WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

new in town · looking for connections
Saint Meliya Belluci
File No.CHI-SM-641
DistrictChicago
StatusSearching
Age23 Jahre alt
OccupationContent Creator & Voice Actor | Student
ClassUpper class { formerly lower class }
AffiliationGood question? :D
OriginTexas
FaceclaimMika Abdalla
01
Personality
+
Es tut mir jetzt schon leid für den wall of text, aber irgendwie bin ich ein "bisschen" eskaliert. xD

CHARAKTERZÜGE

Saint ist nicht die Art Mensch, bei der man sofort merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Im Gegenteil. Die meisten würden sie als warmherzig, charmant und beinahe sonnig beschreiben. Sie lacht viel, macht Komplimente, merkt sich Kleinigkeiten über andere Menschen und besitzt dieses Talent, jemanden innerhalb weniger Minuten das Gefühl zu geben, wichtig zu sein. Sie ist die Freundin, die nachts ans Handy geht. Die Person, die sich an Geburtstage erinnert. Diejenige, die Streit schlichtet, bevor er eskaliert. Doch genau das ist ihre größte Schutzmauer. Saint hat früh gelernt, dass Menschen weniger Fragen stellen, wenn man lächelt. Also wurde aus dem Lächeln irgendwann eine zweite Haut. Sie spielt das „einfache glückliche Mädchen“ so überzeugend, dass viele niemals merken würden, wie erschöpft sie eigentlich ist. Sie kann kaum ertragen, wenn Menschen ihretwegen traurig, wütend oder enttäuscht sind. Deshalb verbiegt sie sich oft für andere, sagt selten nein und versucht ständig die Stimmung im Raum zu kontrollieren. Harmonie bedeutet für sie Sicherheit. Alleinsein ist gefährlich für sie. Denn sobald niemand mehr da ist, fällt die Maske Stück für Stück auseinander.

Hinter ihrer freundlichen Art steckt jemand, der permanent überdenkt:

→ ob sie genug ist

→ ob etwas in ihr „falsch“ ist

→ ob sie irgendwann genauso wird wie ihre Mutter

Je schlechter es ihr geht, desto perfekter wird ihre Fassade.

AUFTRETEN

Saint wirkt wie jemand, den man automatisch mögen möchte. Sie trägt meistens weiche Farben, elegante Kleidung, glänzenden Schmuck und dieses mühelose „clean girl“-Auftreten, das online perfekt funktioniert. Ihre Social-Media-Präsenz lebt von Ästhetik: gemütliche Cafébilder, Bücherstapel, spontane Lacher, nächtliche Recording-Sessions und kleine Einblicke in ihr scheinbar wunderschönes Leben.

In echt ist sie noch charmanter. Sie berührt Menschen oft beim Reden leicht am Arm, hält intensiven Blickkontakt und schenkt anderen ihre volle Aufmerksamkeit. Dadurch fühlen sich Gespräche mit ihr unglaublich persönlich an — fast intim.

Ihre Stimme ist weich, ruhig und emotional — genau die Art Stimme, die man stundenlang hören könnte. Deshalb funktionieren ihre Hörbücher so gut. Sie spricht Dark Romance nicht einfach ein, sie fühlt jede einzelne Zeile beinahe erschreckend echt.

Und obwohl Saint oft dieses süße, freundliche „Girl Next Door“-Image ausstrahlt, liebt sie es gleichzeitig, mit ihrem Auftreten zu spielen. Besonders beim Feiern oder auf Events trägt sie gerne selbstbewusste, figurbetonte Kleidung:

→ enge Kleider

→ tiefe Rückenausschnitte

→ hohe Schuhe
→ dunkles Make-up

→ luxuriöse Stoffe und Schmuck

Dann wirkt sie plötzlich weniger wie das liebe Mädchen von Social Media und mehr wie jemand, der genau weiß, welchen Eindruck sie hinterlässt. Saint genießt die Aufmerksamkeit — solange sie selbst kontrollieren kann, wie viel Menschen wirklich von ihr sehen.

