WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

basil ashcombe

@basil.ashcombe • chicago // il
#twentyeight#director of business development // dealer#Freie Kriminelle
Basicsidentity
Namebasil ashcombe
Altertwentyeight
Herkunftchicago // il
SchichtLower Class
Berufdirector of business development // dealer
Faceclaimdrew starkey
ReservierungWurde bereits reserviert
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Kleine Finger drücken gegen das schwere Holz, um ihn herum ist alles dunkel und er muss all seine Kraft aufwenden, den Deckel der alten Truhe ein Stück zu öffnen, weit genug, damit ein Strahl der goldenen Nachmittagssonne hineinfällt. Seine Brust hebt und senkt sich nach wie vor viel zu schnell, sein kleines Herz rast und er hält den Atem an, als er leise Schritte hört. Staub kitzelt in seiner Nase, er muss sich auf die Lippe beißen, um nicht zu niesen und lässt den Deckel der Truhe langsam wieder sinken. In der Dunkelheit wiegt sich Basil in Sicherheit, bis sein Versteck, ganz entgegen seiner Erwartung, plötzlich entdeckt wird. Hinter den dicken Gläsern seiner Brille wirken seine Augen geradezu riesig, als er ertappt nach oben schaut, der Mund leicht geöffnet. ”Found you!” – “But how?” – ”You’ve got to stop hiding in the same places, Bug.” Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich, angelockt durch das Lachen der Brüder, auch die Jüngste in der Runde ins das große Wohnzimmer verirrt, noch nicht verstehend, was das Spiel der beiden Jungen bedeutet und dennoch das Bedürfnis verspürend, immer dabei sein zu wollen. Bas ist mit einer recht ähnlichen Neugier gesegnet, er will seit jeher alles wissen, zeigt ständig auf Gegenstände die er nicht kennt, verlangt die Bedeutung der Worte zu erfahren, die er nicht kennt und steckt seine Nase ständig in irgendwelche Bücher. Im Kindergarten weiß er nicht, wie privilegiert er eigentlich ist. Trotz seines unstillbaren Wissensdurstes wächst er in dem Glauben auf, dass jeder in einem schönen Haus wohnt, dass jeder eine Vorschule mit einem großen Klettergerüst besucht und dass jeder Urlaub in Europa macht. Seine Freunde stammen aus denselben Kreisen und das änderte sich auch nie wirklich, denn nach der exklusiven Vorschule besucht er mit denselben Leuten die anderen teuren Privatschulen der Stadt. Probleme, Anschluss zu finden, hat er dabei nie, social anxiety ist für Basil ein Fremdwort. Trotz seiner sportlichen Aktivitäten gehört er während der Schulzeit dennoch nicht zu den Jocks oder den wirklich beliebten Jungen. Doch man kennt ihn, die meisten verstehen sich mit ihm, er wird zu Geburtstagen und später zu den angesagten Partys eingeladen, wo er selten mit den immergleichen Leuten gesichtet wird. Bas ist ein social butterfly, wahrscheinlich auch, weil er nie Ablehnung erfahren und dementsprechend keine Angst vor eben dieser hat. In seinem ganzen Auftreten, dem charmanten Lächeln, den lässigen Sprüchen spiegelt sich das Selbstbewusstsein einer Person wider, die glaubt niemals untergehen zu können.

An der Universität ist er sich seiner Privilegien inzwischen mehr als bewusst, ein Platz an einer Ivy League University, ein Auslandssemester an einem der Colleges der University of Oxford. Spring Break in Miami. Urlaub in Südfrankreich. Es war die Zeit, in der Basil sein Leben wirklich in vollen Zügen genießen konnte, trotz der harten Arbeit, die er in sein Studium steckt, denn auch wenn seine Zukunft im Familienunternehmen vorherbestimmt ist, ist es ihm wichtig gute Leistungen zu erbringen. Wahrscheinlich hätte er lieber Literatur studiert, klassische Philologie, eine der brotlosen Künste, die solch eine Faszination auf ihn ausüben und auch wenn ihn letztlich niemand davon abgehalten hätte, diesen Weg zu wählen, hat er sich für die sichere Variante entschieden. Nicht, weil er den Leuten in seinem Umfeld gefallen will, sondern weil er eben diese Sicherheit besonders schätzt. Dieselbe Sicherheit, die ihn von Geburt an begleitet. Dieselbe Sicherheit, die ihn in seinem letzten Jahr an der Universität mit Imogen zusammenbringt. Bis zu diesem Zeitpunkt, hat er kaum eine ernstzunehmende Beziehung geführt, von Bett zu Bett springen, passt nicht zu ihm, doch sich in der Studienzeit langfristig zu binden, ist ihm ebenfalls nicht richtig erschienen. Doch nun ist sein Abschluss in greifbarer Nähe und mit Imogen ist es von Anfang an – anders. Sie ist kein Mauerblümchen, aber auch keine femme fatale. Sie ist sehr intelligent und sie lacht über seine Witze, von denen seine Freunde stets behaupten, sie seien nicht lustig. Dem natürlichen Lauf der Dinge folgend, wird aus ihnen ein Paar, er lernt ihre Eltern kennen, sie gleich seine ganze Familie und als sie beide ihr Studium beenden, zögert sie nicht, ihn in seine Heimat nach Chicago zu begleiten. Die Brille längst gegen Kontaktlinsen getauscht, die Jeans gegen einen Anzug, beginnt für Bas der Ernst des Lebens, als er seinen Job im Familienunternehmen antritt. Dort zeigt er nicht nur ein Talent im Finanzbereich, sondern eben auch im Verkauf, seine Art kommt gut bei potenziellen Kunden an und es gelingt ihm scheinbar mühelos Bestandskunden bei Laune zu halten. Nach außen hin, scheint alles perfekt, sein Leben verläuft genauso, wie es soll, aber was, wenn einem das auf einmal nicht mehr genug ist?

