WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Eliana Grace Wells

@eliana.grace.wells • Chicago, Illinois
#19#Model, Lifestyle-Bloggerin, Schauspiel-Studentin #The Inner Circle
Basicsidentity
NameEliana Grace Wells
Alter19
HerkunftChicago, Illinois
SchichtUpper Class
BerufModel, Lifestyle-Bloggerin, Schauspiel-Studentin
FaceclaimLili Reinhart
ReservierungJa, bitte reservieren
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
TriggerwarningMagersucht, Alkohol & softe Drogen wie Aufputschmittel
Eliana Grace Wells erblickte am 22.01.2007 das Licht der Welt. Die zweite Tochter von Olivia und Miguel Wells und kleine Schwester von Theodor und Noa Wells war von Anfang an ein kleiner Sonnenschein. Selbst als Säugling war sie die meiste Zeit am Strahlen und Kichern, während sie mit großen Augen und neugierigem Blick ihre Umgebung. Sobald Ellie laufen konnte fegte sie wie ein Wirbelwind durch die Wohnung und versuchte ihre Geschwister zu fangen oder auch mal einen Schmetterling im Garten. Oder war es doch die Nachbarskatze? Na ist ja auch nicht so wichtig. Generell liebte sie ihre Geschwister abgöttisch obwohl sie auch schnell einen eigenen Freundeskreis aufgebaut hatte unter anderem durch das Ballett, welches ihr Disziplin bei brachte aber auch große Freude! Je älter sie wurde umso mehr wurde ihr bewusst, wie die Welt zu funktionieren schien und das der Äußere Schein und das Ansehen einem Geld, Macht und Einfluss brachte. Und das man dafür aber funktionieren, perfekt sein und Verbindungen knüpfen muss. Natürlich Ist ihre Familie selbst einflussreich aber damit einem wirklich alle Türen offen stehen oder geöffnet werden muss man einen guten, bleibenden Eindruck hinterlassen. Und Rebellion - wie sie bei Noa eindrucksvoll hatte sehen können - war ein absolutes No-Go. Seit dem Tag als ihre große Schwester "abgeschoben" worden war, strengte Eliana sich nur umso mehr an, von allen gemocht zu werden und den Unmut von niemandem auf sich zu ziehen. Präsentierte online ihr perfektes Leben zwischen Catwalks, Luxusurlauben, Charity-Events und dekadenten Partys. Und natürlich auch das ein oder andere Video von Vorsprechen oder Fotoshootings. Was dabei aber niemand ahnt ist, daß ihr Leben von einer Grundlegenden Angst zu Versagen und Ersetzt werden zu können durchdrungen ist, weshalb sie stets trotz ihren jungen Alters 150 % Prozent gibt, immer die Beste sein muss und sich fast fanatisch darum bemüht ihr Idealgewicht zu halten. Zur Not auch mit Hilfe von Apetitzüglern, übermäßigem Sport und auch mal dem Finger im Hals. Alles natürlich nur heimlich und nach Außen hin gibt Elli sich immer noch aufgeweckt, fröhlich, glücklich, humorvoll, herzlich und engagiert. Erfüllt jeden ihrer Aufträge, lässt niemanden hängen und ist einfach perfekt - trotz der Dämonen die sie insgeheim verfolgen. Sie ist sehr gefragt auch wenn es um die Kooperation mit Marken geht für deren Produkte sie wirbt. Ob es Mode-Labels, Hotelketten oder auch Technikfirmen sind. Zwar hat sich die Blondine unheimlich gefreut als sie bei The Inner Circle aufgenommen wurde und einziehen durfte - obwohl sie durch ihren Job als Model ja oft auch in anderen Ländern unterwegs ist - aber durch ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken und ihre mittlerweile für ihr Alter große Followerschaft macht es dennoch durchaus Sinn. Einsam fühlt sie sich trotz allem öfter, besonders da sie quasi nicht nur vor der Kamera permanent eine Rolle spielt. Zwar versucht Eliana möglichst authentisch zu sein aber wenn man perfekt sein will und muss wie authentisch kann man dann tatsächlich sein? Dennoch, selbst wenn dieses Leben ihr einiges abverlangt, würde sie es nicht missen wollen! Einzig und allein mehr Zeit für ihre Familie oder so was ähnliches wie ein Privatleben hätte sie gerne...
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
87%
Golden Retriever Energy
Primary Match
85%
The Mom Friend
Secondary
84%
The Strategist
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter viel Wärme ausstrahlt, schnell Bindung aufbaut und Menschen sehr ernst nimmt. Freundlichkeit, Loyalität und ein offenes Herz scheinen klar mitzuschwingen. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von The Mom Friend und The Strategist, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich100%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal90%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch67%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst100%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan68%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig88%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant54%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst100%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark75%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig100%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig100%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv49%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit42%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
Hat eine Abneigung gegen Gewürzgurken von der sie selbst nicht weiß woher sie kommt.
Wenn sie nervös ist (selten) redet sie entweder wie ein Wasserfall oder bekommt Schluckauf.
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Noch keine zusätzlichen Preferences eingetragen.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FreundeKollegenRivalenEx-PartnerMentoren / Schützlinge
Gesuchte Kontakteideas
• Der Ex, den sie nicht loswird, weil sie zusammen arbeiten
• Ein Mentor (beim Geschlecht bin ich offen), der ihr unter die Arme greift und das ein oder andere erklärt
Finalrules
Letzte Wortemessage
Ich melde mich auf das Gesuch von Noa (konnte es leider nicht auswählen) und ich hoffe es ist okay das ich mich spontan gegen McKenna und für Lili entschieden habe :s
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Einen wunderschönen

