WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

new in town · looking for connections
Jackson Brown
File No.CHI-J-634
DistrictChicago
StatusSearching
Age27 y/o
OccupationLehramtsstudium
ClassUnterschicht jedoch durch die Entscheidung seines Vaters bald Oberschicht
AffiliationUnabhängig
OriginChicago
FaceclaimLuca Daffre
01
Personality
+
schüchtern, willensstark, ehrlich, direkt, Typ zum ' Pferde stehlen', neugierig, kinder- und tierlieb, wissbegierig, gehört nicht zu den 'Partypeople', loyal
02
Criminal Record
+
Nichts (auch wenn seine Halbgeschwister etwas Anderes hoffen)
03
Storyline
+
Jackson wurde als Sohn eines Zimmermädchens geboren. Er war das Resultat einer Affäre von ihr mit ihrem Chef. Ihrem verheirateten Chef. Als die Schwangerschaft bekannt wurde, wurde sie gefeuert. Zum Glück konnte sie bei ihren Eltern in Chicago wieder einziehen. So brauchte sie sich nicht allein um das Kind kümmern. Sophia fand einen neuen Arbeitsplatz. Als Hausmädchen für eine sehr reichen Familie. Als Jack älter wurde, nahm sie ihn manchmal nach der Schule mit dorthin, wo er sich mit der Tochter des Hauses anfreundete. Die beiden wurden älter und unternahmen viel zusammen. Kate ließ ihn nie spüren, dass er einer anderen sozialen Schicht angehörte als sie. Nach der Highschool fing er an als Manny (männliche Nanny) zu arbeiten, während Kate studierte. Er hätte auch gern studiert und zwar auf Lehramt. Aber dafür war die Familie zu arm und für ein Stipendium waren seine Noten zu nicht ganz ausreichend, obwohl er ein guter Schüler war. Während Kates Studiums verliebten sich beide in einander. Für ihre Eltern war das ein No Go, denn sie wollten, dass ihr Kind einen Mann aus gutem Hause heiratete. Deswegen drohten sie Jacksons Mutter zu entlassen, wenn er mit ihrer Tochter nicht Schluss machen würde. Schweren Herzens trennte er sich von Kate und erfand einen Grund, weshalb sie nicht länger zusammen sein konnten. Es brach ihm das Herz, doch seine Mutter hatte immer ihr Bestes bei seiner Erziehung gegeben und er hatte sie zu gern, als er zulassen konnte, dass sie wegen ihm ihren Job verlor. Nach 2 Jahren als Manny der Upperclass hatte er endlich genug Geld zusammen, dass er sich ein Studium leisten konnte. Schnell merkte er nach seinem Bachelor jedoch, dass das Geld zwar für das Studium reichte, aber nicht für seine Nebenkosten. Selbst wenn er wie bisher bei seiner Mutter lebte. Hilfe kam jetzt aus einer ganz unerwarteten Richtung. Die Arbeitgeber (Kates Eltern) seiner Mutter schienen wegen ihrem Verhalten in der Vergangenheit ein schlechtes Gewissen zu haben. Gut möglich war aber auch, dass sie in ihm nicht länger eine 'Bedrohung' für das Glück ihrer Tochter sahen, denn dieser war inzwischen mit einem reichen Erben zusammen. Auf jeden Fall vermittelten sie ihn an gute Freunde als Manny, die nicht weit entfernt vom Campus eine riesige Eigentumswohnung hatten und bei denen Jackson trotz begrenzter Arbeitszeit auch wohnen kann. Zu seinen Arbeitgebern hat er ein gutes Verhältnis und auch die 2 Kinder machen ihm die Arbeit relativ leicht. Aber auch erst nachdem er zu Beginn eine Reihe von 'Tests ' der Zwillinge bestanden hatte. Inzwischen ist er für die 2 Mädchen so etwas wie ein großer Bruder, der ihnen zufällig Nachhilfe gibt. Kurz vor Beginn des letzten Semesters zog in eine etwas kleinere Eigentumswohnung über Jacks Arbeitgebern eine junge Frau ein. Das erste Mal sah er sie im Fahrstuhl und glaubte, dass sie ebenfalls eine Nanny sei. Durch die Zwillinge, die über alles im Haus genau bescheid wissen, erfuhr er, dass sie aus einer sehr reichen Familie stammt und ihr ihre Eltern die Wohnung gekauft haben. Eigentlich hatte Jackson sie bitten wollen, dass sie mit ihm auf ein Date geht, weil er nicht nur hübsch sondern auch nett ist. Doch aufgrund der Neuigkeit hat er beschlossen nur mit ihr befreundet zu sein, denn das mit einer Beziehung in der Oberschicht war schon einmal schlecht ausgegangen. Was er noch nicht weiß ist, dass sich sein Leben bald gewaltig verändert. Sein Vater hat beschlossen Kontakt mit ihm aufzunehmen. Sehr zum Missfallen seiner anderen Kinder
04
Writing Preferences & Wanted Handling
+
Perspective
3. Person
Preferred Writing Style
Roman
Preferred Post Style
überwiegend Chat und GB
Wanted Handling
Nein
Writing Sample
05
Connections
+
Halbgeschwister väterlicherseits (ein Bruder, eine Schwester ) aus der High Society
Kommilitonen
Freunde (Bitte mit konkreten Informationen, wie sie Freunde geworden sein könnten )
heimlichen Schwarm (Studentin, Upper class, hat Appartement im gleichen Haus, KEIN Modepüppchen)
Ex (als Kate erwähnt)
06
Sticky Note
+
character introductionopen for connections