Ein Fallschirmsprung, ein geheimer Rave, Reisen in gefährliche Länder, die Nacht mit einem Fremden verbringen – Basil ist auf der geradezu verzweifelten Suche nach dem Nervenkitzel. Doch alles, was er versucht, sorgt immer nur kurz für einen Anstieg des Adrenalins, lässt ihn sich nur kurz wirklich lebendig fühlen, ehe er schon wieder vom Trott seines Lebens eingeholt wird. Es liegt nicht in seiner Natur, sich zu beschweren, irgendwem anders die Schuld zu geben, außer sich selbst. Dennoch fühlt es sich an wie Treibsand und je stärker er tritt, in der Hoffnung, dem zu entfliehen, desto schneller versinkt er. Erstickt. Dann ändert sich in einer Nacht scheinbar alles. Ein Freund bittet ihn, ihm etwas Stoff für eine Party zu besorgen, ein Tütchen mit weißen Pulver wechselt im Verborgenen den Besitzer, eine augenscheinlich kleine Geste, die trotzdem den Ball ins Rollen bringt. Auf einmal fragen ihn auch andere Leute danach, sie haben gehört, er würde da jemanden kennen, sagten sie ihm oft – ohne dass Basil wusste, wer dieses Gerücht in Umlauf gebracht hat. Zuerst ist es ein netter Zeitvertreib, Geschäfte mit richtigen Dealern, Verkauf an einen kleinen Kundenkreis, hauptsächlich bestehend aus Freunden und deren Freunden. Schleichend und gewiss nicht über Nacht, wird daraus ein gut laufendes Geschäft, von dem niemand aus dem anderen Teil seines Lebens Bescheid weiß. Nicht seine Familie, nicht Imogen, die nach dem Antrag noch immer auf die große Hochzeit wartet, nicht seine Kollegen. Dieser Teil, der gehört ganz allein ihm. In diesem Teil, läuft allerdings nicht alles perfekt, er sieht die Schattenseite des Business, die Opfer, die es regelmäßig fordert und er weiß, dass er jenes System unterstützt. Dass er zumindest eine Mitverantwortung trägt. Bas konsumiert selbst keine harte Drogen, er trinkt Alkohol, raucht hin und wieder einen Joint, und dennoch entwickelt er eine eigene Form der Abhängigkeit, denn auch wenn ihn hin und wieder Schuldgefühle plagen, kann er mit dem Ticken nicht aufhören.

