WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

new in town · looking for connections
Noah Belly Wells
File No.CHI-NB-895
DistrictChicago
StatusSearching
Age25
OccupationStudentin [Lehramt] und als Nebenverdienst im The Privé an der Bar
ClassInoffiziell Oberschicht, offiziell Mittelschicht in richtung unterschicht
AffiliationPrivé und Sigma Kappa Delta
OriginSaint Albans - England
FaceclaimLola Tung oder Asha Banks
01
Personality
+
Charakterzüge:
Nett || Hilfsbereit || Empathisch Ehrgeizig || Ehrlich || Flexibel || Zuverlässig || Geduldig || Cholerisch || Chaotisch. - Laut ihrem Vater Respektlos und Zickig

Auftreten:
• wirkt in manchen Situationen vielleicht etwas Chaotisch, hat aber doch alles noch im Blick
• ist oft eher der Stille Zuhörer, je nach Situation kann es aber auch mal ganz ander sein
• wenn ihr Auto nur ein Kratzer hat wegen einer anderen Person kann sie ganz schön laut werden

Stärken:
• kann Geheimnisse gut für sich behalten
• für Ihre Geschwister immer da egal was komme
• kann sich gut in andere Hineinversetzten
• sie kann richtig gut mit Zahlen
• kann gut Zeichnen
• ist eine verdammt gute Autofahrern
• kann sich an sich sachen gut merken [bspw. Getränke Bestellungen in der Bar und die dazugehörigen Aussagen]

Schwächen:
• Sauberkeits Drang
• hat einen großen Gerechtigkeitssinn
• Angst vor Publikum zu sprechen
• Tendenz zu Perfektionismus
• manch einmal spricht sie und denkt dann erst nach

Geheimnisse:
• die gebe ich dir hier doch jetzt nicht so offen Preis 😉
02
Criminal Record
+
Wirklich Kriminelle ist sie gar nicht. Ihre Akte ist sehr Klean, vielleicht ein paar Strafzettel wegen zu schnellem Fahren aber sonst ist sie eher der Zuhörer
03
Storyline
+
Viele Menschen erzählen von einer glücklichen Kindheit, von Geborgenheit und einer liebevollen Familie. Hätte man Noah früher gefragt, hätte sie sicher auch von so einer Familie erzählt, doch heutzutage kann sie das nicht wirklich nachvollziehen, zumindest nicht ab dem Moment wo sich für sie alles verändern hatte.