Trotzdem gibt es Momente, in denen ihre Maske kurz verrutscht:

→ wenn jemand sie anschreit

→ wenn plötzlich Chaos entsteht

→ wenn sie sich beobachtet fühlt

→ oder wenn Menschen über psychische Krankheiten sprechen

Dann wird sie still. Viel zu still. Und manchmal schaut Saint Menschen einen Tick zu lange an, als würde sie versuchen herauszufinden, was wirklich in ihren Köpfen vorgeht.

STÄRKEN

Emotionale Intelligenz

Saint merkt sofort, wenn sich die Stimmung eines Menschen verändert. Sie erkennt Unsicherheiten, schlechte Lügen und unausgesprochene Gefühle oft schneller als andere. Dadurch wirkt sie unglaublich verständnisvoll — manchmal fast schon zu aufmerksam.

Anpassungsfähigkeit

Sie hat gelernt, sich jeder Umgebung anzupassen. Ob luxuriöse Charity-Events der Bellucis, chaotische Uni-Projekte oder ihre Online-Welt — Saint weiß genau, welche Version von sich andere sehen wollen.

Kreativität

Storytelling liegt ihr im Blut. Sie kann Gefühle verkaufen, Atmosphären erschaffen und Menschen mit ihrer Stimme komplett in andere Welten ziehen. Besonders ihre Dark-Romance-Hörbücher leben davon, wie echt sie Emotionen transportiert.

Charmant & sozial

Saint kann praktisch mit jedem umgehen. Sie besitzt eine natürliche Wärme, die Menschen schnell vertrauen lässt. Selbst wenn sie innerlich komplett überfordert ist, schafft sie es nach außen freundlich, ruhig und präsent zu bleiben.

Belastbarkeit

Nach allem, was sie erlebt hat, funktioniert Saint erstaunlich gut. Sie macht weiter, selbst wenn sie längst am Ende ist. Genau das bewundern viele an ihr — auch wenn es gleichzeitig ungesund ist.

Beobachtungsgabe

Sie achtet auf Kleinigkeiten:

→ veränderte Tonlagen

→ nervöse Bewegungen

→ bestimmte Wörter

→ kleine Gewohnheiten

Menschen unterschätzen oft, wie viel Saint tatsächlich wahrnimmt.

SCHWÄCHEN

People Pleaser

Saint kann kaum nein sagen. Sie definiert ihren eigenen Wert darüber, gebraucht und gemocht zu werden. Deshalb ignoriert sie oft ihre eigenen Grenzen, bis sie emotional zusammenbricht.

Verlustangst

Wenn ihr jemand wichtig wird, entwickelt sie schnell eine fast obsessive Angst davor, verlassen zu werden. Sie kontrolliert dann unbewusst Situationen oder klammert sich emotional stärker an Menschen, als gesund wäre.

Verdrängung

Saint spricht nie ehrlich darüber, wie schlecht es ihr wirklich geht. Stattdessen lächelt sie, macht Witze oder lenkt Gespräche auf andere Menschen um

.

Schlafprobleme

Sie schläft schlecht und oft zu wenig. Besonders nach Albträumen verbringt sie Nächte damit, ziellos durch Social Media zu scrollen oder stundenlang Hörbuchskripte aufzunehmen.

Kontrollzwang

Saint braucht Struktur. Chaos macht sie nervös. Sie plant alles durch, kontrolliert mehrfach Türen, Termine oder Nachrichten und bekommt schnell Panik, wenn Dinge unerwartet eskalieren.

Identitätsprobleme

Ein Teil von ihr weiß bis heute nicht, wer sie eigentlich ist:

→ Saint Belluci — die perfekte Tochter?

→ Oder Saint Bouchier — die Tochter einer Mörderin?

GEHEIMNISSE

Die Geburtstagsbriefe

Jedes Jahr erhält Saint einen Brief von ihrer Mutter aus der psychiatrischen Einrichtung. Und jedes Jahr behauptet sie, ihn ungeöffnet wegzuwerfen. In Wahrheit hebt sie jeden einzelnen auf. Versteckt in einer alten Box unter ihrem Bett. Ungelesen.

