Luke Dalton
@luke.dalton • Las Vegas, Nevada
#36#arbeitslos#Freie Kriminelle
Basicsidentity
NameLuke Dalton
Alter36
HerkunftLas Vegas, Nevada
SchichtLower Class
Berufarbeitslos
FaceclaimRyan Gosling
ReservierungJa, bitte reservieren
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Triggerwarningmention of violence & death
Mom, I don’t know if I deserve your forgiveness, but I’m sorry. For the lies, the fights, the shame—all of it. Every time you came to see me, I could barely look at you. You always said God forgives people who truly repent. Maybe He will. But I think the only way to prove I mean it is by staying out of your life and not giving you another reason to cry… You deserve a better son than me…
i. middle child
Luke Dalton, geboren am 31. Oktober 1989 in Las Vegas, wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Sein Vater war schweigsam und streng, seine Mutter versuchte mit viel Geduld und Liebe die Familie zusammenzuhalten. Als mittleres von drei Kindern lernte Luke früh, wie leicht man übersehen werden konnte. Seine ältere Schwester war das Vorzeigekind, sein kleiner Bruder das Nesthäkchen und Luke schien das schwarze Schaf der Familie zu sein. Er versuchte Probleme allein zu lösen und behielt Gefühle für sich. Mit 10 Jahren verschwand sein Vater nach einem heftigen Streit vollständig aus seinem Leben.
ii. the fall
Eigentlich war Luke ein intelligenter Junge mit Potenzial, allerdings fehlte ihm der nötige Biss und er schwänzte immer öfter die Schule, bis er schließlich komplett abbrach. Er geriet zunehmend in Schlägereien und ließ sich zu Diebstählen und Einbrüchen hinreißen. Doch mit den Jahren wurde die Gewalt ernster und die Leute, mit denen er sich umgab, gefährlicher. Der Wendepunkt kam mit einem misslungenen Raubzug als er einen Mann mit einem Messer schwer verletzte. Mit Anfang 20 landete Luke im Gefängnis.
iii. handsome
Aufgrund guter Führung wurde Luke nach drei Jahren aus seiner Haftstrafe entlassen. Danach beschloss er, die Kurve zu kratzen. Er wollte seiner Mutter nicht weiter zur Last fallen, ließ alles hinter sich und schloss sich einem Wanderjahrmarkt an. Dort entdeckte Luke sein Talent für Geschwindigkeit und Risiko: er wurde Stuntfahrer und verdiente sich aufgrund seines guten Aussehens den Spitznamen „Handsome“. Die nächsten Jahre verschwammen zwischen Highways, Neonlichtern, billigen Motels und Motorengeräuschen. Doch trotz der Menschen um ihn herum, blieb er ein einsamer Wolf ohne richtiges Zuhause.
iv. blood money
Mittlerweile war Luke 30 Jahre alt und neben seinen Stunts bot er sich aufgrund seiner Fahrkünste auch als Fluchtfahrer für kriminelle Aufträge an. Er selbst nahm keine Waffe mehr in die Hand. Die Sache ging auch gut, bis ihn einer seiner Kollegen ihn um Hilfe bat: Bei einem scheinbar einfachen Coup wurden beide übers Ohr gehauen und sein Kollege vor seinen Augen niedergeschossen. Luke selbst entkam nur knapp mit dem geklauten Geld. Als er herausfand, wen sie bestohlen hatten, machte er Jagd auf die Verantwortlichen und rächte sich auf brutalste Weise. Das Blutgeld behielt er, verließ jedoch den Jahrmarkt und verschwand Richtung Westen.
v. chicago
Chicago war nicht geplant, aber in dem regen Treiben konnte Luke gut untertauchen. Er mietete sich eine kleine Wohnung in South Side und vversuchte mit dem ein oder anderen Gelegenheitsjob unauffällig zu leben. Die Nachbarn kennen ihn nur als schweigsamen Mechaniker, der Autos und Motorräder für Leute repariert, die bar bezahlen und keine unnötigen Fragen stellen.
i. middle child
Luke Dalton, geboren am 31. Oktober 1989 in Las Vegas, wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Sein Vater war schweigsam und streng, seine Mutter versuchte mit viel Geduld und Liebe die Familie zusammenzuhalten. Als mittleres von drei Kindern lernte Luke früh, wie leicht man übersehen werden konnte. Seine ältere Schwester war das Vorzeigekind, sein kleiner Bruder das Nesthäkchen und Luke schien das schwarze Schaf der Familie zu sein. Er versuchte Probleme allein zu lösen und behielt Gefühle für sich. Mit 10 Jahren verschwand sein Vater nach einem heftigen Streit vollständig aus seinem Leben.
ii. the fall
Eigentlich war Luke ein intelligenter Junge mit Potenzial, allerdings fehlte ihm der nötige Biss und er schwänzte immer öfter die Schule, bis er schließlich komplett abbrach. Er geriet zunehmend in Schlägereien und ließ sich zu Diebstählen und Einbrüchen hinreißen. Doch mit den Jahren wurde die Gewalt ernster und die Leute, mit denen er sich umgab, gefährlicher. Der Wendepunkt kam mit einem misslungenen Raubzug als er einen Mann mit einem Messer schwer verletzte. Mit Anfang 20 landete Luke im Gefängnis.
