WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Dimitrij Bumaschkow

@dimitrij.bumaschkow • Chicago
#36#Mechanic, receiver of stolen goods#Freie Kriminelle
Basicsidentity
NameDimitrij Bumaschkow
Alter36
HerkunftChicago
SchichtUpper Class
BerufMechanic, receiver of stolen goods
FaceclaimBoyd Holbrook
ReservierungWurde bereits reserviert
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Dimitrij Bumaschkow wurde vor 36 Jahren in das russisch-ukrainischen Grenzgebiet Kursk als zweiter Sohn einer hart arbeitenden Großfamilie, die in kriminelle Handlungen verstrickt war, geboren. Sein Ankerpunkt war zu der Zeit noch sein älterer Bruder Alexandr. Er strahlte vor allem eines aus: Stärke. So wie der Vater vor ihnen. Innerhalb der Familie Bumaschkow ging es streng einher. Getackerter Zeitplan. Wenig Zeit für nette Worte oder Zärtlichkeiten. Bei ihnen zählten Ergebnisse. Nicht aus Schikane - sondern aus dem einfachen Grund heraus, dass aus den Jungs später etwas werden sollte. Aber nicht etwa sowas wie Arzt oder Lehrer. Nein. Vor allem Aleksandr sollte das Geschäft weiterführen. Ein bittersüßes Geschäft zwischen Drogen, Waffen und alles was der Untergrund zu bieten hatte.

In Chicago City ging es später weiter. Nur leider ohne seinen kleinen Bruder, Nikolai und seiner Mutter. Sein Leben war von Anfang an zweigeteilt: Zuhause wurde Russisch gesprochen, draußen Englisch. Disziplin traf auf Freiheit. Stolz auf Härte. Dima lernt, dass Gewalt eben doch eine Lösung ist. Wenn man ständig von der übelsten Sorte Mensch umgeben ist verändert man sich. Das Gewissen weicht dem Willen nach Respekt und Einfluss. Sein Bruder machte dem Namen Bumaschkow alle Ehre. Dima, der sich Anfangs als Mann fürs Grobe einen Namen gemacht hatte, Schulden eintreibt und Informationen aus gewissen Leuten prügelt, schlug danach einen anderen Weg ein. Illegale Rennen. Es war wild, voll mit Adrenalin und noch mehr PS, nichts glich mehr dem Greifen nach Freiheit wie das limitlose fahren eines aufgemotzten Dodge Challenger Hellcats. Damals kamen auch die ersten Berührungspunkte mit The Curcuit zustande. Mit Mitte 20 eröffnete Dima seine eigene Werkstatt am Rand der Stadt. Offiziell war es ein Ort für: Tuning, Restaurierung, Sonderanfertigungen,. Inoffiziell jedoch entwickelte sich die Werkstatt schnell zu etwas anderem. Unter der Oberfläche liefen Geschäfte wie: Umbau von Fluchtfahrzeugen, Manipulation von Fahrgestellen und Nummern, Lagerung und Transport „sensibler Ware“. Das Ganze geschah nie ohne Grund. Alexandr hatte inzwischen seine eigene Organisation aufgebaut – strukturiert, effizient und gefürchtet. Dimas Werkstatt wurde ein wichtiger Knotenpunkt.

Die Beziehung der Brüder nahm erheblichen Schaden als man ihn mit Aleksandr's Frau im Bett gesehen haben soll. Zu der Zeit war es ihm sogar zu zutrauen. Es gab eine Phase in Dima's Leben, da fühlte er sich fast unverwundbar. Es zeigte Wirkung, dass man ihm so viel Respekt entgegen brachte. Viele in dieser Branche hatten ihn bereits als verrückt abgestempelt. Ein Mann, der mit seinem Leben spielt - und doch noch jemanden hinter sich hatte, der noch viel schlimmer war. Er spielte oft und gerne die Familienkarte - musste aber dann doch irgendwann einsehen, dass diese bald nichts mehr wert war. Während Dima den Ausrutscher runterspielt und sich sogar gerne darüber lustig macht, weiß er im Inneren, dass es bald zum großen Showdown zwischen ihn und Alexandr kommen wird. Was es leichter macht? Eine ganz besondere Frau.

