WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

new in town · looking for connections
Madelyn Castillo
File No.CHI-MG-710
DistrictChicago
StatusSearching
Age45 Years
OccupationNurse
ClassMiddle
AffiliationResident of Chicago
OriginChicago
FaceclaimAna de Armas
01
Personality
+
Wärme und Geborgenheit. Das ist, was man wohl am ehesten mit Madelyn Castillo in Verbindung bringt. Ihr Leben lang war sie bestrebt, anderen nie das Gefühl zu geben, nicht gesehen zu werden und Hilfe zu leisten, wo sie konnte. Sie steht anderen gerne zur Seite - sei es nun in ihrem Beruf als Krankenschwester, in ihrem Dasein als Mutter oder schlichtweg als Freundin und Vertraute bei diversen Problemen oder in schweren Zeiten - auf Madelyn kann man immer zählen. Am Ende des Tages ist das zwar nur eine von vielen Facetten der Castillo, doch es ist wohl jene, die den meisten zuerst entgegenschlägt. Manch einer mag diese Art von Eigenschaften mit einer völlig ausgeglichenen Ruhe gleichsetzen - einem Menschen, der alles zu verzeihen mochte und womöglich zu sanft dafür war für sich einzustehen - in dem Fall würde man sich bei Madelyn jedoch gehörig irren. Temperament gehört ganz oben auf die Liste ihrer Eigenschaften - und das führt dazu, dass sie alles sehr intensiv fühlt. Sie liebt aus vollem Herzen, steht mit allem, was sie hat für das ein was ihr wichtig ist oder richtig erscheint ein und genießt die schönen Dinge im Leben ebenfalls in vollen Zügen. Wer Madelyn kennt weiß, dass sie nur ungern die Hände in den Schoß legt, wenn etwas erledigt werden muss. Deshalb nimmt sie oft die Dinge selbst in die Hand - vor allem, wenn sie das Gefühl hat, dass etwas nicht vorankommt. Allgemein ist sie eine sehr lebensbejahende Person, die versucht kleinen Dingen viel abzugewinnen und das Positive in allem zu erkennen. Dabei ist Maddy keineswegs naiv - sie kennt die Abgründe von Menschen nur zu gut, sie sieht nur nicht den Mehrwert, ihre Gedanken darauf zu fokussieren. Alles in allem kann man sagen, die warmherzige, empathische Frau gewinnt viele mit ihrer Hilfsbereitschaft, ihrer lebensbejahenden Art und ihrer Fürsorglichkeit für sich. Dass sie trotzdem kein graues Mäuschen ist, dass sich leicht einschüchtern lässt oder nicht Klartext reden kann, wird den meisten schnell bewusst, wenn sie ihre Gutmütigkeit versuchen auszunutzen oder sie schlichtweg unterschätzen. Gleichzeitig sorgen ihr Stolz und ihr Dickkopf dafür, dass es ihr schwerfällt selbst Hilfe anzunehmen. Eben diese beiden Dinge machen es ihr manchmal auch schwer sich Fehler oder Überforderung einzugestehen. Nicht nur einmal hat ihr schlummerndes Temperament sie zudem bereits in Probleme gebracht - und der einzige, der sie in kritischen Momenten wieder runterbringen kann ist ohne Zweifel ihr Mann. Bis dato ist Matteo der einzige Mensch, bei dem sie sich sicher fühlt das Ruder zu übergeben und ihm stattdessen in Ruhe den Rücken zu stärken. In ihrem Beruf hilft ihr besagtes innerliches Feuer aber hervorragend, um Dinge umgesetzt zu bekommen und für die bestmögliche Pflege der Patienten zu sorgen, wenn diese vielleicht nicht mehr in der Lage sind für sich selbst zu kämpfen. Obwohl Madelyn ein gutes Buch als auch die Kunst mit Worten umzugehen zu schätzen weiß, sind es dennoch die Taten, denen sie am Ende des Tages den größeren Wert zuschreibt. Worte sind wenig Wert, wenn Taten nicht folgen und manchmal sind selbst die kleinsten Taten Gold wert.

warmherzig stur loyal (über)engagiert lebensbejahend humorvoll nachtragend vertrauenswürdig empathisch rebellisch gutmütig selbstbewusst überfürsorglich schlagfertig impulsiv aufmerksam stolz aufopfernd kontrollierend geduldig