Die Panikattacken

Niemand weiß, wie schlimm ihre Angstzustände wirklich sind. Online wirkt Saint perfekt — aber manchmal sitzt sie nachts stundenlang auf dem Badezimmerboden, weil ihr Herz rast und sie überzeugt ist, langsam den Verstand zu verlieren. Danach lädt sie wieder ein lächelndes TikTok hoch.

Ihre Obsession mit True Crime

Saint konsumiert obsessiv True-Crime-Inhalte. Podcasts. Polizeiberichte. Dokumentationen. Offiziell findet sie „die Psychologie dahinter spannend“.

In Wahrheit sucht sie ständig nach Antworten auf dieselbe Frage:

→ Werden Monster geboren oder erschaffen?

Der falsche Nachname

Saint hasst es, wenn Menschen ihren alten Namen Bouchier erfahren. Nicht nur wegen ihrer Mutter. Sondern weil sie manchmal das Gefühl hat, dass „Saint Belluci“ nur eine Rolle ist, die sie so lange gespielt hat, bis niemand mehr bemerkt, dass darunter eigentlich jemand komplett kaputt ist.

Die Sprachaufnahmen

An schlechten Tagen nimmt Saint stundenlang Voice Notes auf, spricht mit sich selbst oder liest düstere Texte ein, die niemals veröffentlicht werden. Einige davon klingen erschreckend emotionslos. Fast kalt. Sie löscht sie immer sofort danach.

Das Geheimnis mit der Nähe

Niemand würde vermuten, dass Saint noch Jungfrau ist. Nicht mit ihrem Aussehen. Nicht mit ihrer Stimme. Und erst recht nicht wegen der Art, wie sie Dark Romance spricht — als hätte sie jede einzelne Emotion selbst erlebt.

Online gehen Menschen automatisch davon aus, dass sie erfahren, selbstbewusst und vermutlich ständig von Männern umgeben ist. Saint lässt diese Vorstellungen einfach stehen, weil sie einfacher sind als die Wahrheit.

Die Wahrheit ist:
Saint hat panische Angst davor, jemandem sich wirklich nahe zu fühlen.

Körperliche Nähe macht sie nervös, sobald sie zu intim wird. Nicht, weil sie niemanden attraktiv findet — sondern weil sie Kontrolle verliert, sobald jemand ihr emotional zu nahe kommt. Sie verbindet Liebe unbewusst mit Besessenheit, Abhängigkeit und Schmerz.

Deshalb endet fast alles vorher:

→ sie zieht sich zurück

→ findet Ausreden

→ arbeitet plötzlich „zu viel“

→ oder datet Menschen, die emotional ohnehin unerreichbar sind

Manchmal fragt sie sich selbst, ob etwas mit ihr nicht stimmt. Nur wenige wissen überhaupt, dass sie noch nie wirklich jemanden an sich herangelassen hat. Und Saint würde lieber sterben, als zuzugeben, wie verletzlich sie dieses Thema macht.

Besonders, weil sie insgeheim Angst hat, dass jemand irgendwann merkt:
Hinter all der perfekten Fassade steckt eigentlich nur ein Mädchen, das nie gelernt hat, wie man geliebt wird, ohne dabei Angst zu haben.
02
Criminal Record
+
GERÜCHT ÜBER SAINT BELLUCI

„Sie datet heimlich ältere Männer.“

Weil Saint oft auf luxuriösen Events auftaucht und ein sehr elegantes Auftreten hat, kursieren ständig Gerüchte darüber, dass sie angeblich etwas mit älteren reichen Männern hätte oder ihre Karriere dadurch unterstützt wurde.

Was niemand weiß:

Die meisten Männer machen ihr eher Angst, sobald sie ihr emotional zu nahe kommen.
03
Storyline
+
Saint Meliya Belluci wurde in Texas geboren — weit entfernt von Luxus, Einfluss oder dem Leben, das ihr Nachname heute vermuten lässt.

Ihre Mutter Magnolia Bouchier war eine einfache junge Frau aus schwierigen Verhältnissen, die in einem kleinen Diner arbeitete, um irgendwie über die Runden zu kommen. Dort lernte sie Francesco Belluci kennen. Reich. Charmant. Verheiratet.

