WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

new in town · looking for connections
Reagan Dallcassian
File No.CHI-RD-748
DistrictChicago
StatusSearching
Age23 years
OccupationWäscherei - Assistent für schmutzige Schlüppis
ClassLower middle class
Affiliationstilvoll niveauloser Chicagoer
OriginChicago
FaceclaimTimothée Chalamet
01
Personality
+
kaffeesüchtig, zynisch, charmant, halb sozial, gesprächig, lügt, betrügt und nimmt das Leben nicht so ernst. Seine Stärken sind Anpassungsfähigkeit, Zurückhaltung, wo es nötig ist, Autodidakt. Schwächen sind wenig Selbstreflexion, Besserwisser, oft zu direkt und er prügelt sich gern. Reagan hat immer gern die Kontrolle und kann sehr bestimmend werden.
02
Criminal Record
+
Bisher nur kleinere Dinge wie Ladendiebstahl usw.
03
Storyline
+
Chicago, die Southside, dort wurde Reagan und sein Zwillingsbruder hineingeboren, und leben dort bis heute, obwohl die Gentrifizierung auch hier Einzug hält. Die Dallcassians entstammen dem mittelarmen Zweig der Familie. Einer muss ja die Arschkarte haben. Doch es mangelte zu Hause nie an familiärem Miteinander, die Eltern trennten sich, als die Zwillinge nach der Grundschule in die Mittelschule wechselten. Für Reagan war das kein Problem damit klar zu kommen, er war immer schon derjenige gewesen, der zusah, dass es zu Hause rund lief, er zog seinen Zwilling der ein paar Minuten jünger war mit durch. Da seine Mutter die Trennung sehr deprimierte, hielt er die Familie am Laufen. Nachdem die Mutter dann einen neuen Macker hatte, besserte sich die Lage wieder, und Reagan konnte sich mehr auf einen schlechten Highschool Abschluss einer schlechten Schule konzentrieren. Und wie das in solchen Vierteln so ist, hing er oft mit seinen Kumpels ab und veranstaltete Mist, wobei er zusätzlich eine Freundin hatte, die ihm teilweise den Haushalt ungefragt schmiss und ihm zu dem Zeitpunkt eine große Hilfe war. Nach der Highschool versuchte er es ein Jahr lang auf einem städtischen College, doch Reagan setzte absolut die falschen Schwerpunkte, Partyleben, Studentinnen und das Leben genießen. Außerdem hatte er Probleme mit der Hierarchie im College und war zu diskussionsfreudig. Mittlerweile waren noch zwei Kinder nachgerutscht, Mädchen, die seine Mutter mit dem Stiefvater gezeugt hatte. Der besorgte ihm auch einen Job als Hausmeister in einem Krankenhaus. Reagans Traum war in Erfüllung gegangen, in einem Blaumann und mit Putzmop durch die Flure spazieren und Rotze aufwischen. Reagan warf nach einem Jahr hin und wuselte sich durch, bis er durch eine Fügung einen Job in einer Wäscherei bekam, deren alte Inhaberin er schon lange kannte. Nicht, dass ihn der Job begeistern würde, aber er sieht das Potential, dass er dadurch entwickeln könnte, wenn ihm nur jemand mal eine Chance geben würde. Seine Hausfrauen Freundin hat er mit dem Krankenhausjob aufgegeben, doch zu seiner alten Gruppe hält er nach wie vor Kontakt, sowie zu neuen Freundschaften. Was die Familie angeht? Die klebt nach wie vor an de Zwillingen.
04
Writing Preferences & Wanted Handling
+
Perspective
3. Person
Preferred Writing Style
Novel
Preferred Post Style
Scenes and guestbook
Wanted Handling
Nein
Writing Sample
Nein
05
Connections
+
Einmal, was gefällt!
Zwillingsbruder, wenn jemand Interesse hat.
Freunde aus der Nachbarschaft und Schulzeit.
Alte Liebschaften.
Viell. Familie, wenn sich etwas passendes findet.
Kunden der Wäscherei, Bekanntschaften aus einem Diner, eurem Job oder aus einem anderen Grund.
06
Sticky Note
+
Kiss my toe? So was?
Oder lieber noch ein poetisches Geschmeiß.
Hach hier ist es fein, da fühl ich mich hoffentlich bald daheim?
character introductionopen for connections

Einen wunderschönen guten Abend auch dir

Du bist mir sicher nicht Böse das ich zuerst die Frau bearbeitet habe oder? Warte was? Das hört sich Falsch an du weißt hoffentlich was ich meine
Also du kennst dich mit Schmutzigen Schlüppis aus? Sammelst du die auch? Ich frag für ein Freund den Interessiert das brennend!
Also ich kann mir vorstellen das wir beide uns schon das ein oder andere mal über den Weg gelaufen sind. Auch wenn wir ziemlich Unterschiedlich erscheinen glaube ich das wir von unserer Energy gut Matchen könnten.
Wir können Intern ja Brainstormen ob wir noch weitere Berührungspunkte finden.