Psht… Das eine große Geheimnis, dass Maddy alleine mit sich trägt ist, dass sie mit siebzehn ein Kind zur Welt brachte und auf Drängen ihrer Mutter zur Adoption freigab.
02
Criminal Record
+
Es gibt einen Polizeieintrag als sie 2001 während eines friedlichen Living-Wage-Protests vor dem Rathaus festgenommen wurde nachdem sie trotz Aufforderung (wie viele andere) der Räumungsaufforderung nicht folgte. Sie wurde lediglich ins Revier gebracht und durfte dieses wenige Stunden wieder verlassen. Auch später nahm sie an einigen Demos mit den Thematiken Frauen- & Familienrechte & Living-Wage teil sowie an Pflegekräfte-Protesten.

Durch ihren korrupten Politikervater ist sie indirekt über Ecken mit diversen Kriminellen verknüpft. Dieser arbeitet regelmäßig mit ranghohen Kriminellen zusammen und geht immer wieder diverse Deals und Geschäfte mit ihnen ein. Da sie selbst nie etwas mit den Machenschaften ihres Vaters zu tun hatte, wurde sie bis dato auch nicht in dessen Geschäfte verwickelt - auch wenn vermutlich alleine durch ihre Verbindung immer ein Risiko besteht das sich das ändert.

03
Storyline
+
Madelyn kam am 29.10.1980 als drittes von insgesamt vier Kindern des Ehepaares Margery und Henry Langford zur Welt. Damit wurde Madelyn bereits in Wohlstand und Ansehen hineingeboren - etwas, das manch einer sich vielleicht wünschte, ihr aber in ihrem späteren Leben mehr Ärger als Bereicherung brachte. Sie wuchs in einem eher kühlen Haushalt auf in dem Familie bedeutete, dass man gemeinsam an der Aufrechterhaltung oder Verbesserung eines Bildes arbeitete, dass nach draußen getragen wurde. Für die bereits als Kind feinfühlige Madelyn hieß das in erster Linie viel Ablehnung ,die sie nicht verstand und Aufgaben, die sie nicht haben wollte. Ihre einzigen Verbündeten im Hause Langford? Die Haushälterin Carla und ihre jüngere Schwester Gabrielle. Für Madelyn war Schule bereits früh eine Fluchtmöglichkeit um einfach Kind sein zu können und dem perfekten Bild, das ihre Eltern von ihr erwarteten, kurzzeitig entgehen zu können. Mit ihren älteren Geschwistern - allem voran ihrem ältesten Bruder - hatte Madelyn kein allzu gutes Verhältnis, war er doch auf dem besten Weg ein Ebenbild ihres strengen Vaters zu werden. Sie lernte zu lächeln, welches Besteck für welche Speise gedacht war und welche Art von Kleidung für welches Event zum guten Ton gehörte. Das einzige, was der kleinen Madelyn nicht völlig gegen den Strich ging und ihre Eltern dennoch freute, waren ihre guten Noten. Schon früh versuchte sie möglichst viel Zeit bei ihren Freunden Zuhause zu verbringen um der Kälte des großen Anwesens möglichst häufig entfliehen zu können.