Es hätte nie mehr werden sollen als eine kurze Affäre. Doch Magnolia wurde schwanger. Anstatt Francesco davon zu erzählen, verschwand sie zurück nach Texas auf die kleine Farm ihrer Eltern. Dort kam Saint zur Welt und verbrachte ihre ersten Lebensjahre zwischen staubigen Straßen, alten Scheunen und dem Gefühl, irgendwie immer zu viel Verantwortung für ihr Alter tragen zu müssen.

Denn ihre Mutter war krank. Nicht die Art Krankheit, die man offen sehen konnte — sondern etwas Dunkleres. Magnolia litt unter schweren Wahnvorstellungen und einer extremen Hypochondrie. Immer wieder war sie überzeugt, ihre Tochter sei sterbenskrank. Sie zwang Saint zu Untersuchungen, Medikamenten und ständiger Überwachung.

Eigentlich waren es Saints Großeltern, die sie großzogen. Sie waren die einzigen Menschen, bei denen sie sich sicher fühlte. Bis zu dem Unfall.

Saint war gerade neun Jahre alt, als das Auto ihrer Großeltern verunglückte. Ihre Großeltern hatten eigentlich vorgehabt, Magnolia in eine psychiatrische Einrichtung bringen zu lassen, damit Saint endlich ein normales Leben führen konnte. Saint selbst überlebte nur knapp. Danach verlor Magnolia endgültig den Bezug zur Realität.

Sie entwickelte die fixe Vorstellung, Saint würde langsam sterben und nur sie könne ihre Tochter retten. Irgendwann begann sie Männer zu entführen — überzeugt davon, deren „Nährstoffe“ würden Saint am Leben erhalten. Als das FBI und die Polizei Magnolia schließlich festnahmen, wurde der Fall landesweit bekannt und Saint plötzlich „die Tochter der Serienmörderin“.

Für kurze Zeit verschwand sie im Pflegesystem, bis man schließlich ihren leiblichen Vater fand: Francesco Belluci.

Mit zehn Jahren wurde Saint aus einem Leben voller Staub, Trauma und Polizeisirenen direkt in die luxuriöse Welt der Bellucis gebracht. Chicago fühlte sich an wie ein fremder Planet. Olivia Belluci, Francescos Ehefrau, hätte allen Grund gehabt, Saint zu hassen. Stattdessen versuchte sie, dem verstörten Kind Stabilität zu geben. Auch Aurora und Silvano, ihre beiden älteren Halbgeschwister, behandelten sie nie wie einen Fehler ihres Vaters, sondern wie echte Familie.

Und trotzdem blieb Saint immer das Mädchen mit der Vergangenheit.

Gerade die ersten Jahre in Chicago waren schwerer, als sie jemals zugeben würde. In der High School fühlte sie sich oft wie eine Fremde zwischen reichen Kindern, Designerklamotten und perfekten Familien. Anfangs sprach sie kaum, hatte Panik davor, dass jemand ihre Vergangenheit herausfinden könnte und versuchte verzweifelt dazuzugehören. Also begann sie Stück für Stück, sich selbst neu zu erschaffen.

Sie wurde freundlicher. Offener. Hübscher. Perfekter.

Saint lernte schnell, dass Menschen weniger Fragen stellten, wenn man lächelte. Sie trat Cheerleading bei, engagierte sich bei Schulprojekten und wurde mit der Zeit genau das Mädchen, das jeder mochte. Niemand hätte gedacht, dass hinter ihrem perfekten Auftreten jemand steckte, der nachts kaum schlafen konnte.

Während der High School begann sie außerdem erstmals anonym Content hochzuladen — kleine Lifestyle-Videos, Voiceovers und eingesprochene Texte. Besonders ihre Stimme zog schnell Aufmerksamkeit auf sich. Es war das erste Mal, dass Saint das Gefühl hatte, etwas kontrollieren zu können: wie Menschen sie wahrnahmen.

