WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

new in town · looking for connections
Zaya Vance
File No.CHI-XX-630
DistrictChicago
StatusSearching
Age22 years
OccupationStudentin
ClassUpper Class
AffiliationInner Circle [Wenn es passt]
OriginChicago
FaceclaimMadison Bailey
Perspective
3. Person
Preferred Writing Style
Novel & Chat
Preferred Post Style
Scenes - Chats - Guestbook - Shorts
Wanted Handling
Forengesuch
Writing Sample
Gute Frage
Ich möchte erstmal sehen ob dieser Charakter zu euch und dem Inner Circle passt. Demnach würde ich alles an Kontakt suchen das sich bietet. Trigger gibt es keine, bin also wirklich für alles offen.
Bin wirklich gespannt und freue mich
character introductionopen for connections

Ich sehe gerade er hat die Storyline - Kontaktsuche und Charakter Eigenschaften nicht übernommen

Zaya Vance wurde im Jahr 2004 als Tochter von Jasper Vance und Amaya Vance in die High Society der Politik geboren. Ihr Vater ist seit sie denken kann in der Politik tätig und mittlerweile seit einigen Jahren ein hochrangiger Diplomat. Ihre Mutter hingegen ist eine gefragte Menschenrechtsanwältin. Ein normales Leben gab es für sie nicht. Die meiste Zeit über kümmerte sich ihre Nanny Erin um sie und wenn es nicht sie war, dann wurde Zaya mitgenommen. Sie wuchs nicht wie normale Kinder mit Kinderliedern auf, sondern eher mit Debatten über die Weltpolitik. Schon als kleines Mädchen wurde ihr beigebracht: Ist die Kamera an, dann lächelst du. Freunde hatte sie nie wirklich, es waren meist nur Kinder von anderen Diplomaten die sie sehen durfte. Und nie war etwas von Dauer. Auch hier lernte sie früh, das alles vergänglich und nichts konstant ist. Insgeheim wuchs sie in Einsamkeit auf und nur ihre Nanny war der sichere Hafen, den sie so dringend benötigte. Geschwister folgten keine, zum Leidwesen von Zaya. Mit 11 lernte sie aus wie viel Heuchelei die Welt besteht, bei einem Bankett der Extraklasse. Ihr Vater schüttelte einem Mann, gegen den Ihre Mutter vorging die Hand. Kein Weltbewegendes Szenario aber eines das Fragen bei dem Mädchen aufwarf und alles was ihre Mutter dazu sagte, war das die Welt aus einer Bühne besteht und jeder zusehen kann. Damals verstand sie es nicht.
Kurz darauf wurde sie auf ein Elite Internat gesteckt, das ein paar 100 Meilen zwischen sie und ihre Eltern brachte. Auch dort wurde sie nicht wirklich glücklich. Im Gegensatz zu Chicago aber, fand sie hier ein paar Gleichgesinnte mit denen es einfacher wurde, das Schicksal zu ertragen. Mit 15 fängt sie an Videos auf Satirischer Basis über das Internat hochzuladen und geht damit Viral, zum Leidwesen ihrer Eltern. Jedoch sprechen die Klicks für sich und ebenso die Follower. Ihr Vater der dem ganzen Suspekt gegenüber tritt, schlägt den Kompromiss vor das sie weiter machen darf, weil die PR als Werkzeug genutzt werden kann, wenn Zaya das Image der gebildeten und engagierten Tochter wahrt. Sie geht diesen Kompromiss ein, ohne zu zögern.
Nach ihrem Schulabschluss zieht es sie auf die Elite Universität in Chicago um Jura und Politikwissenschaften zu studieren. Und auch hier gewährt sie ihren mittlerweile knapp 1.5 Millionen Follower Einblicke in das Leben das sie führt. Man trifft sie immer mit einem Coffe-to-Go Becher an ohne den sie das Haus nicht verlässt. Immerhin hilft Kaffee durch viele Krisen. Es ist quasi ihr Markenzeichen. Für viele wirkt sie in der Realität authentisch, verletzlich und sogar ein wenig chaotisch. Letzteres liegt wohl daran das sie ihren Platz in dieser Welt immer noch nicht gefunden hat. Vor kurzem ist der Inner Circle auf sie aufmerksam geworden, immerhin könnte sie Türen zu politischen Kreisen öffnen, die für andere Influencer völlig unerreichbar scheinen.

Charakter: loyal • empathisch • aufmerksam • Belastbar • Anpassungsfähig • beobachtend • diszipliniert • ehrgeizig • wachsam • Humorvoll

Suche: erstmal wollte ich wissen ob Zaya zu euch und dem Inner Circle passen würde. Demnach würde ich also alles an Connections suchen, was sich bietet. Trigger gibt es keine und ich bin wirklich für alles offen

Einen wunderschönen guten Abend du Hübsche

Oh scheinbar funktioniert da was mit unseren Skript nicht so richtig. Wir sind aber direkt dran es zu fixen. Das tut uns voll leid das du das nun abbekommen hast Aber zum Glück hattest du deine Story ja noch zur Hand! {Während ich das schreibe, sollte das Problem auch schon wieder gefixt sein. Hopefully}

Ich kann dir sagen du passt ganz genau zu uns ins Inner Circle Haus. Auch wenn du vielleicht ein bisschen anders an die Sache heran gehst wie wir anderen. Aber genau das macht The Inner Circle aus. Wir sind alles ein bunterHaufen. Ich glaube auch wir beide könnten uns verdammt gut verstehen. Deswegen biete ich dir auch direkt eine enge Freundschaft. Ich meine wenn du zu uns die Villa ziehst sehen wir uns so oder so jeden Tag

Ich verlinke dir aber auch direkt mal die anderen. Aber nicht wundern, wenn jetzt keine Massen hier aufschlagen. Wir sind ja noch nicht so viel und das hat sicherlich nichts mit deinen bezaubernden Charakter zu tun

@Zury Reeve @Kehlani Delaney @Dash Reeve @Dante Reeve @Irin Thorne
-Noah

hey girl

Ich bin selbst noch am Auspacken, wollte mich aber natürlich trotzdem bei dir melden - das gehört schließlich zu meinem Job. In diesem Zusammenhang würde ich dir auch gerne anbieten, dass ich aus Sicht des Managements dein erster Ansprechpartner beim Inner Circle war, die Verträge mit dir aufgesetzt und dich im Haus herumgeführt habe, etc pp.

Da ich selbst erst seit etwa sechs Monaten im Management tätig bin und vorher als unabhängiger Influencer tätig war, können wir uns auch schon vorher gekannt haben. Ob im positiven oder negativen Sinne und was das nun für die aktuelle Zusammenarbeit bedeutet, können wir gerne intern im Detail sprechen!

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 5