Jacob Stanford
@jacob.stanford • Los Angeles
#27yo#Rich Kid#Einwohner
Basicsidentity
NameJacob Stanford
Alter27yo
HerkunftLos Angeles
SchichtUpper Class
BerufRich Kid
FaceclaimJacob Elordi (wurde heute für mich reserviert)
ReservierungWurde bereits reserviert
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
TriggerwarningDrug Abuse | Alcohol | his rich parents
Der kleine Jacob Stanford ist schon damals, vor 27 Jahren, mit dem goldenen Löffel zwischen den Lippen geboren worden. Seine Eltern, beide in der Filmbranche tätig, sind bereits in den frühen 80ern nach Los Angeles gezogen und bewohnen nun dort eine riesige Villa in den Hollywood Hills. Sein Dad ist Regisseur und seine Mom ist Make Up Artist für die Reichen und Berühmten.
Fortan lebte der dunkelhaarige Junge also eher unter der strengen Hand seiner Eltern, die ihn mehr an eine Nanny abgeschoben haben als sich selbst um ihn zu kümmern. Schon früh wurde er privat unterrichtet und hat nie soziale Kontakte knüpfen können. Da war es irgendwann natürlich klar, dass er schon im Kindesalter rebellierte, Sachen kaputt machte, Wände beschmierte, ja sogar mal einen toten Hamster in den Pool schmiss. Nur um seinen Eltern zu zeigen: Ich will das alles nicht mehr!
Zu seinem 13. Geburtstag wurde ihm ein Baumhaus geschenkt und im hauseigenen Garten erbaut. Da hat er fortan sogar lieber geschlafen und gewohnt als in seinem eigenen viel zu großen Zimmer. Mit 16 hat er ein Mädchen aus der Nachbarschaft kennengelernt und sich unsterblich in sie verliebt. Sie hieß Emilia, war Cheerleader, eine perfekte Musterschülerin und würde es sicherlich mal weit schaffen. Sie war blond und so so hübsch. Alle Jungs reckten sich die Köpfe und bleckten sich die Zähne nach ihr und doch hat sie ihn erwählt. Ihn. Den kleinen Rebellen mit der Zahnlücke und dem frechen Mundwerk.
Allerdings hat Jacob leider zu spät gemerkt, dass sie ihn nur verarschte und parallel sogar andere Jungs um ihre schlanken Finger gewickelt hatte. Auf einer Teenager Party, seiner ersten richtigen Party, zu der er eingeladen wurde geschah es dann, dass man ihn so richtig vorführte. Man hat ihm erzählt es sei eine Kostümparty. Und dafür hat er sich so richtig rausgeputz, hat sich als Freddy Kruger verkleidet und war dann natürlich der einzige im Kostüm. Danach war er das Gespött der ganzen Nachbarschaft und hat sich kaum mehr aus dem Haus getraut. Seit diesem Tag hatte er nie wieder eine Freundin und sich nie wieder jemandem richtig anvertraut...
Später einmal sollte er in die Fußstapfen seines Dads treten, wollte das aber nie. Und dennoch sah er so ihre Chance endlich mal raus zu kommen aus seinem goldenen Käfig. Also hat er nun, mit 27 Jahren, endlich die Chance ergriffen seinen Eltern zu verklickern, dass er erstmal für sich sein musste, um danach Schauspielunterricht zu nehmen und zu studieren. Zum Glück hat sein Dad eingewilligt, seinem Sohn könnte er eh nie etwas ausschlagen. Egal wie viel Scheiße er noch baute. Egal wie sehr er sich auch wehrte. Also hat er ihm auf seinen Wunsch hin ein Haus in Chicago gekauft. Ein kleines bescheidenes Loft mit einem Garten und Pool. Protzig aber dennoch gemütlich. So wollte er es und so genoss er endlich einmal die Ruhe und den Frieden, den er gerade so dringend brauchte…
Fortan lebte der dunkelhaarige Junge also eher unter der strengen Hand seiner Eltern, die ihn mehr an eine Nanny abgeschoben haben als sich selbst um ihn zu kümmern. Schon früh wurde er privat unterrichtet und hat nie soziale Kontakte knüpfen können. Da war es irgendwann natürlich klar, dass er schon im Kindesalter rebellierte, Sachen kaputt machte, Wände beschmierte, ja sogar mal einen toten Hamster in den Pool schmiss. Nur um seinen Eltern zu zeigen: Ich will das alles nicht mehr!
