WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Draven Trager

@draven.trager • southside, chicago
#24#mechanic #Freie Kriminelle
Basicsidentity
NameDraven Trager
Alter24
Herkunftsouthside, chicago
SchichtLower Class
Berufmechanic
FaceclaimMike de Beer
ReservierungJa, bitte reservieren
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Draven Trager wurde vor 24 Jahren in den rauen Vierteln der Southside von Chicago als einer von Zwillingen geboren. Seine Zwillingsschwester Dacee kam nur Minuten nach ihm zur Welt. Ihre Mutter war selbst noch ein Kind , erst 15 Jahre alt, als sie die Zwillinge zur Welt brachte. Als die Schwangerschaft bekannt wurde, wurde Dravens Vater zur Militärakademie geschickt, und die Kinder sollten ihn nie wieder sehen. Die Eltern ihrer Mutter warfen sie aus dem Haus, weil sie sich weigerte, eine Abtreibung vornehmen zu lassen.

Die junge Mutter fand Zuflucht bei einer Tante, die sie und ihre Neugeborenen aufnahm. Die Bedingungen waren beengt, die kleine Familie lebte in einem einzigen Zimmer in der bescheidenen Wohnung der Tante, die bereits mit ihrem Mann und zwei eigenen Kindern ausgefüllt war. Geld war chronisch knapp, und regelmäßig stand das Jugendamt vor ihrer Tür.

Obwohl ihre Mutter eigentlich die Highschool abschließen wollte, wurde dies zur unmöglichen Aufgabe. Sie übernahm immer mehr Schichten in einem örtlichen Diner, bis sie schließlich die Schule ganz aufgab, um ihre Kinder versorgen zu können. Oft sahen Draven und Dacee ihre Großtante und ihren Onkel mehr als ihre eigene Mutter, die endlose Stunden arbeitete. Die Kinder der Großtante wurden für die Zwillinge wie ältere Geschwister.

Schon früh zeigte sich, dass mit Draven etwas nicht "stimmte". Er war laut, hyperaktiv und zeigte eine gefährliche Leichtsinnigkeit. Regelmäßig musste seine Mutter oder die Tante im Kindergarten erscheinen, weil er entweder etwas angestellt hatte oder auf ein anderes Kind einschlug. Ohrfeigen von der Tante oder dem Onkel waren keine Seltenheit, doch sie konnten den jungen Wirbelwind nicht stoppen.

In seiner ersten Schulwoche sorgte Draven für einen Skandal, als es ihm gelang, mit einem Feuerlöscher die halbe Bibliothek zu zerstören. Daraufhin stand wieder das Jugendamt vor der Tür. Die Beamten waren der Meinung, dass die teenage-Mutter sich allein nicht um ihre Kinder kümmern konnte, und nahmen die Zwillinge mit, um sie in eine Pflegefamilie zu stecken.

Die Zwillinge hassten jede Sekunde dort. Sie taten alles, um ihrer Pflegefamilie das Leben schwer zu machen. Währenddessen suchte sich ihre Mutter eine eigene Wohnung und arbeitete noch mehr Überstunden im Diner, um zu beweisen, dass sie eine gute Mutter war. Nach einem halben Jahr durften die Kinder endlich nach Hause zurückkehren.

Obwohl Draven in der Schule mehr als nur verhaltensauffällig war, wunderten sich die Lehrkräfte, wie er dennoch so gute Noten schreiben konnte. Oft wurde ihm vorgeworfen, er würde einfach bei Dacee abschreiben, was dazu führte, dass man ihn zwang, Arbeiten allein zu schreiben. Dass Dacee jedermanns Liebling war, störte Draven nicht im Geringsten, er übernahm sogar oft freiwillig die Schuld, wenn sie einmal etwas angestellt hatte.