iii. handsome
Aufgrund guter Führung wurde Luke nach drei Jahren aus seiner Haftstrafe entlassen. Danach beschloss er, die Kurve zu kratzen. Er wollte seiner Mutter nicht weiter zur Last fallen, ließ alles hinter sich und schloss sich einem Wanderjahrmarkt an. Dort entdeckte Luke sein Talent für Geschwindigkeit und Risiko: er wurde Stuntfahrer und verdiente sich aufgrund seines guten Aussehens den Spitznamen „Handsome“. Die nächsten Jahre verschwammen zwischen Highways, Neonlichtern, billigen Motels und Motorengeräuschen. Doch trotz der Menschen um ihn herum, blieb er ein einsamer Wolf ohne richtiges Zuhause.
iv. blood money
Mittlerweile war Luke 30 Jahre alt und neben seinen Stunts bot er sich aufgrund seiner Fahrkünste auch als Fluchtfahrer für kriminelle Aufträge an. Er selbst nahm keine Waffe mehr in die Hand. Die Sache ging auch gut, bis ihn einer seiner Kollegen ihn um Hilfe bat: Bei einem scheinbar einfachen Coup wurden beide übers Ohr gehauen und sein Kollege vor seinen Augen niedergeschossen. Luke selbst entkam nur knapp mit dem geklauten Geld. Als er herausfand, wen sie bestohlen hatten, machte er Jagd auf die Verantwortlichen und rächte sich auf brutalste Weise. Das Blutgeld behielt er, verließ jedoch den Jahrmarkt und verschwand Richtung Westen.
v. chicago
Chicago war nicht geplant, aber in dem regen Treiben konnte Luke gut untertauchen. Er mietete sich eine kleine Wohnung in South Side und vversuchte mit dem ein oder anderen Gelegenheitsjob unauffällig zu leben. Die Nachbarn kennen ihn nur als schweigsamen Mechaniker, der Autos und Motorräder für Leute repariert, die bar bezahlen und keine unnötigen Fragen stellen.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
84%
The Firestarter
Primary Match
75%
The Wild Card
Secondary
74%
Black Cat Energy
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter Reibung nicht automatisch vermeidet. Er bringt Energie, Direktheit und eine Art mit, die Situationen schnell intensiver machen kann. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von The Wild Card und Black Cat Energy, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich23%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal52%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch7%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst14%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan74%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig93%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant65%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst100%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark83%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig3%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig32%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv100%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit76%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
✦Er kann den Spitznamen „Lucky Luke“ nicht leiden.
✦Seinen Körper zieren über 30 Tattoos, die er sich während seiner Reise durch die USA hat stechen lassen.
✦Aufgrund seiner Insomnie (Schlaflosigkeit), wirkt er oft etwas gereizt.
✦Er ist Kettenraucher und süchtig nach schwarzem Kaffee.
✦Er trinkt lieber Bier als starken Alkohol und lässt die Finger von synthetischen Drogen.
✦Er hat eine kleine Schwäche für ältere Frauen.
✦Eine zeitlang hat er nebenbei etwas Geld mit Prostitution und Amateurfilmen verdient.
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
• Ich bin gemütlich unterwegs und habe eher am Wochenende Zeit zu schreiben, versuche aber zügig zu antworten. Shortplays oder GBs schaffe ich auch unter der Woche.
• No-Gos habe ich keine, wobei mir dennoch wichtig wäre, dass man grafische Themen vorher zumindest kurz ankündigt.
• No-Gos habe ich keine, wobei mir dennoch wichtig wäre, dass man grafische Themen vorher zumindest kurz ankündigt.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FreundeFeindeBekannte / NachbarnEx-PartnerLiebschaften / ONS / AffärenCrime / Business
Gesuchte Kontakteideas
• Black Cat & Golden Retriever (Hat zufällig jemand ein golden girl / golden boy im Angebot?)
• Enemies to Lovers (Vielleicht auch mit einem Twist? Ich brauche kein Happy End.)
• Found Family
• Enemies to Lovers (Vielleicht auch mit einem Twist? Ich brauche kein Happy End.)
• Found Family
Finalrules
Letzte Wortemessage
So sehr ich Drama im Play liebe (und mit Luke ist das vermutlich vorprogrammiert), kann ich auf PB-Drama verzichten.
Ich wünsche mir vor allem gute Kommunikation! Bisher war ich jedem potenziellen Schreibpartner transparent gegenüber, was mein Charakter so treibt – damit man einfach weiß, wo man bei ihm dran ist oder was noch so um ihn herum passiert. Einfach, um Missverständnissen oder Enttäuschungen zu vermeiden.
Man kann mit mir reden, egal in welchen Belangen. Ich bin da echt ganz entspannt, solange man respektvoll bleibt. Für Kritik bin ich ebenfalls offen, sollte es etwas geben.
Ich wünsche mir vor allem gute Kommunikation! Bisher war ich jedem potenziellen Schreibpartner transparent gegenüber, was mein Charakter so treibt – damit man einfach weiß, wo man bei ihm dran ist oder was noch so um ihn herum passiert. Einfach, um Missverständnissen oder Enttäuschungen zu vermeiden.
Man kann mit mir reden, egal in welchen Belangen. Ich bin da echt ganz entspannt, solange man respektvoll bleibt. Für Kritik bin ich ebenfalls offen, sollte es etwas geben.
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.