Ihre erste große Liebe lernte Madelyn mit fünfzehn kennen - er war der Sohn eines Kollegen ihres Vaters und somit sogar familiär akzeptiert. Adam war genauso uninteressiert an der High Society in die ihre Eltern sie involvierten wie Madelyn selbst - was ihnen eine große Gemeinsamkeit bot, über die sie bonden konnten. Fast eineinhalb Jahre lang waren sie ein Paar - bis sie schwanger wurde. Das nächste Jahr bestand aus purem Chaos. Die Eltern der beiden Teenager, sprangen zwischen dem Drang auf eine Eheschließung, der Überlegung einer Abtreibung und einem stillen Abkommen nie wieder miteinander zu reden hin und her. Weder sie noch Adam wurden dabei wirklich miteinbezogen. Durch den Umgang mit der Situation, zerbrach nicht nur ihre Beziehung, sondern zudem Madelyns Beziehung zu ihren Eltern unwiderruflich. Schon vor der Geburt des Kindes, bearbeitete ihre Mutter sie dahingehend, es via einer geschlossenen Adoption wegzugeben - was sie schlussendlich auch tat. Jahrelang (selbst heute noch manchmal) fragt sich Madelyn ob das die richtige Entscheidung gewesen war und das Kind ein gutes Leben hatte. Nach allem das geschehen war, brach das Kartenhaus immer mehr über ihr zusammen. Sie wollte nicht mehr nach den Regeln ihrer Eltern spielen und so verließ sie ihr Elternhaus nur Tage nach ihrem Abschluss im Streit. Sie unterband den Kontakt niemals vollständig - reduzierte ihn jedoch auf ein Minimum. So fand sie sich zu großen Feierlichkeiten/Feiertagen, zu familiären Festen und zu seltenen Besuchen dort ein. In den ersten Jahren nach ihrem Auszug, ließ sie sich sogar noch dazu breit schlagen, ihrem Vater zuliebe bei für diesen wichtigen Veranstaltungen aufzutauchen und die perfekte Tochter zu mimen, die lediglich aus Interesse das Projekt 'Selbsterhaltung' gestartet hatte und nicht etwa dem Hause Langford entflohen war.

Ihr erstmals eigenständiges Leben startete in einem kleinen WG-Zimmer, das ihr ein Freund vermittelte. Es war ungewohnt, winzig und sie musste als Kellnerin und in einem Buchladen aushelfen, um sich alles leisten zu können - aber sie schaffte es irgendwie und bekam es sogar hin, nebenher die Ausbildung zur Krankenschwester zu starten, die ihr Vater ihr über Jahre hinweg immer wieder ausreden wollte. Trotz der wenigen Zeit die sie dank ihrem neuen, gewählten Leben hatte, gingen ihr die Schicksale um sie herum Nahe. Das bewegte sie von Zeit zu Zeit dazu Teil von diversen Demonstrationen zu werden - neben Frauen- & Familienrechte & Living-Wage Demos war sie auch bei vereinzelten Pflegekräfte-Protesten. Die einzig nennenswerte Demo war jedoch eine Living-Wage Demo der sie mit 21 beiwohnte. Sie wurde wegen des Nichtbefolgens einer Räumungsanordnung festgenommen, aufs Revier gebracht und einige Stunden später wieder entlassen. Sie wurde nie vorbestraft oder verurteilt, aber ein Polizeieintrag über ihren kurzen Ausflug hinter Gittern existiert. Neben Aktivitäten wie diesen, stand Zeit mit Freunden zu verbringen ganz oben auf der Tagesordnung. Manch einer - allem voran ihr Vater - würde es wohl nie verstehen, aber das Leben in einer WG hat ihr erstmals das Gefühl gegeben, wertgeschätzt zu werden und frei atmen zu können. Schon damals nahm sie über die Zeit hinweg immer mehr eine Art 'Mama' Rolle in ihrem Freundeskreis ein. Sie war die Stimme der Vernunft und diejenige die anderen einen halbherzigen Vortrag über Alkoholkonsum runterrasselte, während sie einem die Haare zurückhielt. Das bedeutete bei weitem nicht, dass sie selbst nicht die ein oder andere Nacht auf dem Boden des Badezimmers verbrachte, da der Whiskey doch zu gut war - aber ihre Sorge für andere war immer schon stark ausgeprägt.