Mit den anderen Kindern aus der Nachbarschaft stellte Draven immer irgendetwas an. Von Streichen bis hin zu kleineren Diebstählen im Deli um die Ecke , langweilig wurde ihnen auf jeden Fall nie. In der Highschool kam einer der Lehrer auf Draven zu und schlug ihm vor, sich für das Football-Team zu melden. Der Lehrer erkannte, dass in Draven zu viel ungenutzte Energie steckte, und hoffte, dass er ruhiger werden würde, wenn er eine Möglichkeit hätte, alles "rauszulassen".

Draven liebte Football. Nicht nur war er darin unglaublich gut, sondern er konnte auch anderen eine auf die Fresse geben, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Seine Noten in der Highschool waren weiterhin viel besser, als es ihm jemand zugetraut hätte, doch er weigerte sich, seine Hausaufgaben auch nur anzusehen. Während seine Zwillingsschwester es schaffte, jedes Jahr als Jahrgangsbeste abzuschließen, begann Draven sich für Autos zu interessieren. Es dauerte nicht lange, bis er und ein paar seiner Kumpels zum ersten Mal dabei erwischt wurden, wie sie eines klauten.

Immer wieder bekam er von seiner Mutter und den Lehrern zu hören, dass er die Möglichkeit hätte, aus ihm etwas zu werden, dass er ein Stipendium für die Uni bekommen und aus der Southside herauskommen könnte, wenn er sich nur zusammenreißen würde. Doch Draven wollte nie wirklich darauf hören. Statt sich für College und Stipendien zu bewerben, wurde er immer öfter von der Polizei eingesammelt, kam aber meist mit Sozialarbeit davon.

Dafür half er seiner Schwester Dacee so gut er konnte dabei, dass sie ihr wohlverdientes Stipendium bekam und Architektur studieren konnte, wie sie es immer wollte. Oft kam es zu Hause zu Streit mit seiner Mutter, weil er es nicht einmal versuchte, zu studieren. Draven meinte nur, er habe keinen Bock darauf, in irgendwelchen Hörsälen zu sitzen er wollte lieber etwas mit seinen Händen tun.

Als Dacee ihre College-Zusage bekam, feierte die kleine Familie groß. Als er verkündete, dass er einen Job in einer kleinen Werkstatt hatte, warf man ihm nur vor, er würde seine Zukunft verschwenden, doch das kümmerte ihn recht wenig. Er half Dacee dabei, ins Wohnheim einzuziehen, während er selbst zu Hause blieb und mit dem Geld, das er verdiente, seiner Mutter unter die Arme griff. Wenn er etwas übrig hatte, steckte er es Dacee zu.

Natürlich hörte Draven nicht auf, Scheiße anzustellen, er wurde nur schlauer, um nicht mehr so schnell erwischt zu werden. Er stahl weiter Autos, verkaufte sie direkt oder nahm sie für die Einzelteile auseinander. Autorennen oder einfach eine gute alte Prügelei, mal mit Geldeinsatz und mal nur, um seinen Frust loszuwerden, das Leben war gut. Er hatte seine Arbeit, er machte genug Geld, um sich eine eigene kleine Wohnung zu leisten und dennoch seiner Mutter und Dacee unter die Arme zu greifen. Tagsüber war er der fleißige Sohn, der sein Temperament endlich im Griff zu haben schien, während er nachts immer in irgendeine Scheiße verwickelt war.

Vor einem Jahr jedoch änderte sich alles. Mitten in der Nacht bekam er einen verheulten Anruf von seiner Mutter, bei dem er jedoch nur die Hälfte verstand. Es dauerte eine Weile, bis er verstand, was seine Mutter ihm zu teilen versuchte: Seine Schwester sei auf einer College-Party an einer Überdosis verstorben. Das ergab für Draven keinen Sinn, kannte er seine Zwillingsschwester doch besser als sich selbst, wusste er, dass sie freiwillig nie Drogen anfassen würde. Er konnte es erst glauben, als er ihren eiskalten Körper im Bestattungsinstitut mit eigenen Augen sah.