Zu seinem 13. Geburtstag wurde ihm ein Baumhaus geschenkt und im hauseigenen Garten erbaut. Da hat er fortan sogar lieber geschlafen und gewohnt als in seinem eigenen viel zu großen Zimmer. Mit 16 hat er ein Mädchen aus der Nachbarschaft kennengelernt und sich unsterblich in sie verliebt. Sie hieß Emilia, war Cheerleader, eine perfekte Musterschülerin und würde es sicherlich mal weit schaffen. Sie war blond und so so hübsch. Alle Jungs reckten sich die Köpfe und bleckten sich die Zähne nach ihr und doch hat sie ihn erwählt. Ihn. Den kleinen Rebellen mit der Zahnlücke und dem frechen Mundwerk.
Allerdings hat Jacob leider zu spät gemerkt, dass sie ihn nur verarschte und parallel sogar andere Jungs um ihre schlanken Finger gewickelt hatte. Auf einer Teenager Party, seiner ersten richtigen Party, zu der er eingeladen wurde geschah es dann, dass man ihn so richtig vorführte. Man hat ihm erzählt es sei eine Kostümparty. Und dafür hat er sich so richtig rausgeputz, hat sich als Freddy Kruger verkleidet und war dann natürlich der einzige im Kostüm. Danach war er das Gespött der ganzen Nachbarschaft und hat sich kaum mehr aus dem Haus getraut. Seit diesem Tag hatte er nie wieder eine Freundin und sich nie wieder jemandem richtig anvertraut...
Später einmal sollte er in die Fußstapfen seines Dads treten, wollte das aber nie. Und dennoch sah er so ihre Chance endlich mal raus zu kommen aus seinem goldenen Käfig. Also hat er nun, mit 27 Jahren, endlich die Chance ergriffen seinen Eltern zu verklickern, dass er erstmal für sich sein musste, um danach Schauspielunterricht zu nehmen und zu studieren. Zum Glück hat sein Dad eingewilligt, seinem Sohn könnte er eh nie etwas ausschlagen. Egal wie viel Scheiße er noch baute. Egal wie sehr er sich auch wehrte. Also hat er ihm auf seinen Wunsch hin ein Haus in Chicago gekauft. Ein kleines bescheidenes Loft mit einem Garten und Pool. Protzig aber dennoch gemütlich. So wollte er es und so genoss er endlich einmal die Ruhe und den Frieden, den er gerade so dringend brauchte…
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
90%
The Firestarter
Primary Match
86%
Main Character Energy
Secondary
86%
The Wild Card
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter Reibung nicht automatisch vermeidet. Er bringt Energie, Direktheit und eine Art mit, die Situationen schnell intensiver machen kann. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von Main Character Energy und The Wild Card, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich85%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal80%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch50%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst50%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan90%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig90%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant70%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst90%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark80%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig50%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig52%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv92%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit89%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
✦- er ist rebellisch und manchmal auch aufbrausend
✦- er vertraut nicht schnell und ist eher skeptisch
✦- er ist pingelig, was sein Aussehen anbetrifft
✦- wenn er erstmal vertraut, dann bedingungslos
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Ich bin immer so über den Tag verteilt online. Ich bin kein 1000-Wörter Poster. Ich mag es eher kürzer und knackig. Ich liebe es wenn auch mal die Initiative übernommen wird und ich inplay überrascht werde. Ich hasse Wiederholungen meiner eigenen Wörter und übers Wetter Gequatsche. Ich mag Drama und Action. Bloß keine Langeweile!
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FreundeFeindeBekannte / NachbarnRivalenEx-PartnerLiebschaften / ONS / Affären
Gesuchte Kontakteideas
Eigentlich ist damit alles gesagt. :)
Finalrules
Letzte Wortemessage
Ich freu mich auf alles, was da kommt.
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.