Irgendwann in dieser Zeit schleicht sich eine weitere junge Frau in sein Leben, zuerst schenkt er ihr keine große Beachtung, aber Aspen hat etwas an sich, was es schwer macht, sie zu ignorieren – ohne dass sie es darauf anlegt. Sie kommen ins Gespräch, erst nur Smalltalk, oberflächliche Unterhaltungen ohne viel Substanz, dann verschiebt sich die Grenze zwischen ihnen immer weiter, bis sie gänzlich verschwindet. Er weiß nicht, wann genau es passiert ist, aber sie ist schließlich nicht mehr einfach nur eine Kundin und er ist nicht mehr nur ihr Dealer. Aspen wird ein Teil dieses Lebens, des Lebens, das er vorher unbedingt für sich allein gewollt hatte. Ihm fällt es auf, wenn sie nicht erscheint, auch wenn sie das vorher angekündigt hat, er macht sich Sorgen, wenn die Antworten auf seine Nachrichten ausbleiben, wenn sie sich nicht bei ihm meldet, um weiteren Stoff zu kaufen. Genau wie zum Dealen, entwickelt er eine gewisse Abhängigkeit von der jungen Frau, von der er selbst hingegen nicht sicher sein kann, ob sie vielleicht nur Zeit mit ihm verbringt, weil er ihr die Drogen besorgt. Vielleicht ist es ihm aber auch völlig egal, denn es ändert nichts daran, dass er das Gefühl hat, sich einmischen zu müssen. Nur ist es geradezu unmöglich jemanden zu helfen, der sich nicht helfen lassen will. Womöglich ist es also nur sein eigener Seelenfriede, den Basil im Sinn hat, wenn er daran denkt, die Fehler seines Handels auszubügeln und wenigstens ein Leben zu retten, das er ruiniert war.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
87%
Golden Retriever Energy
Primary Match
87%
The Soft Protector
Secondary
86%
The Peacemaker
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter viel Wärme ausstrahlt, schnell Bindung aufbaut und Menschen sehr ernst nimmt. Freundlichkeit, Loyalität und ein offenes Herz scheinen klar mitzuschwingen. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von The Soft Protector und The Peacemaker, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich78%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal85%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch67%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst66%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan75%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig64%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant37%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst60%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark67%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig56%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig47%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv63%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit35%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
he can fall asleep anywhere if he trusts the environment enough.
he is surprisingly competitive at board games, especially ones involving strategy.
he secretly enjoys feeling useful more than feeling successful.
he can talk his way into almost any room; and sometimes out of his own consequences just as easily.
he’s excellent at remembering names, even of people he met once at a party three years ago.
he doesn’t believe he has “addictive tendencies,” just “strong interests”.
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Persönlich bin ich eine eher entspannte Schreiberin, allerdings legte ich Wert darauf, dass man in einer Handlung vorankommt und nicht alles wochenlang stagniert. Außerdem antworte ich eher nach Muse und nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Ja — wanted von @Aspen Cobain
Connection Typesselected
FamilieFreundeBekannte / NachbarnRivalenCrime / Business
Gesuchte Kontakteideas
Zwar ist der familiäre Background von Basil schon sehr in Stein gemeißelt, aber das bedeutet nicht, dass nicht Platz für Cousins oder Cousinen wäre, insbesondere mütterlicherseits, würden dort sämtliche Türen offenstehen. Genauso verhält es sich mit Freundschaften, bei denen ich sowohl offen für Sandkastenfreunde, als auch für neu entstandene Verbindungen zu haben wäre: auch wenn Basil, insbesondere heutzutage, nicht nur in der high society verkehrt, würde ich behaupten, dass seine Freunde hauptsächlich ebenfalls aus der upper class stammen. Was andere Kriminelle betrifft, kann ich mir einerseits eine Rivalität vorstellen oder aber eine Zusammenarbeit – Bas ist schließlich nur ein kleiner Fisch in einem großen Teich. Wem darüber hinaus was einfällt, kann mich gern einfach anhauen, mir ist einfach nur wichtig, dass die Verbindungen aktiv genutzt werden (kleine Plays, Interaktionen auf den Gbs etc.) und nicht nur auf einem Profil stehen.
Finalrules
Letzte Wortemessage
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

ups. leider hat sich mein laptop dauernd aufgehangen und es haben sich einige fehler eingeschlichen. bas gehört natürlich in die upper class, nicht in die lower class.

Na da hast du mich ja gerade noch erwischt
Ich war schon auf den Weg ins Bett aber für dich nehme ich gerne nochmal die Ausfahrt und drehe eine Extra Runde.
Ich glaube unsere Hübsche @Aspen Cobain ist gerade auch ziemlich happy dich hier zu sehen.
Da du aus der Upper Class kommst könnte ich mir vorstellen das unsere Eltern sich kennen und Eventuell sogar gut miteinander befreundet sind? Vielleicht kennen wir uns dadurch ja auch schon eine ganze Weile? Einzelheiten können wir aber auch gerne noch Intern klären. Und wenn mein Gehirn wieder etwas flüssiger (haha) läuft.

Ich verlinke dir aber auch noch schnell unsere Member und verabschiede mich dann wirklich erst einmal für Heute
-Noah

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Avaia Montclair @Bela Morrone @Camille Mavis Prescott @Chase Callahan @Dante Reeve @Darian Crawford @Dash Reeve @Elijah Carter @Elowen Christina Cooper @Graham Elliot Brooks @Harrison Carter @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Jackson Brown @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Killian Vale @Lanea King @Levi Withlock @Lilith Moreno @Linnea Castillo @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Maeve Hayes @Matteo Castillo @Noa Soleil Wells @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Rio Guerrero @Rowan Miller @Rue Winslow @Saint Belluci @Selene Whitford @Stella Bellmont @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve @Aspen Cobain @Marlee Meadows