In dieser Nacht verlor Draven nicht nur seine Zwillingsschwester, sondern damit auch seine zweite Hälfte. Er hatte seine ganz eigene Art und Weise, mit der Trauer und dem Verlust umzugehen: Draven wurde wütender, rücksichtsloser und angriffslustiger. Er gab weniger auf sich selbst. Es schien so, als würde er das Adrenalin nun im Leben brauchen, um zu spüren, dass er noch am Leben war und nicht mit seiner Schwester gestorben war.

Er verlor sich selbst, doch Draven weiß nun nicht einmal, wer er genau sein soll ohne Dacee.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
91%
The Firestarter
Primary Match
88%
The Wild Card
Secondary
87%
Main Character Energy
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter Reibung nicht automatisch vermeidet. Er bringt Energie, Direktheit und eine Art mit, die Situationen schnell intensiver machen kann. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von The Wild Card und Main Character Energy, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich55%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal95%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch40%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst50%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan100%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig95%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant80%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst86%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark80%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig59%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig75%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv92%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit84%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
Draven ist Pansexuell und es interessiert ihn nicht, ob er mit einem Mann oder einer Frau schläft - für ihn zählt nur die Anziehung und die Verbindung.
Er hat eine Narbe über seinem linken Augenbraue, die er sich mit 12 Jahren bei einem Autorennen holte, als er gegen einen Laternenpfahl krachte.
Draven kann nicht kochen - die meisten Mahlzeiten, die er zubereitet, sind entweder verbrannt oder ungenießbar, weshalb er oft auf Fastfood angewiesen ist.
Er hat eine besondere Vorliebe für alte Muscle Cars aus den 70er Jahren, die er selbst restauriert und manchmal auch illegal "umbaut".
Draven trägt immer ein silbernes Kreuz Kettchen das seiner Schwester mal gehört hat.
Trotz seiner harten Fassade hat Draven eine Schwäche für streunende Katzen und füttert regelmäßig eine Kolonie in seiner Nachbarschaft.
Draven hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, Motorengeräusche zu erkennen und nur am Klang zu diagnostizieren, was in seiner Werkstatt sehr geschätzt wird.
Er hat nie einen richtigen Vater gehabt, aber sein Onkel (der Mann seiner Großtante) war die einzige männliche Autoritätsperson in seinem Leben, der ihm Grenzen setzte.
Draven hasst seinen Vornamen und bevorzugt es, wenn ihn Leute einfach nur "Raven" nennen - ein Spitzname, den Dacee ihm gab.
Er hat eine geheime Sammlung von Briefen, die Dacee ihm vom College schrieb, und liest sie manchmal in dunklen Momenten
Draven kann unglaublich schnell laufen - eine Fähigkeit, die ihm schon oft geholfen hat, der Polizei zu entkommen.
Er hat eine Tätowierung von Dacees Namen auf seinem Unterarm, die er sich an ihrem 18. Geburtstag machen ließ. Sie hatte das selbe Tattoo mit seinem Namen.
Draven hasst Hospitalsgerüche und vermeidet Krankenhäuser wann immer möglich - eine Reaktion auf den Tag, als er Dacee identifizieren musste.
Er hat eine seltsame Angewohnheit, Dinge in Dreiergruppen zu ordnen - eine Zwangsstörung, die sich nach Dacees Tod verschlimmert hat.
Draven hat ein Talent für das Reparieren von Dingen, nicht nur Autos, sondern auch Haushaltsgeräte und Elektronik, was ihn in seiner Nachbarschaft beliebt macht.
Er trägt immer einen alten, abgenutzten Lederarmband, den Dacee ihm zu seinem 16. Geburtstag geschenkt hat.
Draven hat eine seltsame Vorliebe für süße Sachen, besonders für Schokoladenmilch, die er oft trinkt, wenn er gestresst oder wütend ist.
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
I'm down for it all! Von GB Chats zu Shorts Plays oder gleich die ganze fucking Bibel ausschreiben bin dabei! Hab aber am aller liebbsten Short Plays so 300 - 600 Worte damit auch was weitr geht.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FamilieFreundeFeindeKollegenBekannte / NachbarnRivalenEx-PartnerLiebschaften / ONS / AffärenCrime / Business
Gesuchte Kontakteideas
Let's come to the fun Part:

