WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

new in town · looking for connections
Harrison carter
File No.CHI-H-385
DistrictChicago
StatusSearching
Age26 years
OccupationSportstudium (Football)
ClassUpper Class
AffiliationPrivé / Uni
OriginChicago
FaceclaimNoah Beck
01
Personality
+
Charismatisch, loyal, rastlos, humorvoll, ehrgeizig, schlagfertig, fürsorglich, stolz, rebellisch, impulsiv, aufmerksam, kontrolliert wirkend, stur, unabhängig, beschützend, nachtragend, risikobereit, leidenschaftlich
02
Criminal Record
+
-
03
Storyline
+
Harrison Carter war der Typ, nach dem sich auf den Fluren jeder umdrehte. Quarterback der Collegemannschaft, groß, attraktiv, charmant. Jemand, dem die Dinge scheinbar zuflogen. Er fuhr Motorrad, hing mit den beliebten Leuten ab und hatte trotz allem genug im Kopf, um mehr zu sein als nur das hübsche Gesicht der Uni. Für viele war seine Zukunft längst geschrieben: Sportstipendium, Abschluss, Karriere im Profisport. Was allerdings kaum jemand wusste: Harrison kämpfte sein ganzes Leben gegen seinen eigenen Körper.
Seit seiner Geburt bestimmten Medikamente, Arzttermine und strikte Regeln seinen Alltag. Der Grund dafür war ein angeborener Herzfehler; eine Herzinsuffizienz, die ihn nie wirklich losließ. Sein Name stand seit Jahren auf einer Transplantationsliste, wie ein unausgesprochenes Damoklesschwert über seinem Leben.

Harrison wurde am 18. Februar 2000 in Chicago geboren. Für Ashley und Michael Carter war er ein kleines Wunder. Nach drei Fehlgeburten, mehreren Ausschabungen und vier gescheiterten künstlichen Befruchtungen hatten Ärzte ihnen kaum noch Hoffnung auf ein eigenes Kind gemacht. Und dann war da plötzlich Harrison. Zerbrechlich, krank, aber lebendig. Vielleicht war genau das der Grund, weshalb seine Mutter ihn am liebsten in Watte gepackt hätte. Ashley lebte in permanenter Angst, ihn zu verlieren. Geld spielte in der Familie keine Rolle, weshalb Harrison materiell nie etwas fehlte. Trotzdem wurde aus ihm kein verwöhntes Einzelkind. Dafür sorgte vermutlich der Mensch, der von Anfang an an seiner Seite gewesen war: Elijah.
Offiziell war Elijah sein Cousin, praktisch aber eher der Bruder, den Harrison nie hatte. Die beiden wuchsen gemeinsam auf, unzertrennlich und doch völlig unterschiedlich. Während Elijahs Mutter Vivien jede Kleinigkeit ihres Sohnes öffentlich machte, versuchte Ashley krampfhaft, Harrison aus allem herauszuhalten. Nur funktionierte das ungefähr so gut, wie einen Sturm aufzuhalten. Harrison war laut, lebendig, voller Energie. Niemand hätte beim ersten Blick gedacht, dass sein Herz nicht mitspielte.

Je älter er wurde, desto schwieriger wurde es für Ashley, die Kontrolle zu behalten. Harrison wollte eigene Entscheidungen treffen. Wollte leben, statt nur vorsichtig zu existieren. Und irgendwann kam heraus, dass er heimlich Football spielte. Für Ashley brach eine Welt zusammen. Football bedeutete Risiko. Körperkontakt. Überanstrengung. Alles, wovor Ärzte sie jahrelang gewarnt hatten. Erst Michaels Versprechen, das Training persönlich zu übernehmen und Harrisons beinahe verzweifeltes Flehen brachten sie dazu nachzugeben. Es war ungefähr die Zeit, in der ihre Ehe endgültig zerbrach. Michael flüchtete sich längst mehr in seine Arbeit als Coach der Chicago Bears und in eine Affäre als nach Hause. Die Scheidung verlief ruhig, zumindest nach außen. Zu reich, zu bekannt, zu kontrolliert für öffentliches Drama. Harrison blieb bei seiner Mutter und versuchte stillschweigend, die Lücke zu füllen, die sein Vater hinterlassen hatte. Trotz allem verlor er nie dieses Leichte, das ihn umgab. Vielleicht war es gespielt. Vielleicht Selbstschutz. Denn natürlich hatte auch Harrison Angst. Vor seinem Herzen. Vor der Zukunft. Vor dem Gedanken, dass sein Körper ihm irgendwann Grenzen setzen würde, die kein Ehrgeiz der Welt überwinden konnte. Aber er sprach selten darüber. Stattdessen konzentrierte er sich auf Football. Auf das Gefühl, dort draußen auf dem Feld endlich nicht krank zu sein. Nicht der Junge mit Medikamentenplan und Arztakten. Sondern einfach Harrison. Und tatsächlich reichte es für ein Sportstipendium, obwohl er das Geld seiner Familie nie gebraucht hätte. Vielleicht war genau das der Punkt: Er wollte sich etwas verdienen, das nur ihm gehörte. Der Einzige, der wirklich wusste, wie es in ihm aussah, war Elijah. Und vielleicht war das der Grund, weshalb Harrison niemals komplett auseinanderfiel. Zumindest bisher nicht. Denn so stabil seine Werte bei den routinemäßigen Untersuchungen auch wirkten, ließ sich die Realität nicht dauerhaft verdrängen. Die Krankheit schritt voran wie ein leiser Countdown, den niemand stoppen konnte. Harrison wusste, was das bedeutete. Irgendwann würde der Tag kommen, an dem sein Name ganz oben auf der Transplantationsliste stand. Kein „vielleicht“, kein „eventuell“. Nur eine Frage der Zeit.