Nach ihrem Abschluss entschied sie sich für ein Studium in Medien- & Kommunikationspsychologie. Dort beschäftigt sie sich unter anderem mit digitaler Kommunikation, Social-Media-Wirkung, Markenaufbau und der psychologischen Wirkung von Sprache und Medien. Das Studium passt perfekt zu ihrer Karriere als Content Creatorin und Synchronsprecherin — aber vermutlich auch zu ihrer Angewohnheit, Menschen ständig analysieren zu wollen.

Mit den Jahren kamen Kooperationen, Reichweite und schließlich ihre Arbeit als Sprecherin für Hörbücher dazu. Besonders Dark Romance machte sie erfolgreich — vielleicht, weil sie toxische Emotionen besser verstand als andere.

Heute kennen Millionen Menschen Saint Belluci. Das hübsche Mädchen mit der sanften Stimme. Das freundliche Lächeln. Die perfekte Ästhetik.

Niemand sieht die schlaflosen Nächte. Die Angst vor dem eigenen Kopf. Oder die Tatsache, dass Saint bis heute nicht weiß, ob Wahnsinn vererbbar ist.

Und manchmal, wenn sie nachts allein ist, hört sie die Stimme ihrer Mutter noch immer sagen: „Ich wollte dich doch nur retten.“
04
Writing Preferences & Wanted Handling
+
Perspective
both
Preferred Writing Style
chat and novel style
Preferred Post Style
privat chats, scenes and gb
Wanted Handling
nope
Writing Sample
nope
05
Connections
+
Einmal bitte alles von A bis Z! Ich bin offen für jede Schandtaten. *-*

Aber hier sind paar Vorschläge von mir:

→ Beste Freundin seit Teenagerzeiten

→ Bester Freund seit Teenagerzeiten

→ Uni-Freundesgruppe

→ Creator-Freundschaften

→ Jemand, der ihre Fassade durchschaut

→ Toxic Attraction mit gefährlicher Dynamik

→ Slow Burn Person, die ihr Sicherheit gibt

→ Andere Influencerin mit unterschwelliger Konkurrenz

→ Person, die ihre Vergangenheit herausfindet

→ Online-Hater & Gossip Accounts

→ Therapeut

→ Dark-Romance-Autor/in, mit dem sie arbeitet

→ Manager/in für ihre Karriere

→ Alte Bekanntschaft aus Texas, die „Saint Bouchier“ kennt
06
Sticky Note
+
Ufff, ich muss gestehen, dass ich wirklich lange gebraucht habe. So viel habe ich, glaube ich, noch nie geschrieben. :'D

Es tut mir auch leid für den Gast, der gerne Mika Abdalla haben wollte... Ich habe geschaut, ob ich ein anderes passendes Gesicht finde, aber nichts gefunden. Ich habe mich einfach zu sehr auf Mika versteift. >.< Ich hoffe, man nimmt mir das nicht krumm...

Ansonsten hoffe ich auch sehr, dass ich hier mit Saint Anschluss finde. Immerhin ist ihre Story doch nicht ganz so einfach.
character introductionopen for connections

Hallo Saint, schön dich hier zu sehen, wir dachten schon du hast uns vergessen. Du bist nur ein Jahr älter als ich und je nachdem könnten wir uns ja von der Uni kennen. Ich bin zwar eher Unter- bis Mittelschicht, aber vielleicht lässt sich daraus ja dennoch irgendwie was drehen. Ich weiß nicht wie Saint zu Drogen steht, aber sollte sie gerade auch Cloud Nine nehmen, könnte da Taylor ihre Frau sein. Auch richtig lieb von dir, dass du da nach einem anderen Gesicht geschaut hast, aber wir kennen das ja, wenn man sich einmal eingeschossen hat.