Best Friends - mänlich/weiblich idc nic wärs wenn man sich viellicht schon aus der Kindheit kennt
Friends - allgemein Leute mit den man sich gut gut versteht, vielleicht kennt man sich aus der Nachbarschaft, der Schule noch, vielelicht aus aus der Werkstatt in der er arbeitet
the Ex - bin mir sicher das Draven mindestens einmal eine Beziehung gehabt hat - vielelicht noch aus der Highschool oder doch schon von später?
Affären/ONS let's be honest wer is scho gern allein?
"Kollegen" wer hätte Bock mit Draven Autos Klauen zu gehen, auf ein Autorennen oder man haut sich eine auf die Schnautze just for fun? I'm your man!
his sisters friends vielleicht haben wir so ja auch eigentlich nich al zu vil mit einander zu tun aber du arst mir Dacee befreundet? Noch in der Highschool oder am College? Standen sich Draven und seine Schwester doch super Nahe kennt man sich dadurch fix!

Did i forget anything? Hope not.
Finalrules
Letzte Wortemessage
Fucking finally. To me long enough.
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Hola D! Darf ich dich so nennen?
Schön, dich hier zu sehen, Mike lege ich dir auf jedenfall schonmal an den Pool und lasse ihn mit kalten Drinks versorgen. Ich würde dir gerne eine Freundschaft anbieten, ich glaube du bist ein cooler Typ und ich glaube auch, wir könnten uns richtig gut verstehen. Hast du nicht zufällig Lust zu den Studenten zu kommen und meinen besten Freund zu übernehmen? Nein im Ernst, ich bin offen für alles und würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig bequatschen.

Ich verlinke dir unsere wunderbaren Chicagoans und lasse dir ein leckeres Eis da. Deal? Nice! Wir hören uns

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Avaia Montclair @Bela Morrone
@Chase Callahan @Dante Reeve @Dash Reeve @Elijah Carter @Harrison Carter @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Killian Vale @Lanea King @Levi Withlock @Lilith Moreno @Linnea Castillo @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Matteo Castillo @Noa Soleil Wells @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Rio Guerrero @Rowan Miller @Rue Winslow @Selene Whitford @Stella Bellmont @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve @Aspen Cobain @Marlee Meadows @Basil Ashcombe @Emilia Romero @Nox Mercer @Noemie Valmont @Ellie Wells @Daisy Jane Calloway @Mika Allie Kalyn @Josiah Brennan @Persephone Donelly @Jake Stanford

Hey Dude

Ich schmeiß mich einfach mal als besten Freund mit in den Ring. Ich glaub wir haben alleine durch die Rennen einen guten Angelpunkt zueinander, auch wenn ich Motorradrennen fahre. Zumal wir auch im selben Alter sind. Wenn du bock drauf hast können wir das gerne noch Vertiefen.
Greetz Nox

Good Evening, ich fahre selbst auch Autorennen, aber unter anonymen Namen und so, dass ich unerkannt bleibe. Aber vielleicht kennen wir uns zum einen darüber und zum anderen auch so aus der Werkstatt, wenn ich mit meinem Wagen zu dir komme? Solltest du allerdings Nox sein Angebot annehmen, kennen wir uns definitiv, würde ich sagen, da er und ich... naja, sagen wir es ist ein Auf und Ab. Ich habe aber ein paar Ideen, also lass es mich einfach wissen.

- No

Hello you!

Ich würde dir gerne meine Aspen anbieten, da sie sich ohnehin oft und unbewusst zu Menschen hingezogen fühlt, die ebenfalls eine tiefe Zerrissenheit in sich tragen, meistens, weil sie dann das Gefühl hat, selbst weniger kaputt zu sein.