Das Leben war schön - obwohl sie keine großen finanziellen Mittel hatte, die Arbeit und das Krankenhaus ihr eine Menge abverlangten und es Tage gab, an denen sie sich wirklich ein klein bisschen mehr Privatsphäre als in der doch recht eng bemessenen WG gewünscht hätte. Umso länger sie im Krankenhaus arbeitete, umso mehr ging sie in der Arbeit dort auf. Nachdem sie die Ausbildung beendet hatte und eine Festanstellung besaß, engagierte sie sich zunehmend für Mitarbeiterbelange und setzte sich stark für die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Mit engelsgleicher Ruhe in der Stimme und dem wärmsten Lächeln der Welt, konnte sie einem Patienten gut zureden und sobald sie den Raum verlassen hatte, mit scharfer Zunge und funkelnden Augen mit dem Arzt ein paar Worte wechseln, wenn sie das Gefühl hatte dieser kümmerte sich nicht ausreichend um die Heilung oder Bedürfnisse des Patienten. Selbst als sie sich eine eigene Wohnung endlich hätte leisten können, entschied sie sich die WG in kleinerer Form weiter fortzuführen - mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt, dass fast immer jemand anwesend war und wollte das Gefühl nicht missen. Was die liebe Liebe anging, fiel es Maddy zunehmend schwerer einen Mann wirklich an sich heranzulassen - nicht jedoch aus Angst davor verletzt zu werden, sondern schlichtweg, weil sie gewisse Ansprüche hatte. Nicht in etwa ein gutes Einkommen, Einfluss oder ein Eigenheim. Madelyn ging es viel eher darum einen Mann zu finden der ihren Respekt verdiente. Als Frau voll mit Temperament und Gerechtigkeitssinn setzte sie sich oft und gerne für das ein, was sie als richtig empfand (als auch für andere Menschen) - und sie wollte jemanden an ihrer Seite, bei dem sie das Gefühl hatte einen Schritt zurück machen zu können, weil sie das Vertrauen und den Respekt für den Mann hatte gewisse Dinge zu erledigen. Ein Anspruch der vielleicht hoch war, ihr aber sehr wichtig. Und dann kam Matteo.

Es war nicht ungewöhnlich, das Polizisten sich in der Notaufnahme wiederfanden - so war es auch nicht besonders aufsehenerregend, als Matteo Castillo in einer ihrer Nachtschichten verwundet im Krankenhaus ankam. So gewöhnlich die Umstände auch sein mochten, so ungewöhnlich wirkte es doch auf sie - vielleicht weil sie bereits da bemerkte, dass sie ein klein bisschen mehr Zeit als nötig bei ihm im Zimmer verbrachte. Nach seiner Genesung trafen sie sich auch privat und schlagartig wurde der jungen Frau damals bewusst, dass was sie bisher als Liebe empfand, nicht im Ansatz mithalten konnte mit dem was Matteo in ihr auslöste. Es war nicht weiter verwunderlich, dass sie sich nicht nur Hals über Kopf verliebte, sondern dem Gefühl auch ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden nachgab - warum auch nicht? Als die beiden ein wenig später feststellen mussten, dass Kinder wohl ein Thema war, das ihnen nicht gegönnt war, hatte die sonst so positiv gestimmte Frau erstmals mit einer Dunkelheit in sich zu kämpfen. Ein Teil von ihr wollte ihm erzählen, dass sie bereits einmal schwanger war - doch es wurde zu dem einen großen Geheimnis, dass sie für sich behielt. Ihr schlechtes Gewissen darüber, diese Entscheidung das Kind damals wegzugeben getroffen zu haben, fraß sie innerlich noch immer auf - deswegen schob sie es beiseite. Für einige Zeit hatte sie ernsthafte Sorge, dass die Kinderlosigkeit Grund dafür sein könnte, dass Matteo sie verließ - doch das Gegenteil war der Fall. Er machte ihr einen Antrag und wenig später heiratete sie den einen Mann, der ihr klargemacht hatte was Liebe wirklich hieß. Mit dem Heiratsantrag begann eine deutlichere Abgrenzung zu ihren Eltern, denen sie Matteo erst zu dieser Zeit vorstellte. Das Kennenlernen war eine einzige Tragödie - ihre Mutter versuchte sie in einer Ecke davon zu überzeugen, dass sie 'höher zielen' sollte - ihr Vater machte sofort klar, dass er vollkommen gegen die Eheschließung war. Offensichtlich hatten die Versuche ihrer Eltern nicht gefruchtet, doch was sie bewirkten war, dass der Kontakt zu ihren Eltern sich noch mehr ausdünnte. Zu ihrer Hochzeit lud sie später lediglich ihre kleine Schwester ein.