Ich verlinke dir aber direkt unsere Member und ich wünsche dir erstmal noch einen schönen Pfingstmontag
@Zury Reeve @Kehlani Delaney @Dash Reeve @Dante Reeve @Irin Thorne @Zaya Vance @Lanea King @Elijah Carter @Maaret Virtanen @Piper Alba @Theodore Levin Scott Moreau @Graham Elliot Brooks @Asher Sullivan @Avaia Montclair @Aiden Sullivan @Linnea Castillo @Marco Bellini @Camille Mavis Prescott @Jackson Brown @Levi Withlock @Lilith Moreno @Maeve Hayes @Alea Rhodes @Reagan Delcassian @Killian Vale @Rio Guerrero @Valentina de Vere @Rue Winslow @Grizz Buckowski

Ich würde dir, anbieten diese Slow Burn Person, die ihr Sicherheit gibt zu geben. Maaret ist ein sehr warmherziger Mensch, der Saint gerne eine. Sicherheren Hafen in ihrem kleinen Hotel anbieten würde. Ihr Hotel ist eine Mischung aus finnische Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit. Vielleicht bucht ja Saint regelmäßig ein ganz bestimmtes Zimmer bei Maaret, weil sie dort weiß, dass sie ihre Ruhe hat und daraus entwickelt sich diese Slow Burn Dynamik zwischen den beiden?

Hey ♡
Honestly… ich glaube zwischen Saint und Lilith könnte eine richtig gefährliche toxic attraction entstehen. Allein schon weil beide auf komplett unterschiedliche Arten kaputt sind. Saint wirkt nach außen wahrscheinlich viel kontrollierter, eleganter und ruhiger — während Lia eher pures Chaos mit Lippenstift und schlechten Entscheidungen ist. Und genau deshalb würden die beiden sich vermutlich gegenseitig extrem faszinieren. Ich könnte mir super vorstellen, dass sie sich zuerst überhaupt nicht ausstehen können. Dieses ständige Provozieren, unterschwellige Spannung, verletzende Kommentare und trotzdem immer wieder beim anderen landen. Vielleicht sieht Lilith in Saint anfangs einfach nur das verwöhnte Rich Girl — bis sie merkt, wie viel Dunkelheit eigentlich hinter dieser perfekten Fassade steckt. Und gleichzeitig wäre Lia wahrscheinlich genau die Art Mensch, vor der Saint sich eigentlich fernhalten sollte. Laut, selbstzerstörerisch, impulsiv und ständig kurz davor zu eskalieren. Aber genau das macht es interessant. Ich sehe da ehrlich gesagt extrem dieses: „Du tust mir nicht gut.“ „Ich weiß.“ …und trotzdem können beide nicht wirklich voneinander lassen.

Hey, ich bin selbst auch Content Creator, bin selbst bei The Inner Circle unter Vertrag und lebe auch in der Villa dazu. Ich denke durch den gemeinsamen Beruf könnte man sich schon hier und dort über den Weg gelaufen sein und vielleicht hat sich ja auch eine Freundschaft entwickelt? Könnte mir auch vorstellen, dass heimlich mal was zwischen uns lief, was lockeres, da ich eigentlich eine Freundin habe ( Fake Freundin wohl bemerkt ) aber das die Öffentlichkeit ja nicht unbedingt mitbekommen sollte. Bei Interesse melde dich gerne.

Das wir uns kennen MÜSSEN ist klar, oder?

Gerne können wir intern die Köpfchn zusammenstecken

Hey Saint,
Ich hätte vielleicht eine Idee für unsere beiden. Ich könnte mir Saint und Lanea tatsächlich richtig gut als beste Freundinnen vorstellen — einfach weil beide nach außen komplett anders wirken, aber innerlich viel mehr gemeinsam haben, als man zuerst denkt. Lanea ist mit diesem ganzen Influencer-, Luxus- und „perfektes Image“-Leben groß geworden, während Saint plötzlich mitten hineingeworfen wurde und lernen musste, irgendwie darin zu funktionieren. Ich glaube, Lanea wäre eine der ersten Personen gewesen, die Saint in Chicago nicht wie „die Tochter der Serienmörderin“ behandelt hätte, sondern einfach wie Saint. Andersrum könnte Saint für Lanea genau diese Person sein, bei der sie mal nicht ständig laut, perfekt oder entertaining sein muss. Also jemand, bei dem sie runterfahren kann, ohne direkt bewertet zu werden. Und ich glaube das Beste an ihrer Freundschaft wäre, dass sie sich gegenseitig komplett verteidigen würden — selbst wenn sie sich vorher noch angeschrien haben.