Wie sollte man auf ein neues Herz hoffen, wenn dieses Herz erst aufhören musste, in jemand anderem zu schlagen? Wie sollte er sich auf seine Zukunft freuen, wenn sie zwangsläufig an den Tod eines anderen Menschen geknüpft war? Er brachte es selten laut über die Lippen, aber manchmal lag er nachts wach und fragte sich, ob das nicht der grausamste Teil von allem war: Dass sein eigenes Weiterleben bedeutete, dass irgendwo jemand sterben musste.
04
Writing Preferences & Wanted Handling
+
Perspective
both possible
Preferred Writing Style
Chat style / Novel
Preferred Post Style
Private chats / Scenes / Guestbook
Wanted Handling
Writing Sample
05
Connections
+
Ich suche alle möglichen Kontakte von (besten) Freunden, Kommilitonen, Sportbegeisterten bis hin zu ONS und Gegnern auf dem Spielfeld
06
Sticky Note
+
Ich lege Wert auf Kommunikation und Ehrlichkeit. Ich plotte gern, bin für allerlei Ideen offen, mag aber gekünstelt dramatische Situationen nicht besonders (wie z.B. berühmte Personen die unerkannt bleiben sollen ... ich bitte euch!). Drama schließe ich auf PB-Ebene aus, weil ich Spaß am Schreiben haben (und behalten) möchte.
character introductionopen for connections

Hey du :)

Da Maeve studiert und Sport mag, wird sie sicher öfter Mal von der Tribüne dich angefeuert haben. Das sie, wie all die Mädels am College, für dich schwärmt? Eher nicht. Wobei man das nie weiß, oder? Aktuell hat M eine schwere Zeit hinter sich.... Sie lebt gerade ein komplett anderes Leben, nach der nicht gewollten Partyzweisamkeit... Daher wirkt sie aktuell total schüchtern und zurückhaltend.
Wenn du Lust hast, können wir gerne daraus etwas basteln :)

LG

Hey Harrison,
Sehr spannende Story hast du da.
Ich könnte mir eine Freundschaft zwischen den beiden vorstellen, zwar lebt Noa seit ihrer Teenager Zeit eher in der Mittel bis Unter Schicht, da sie von ihren Eltern als der Oberschicht abgestoßen wurde.
Doch könnte ich mir trotzdem gut eine Freundschaft vorstellen, die vielleicht such durch den Bruder von Noa weiter gehalten hat da dieser heimlich sich oft mit seiner Schwester traf.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Einen wunderschönen

Wie du siehst können die Mädels es gar nicht abwarten dir Angebote zu machen. So haben wir es doch gerne oder?
Wir beide kennen uns ja sicherlich auch ziemlich gut. Immerhin ist dein Chaos Bruder schon seit fast immer mein bester Freund. Deswegen kommen wir gar nicht aneinander vorbei.
Kann mir gut vorstellen das wir 3 hin und wieder die Clubs unsicher gemacht haben/ machen?
Aber bevor ich nun noch länger herum schwafel rufe ich dir direkt mal unsere Member hier her ja?
Hab ein bisschen Geduld. Es ist warm
@Zury Reeve @Kehlani Delaney @Dash Reeve @Dante Reeve @Irin Thorne @Zaya Vance @Lanea King @Elijah Carter @Maaret Virtanen @Piper Alba @Theodore Levin Scott Moreau @Graham Elliot Brooks @Asher Sullivan @Avaia Montclair @Aiden Sullivan @Linnea Castillo @Marco Bellini @Camille Mavis Prescott @Jackson Brown @Levi Withlock @Lilith Moreno @Maeve Hayes @Alea Rhodes @Reagan Delcassian @Killian Vale @Rio Guerrero @Valentina de Vere @Rue Winslow @Grizz Buckowski @Noa Soleil Wells

-Noah

Hey Hayes! Und ey, Ladies! @Maeve Hayes & @Noa Soleil Wells, könnt ihr meinen Cousin bitte ganz lassen? Ich brauch den guten noch!