Hello, Hello und eine hoffentlich etwas kühlere und somit angenehme Nacht

Ich hab die Story etwas studiert und da meine Kate ja auch zur Upper Class gehört - auch wenn es ihr ziemlich schnuppe ist welchen sozialen Status man hat - könnten wir uns mit Sicherheit schon länger kennen, durchaus schon seit der Kindheit. Vielleicht haben wir uns durch unsere Familien kennen gelernt oder uns ganz einfach in der Schule/auf Veranstaltungen kennen gelernt und angefreundet. Eventuell würde sich auch eine beste Freundschaft anbieten aber das können wir ja intern bequatschen Bis bald und eine hoffentlich angenehme Nachtruhe ^_^

Hyvää huomenta- guten morgen

Ich würde dir, eine etwas andere Verwandtschaft anbieten. Für Maaret wärest du trotzdem ihr Cousin, den sie lieben und unterstützen würde. Auch wenn ihr überhaupt nicht Bluts verwandt wärt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr Adoptivbruder (der als Gesuch aktuell gesucht wird) dein Cousin sein könnte, aber deine Mutter vielleicht denn kleinen Damon nicht haben wollte, deswegen er dann eben zu Maaret und ihrer Familie nach Helsinki kam.

Da durch dass ihr Adoptivbruder noch gesucht wird, musste du dieses Angebot nicht annehmen, würde mich aber durch aus freuen. Immerhin wäre dies mal ein nicht ganz klassisches Angebot.

Moin Basil,

ich könnte mir vorstellen, dass wir uns noch aus der Kindheit kennen. Also in dem Fall nicht nur wir, sondern auch @Dash Reeve noch dazu, uns gab und gibt es gefühlt nur im Doppelpack. Wir sind auch in der Oberschicht groß geworden, demnach würde sich das tatsächlich sehr anbieten. Möglicherweise hat man sich irgendwann aus den Augen verloren und ist sich jetzt später wieder begegnet? Let us know!

- D.

hellooo. ⸻ möchte zwar nicht behaupten, dass ich schon wieder klar denken kann, aber ich wollte trotzdem eine Rückmeldung zu euren tollen Angeboten geben.

@Noah ─ eine Verbindung über die Eltern finde ich wirklich gut, dann ist man auch relativ flexibel bei der genauen Gestaltung; ob es mehr ein oberflächliches Verhältnis ist oder eher schon gefühlt in eine familiäre/brüderliche Richtung geht. Da können wir also gern die Köpfe mal intern zusammenstecken und schauen wie es am besten passt.

@Katherine ─ wenn man dieselbe Schule besucht hat, kennen sich wahrscheinlich auch unsere Familien und schätzungsweise müsste Kate ungefähr im Alter von Bas’ kleiner Schwester sein, was also ebenfalls ein Grund sein könnte, aus dem man sich kennt. Da der Altersunterschied aber echt winzig ist, sollte einer Freundschaft in keinem Fall etwas im Wege stehen, wir müssten dann nur definieren, wie tief diese verankert ist, aber das können wir gern auf der anderen Seite besprechen?

@Maaret ─ halt mich bitte nicht für dämlich, sondern schieb es einfach auf das Wetter, das mein Gehirn zu Matsch hat werden lassen, aber so 100% hab ich’s glaub nicht verstanden. Der Adoptivbruder von Maaret ist der Cousin von Bas?, hab ich das korrekt zusammengefasst oder stehe ich auf dem Schlauch? Ich hau dich am besten intern an, damit du mir das nochmal genauer erklären kannst, alright?

@Dante ( & Dash ) ─ selbes Alter und in der Oberschicht groß geworden? Passt wie Arsch auf Eimer würde ich sagen. Find es auch gut, wenn man sich womöglich ne Weile aus den Augen verloren hat, insbesondere da Bas für sein Studium auch viel Zeit woanders verbracht hat und es wohl ganz normal ist, wenn man sich ein wenig auseinander lebt. Wie genau die Freundschaft früher ausgesehen hat und wie sich die Kontakte dann heutzutage entwickeln, kann man dann ja noch besprechen oder eben einfach den Dingen ihren Lauf lassen.

⸻ damit @Aspen Cobain nicht noch länger sehnsüchtig auf mein Erscheinen warten muss, würde ich mich gleich in die Bewerbung begeben und abschließend sagen, dass wir uns dann auf der anderen Seite sehen.

@Noah Brooklyn Jones & @Taylor Jordan Brooks ⸻ irgendwie habe ich gerade ein Problem beim Ausfüllen der Bewerbungsvorlage. Die eingetragenen Daten werden irgendwie nicht übernommen und auch nicht in der Vorschau angezeigt, bei der Vorlage für die Charakterpräsentation gibt es das Problem irgendwie nicht. Help?

Das soll natürlich nicht so sein
Wir sind schon dabei zu schauen woran das liegt. Hab noch einen Moment Geduld ja? Aber es müsste gleich wieder gehen #hopefully

Hellooooo es geht wieder alles wie gewohnt <3 Danke für den Hinweis :3

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 10