WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Mika Allie Kalyn

@mika.allie.kalyn • Chicago
#21#Studentin [Geisteswissenschaften]#Einwohner
Basicsidentity
NameMika Allie Kalyn
Alter21
HerkunftChicago
SchichtUpper Class
BerufStudentin [Geisteswissenschaften]
FaceclaimMika Abdalla
ReservierungWurde bereits reserviert
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
TriggerwarningGewahlt
Es war ein drückend heißer Sommertag, der 27.06.2005 an dem die Temperaturen beinahe unerträglich wurden. Die Luft flimmerte über den Straßen, und selbst der Wind schien sich vor der Hitze zu verstecken. Genau an diesem Tag erblickte Mika Allie Kalyn das Licht der Welt. Doch der Tag, der eigentlich voller Freude hätte sein sollen, wurde zu einer Tragödie welche sich keiner wünschte. Während der Geburt von Mika kam es zu schweren Komplikationen. Trotz aller Bemühungen der Ärzte verlor Mikas Mutter ihr Leben. Sie hatte ihre Tochter nie im Arm halten können und Mika konnte ihre leibliche Mutter nie kennenlernen. Für ihren Vater zerbrach in diesem Moment die Welt. Anstatt zu akzeptieren, dass es ein schrecklicher Schicksalsschlag war, suchte er einen Schuldigen – und fand ihn in seiner eigenen Tochter. Für ihn war Mika der Grund, weshalb seine große Liebe, seine Ehefrau, gestorben war. Von Anfang an ließ er sie das spüren. Liebe, Geborgenheit oder ein freundliches Wort waren Dinge, die Mika nie wirklich kennenlernen durfte. Stattdessen wurde sie mit Kälte, Ablehnung und Beleidigungen großgezogen. Ihr Vater machte ihr immer wieder deutlich, dass sie der Grund war, wieso seine Frau gestorben war und er es lieber gehabt hätte das sie gestorben wäre als seine Frau. Er vernachlässigte sie, behandelte sie schlecht und gab ihr für alles die Schuld. Je älter Mika wurde, desto mehr litt sie unter dieser toxischen Umgebung. In der Grundschule fiel schnell auf, dass etwas nicht stimmte. Sie wirkte oft müde, trug alte oder ungepflegte Kleidung und zog sich immer weiter zurück. Gespräche mit Lehrern und Nachbarn führten schließlich dazu, dass das Jugendamt eingeschaltet wurde. Nach mehreren Hausbesuchen und Untersuchungen stand fest, dass Mika nicht länger bei ihrem Vater bleiben konnte. Sie wurde aus der Familie genommen und in ein Kinderheim gebracht.

Für viele wäre ein Heim eine traurige Wendung gewesen. Für Mika bedeutete es zum ersten Mal in ihrem Leben Sicherheit. Dort bekam sie regelmäßige Mahlzeiten, ein eigenes Bett und Menschen, die sie nicht anschrieben oder für ihre bloße Existenz hassten.
Als Mika das frühe Teenageralter erreichte, hatte sie sich längst daran gewöhnt, dass niemand sie wirklich haben wollte. Die Jahre im Kinderheim waren zwar deutlich besser gewesen als das Leben bei ihrem Vater, doch sie hatte aufgehört zu hoffen, jemals eine richtige Familie zu finden.
Doch eines Tages änderte sich jedoch alles.
Ein wohlhabendes Ehepaar war auf der Suche nach einem Mädchen, dem sie ein liebevolles Zuhause schenken konnten. Sie waren zwar schon ein Glückliches Ehepaar mit einem Sohn, doch hatten sie sich so sehr ein weiteren Kind gewünscht, was leider immer wieder schief ging. Sodass sie sich entschieden rinem Kind aus dem Heim ein tolles leben zu bieten. Sie hatten bereits viele Kinder kennengelernt, doch bei Mika war es anders. Hinter ihrer schüchternen Fassade erkannten sie ein freundliches, kluges und sensibles Mädchen, das trotz allem, was sie erlebt hatte, ihr gutes Herz nicht verloren hatte.
Nach mehreren Kennenlerntreffen und Gesprächen fiel schließlich die Entscheidung: Sie wollten Mika bei sich aufnehmen.

Anfangs fiel es ihr schwer, dieses neue Leben zu akzeptieren, denn die Familie hatte bereits einen leiblichen Sohn, der nur wenige Jahre älter war als Mika. Als seine Eltern ihm eröffneten, dass ein weiteres Kind bei ihnen einziehen würde, war er alles andere als begeistert. Er war überzeugt davon, dass sich sein Leben dadurch komplett verändern würde.
Als Mika schließlich einzog, begegnete er ihr zunächst kühl und distanziert. Er sprach nur das Nötigste mit ihr und machte keinen Hehl daraus, dass er mit der Entscheidung seiner Eltern nicht einverstanden war. Für Mika war das nichts Neues – sie war Ablehnung gewohnt und zog sich deshalb noch weiter zurück. Für die Familie war es schwer an Mika ran zu kommen und so ging sie sehr davon aus, nicht lange dort zu bleiben. Doch die Familie zeigte das gegenteil, sie gaben Mika ihren Freiraum m, zeigten aber zugleich das sie sich bei ihnen Fallenlassen konnte. Auch Ihr Bruder merkte mit der Zeit, dass Mika anders war als er geglaubt hatte und fing an sie zu Akzeptieren.
Doch die seelischen Narben ihrer Vergangenheit blieben immer in Ihr verankert. Noch heute fällt es Mika schwer, anderen Menschen zu vertrauen. Sie entschuldigt sich oft für Dinge, für die sie nichts kann, hat Angst davor, verlassen zu werden, und glaubt tief in ihrem Inneren häufig, nicht gut genug zu sein.
Dennoch hat sie sich ihre Freundlichkeit nicht nehmen lassen. Hinter ihrer vorsichtigen und zurückhaltenden Art verbirgt sich ein großes Herz. Sie träumt davon, irgendwann ein Leben zu führen, in dem sie nicht mehr von ihrer Vergangenheit bestimmt wird.