Noah Belly Wells geboren am 01.Juni.2002 in Saint Albans in England. Tochter von Olivia und Miguel Wells, kleine Schwester von Theodore Wells. Das Mädchen was sich alle erhofft hatten. In ihrer Kindheit fehlte nichts, die Familie wuchs in einem sehr Luxiösen Vittel auf und hatten alles was man nur brauchte, wenn nicht sogar mehr als das. Als das erste Mädchen der Familie hatte Noah den Bonus des kleinen Sonnenscheins und bekam immer gleich alles was sie nur wollte. Durch das ganze Geld hatte sie immer viele Freunde, was man als kleines Kind sicher sehr toll fand. Doch mit einem Schlag änderte sich alles. Die Familie zog aufgrund der Arbeit des Vaters, im Alter von 6 Jahren nach Chicago. Auch da lebten sie natürlich Luxeriös weiter, doch Noah veränderte sich. Sie war zwar noch immer der kleine Sonnenschein, doch berichteten ihre Eltern, sie würde große Schwester werden, was sie zu diesem Zeitpunkt irgendwie gar nicht so toll fand denn ihr Großer Bruder reichte ihr. Noch ein Kind in der Familie konnte sie sich gar nicht vorstellen aber sie nahm es hin und freute sich am ende doch über eine kleine Schwester. So war der kleine Sonnenschein zwar noch ein Sonnenschein aber nicht mehr der kleine, der an erster Stelle stand. Wie jedes Mädchen kam Noah in die Pubertät und damit fing es auch an, dass sie nicht mehr immer nur das tat was die Eltern toll fanden. Durch ihr noch Junges Alter schafften Ihre Eltern sie aber doch weiter zu händeln. Doch im Teenager Alter wurde es immer schwerer für die beiden und so beschlossen sie Noah zu ihrer Tante zu bringen damit sie dort merken sollte, was sie eigenlich an ihrer Familie hatte. Leider ging deren Plan nicht auf und Noah zog immer mehr in die gegengesätze Richtung vom Verhalten und wurde laut ihres Vaters respektlos und unverschämt. So beschlossen Olivia und Miguel ihre Zeit und ihr Geld nicht mehr in Noah reinzustecken sondern lieber in ihren neuen Sonnenschein. So bekam Noah zu ihrem 16. Geburtstag eine Karte mit den Worten "Sieh zu wie du Geld verdienst, von uns bekommst du nichts mehr. Happy Birthday". Das war der Moment als ihr der Geldhahn zugeschlossen wurde, sie das letzte mal Kontakt zu ihren Eltern hatte und sie zusehen musste was sie machte. Ein Glück hatte sie noch Ihre Tante, welche ihr ein Dach über dem Kopf anbieten konnte aber mehr leider auch nicht, denn sie hatte gefühlt das gleiche durchmachen müssen und war somit eher bei der Mittelschicht richtung Unterschicht gelandet. Durch Ihre Tante bekam Noah dann die ersten kleinen Jobs in The Privé und fing dort als Temporary Workers an. Dank dem zurück gelegten Geld von Noah und dem neuen verdienten Geld schaffte sie es mit 18 Jahren ein Führerschein zu machen. Da sie schon immer eine Begeisterung für Autos hatte, half sie auch ab und zu mal in einer Werkstatt aus in welcher ihr Bruder arbeitete. Denn die beiden verstanden dich noch immer sehr gut, mussten aber vieles doch eher heimlich machen. Mit frischen Führerschein und sehr guten Fahrkenntnissen bekam Noah nach einem knappen halben Jahr später einen neuen Job und wurde als Driver / Transport eingesetzt. Da sie Autos liebte, gefiehl ihr diese Aufgabe sehr und sie machte sie mit Leidenschaft. Nach dem ganzen hätte jeder gedacht das Noah Nechanikerin oder sowas werden würde. Doch entschied sie sich mit 20 Jahren dazu sich für ein Studium in richtung Lehramt zu bewerben. Welches sie dann auch für ihr 21. Lebensjahr bekam. Da sie schon länger im The Privé arbeitete und die fahrten zeitlich nicht mehr so passten, hatte sie das Glück und wurde gefragt ob sie sich vorstellen könnte hinter der Bar zu arbeiten da sie so geregelt Arbeitszeiten habe. Noah konnte sich das gut vorstellen und so fing sie mit dem Bartender an. Um ihr Studium zu finanzieren machte die dies voller Leidenschaft auch wenn sie öfters mal dinge hörte, die sie besser nie gehört hätte. Im Studium dauerte es dann auch nicht so lange und sie trat der Verbindung Sigma Kappa Delta bei. Und so verabschiedete die sich dankend bei ihrer Tante und zog in die Alte Villa. Zu beginn war es wieder sehr komisch nur Anwärter zu sein, doch sie zeigte das sie richtig am Platz war und konnte dort dann ihrer Liebe zum Auto wieder nach gehen und fing als Carriers an. Wäre der Konflikt mit dem The Inner Circle nicht schon genug, traf sie vor kurzem ihre kleine Schwester zufällig und sah sie genau in den Klamotten, das konnte noch was werden.
04
Writing Preferences & Wanted Handling
+
Perspective
Beides
Preferred Writing Style
Beide Stile, je nachdem wo ich Schreibe :)
Preferred Post Style
Bei allem dabei :)
Wanted Handling
Nein
Writing Sample
Nein
05
Connections
+
Ich wäre für alles offen :)
06
Sticky Note
+
Bin sehr begeistert von dem Forum hier. Hoffe vorher schon ein wenig Kontakte zu finden bevor ich mich anmelden und nichts finde :)
character introductionopen for connections

zuletzt bearbeitet 23.05.2026 15:24(+0200)