Einige Zeit nach der Hochzeit tauchte Matteo nachts mit einem kleinen Mädchen Zuhause auf - sie kümmerten sich um sie und als ihr Mann das Gespräch mit ihr suchte und Worte wie 'adoptieren' fielen entfachte ein langes Gespräch ehe sie sich darauf einigten das Mädchen tatsächlich adoptieren zu wollen. Maddy stand mit ihrem ganzen Sein ohnehin felsenfest hinter ihrem Mann, dessen Wünsche und Entscheidungen - doch auch unabhängig davon wollte sie dem Mädchen ein Zuhause und einen sicheren Platz bieten. Für Madelyn war Linnea nie 'nur ein Ersatz' - sie war ihre Tochter, nur eben nicht von Anfang an ihres Lebens, doch das änderte nichts! Auch als Madelyn überraschend doch schwanger wurde änderte sich ihr Verhalten oder ihre Empfinden Linnea gegenüber nicht - auch wenn sie natürlich unsagbar glücklich über die unerwartete Schwangerschaft war. Die Zeit verging wie im Flug bis sie am 14.Februar 2004 ihr Valentinswunder schließlich in Händen halten durfte. Mit Linnea und dem frischgeborenen Bündel das sie Ares tauften war doch erstmals einiges im Hause Castillo los. Zwei Monate hielt sie sich vom Krankenhaus fern, ehe sie Teilzeit wieder einstieg. Sie ging in ihrer Rolle als Mutter Vollständig auf und das sah man ihr auch an - das liebe Geld (aber auch ihre sehr wohl vorhandene Leidenschaft für den Beruf) trieb sie dennoch früh wieder in den Beruf zurück - auch wenn ihr Dasein als Mutter ganz klar die Nummer eins auf ihrer Prioritätenliste war.

Über die Jahre hinweg stieg ihr Mann im Dienst weiter auf und sie respektierte sein Engagement dafür - jedoch kostete sie das über die Zeit einen großen Teil ihres Privatlebens, dass sie bis heute schmerzlich vermisst. Es gab Zeiten, in denen er so viel Zeit mit seinem Job verbrachte, dass der Gedanke ob das alles noch eine Ehe war nicht nur einmal in ihrem Kopf herumschwirrte. Sie hatte versucht ein Gespräch zu suchen aber am Ende des Tages änderte sich eben doch nicht viel. Verbrechen schliefen nicht und Muster veränderten sich nicht über Nacht. Ohnehin war zwischen Notfällen sowie Nachtschichten im Krankenhaus und dem nie enden wollenden Verbrechen die Aufmerksamkeit in verschiedensten Formen und zu verschiedensten Zeiten verlangten kaum wirklich Zeit füreinander. Ihre Rolle als Mutter erfüllte Maddy zwar vollständig, doch es gab Tage an denen fühlte sie sich alleine gelassen und überfordert damit, den Großteil der Elterlichen Pflichten alleine stemmen zu müssen. Die Beziehung wurde über die Jahre schlichtweg distanzierter. Maddy wünschte sich das Gefühl von Zweisamkeit und Familie zurück - aber es war eben selten so einfach wie es vielleicht klingen mochte. Vor allem jetzt, da die Kinder eigentlich erwachsen waren und ihre eigenen Leben führten, fiel ihr vermehrt auf, was zwischen ihnen verloren gegangen war.
04
Writing Preferences & Wanted Handling
+
Perspective
3rd Person
Preferred Writing Style
Bevorzugt Novel / Chat nach Lust und Laune möglich
Preferred Post Style
Bevorzugt Szenen / Nach Lust und Laune Gästebuch / Privatchats noch keine Meinung zu
Wanted Handling
Ja, von @Matteo Castillo (& familiär verknüpft mit @Linnea Castillo & @Ares Castillo )
Writing Sample
Nein? Man melde sich bitte laut wenn ich eine abgeben soll!
05
Connections
+
Ach, ich lass mich überraschen - wen sich jemand was vorstellen kann, ich bin offen für alles was mit dem Charakter konform geht und nicht gegen ihr Sein und ihre Überzeugungen spricht.