Wie schön das es nun geklappt hat. Ich hab mir schon Sorgen gemacht und lag mit Schnappatmungen in der Ecke
Da du auch zu der Influencer Scene gehörst und auch ein Teil von TIC bist, kennen wir uns auf jeden Fall. Ich würde aber sagen das wir beide uns da Intern nochmal genauer besprechen wie gut wir uns kennen okay?
Eine kleine Bitte habe ich allerdings. Wir haben keine Altersgrenze was die Avatare angeht daher nur den kleinen Hinweis das wir dich bitten auf passendes Bildmaterial zu achten, da du sie ja doch sehr Jung verkörpern möchtest.
Ansonsten freut sich @Noa Soleil Wells sicherlich total dich hier zu sehen und ich verlinke dir auch direkt mal unsere Member.
-Noah

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Avaia Montclair @Bela Morrone
@Chase Callahan @Dante Reeve @Dash Reeve @Elijah Carter @Harrison Carter @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Killian Vale @Lanea King @Levi Withlock @Lilith Moreno @Linnea Castillo @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Matteo Castillo @Noa Soleil Wells @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Rio Guerrero @Rowan Miller @Rue Winslow @Selene Whitford @Stella Bellmont @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve @Aspen Cobain @Marlee Meadows @Basil Ashcombe

Das mit den jungen Bildern bekomme ich auf jeden Fall hin, sofern Noa auch mit dem Faceclaim einverstanden ist. Das mit der Schnapp Atmung tut mir wirklich Leid, das wollte ich nicht Und wegen der Connection können wir gerne intern reden, wenn Ellie dann auf der anderen Seite ist

Hey Eliana,
Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben dich hier wirklich vor mir zu sehen :o
Also ich weiß noch nicht wie ich das halten soll ;D

Doch jetzt erst einmal zu den Eckdaten, der Ava ist auch für mich okay *Love Riverdale xD* also darfst du sie gerne nehmen :)
Und nun zu deiner Story, an sich ist sie für mich auch okay nur wichtig ist dran zu denken das Eliana seit Kind an immer geld für alles hatte und so auch Lebt, sie steht dazu viel geld zu haben und praktisch damit auch gerne mal rum " ich geb schon aus, hab ja genug " mäßig. Also das Geld ist ihr schon wichtig, sie könnte sich. Ie im Leben vorstellen wie Noa zu leben und das soll sie such gerne ein wenig zeigen. Sie kann natürlich auch trozdem Respekt haben das Noa das geschafft hat aber sie liebt es der Sonnenschein zu srin und ich könnte mir such vorstellen das sie das beim ersten wiedersehen auch schön Posaune von wegen dich haben sie weg getan und ich war und bin der Sonnenschein der alles bekommt xD der Druck kann sie natürlich innerlich auch kaputt machen doch nimmt sie lieber die Konsequenzen auf sich innerlich kaputt zu gehen als so "Arm" zu werden wie Noa. Und noch wichtig zu sagen ist das sie mit ihrem Bruder auch noch guten Kontskt hat, also die lebten ja immer zusammen bis er vielleicht ausgezogen ist aber teozdem haben sie immer wieder Familien dinge unternommen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hey Noa 😇

Ich liebe Riverdale auch 😍 Von daher freut mich das sehr!

Vielen Dank für dein Feedback und die Anmerkungen das werde ich auf jeden Fall berücksichtigen 🫂 Ich pfeile noch etwas am Ausbau der Story - ich wollte dir nur schonmal da lassen was ich schon hatte und die grobe Idee/Richtung zeigen die ich im Kopf hab. (außerdem wollte ich dich nicht noch länger auf die Folter spannen) Spätestens morgen lesen wir uns dann vermutlich in der Bewerbung, denn endlich ist es kühler, sodass ich klare Gedanken fassen kann.

Ich würde sagen dann bis bald und haltet die Ohren steif ❣️

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 4