Leider war dieser Traum aber scheinbar für sie unerreichbar, den immer wieder bekam sie diese Stolperfallen gestellt und es war sehr schwer für sie. Klar duch ihre Familie hatte sie nun Geld und konnte sich so alles leisten was sie wollte. Doch war dies nicht grade das was gut für sie war, vorallem nicht als sie anfing zu studieren und so in die Kreise der Krimminellen kam und dort auch welche Antraf, welche sie aus ihrer Kindheit kannten, ob das wohl gut für sie ein würde ?
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
84%
The Human Disaster
Primary Match
68%
Quiet Storm
Secondary
65%
The Wild Card
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter viel Herz und viel Chaos mitbringt. Entscheidungen entstehen eher aus dem Moment, wodurch er lebendig, aber nicht immer ganz ungefährlich wirkt. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von Quiet Storm und The Wild Card, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich50%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal62%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch2%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst14%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan100%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig13%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant8%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst28%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark24%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig41%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig69%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv83%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit3%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
Sie brauchen Ihre zeit neuen leuten vertrauen zu schenken
Durch ihren Bruder hat sie überhaupt den Mut sich zu zeigen
Sie Studiert Geisteswissenschaften um dich selber zu analysieren
Eine Treue Seele, gefangen in Körper
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Ich schreibe mal schnell, mal langsam konnte ganz auf die Zeit,die Lust unf das Wetter an xD
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FamilieFreundeFeindeKollegenBekannte / NachbarnRivalenEx-PartnerLiebschaften / ONS / AffärenMentoren / SchützlingeCrime / Business
Gesuchte Kontakteideas
Ich bin für alles offen :)
Von Adoptiveltern zu adoptivbruder, Freunde ob echt oder unechte kann man dann schauen, eine Liebschaft die durch die Vergangenheit von Mika nicht hielt usw.
Finalrules
Letzte Wortemessage
Freue mich auf euch ♡
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Einen wunderschönen

Also ich bin ja überrascht wie Motiviert ihr alle immer seid. Ich selbst schwitze mich ja alleine nur schon beim Denken Tod xD
Aber ich verlinke dir auch schnell die Member, lass dir einen Kühlen Drink da und dann verziehe ich mich auch direkt wieder in meinen Pool.
-Noah

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Avaia Montclair @Bela Morrone
@Chase Callahan @Dante Reeve @Dash Reeve @Elijah Carter @Harrison Carter @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Killian Vale @Lanea King @Levi Withlock @Lilith Moreno @Linnea Castillo @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Matteo Castillo @Noa Soleil Wells @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Rio Guerrero @Rowan Miller @Rue Winslow @Selene Whitford @Stella Bellmont @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve @Aspen Cobain @Marlee Meadows

Hallo Mika,
wenn ich es bei der Hitze richtig gelesen habe, warst du bis ins Teenageralter im Heim, lower class inclusive. Daher könten wir uns auf der Straße angefreundet haben, wenn du magst.
Der Kontakt brach ab, als du adoptiert und upper class wurdest und vielleicht trifft man sich jetzt zufällig wieder? Ob in Wäscherei oder doch eher im Nachtleben von Chicago oder an noch anderen Orten, das bleibt uns am Ende überlassen, wenn du Interesse hast.

Bis dahin, fröhliches dahin siffen.

Hello!

Bevor ich mich gleich an den See werfe, wollte ich hier nur Mal kurz einwerfen, dass wir uns selbstverständlich kennen müssen.
Mit der kriminellen Sache habe ich zwar nichts {mehr} zu tun - zumindest so lange @Taylor Jordan Brooks mir mit ihrem Teufelszeug nicht wieder zu nahe kommt
Aber vielleicht warst du ja mal bei einem meiner Spiele oder wir sind uns in einer Bar begegnet.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre dass du mit meiner Schwester befreundet bist. Ihr seid im gleichen Alter und auch wenn es sie hier noch nicht gibt, adoptiert sie eigentlich jeden.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, mein Hirn ist schon wieder am Schmelzen xD Wenn du noch andere Ideen hast, bin ich ganz Ohr.

See ya later und happy belated birthday by the way!

weston rhys calloway • #66 • nhl star defenseman

Too loud for silence. Too stubborn to quit. Too busy living to care.

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 6