xxx, seine Miss Perfect. Noch kein Paar - aber nah dran. Sie drehte sein Leben komplett auf den Kopf. Schon seitdem er sie das erste mal auf dem Flohmarkt vor seiner Werkstatt erschien hinterließ sie einen bleibenden Eindruck. Mit ihr erlebte er Ruhe, Geborgenheit, Verständnis. Auch wenn diese eine Sache noch schwer im Raum stand. Der Tag wird kommen, an dem sie es erfahren wird. Auch wenn Dima immer noch hofft, dass er nach seinem Ausstieg so tun kann als ob nie etwas passiert wäre. Tief im Inneren will auch er ein Leben ohne Gefahren und ohne Risiko. Sicherheit. Ein festes Standbein. Aktueller Stand: Dima beginnt langsam, sich zurückzuziehen: Er lehnt bestimmte Aufträge ab, Übergibt Verantwortung an andere, hält seine Beziehung geheim. Doch Aleksandr merkt, dass sich etwas verändert. Und genau auf diese Gelegenheit hat er schon eine Weile gewartet.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
91%
The Firestarter
Primary Match
91%
The Ambitious One
Secondary
86%
Quiet Storm
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter Reibung nicht automatisch vermeidet. Er bringt Energie, Direktheit und eine Art mit, die Situationen schnell intensiver machen kann. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von The Ambitious One und Quiet Storm, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich24%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal83%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch26%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst68%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan75%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig88%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant79%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst80%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark65%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig14%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig93%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv79%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit81%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
Ist starker Raucher
Fährt Auto für sein Leben gerne. Je mehr PS, desto besser
Fluchen tut er grundsätzlich auf russisch und hat Roadrage quasi erfunden
Hat einen Fable für Rottweiler
Hat einen trockenen, schwarzen Humor mit dem viele nicht klar kommen
tritt heutzutage nur noch selten bei illegalen Rennen auf. Gilt aber immer noch als Profi in dem Gebiet
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Entspannt, kreativ, dramaqueen auf Char-Ebene
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FreundeFeindeKollegenBekannte / NachbarnRivalenEx-PartnerMentoren / SchützlingeCrime / Business
Gesuchte Kontakteideas
Ein Vögelchen hat mir gezwischert, dass die Rennszene schon einiges an Material angespült hat. Vielleicht möchte man von Dima geschliffen worden sein?

Konkurrenten, die er auf der Straße öfter mal abgehängt hat?

Kunden die sowohl das Auto upgraden, reparieren lassen, oder sich speziellere Einzelteile wünschen? Mitarbeiter, Geschäftspartner, Vertrauenspersonen, Ex-Liebschaften oder einen Sprössling sogar? (Diese/r dürfte dann nur nicht älter als 20 sein)

Finalrules
Letzte Wortemessage
Ich bevorzuge den Austausch über Discord als über pn's. Wollte ich nur loswerden. Do svidaniya
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Du hast zwar nicht gefragt, aber ich könnte mir, meine gute Maaret sehr gut als dein Gewissen vorstellen. Denn jemand wie du, kann bestimmt so jemanden brauchen. Überlege es dir einfach und sag mir dann bescheid. (Miss perfekt, wird nicht passen befürchte ich haha, wenn doch lass es mich wissen xd)

Gooooood Morning!
Ich habs nun auch endlich hier her geschafft, aber du weißt ja, das Real Life drängt sich immer wieder dazwischen. Hoffe du bist gut in den Tag gestartet? Suchst du zufällig noch eine Nichte oder so? Ursprünglich komme ich auch aus der Oberschicht.. inzwischen eher nicht mehr so. Lass es mich gerne wissen. Ich verlinke dir die anderen und wünsche die einen angenehmen Montag.