Ich gebe zu, das klingt jetzt vielleicht wie eine absolut nicht ausgeklügelte Idee und als hätte ich einfach nur krampfhaft nach irgendeiner Verbindung gesucht, aber ich habe das Szenario tatsächlich glasklar vor Augen, falls das auch was für ihn ist, dann go for it.

Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden sich irgendwann mal im Club begegnet sind, wo sie öfters mal Zeit verbringt, um einfach den Alltag aus dem Kopf zu bekommen, da Tanzen ja bekanntlich über so einiges hinweghilft. Vielleicht kam es auf der Tanzfläche zu einer Begegnung zwischen den beiden, wo im ersten Moment alles nach einer intensiven Dynamik aussah und es so wirkte, als hätte sie es darauf angelegt, obwohl es für Aspen einfach nur das war, was es war: ein Tanz zwischen zwei Menschen. Als die Situation dann jedoch kippte und es ihr zu intensiv wurde, hat sie vermutlich völlig abrupt dichtgemacht und das Ganze extrem komisch enden lassen, was man ja super als Ansatz nutzen könnte, um sich überhaupt erst kennenzulernen.

Man könnte da zusammen die Köpfe zusammenstecken und schauen, wie genau das abgelaufen ist oder erst noch passiert - hättest du Lust, darauf aufzubauen?

LG

Mein Bruder @Dash Reeve und ich haben eine Werkstatt. Vielleicht hast du Bock da zu arbeiten?
Sicherlich können wir auch Kollegen sein, würd sicher gut matchen!

- D.

Fuck seit all ihr Hübschen etwa für mich da? Yes der scheiß tut meim eh schon fetten Ego gut.

"TayTay" - wenn du mich schon D nenn willst mach doch wenigstens BigD drauß! Das mit dem Studieren und Draven wird leider nix mehr in dem Leben - dem is sowieso nur nach 5min in einer scheiß Vorlesung so fad im Schädel das er noch was anzundet oder so nur damits interessanter wird. Darüber das wir zusammen abhängen hingegen könn wir gern noch reden! Weis ja nich von welche Seite von Chicago du kommst aber im Notfall war ja vielleicht meine Zwillingsschwester ne Uni Freundin von dir und man hat sich so angefreundet. Who knows?

"Nox" - warum hör ich da son unterschwälliges "Bikes sind nice als Autos" bei dir raus? Tja jokes on you - i like and ride both. ( Beschreibt auch mein Sex Leben echt gut aber schweif ab) Hoffentlich weist du was du dir da antust mit mir als bestie aber jetzt is das Angebot scho raus und zurück rudern lass ich dich nich mehr Alter dem nach stells Bier schon mal kalt!

"Noemie" - schau du und Nox stellt doch an was auch immer ihr wollt und ich check mir Popcorn wenn die Show gut wird! Sounds like a good plan to me! Sonst yes please komm zu mir in die Werkstadt und ich schau das dein Baby auf hochturen Läuft! Da is immer verlass auf mich!

"Aspen" - darf ich sagn wie scheiß speziefisch unspeziefisch das Angebot is?! Fuck good das ich für genau die art von Scheiß zu haben bin. Auch nice ist der Teil mit "let's be broken together", da könnt man fast schon philosophisch werden und anfang zu diskutieren ob da zwei Halbe ein ganzes ergeben. Jetzt aber zu dem Bild aus deinem Kopf; kann mir die beiden jetzt scho gut in dem verschtzten Club vorstellen, da wäre jedoch die frage ob sie tatsächlich noch ins gespräch komm nach dem sie den "Rückzieher" gemacht hat. Oder ob sie ihn 10 min später mit der anderen Person irgednwo erwischt und die erst das nächste mal so ne Woche später ins Gespräch kommen. Good thing das er so oder so die klappe nicht halten kann.

"Dash" - da soll noch mal wer sagen das nen Job finden heut zu Tag schwer wäre. Fang doch gern bei euch an!

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 4