Vorstellen könnte ich mir allem voran vielleicht auch Kontakte übers Krankenhaus? Falls es Charaktere gibt mit diversen Krankheiten / Familienmitgliedern in Behandlung oder irgendwelche Kriminellen die durch ihre Lebensweise regelmäßig zu Besuch sind könnt ich mir das auch lustig vorstellen.
06
Sticky Note
+
Donuts für alle die es irgendwie bis hierhin durchgeschafft haben!
Mal schauen wie lange es dauert bis ich selbst merke, dass ich was wichtiges vergessen oder falsch geschrieben habe xD
character introductionopen for connections

Hey Madelyn, schön dich auch direkt in der Schmiede zu sehen. Hast du das warme Wochenende einigermaßen gut überstanden? Ich würde dir auch direkt die Member verlinken und @Matteo Castillo kann direkt auch nochmal drüber schauen. Solltest du was brauche, schrei einfach ganz laut, okay?

love and out, tj.
@Aiden Sullivan @Alea Rhodes @Ares Castillo @Asher Sullivan @Avaia Montclair @Camille Mavis Prescott @Dante Reeve @Dash Reeve @Elijah Carter @Graham Elliot Brooks @Grizz Buckowski @Harrison Carter @Irin Thorne @Jackson Brown @Kehlani Delaney @Killian Vale @Lanea King @Levi Withlock @Lilith Moreno @Linnea Castillo @Maaret Virtanen @Maeve Hayes @Matteo Castillo @Noa Soleil Wells @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Rio Guerrero @Rue Winslow @Saint Belluci @Selene Whitford @Seon-Woo Park @Theodore Levin Scott Moreau @Valentina De Vere @Zaya Vance @Zury Reeve

Hey love

Ich bin gelernte Krankenschwester die sich vor knapp einen Jahr dazu entschieden hat doch noch Medizin zu Studieren um Notfall Ärztin zu werden. Vielleicht kennen wir uns ja aus dem Krankenhaus? Vielleicht warst / Bist du auch eine meiner ersten Ansprechpartner im Krankenhaus damals gewesen und hast mir durch die Ausbildung geholfen?
Ich würde mich sehr freuen

Hallo meine Liebe
ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich mich heute Abend ausführlich bei dir melden werde. Ich möchte mir ausführlich Zeit nehmen deine Story zu lesen. Also nur das du dich nicht wunderst.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Einen wunderschönen

Ich melde mich einmal als Patient. Du bist sicherlich meine liebste Krankenschwester. Dadurch das ich oft im Krankenhaus lande weil ich etwas Nachlässig bin, werden wir uns sicherlich einj paar mal im krankenhaus schon gesehen haben. Außerdem bist du sicherlich die Hübscheste Krankenschwester Sorry @Piper Alba xD

-Noah

So I am back again und jetzt auch mit einer offiziellen Rückmeldung xD Ich habs nämlich endlich geschafft deine Vorstellung zu lesen.

Dann kommen wir jetzt doch mal zu deiner Story. Mir gefällt sie wirklich sehr gut, gerade das alles bringt auf jeden Fall wahnsinnig viel Potential mit sich. Da kann man einfach so viel draus machen. Ich bin super gespannt was alles noch auf uns zukommt und wie sich alles entwickelt.

Zum Schluss noch das Thema Probepost. Den erlasse ich dir. Ich bin der Meinung das man besser in einem bestehenden Play viel besser sieht ob man harmoniert oder nicht, als wenn man da einen Probepost schreibt. Du bekommst also mein Go für den Charakter und ich freue mich riesig auf dich.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mom Wie schön das du endlich hier bist. Ich hab dich vermisst. Mit deiner Story bin ich natürlich auch absolut einverstanden. Du wirst also sehnsüchtig erwartet. Ich bin gespannt was noch alles kommt.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hallo Mom, ich würde sagen unsere Verbindung ist klar und sonst gefällt mir dein ausgearbeiteter Charakter unglaublich gut

Ich freu mich auf dich

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

@Piper Alba Uh, ich finde das klingt sehr toll! Maddy ist sicher immer gerne als unterstützende Ansprechperson da gewesen (und ist es noch wenn gebraucht). Also in der Rolle sehe ich sie richtig aufgehen!

@Noah Brooklyn Jones Auweh, du armer - erwarte ein 'Was machst du schon wieder hier?' beim nächsten Mal . Und du hast wohl an Piper vorbeigeguckt wenn du das meinst, Charmeur.

@Matteo Castillo Freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir die Story zusagst und du Stellen für Potential erkennst / magst! Dann danke ich dir fürs erlassen des Probeposts und werde gleich noch in die Bewerbungen hüpfen

@Ares Castillo Das freut mich :D Ich freu mich auch schon :)

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 10