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Aspen Cobain @Avaia Montclair @Basil Ashcombe @Bela Morrone @Chase Callahan @Daisy Jane Calloway @Dante Reeve @Dash Reeve @Draven Trager @Elijah Carter @Ellie Wells @Emilia Romero @Harrison Carter @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Jake Stanford @Josiah Brennan @Juliette Céleste Vauclair @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Killian Vale @Lanea King @Levi Withlock @Linnea Castillo @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Marlee Meadows @Matteo Castillo @Mika Allie Kalyn @Nerina Ainsley @Noa Soleil Wells @Noah Brooklyn Jones @Noemie Valmont @Nox Mercer @Persephone Donelly @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Rio Guerrero @Rowan Miller @Rue Winslow @Selene Whitford @Stella Bellmont @Taylor Jordan Brooks @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve

Einen wunderschönen guten Morgen Dima,
Ich würde dir gerne meine Aspen in den Topf werfen. Sie bewegt sich durch ihre Drogensucht schon seit Jahren in Kreisen, in denen sie zwangsläufig immer wieder mit Leuten aus dem Untergrund in Berührung kommt, weshalb ich mir gut vorstellen könnte, dass sie und Dima sich bereits aus der Vergangenheit kennen und auch schon das eine oder andere Mal aneinandergeraten sind. Vielleicht hat sie sogar noch Schulden bei ihm oder ist über irgendwelche Umwege in eine Sache geraten, bei der er am Ende derjenige war, dem sie etwas schuldete.

Aspen wäre allerdings niemand, der sich deshalb eingeschüchtert vor ihm versteckt, was bei den beiden vermutlich schon öfter für Reibung gesorgt hat. Ich könnte mir eine ziemlich chaotische, freche Dynamik vorstellen, bei der sie sich gegenseitig schon länger kennen und Dima vermutlich mehr über ihre Kreise und ihren Konsum weiß, als Aspen unbedingt lieb sein dürfte. Da könnte man einfach schauen, was genau in der Vergangenheit zwischen den beiden vorgefallen ist und wie sie heute miteinander umgehen.

Lg .

zuletzt bearbeitet 13.07.2026 08:45(+0200)

Good Morning,

ich selbst bin ja in der Rennszene unter einem anonymen Namen vertreten und auch so, dass man mich nicht erkennt. Als ich angefangen habe dafür zu üben, könnte ich mir vorstellen, dass er ihr geholfen hat, ihr Tipps gegeben hat und ihr eine Art Mentor war? Somit wüsste sie natürlich auch, dass sie dahinter steckt. Würde mich freuen, wenn wir dahingehend vielleicht was finden.

xoxo, No.

Guten Morgen!

Da ich zur Zeit als Aushilfe in einer Werkstatt arbeite, könnte ich das ja bei dir tun. Bin zwar nur so ein Hiwi, aber ich hab mechanisch gesehen mehr auf der Pfanne, wie man denkt.
Bin auch nicht gerade ein Unschuldslamm, aber an sich doch ein kompetenter Typ!

LG Vinnie

@Maaret Virtanen
Das Thema hatten wir ja bereits angekaut und ich hatte dir auch schon eine Verbindung versprochen. Du bist als gute Freundin und Vertrauensperson also schon gekauft.

@Taylor Jordan Brooks
Ob ich gut in den Tag gestartet bin? Ich sag mal bis auf die drückenden Temperaturen läuft alles in Butter
Hmmm bei einer Nichte müssten wir kreativ werden. Zeitlich käme da höchstens Alexandr als Vater in Frage, und den pb müsste ich mal fragen ob er da Bock drauf hat. - das wäre nämlich einer der Leute, die ich mit ins Forum schleifen würde.

@Aspen Cobain
Einen Wunderschönen . Da ist jemand aber gut gelaunt an einem Montagmorgen
Ohhh ich seh schon, das kann spannend werden. Wenn sie tatsächlich Schulden bei ihm hat wird er nicht locker lassen. Und dazu jemand, der vermutlich ihr "Geheimnis" kennt? Das macht es noch besser. Wir können das intern gerne noch mal vertiefen.

@Noemie Valmont
Sowas wie dich habe ich gesucht. Ein kleiner Welpe, dem man das rennen beibringt
Ist eingesteckt und mitgenommen! Ein bisschen stolz wird er schon sein.

@Vincent Withlock
Aushilfen sind praktisch. Aber bitte nicht jammern wenns im Ton mal was rauer wird. Dima war sowieso nie besonders nett

Rauer Ton, das kenn ich seit dem ich am Leben bin, also da muss man sich keine Sorgen machen

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 12