Ich hab deine Story gelesen und finde sie sehr gut, gefällt mir! So habe ich ihn mir eigentlich auch wirklich vorgestellt und ich denke unsere Verbindung sollte wirklich klar sein. @Noah Brooklyn Jones bekommst du ganz kostenlos dazu, hat er ja auch schon gesagt und ich verzichte auf einen PP, damit du sobald es soweit ist, du direkt durch die Bewerbung huschen kannst. Ich freue mich wenn du auch der anderen Seite bist. Ich stell schonmal das Bier kalt.

- Carter

Hey Harrison,
Dein Cousin @Elijah Carter mein bester Freund ist, könnte ich mir vorstellen das wir uns definitiv auch kennen?! Ich finde das super spannend mit deinem Herzen und würde das für die Connection irgendwie aufgreifen. Kurze Idee wäre, das Zaya eventuell jemand ist der ihm zur Seite steht ohne das es offensichtlich ist. Oder so etwas? Ne Schulter zum anlehnen ist ohne das viele davon wissen? Eventuell auch tiefgründiger als zunächst gedacht? Ich wäre da quasi für alles zu haben, sofern du dir so etwas auch vorstellen könntest.

Hello you there, da Taylor eine ziemlich offene Persönlichkeit hat und ein kleiner Social Butterfly ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass die beide auf einer Party mal was miteinander hatten aber schnell gemerkt haben, dass sie da vermutlich eher als Freunde fungieren könnten, weil sie sich einfach auf Anhieb gut verstanden haben. Vielleicht ist daraus dann ja auch eine Freundschaft entstanden, nachdem sie erst einmal skeptisch war, als sie gecheckt hat, dass er aus der Oberschicht kommt. Schlechte Erfahrungen aus der eigenen Familie damit und so.. We will see, du kannst dich ja mal melden, wenn du Bock hast auf eine Freundschaft.

Hey Harrison,

Ich bin gut mit Elijah befreundet und Noah ist mein bester Freund. Daher werden wir uns ganz sicher kennen. Vielleicht hatten wir mal ein ONS? Sind dann aber Freunde geworden?

Ich glaube ... mir gefällt's hier
*hebt das Bier zum Anstoßen bei der hübschen Mädelsansicht*

Kommen wir erstmal zum Star der Show ... also neben mir selbstverständlich
@Elijah Carter - es freut mich unglaublich, dass dir die Storyline gefällt! Noch mehr, dass ich keinen Probepost abliefern muss, aber dafür bekommst du einen richtigen Startpost für unser Play, Deal? Deal!

@Noah Brooklyn Jones - Geschenke bekomme ich ziemlich gern, also ... Moment, wo ist dein Schleifchen?! Wie auch immer: Bar's unsicher machen klingt nach etwas, was ich mir im Trio ziemlich gut vorstellen kann. Ich freu mich drauf!

@Maeve Hayes - Hast du gerade gesagt, alle (!) Mädels stehen auf mich? Uh! Bloß kein Druck, was? Lass uns gerne intern schauen, wie wir zusammenkommen!

@Noa Soleil Wells - Kontakt über deinen Bruder? Wer ist dein Bruder? Oder hab ich irgendetwas überlesen? Aber auch hier: Lass uns gerne intern quatschen! Wir finden sicher 'ne Verbindung

@Zaya Vance - Dass du mein Herz bei der Verbindung integrieren möchtest, find ich spannend. Lass uns da gerne intern ein bisschen plotten. Ich glaube, ich hab da auch schon eine Idee...

@Taylor Jordan Brooks - Oh, ich glaube Harrison knutscht gerne mal auf 'ner Party herum. 98 % davon ist nix Ernstes; vielleicht hat Taylor das auch so gesehen? Einfach aus Freude an der Sache, weil Harrison so ein guter Küsser ist? Ich seh die beiden schon bei möglichen Gelegenheiten schäkern

@Lanea King - Du bist mit Elijah UND Noah befreundet und möchtest einen ONS mit mir? Spricht das für oder gegen mich? Lass uns gerne intern quatschen, aber ich sehe ehrlicherweise nicht, dass ich mit einer gemeinsamen Freundin in die Kiste spring. Vielleicht in der Dusche? Just kiddin'!

Ich spring gleich in die Bewerbung Wehe du hast mein Bier geleert, Carter!

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 7