Guten Morgen du schöner Mensch Schön, das du hier bist. Erstmal muss ich kurz sagen, dass der Name Noah schon an unseren @Noah Brooklyn Jones vergeben ist, da müsstest du dir bitte einen anderen Namen aussuchen. Und ich muss noch kurz klar stellen, dass man erst ab 21 Jahren und eben der Volljährigkeit in dem Club oder eben generell bei The Privé arbeiten kann und je nachdem du von den Machenschaften generell nicht viel dort mitbekommen wirst.

Ansonsten werden wir beide uns ja wohl auf jeden Fall kennen, immerhin bin ich auch bei Sigma Kappa Delta und ich könnte mir auch vorstellen, dass ich dich zu Sigma Kappa Delta gebracht habe, da ich auch dafür zuständig bin, neue Leute rein zu bringen die für die Studentenverbindung nützlich sein könnten. Wie wir genau zueinander stehen, können wir ja noch gemeinsam klären. Vielleicht haben wir uns Anfangs gar nicht mal so gut verstanden, was sich mit der Zeit aber sehr gebessert hat.

Ich verlinke dir nun aber einmal unsere Member, ich lasse dir einen kühlen Drink und ein EIs da, ich glaube heute wird es super heiß werden. Ich wünsche dir schonmal einen schönen Tag.

love and out, tj.
@Zury Reeve @Kehlani Delaney @Dash Reeve @Dante Reeve @Irin Thorne @Zaya Vance @Lanea King @Elijah Carter @Maaret Virtanen @Piper Alba @Theodore Levin Scott Moreau @Graham Elliot Brooks @Asher Sullivan @Avaia Montclair @Aiden Sullivan @Linnea Castillo @Marco Bellini @Camille Mavis Prescott @Jackson Brown @Levi Withlock @Lilith Moreno @Maeve Hayes @Alea Rhodes

Hello Beauty ♡
Da ich ebenfalls bei Sigma Kappa Delta bin und gelegentlich als Carrier für Sigma unterwegs bin, werden wir uns definitiv schon über den Weg gelaufen sein. Wie gut wir uns kennen, können wir ja gerne intern besprechen.

Hey Love

Also da wir ja in einer Verbindung sind, ist ja schonmal klar das wir uns kennen. Wir gut wir zueinander stehen und uns auch Verstehen können wir ja Intern klären oder?

Hey zusammen nach meinem gestrigen Konzert und dem heutigen ausschlafen wollte ich auch mal ein Lebenszeichen geben 😊
Zwecks Namen, ja gut da es eine Frau ist habe ich nur bei den Weiblichen Namen geschaut. Da Noah aber auch Männlich ist habe ich da total vergessen zu schauen 😆
Würde sonst Noah als 2. Name gehen ? Und ein anderen Vornamen ?

Zwecks der Volljährigkeit ist kein Problem dann ändere ich die kleine stelle noch ein wenig um das sie irgendwo anderd Gearbeitet hat :)

Jetzt zu den Angeboten, danke an euch drei für das nette Angebot. Gerne nehme ich alle drei an und würde mich dann wie bereits von euch erwähnt in den Nachrichten Melden zwecks des zueinander Stehens 😀

Hallöchen!

Von Noah zu Noah kann ich dir sagen das du Noah als Zweitnamen gerne benutzten kannst. Alternativ wäre mein Vorschlag noch das du sie Noa nennest.

Hab noch einen schönen Tag und vergiss die Sonnenmilch nicht

-Noah

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 11