new in town · looking for connections
Elowen Christina Cooper
File No.CHI-E-389
DistrictChicago
StatusSearching
Age23 Jahre
OccupationMusikstudentin und angehende Musiklehrerin, Sängerin
ClassMittelschicht
AffiliationBewohner
OriginCornwall, England
FaceclaimChrissy Costanza (ist reserviert worden)
01
Personality+
Elowen ist eine warmherzige, lebensfrohe und kreative junge Frau, die trotz vieler Schicksalsschläge nie aufgehört hat, an das Gute im Leben zu glauben. Sie besitzt eine sanfte Seele und ein großes Herz, neigt jedoch dazu, ihre eigenen Gefühle lange für sich zu behalten. Menschen, die ihr wichtig sind, verteidigt sie mit aller Kraft und schenkt ihnen bedingungslose Loyalität.
Sie hat einen trockenen Humor und liebt es, mit ihren Freunden Unsinn anzustellen. Hinter ihrem fröhlichen Wesen verbirgt sich allerdings eine gewisse Verletzlichkeit. Der frühe Verlust ihrer Mutter hat tiefe Spuren hinterlassen und dafür gesorgt, dass Elowen Angst davor hat, Menschen zu verlieren, die ihr wichtig sind. Deshalb fällt es ihr schwer, vollkommen loszulassen und anderen ihr Innerstes anzuvertrauen.
Sie hat einen trockenen Humor und liebt es, mit ihren Freunden Unsinn anzustellen. Hinter ihrem fröhlichen Wesen verbirgt sich allerdings eine gewisse Verletzlichkeit. Der frühe Verlust ihrer Mutter hat tiefe Spuren hinterlassen und dafür gesorgt, dass Elowen Angst davor hat, Menschen zu verlieren, die ihr wichtig sind. Deshalb fällt es ihr schwer, vollkommen loszulassen und anderen ihr Innerstes anzuvertrauen.
02
Criminal Record+
Ich bin harmlos
03
Storyline+
Keltische Sagen und Bräuche, all das hat meine Mutter schon immer interessiert gehabt. Wahrscheinlich ist das deswegen auch der Grund warum sie mich Elowen genannt hat, aber ich muss sagen ich mag meinen Namen sehr gerne. Aber natürlich soll es hier nicht um meinen Namen, sondern um mein Leben gehen. Ich bin bei einer Affäre entstanden die meine Mom im Urlaub mit meinem Vater gehabt hatte. Es dauerte einen Sommer lang und in dieser Nacht war sie schwanger geworden, aber mein Vater wollte eben keine Kinder haben und hat sich daher niemals der Verantwortung gestellt. Noch bevor ich geboren wurde ist sie in ihre Heimat Cornwall in England zurück gekehrt. Dort wurde ich dann am 13. März 2003 geboren, aber Überraschung. Ich hab nicht alleine das Licht der Welt erblickt, sondern gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder. Damit gerechnet hat meine Mom nicht, denn sie hatte immer gedacht sie würde nur ein Kind bekommen und ich sag mal so. Zwei Kinder zu versorgen ist eine Höchstleistung. Immerhin waren wir beide ja auch klein gewesen und wir haben meine Mom regelmäßig auf Trab gehalten. Trotzdem hat sie sich ziemlich gut geschlagen und dafür gesorgt das wir eine tolle Kindheit hatten. Ich bin in Cornwall aufgewachsen, hab dort meine Kindheit verbracht und auch dort meine Freunde gefunden. Aber mein Leben hat sich vollständig verändert als ich 7 Jahre war. Meine Mutter hatte in diesem Jahr einen schweren Autounfall gehabt bei dem sie ums Leben gekommen ist. Das hat mir selbst natürlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Neben meinem Bruder war meine doch alles was ich noch an Familie hatte. Nun war sie fort. Einfach gegangen. Manchmal glaubte ich ja sie würde gleich wieder durch die Tür kommen. Aber das war nicht der Fall. Sie war fort und das für immer. Mein Bruder und ich waren noch minderjährig, was also bedeutete das wir nicht alleine bleiben konnte. Also haben die