Hey you there, was für eine schöne Überraschung. Ich reserviere dir den Charakter direkt einmal und verlinke dir auch gleich noch unsere Member. Da ich auch Studentin bin, zwar ein wenig jünger aber das ist ja nicht schlimm, könnten wir uns ja vom Campus kennen. Ich weiß nicht wie du zu Drogen stehst, da könnte ich noch sagen, dass du die auch regelmäßig von mir bekommst. Du kannst es dir ja gerne einmal überlegen.

love and out, tj.

@Zury Reeve @Kehlani Delaney @Dash Reeve @Dante Reeve @Irin Thorne @Zaya Vance @Lanea King @Elijah Carter @Maaret Virtanen @Piper Alba @Theodore Levin Scott Moreau @Graham Elliot Brooks @Asher Sullivan

Ich würde dir, mit meiner liebevollen Finnin hier, eine Freundschaft anbieten
So spontan könnte ich mir vorstellen, dass die beiden sich kennen gelernt haben, als Maaret hier her zog. Vielleicht ist er sogar Stammgast, in ihrem kleinen süßen Hotel und Restaurant für nicht Übernachtungsgäste?

Hi

Zitat von Taylor Jordan Brooks im Beitrag #2
Hey you there, was für eine schöne Überraschung. :giggle: Ich reserviere dir den Charakter direkt einmal und verlinke dir auch gleich noch unsere Member. Da ich auch Studentin bin, zwar ein wenig jünger aber das ist ja nicht schlimm, könnten wir uns ja vom Campus kennen. Ich weiß nicht wie du zu Drogen stehst, da könnte ich noch sagen, dass du die auch regelmäßig von mir bekommst. Du kannst es dir ja gerne einmal überlegen. :loveme:

love and out, tj.

Vom Campus könnte man sich definitiv kennen. Aber da Jack bis jetzt kaum Geld hat, wird er das wenige nicht für Drogen verschleudern . Ausserdem soll seine Mutter stolz auf ihn sein

Zitat von Maaret Virtanen im Beitrag #3
Ich würde dir, mit meiner liebevollen Finnin hier, eine Freundschaft anbieten
So spontan könnte ich mir vorstellen, dass die beiden sich kennen gelernt haben, als Maaret hier her zog. Vielleicht ist er sogar Stammgast, in ihrem kleinen süßen Hotel und Restaurant für nicht Übernachtungsgäste?

Hmmm. Stammgast dürfte schwer werden, da er noch nicht mal genug Geld für eine Wohnung hat. Wenn das Essen billig ist, könnte ich mir vorstellen, dass er so einmal im Monat vorbei kommt und dort isst. Trotzdem könnten sie einmal ins Gespräch gekommen sein und vielleicht waren sie sich sympathisch

Hey Love

So wie Taylor können wir beide uns auch vom Campus kennen. Aktuell verbringe ich wohl mehr Zeit in der Bibliothek um zu lernen wie in der Studentenverbindung. Ich könnte mir gut vorstellen das die beiden Abends oft die letzten in der Bibliothek waren und dadurch ins Gespräch gekommen sind? Ob es dadurch nun zu einer wirkliche Freundschaft gekommen ist, oder die beiden sich nur als Bekannte bezeichnen können wir gerne Intern noch Brainstormen.

Zitat von Piper Alba im Beitrag #5
Hey Love

So wie Taylor können wir beide uns auch vom Campus kennen. Aktuell verbringe ich wohl mehr Zeit in der Bibliothek um zu lernen wie in der Studentenverbindung. Ich könnte mir gut vorstellen das die beiden Abends oft die letzten in der Bibliothek waren und dadurch ins Gespräch gekommen sind? Ob es dadurch nun zu einer wirkliche Freundschaft gekommen ist, oder die beiden sich nur als Bekannte bezeichnen können wir gerne Intern noch Brainstormen.

Hi

Da Jack in keiner Studentenverbindung ist, würde die Bibliothek durchaus Sinn ergeben. Von allen Vorschlägen, würde dieser am besten passen

Schön das freut mich. Dann sehen wir uns ja hoffentlich bald auf der anderen Seite

Mal schauen, ob sich noch jemand angesprochen fühlt

Hello, ich nochmal. Wir sind ja aktuell noch ein recht kleiner Kreis und selbst wenn sich hier niemand meldet, findet sich meist mit ein bisschen Eigeninitiative immer noch der ein oder andere Kontakt. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag

Ich würde trotzdem abwarten.

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 7