Hey Saint,
Erst einmal danke für deine Mühe dir einen neuen Ava zu suchen, bin dir auch echt nicht böse das du bei dieser Traum Frau geblieben bist :)

Jetzt aber zu dem Grund wieso ich eigentlich hier bin. Gerne würde ich dir eine Verbindung anbieten. Noa hat auch viel scheiße in der Vergangenheit erlebt, im Gegensatz zu dir war sie im reichen Haus und später in der Mittelschicht angekratzte unterschicht. Wie wir das alles aussehen lassen könnten, können wir gerne per pn besprechen, ich bin für alled offen 😀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Oh WOW, ich habe nicht mit so viel Rückmeldung gerechnet.

Taylor. Wie könnte ich euch vergessen? Ich saß nur das ganze Wochenende an meinem Charakter und bin nebenbei wegen der Hitze eingegangen. Über die Uni kennen, können die Beiden sich auf jeden Fall. Es ist auch egal, ob Taylor zur Unter- bis Mittelschicht gehörst. Immerhin gehörte Saint auch mal der Unterschicht an und vieles bekommt man auch nicht raus. Ich könnte mir vorstellen, dass Saint hin und wieder Drogen nimmt, vor allem um zu entspannen.

Maaret. Was für ein interessanter und toller Name. Ich würde mich freuen, wenn Maaret so ein sicherer Hafen für Saint wird und sie sich oft ein Zimmer bei Maaret bucht, damit sie einfach abschalten kann.

Lilith. Ehrlich diese toxic attraction zwischen Lilith und Saint. Alter das würde so gut passen. Auch das die beiden sich am Anfang nicht ausstehen können und Saint sich eigentlich fernhalten sollte, weil Lilith etwas in ihr etwas unkontrollierbares auslösen kann. Aber sie kommt einfach nicht los von Lilith. Ja, gefällt mir richtig... richtig gut!

Elijah. Ein Content Creator! Das ist doch super, dann können die Beiden auch gemeinsam mal Content machen und daraus ist eine Freundschaft entstanden, gefällt mir. Damn "heimlich mal was zwischen uns lief"... ich würde sofort JA sagen, aber da ich Saint als Jungfrau gemacht habe, würde so etwas intimes nicht so ganz passen sein. Aber, wenn du Lust darauf hast, könnte er ihr erster Kuss gewesen sein und beinahe wären sie intim geworden, aber sie konnte dann doch nicht.

Maeve. Das ist eindeutig klar! Maeve und Saint müssen sich auf jeden Fall kennen.

Lanea. Eine beste Freundin. Gerne können wir das so machen, aber zum Schutz hat Saint ja mit dem Umzug nach Chicago (als sie 10 Jahre alt) den Nachnamen ihres Vaters angenommen, damit sie ein neues Leben dort beginnen kann und auch ihr Bild damals ist nicht in der Zeitung erschien. Demnach wäre es nicht bekannt, dass sie die Tochter einer Serienmörderin ist. Was sie auch deutlich versucht zu verstecken. Aber ich könnte mir gut vorsellen, dass Saint vielleicht sich Lanea anvertraut hat. Ich würde mich sehr freuen, dass Saint jemanden hat, bei dem sie nicht immer Lächeln muss.

Noa. Klar, ich versuche immer irgendwie andere glücklich zu machen, nur dieses Mal hat es halt nicht geklappt. Eine Verbindung würde mich auf jeden Fall freuen und wir schauen einfach intern, welche genau.

Bin ich schon zu spät zur Party? (cool) @Dash Reeve und ich hatten grad gequatscht und uns überlegt, dass du unsere Cousine sein könntest. Aber wir können das auch intern besprechen, dann kannst du auch unsere Storys lesen. Wir wollten es nur schonmal in den Raum geworfen haben, bevor du rüber kommst.

- D.

Neeeein, du bist nicht zu spät zur Party. Ich mag die Idee von Dash und dir. Gerne komme ich intern auf euch zurück.

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 7