Ich rufe aber auch dir unsere Member mal her. Die sind sicher auch ganz Scharf auf dich.

@Zury Reeve @Kehlani Delaney @Dash Reeve @Dante Reeve @Irin Thorne @Zaya Vance @Lanea King @Elijah Carter @Maaret Virtanen @Piper Alba @Theodore Levin Scott Moreau @Graham Elliot Brooks @Asher Sullivan @Avaia Montclair @Aiden Sullivan @Linnea Castillo @Marco Bellini @Camille Mavis Prescott @Jackson Brown @Levi Withlock @Lilith Moreno @Maeve Hayes

-Noah

Hey ♡

Ich glaube tatsächlich, dass man zwischen Reagan und Lia richtig interessante vibes aufbauen könnte, gerade weil beide zwar aus komplett unterschiedlichen Ecken kommen, aber trotzdem irgendwie dieses „zu früh erwachsen werden“-Ding gemeinsam haben.

Ich könnte mir super vorstellen, dass die beiden sich erstmal eher zufällig kennengelernt haben. Vielleicht irgendwo nachts in Chicago, über gemeinsame Kontakte, Bars oder einfach weil Lia ständig an Orten landet, an denen sie eigentlich nichts zu suchen hat. Und irgendwie laufen sie sich danach immer wieder über den Weg.

Ich mag den Gedanken, dass Reagan einer der wenigen Menschen sein könnte, bei denen Lia nicht permanent irgendeine Rolle spielen muss. Also weniger dieses toxische Machtspiel wie bei anderen Dynamiken — sondern eher dieses gegenseitige Aufziehen, dumme Gespräche nachts um drei und trotzdem merkt man irgendwann, dass man sich aneinander gewöhnt hat.

Vielleicht ist Reagan auch jemand, bei dem Lia irgendwann einfach unangekündigt auftaucht, wenn sie komplett fertig, betrunken oder emotional am Ende ist — und obwohl er genervt tut, lässt er sie trotzdem rein.

Andersrum bringt Lia vermutlich absolutes Chaos in sein Leben und zieht ihn ständig in fragwürdige Situationen rein, obwohl er genau weiß, dass das keine gute Idee ist. 😭

Ich könnte mir da also extrem gut eine Mischung aus Chaos-Freundschaft, emotionaler Comfort-Person, unterschwelliger Spannung und diesem „wir nerven uns gegenseitig, aber tauchen trotzdem immer wieder beim anderen auf“ vorstellen. 🖤

Okay. mit 'Assistent für schmutzige Schlüppis' hattest du PB schon an der Angel...

Vielleicht ist Maeve öfter mal in der Wäscherei um ihre Klamotten zu reinigen und trifft auf dich ? Sie ist durchaus Schüchtern, da sie eine beschissene Situation mit einem Mann auf einer Party hatte.... Aber wenn sie Vertrauen spürt, öffnet sie sich irgendwann (:
Wir können gerne Intern die Köpfe zusammenstecken oder es einfach "laufen" lassen und sehen was passiert :)
Lg

Hallöchen Chicagöchens,

welch abgefahrene Angebote. Das ist wonderbarstens.
Noah, du bearbeitest zuerst die Frau??? Nehme ich dir natürlich nicht übel.
Ich hab ne Sammlung von Schlüppis, man kann mit getragenen gut Geld machen, gibt da ja so Perverse, die fahren auch voll auf Käsesocken ab.
Wieso fragst du? Hast du Interesse und willst schon mal Rabatt vorfühlen?

Das wäre doch cool, wenn wir uns schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind.
Flexibel bin ich, man kann aus allem und jedem was verbindungsmäßig machen. Meine Devise

Ooh, Lilith, du hast dir aber richtig krass gute Gedanken gemacht mit deinem Angebot.
Unterschiede ziehen sich an, da gab's doch diesen Song von Paula Abdul. Opposites attract.
Eine zufällige Begegnung mitten in der Nacht, das ist ganz nach Reagans Geschmack.
Und das du nicht permanent versuchst vor ihm in einer Rolle zu brillieren, klingt genauso spielwürdig.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Chaos - Comfort - Dingsbums klingt fantastisch.

Und hey Maeve, dieser Name ist einfach toll. Alleine deswegen würde ich dich schon anfreunden.
Wenn du auf schmutzige Schlüppis stehst, ist Reagan genau der richtige Mann.
Da kann ich mir, gerade wenn sie schüchtern und zurückhaltend ist und da irgendeine schlechte Erfahrung gemacht hat, mir gut vorstellen,
das die beiden sich kennen und Reagan vielleicht etwas mehr aus ihr herausholt. (klingt nach Bohrmaschine, ist aber nicht so übel gemeint).

Wer sonst noch was möchte, die Nummerbox hat noch ein Zettelchen oder zwei.. ... ich mach's geschickt vor.

Aber ich bin schon voll geflashed von den Top Angeboten. Danke Schön.

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 4