Behörden unseren Erzeuger ausfindig gemacht. Ihr erinnert euch? Der Mann der niemals Kinder wollte und sich lieber aus dem Staub gemacht hatte anstatt sich der Verantwortung zu stellen. Jedenfalls stand fest das mein Bruder und ich zu ihm mussten. Ich wusste ehrlich nicht was schlimmer war. Meine Heimat und meine Freunde zu verlassen oder zu dem Menschen zu müssen der mich ja nie gewollt hat. Beides wohl nicht besonders schön, aber so folgte für uns der Umzug. Wir mussten Cornwall verlassen und nach Chicago ziehen, denn hier war unser vermeintlicher Vater zu Hause. Für mich war diese Umgebung total fremd und ich hatte die erste Zeit totale Schwierigkeiten gehabt mich einzuleben. Obwohl ich zugeben muss das mein Vater sich ehrlich Mühe gab um uns ein sicheres und schönes zu Hause zu ermöglichen. Die nächste Herausforderung die dann bevorstand war die Tatsache das ich hier auch die Schule besuchen musste. Ich fühlte mich fremd und alleine. Aber das dauerte nicht lange. Ares Castillo war damals mein neuer Sitznachbar und er hat mich sofort akzeptiert. Dank ihm war ich auch nicht mehr so alleine. Wir beide sind damals direkt die besten Freunde geworden und das hat mir sehr geholfen meinen Verlust zu verarbeiten. Aber es war nicht nur das. Wir haben einfach so viel Unsinn zusammen angestellt und das hat mir eben auch wahnsinnig geholfen gehabt mich in Chicago einzuleben. Das war mir aber auch super wichtig, wofür ich Ares extrem dankbar war. Aber wir haben uns auch gegenseitig dabei unterstützt unseren Träumen und Wünschen nachzugehen. Ich hatte schon immer für mein Leben gerne gesungen, aber es auf die große Bühne zu schaffen ist alles andere als einfach. Davon zu leben ebenfalls, weswegen ich mich nebenbei dafür entschieden habe noch Lehramt zu studieren. Was würde denn besser für mich passen als wie der Beruf als Musikleherin. Da konnte ich ja schließlich auch mit Musik arbeiten. Aber trotzdem wollte ich eben auch weiterhin auf der Bühne stehen, wenn es auch eher kleine Auftritte waren. Mit der Entscheidung war ich absolut glücklich gewesen und Ares hat das eben auch immer bestätigt. Ich meine der Kerl ist einfach toll und deshalb hab ich mich auch in ihn verknallt. Ja, was soll ich denn machen? Ich meine der Sex alleine mit ihm ist göttlich. Dagegen kann ich nichts machen, auch wenn ich mich ja nie wirklich in meinen besten Freund verlieben wollte. Ist aber trotzdem passiert und ich komm dagegen nicht an. Vor 3 Jahren hat mein Vater dann eine neue Frau kennengelernt und diese auch geheiratet. Patchwork Familie, ich weiß ja nicht genau ob das so meins ist. Aber nun gut, ich hatte ja auch am Ende keine besonders große Wahl gehabt. Mein bester Freund hat mich ja noch ermutigt das es lustig werden könnte. So kam dann der Umzug und naja was soll ich sagen. So blöd war das gar nicht, denn mein Stiefbruder ist wohl einer der hottesten Kerle die es gibt. Also da ist es schwer nicht schwach zu werden. Eigentlich eher unmöglich. Aber da ist eben auch Ares und wisst ihr was? Ich will sie beide und mal sehen ob das zwischen uns auch funktionieren wird oder eben nicht.
04
Writing Preferences & Wanted Handling+
Perspective
3. Person
Preferred Writing Style
Beides
Preferred Post Style
Chats, Szenen GBs
Wanted Handling
Ja, das von Chase Callahan & Ares Castillo
Writing Sample
Spontane Entscheidung
05
Connections+
Freunde, Familie, Studenten. Macht mir gerne Vorschläge.
06
Sticky Note+
Ich hoffe alles passt! 
character introductionopen for connections