WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Rochus Ignatius Andenmatten

@rochus.ignatius.andenmatten • Schweiz
#24 Jahre #NHL Profi (Linker Flügel, Angreifer kann aber auch Verteidiger spielen)#Einwohner
Basicsidentity
NameRochus Ignatius Andenmatten
Alter24 Jahre
HerkunftSchweiz
SchichtUpper Class
BerufNHL Profi (Linker Flügel, Angreifer kann aber auch Verteidiger spielen)
FaceclaimLukas Reichel
ReservierungJa, bitte reservieren
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Mit der Schweiz wird vieles verbunden. Neben Käse, Geld, Neutralität, Berge und Schokolade auch seit einigen Jahren eben auch Eishockey. Die Heimat des 24-Jährigen National und NHL Spieler Rochus Ignatius Andenmatten ist ein Bergbauernhof, dass etwas über Saas-Almagell, im Saastals liegt. Als zweites Kind & zweiter Sohn seiner Eltern, wuchs Rochus zusammen mit seinem älteren Bruder (Beat) und den gemeinsamen Eltern (Alois & Agnes) auf dem z’Igniersch Hof. Seit über Fünf Generationen, bewirtschaftet die Familie Andenmatten, denn z’Igniersch Hof nun schon, wobei mit seinem Bruder die sechste Generation in den Startlöchern steht. Die Winter waren im Saastal seit jeher lang und hart, was für den Blondhaarigen seit er denken konnte, perfekte Voraussetzungen für Stundenlanges Schlittschuhfahren im Winter auf dem Weiher der zum Haus gehörte, waren. Die Kindheit des Blondhaarigen Eishockeyspiels war eine Mischung aus harter Arbeit, Kindheit, Kirchlichen Feiertagen und viel sehr viel Eishockey. Die ersten wirklichen Mannschaftsbezogenen Schritte machte Rochus beim EHC Saastal, dort spielte der junge vom z’Igniersch Hof bis zu seinem 11 Lebensjahr, dann kamen die ersten Scouts auf den Blondhaarigen Lockenkopf zu und zur nächsten Saion spielte der Junge dann schließlich für die EHC Visp in der Jugend Abteilung. Es folgen Meisterschaften und Nati Einsätze für die U15,U18 sowie bei den unterschiedlichsten WMs in denn folgenden Jahren. Seinen Abschluss mit der Möglichkeit zu studieren, als Plan B packte der junge Mann dort auch noch irgendwie rein. Doch sein Talent war schnell über die Grenzen der hohen Berge des Wallins und der Schweiz allgemein bekannt. Der Links Flügel Angreifer, der eigentlich mal als Verteidiger angefangen hatte, wurde als Schweizer Connor McDavid oder als Wayne Gretzky behandelt. Als Naturtalent. Jemand der es, ganz weit bringen konnte. Sowohl Rochus als auch seine Familie waren diesen ganzen plötzlichen Trubel um seine Person, eher erstmal skeptisch gegenüber eingestellt. Bisher waren Mitglieder der Andermaatten Familie, höchstens mal innerhalb der Schweiz umgezogen, doch nie weiter. Die Ersten Anrufe von Scouts aus den USA, brachte dass Ruhige Leben des jungen Mannes aus dem Kanton Wallis ganz schön durch einander. Mit gerade mal frischen 19 Jahren, folgte der direkte Pick beim draft der NHLs Mannschaften. Die Chicago Blackhawks, sicherten sich die Rechte für den großgewachsenen Schweizer Spieler. Sein Weg führte also Rochus Ignatius Andenmatten aus dem Bergbauernhof seiner Familie direkt in eins der Centren des Eishockeys der USA. Als Gründungsmitglied der NHL, gelten die Blackhawks seit eh her, also Tradition Verein innerhalb der NHL. Der junge Schweizer, kämpfte sich schließlich bis vor zwei Jahren hoch; vom Farmteam in einen festen und wichtigen Bestandteil der Mannschaft. Seit mittlerweile zwei Jahren, steht Rochus als fester Bestandteil der Blackhawks auf dem Eis. Den letzten Profivertrag, denn der Linkshänder unterschrieb, garantiert ihn weitere fünf Jahre bei den Blackhawks, sowie ein Gehalt von einigen Millionen US-Dollar im oberen Einstelligen Bereich. Neben seiner NHL Eiszeit, ist Rochus auch jederzeit bereit für die Nati aufzulaufen, sollte er fit sein und das okay vom Team haben. Seine Internationalen Leistungen haben denn 24-Jährigen mittlerweile einige Silbermedaillen bei der WM eingebracht. Abseits des Drama auf dem Eis, hält sich der durch aus Bodenständige Schweizer von Skandalen soweit es eben möglich ist raus. Seit mittlerweile 3 Jahren ist der heute 24-Jährige glückvergeben sowie aktuell sogar im Begriff seine Freundin zu seiner Verlobten zu machen.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
93%
Golden Retriever Energy
Primary Match
86%
The Soft Protector
Secondary
85%
The Wild Card
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter viel Wärme ausstrahlt, schnell Bindung aufbaut und Menschen sehr ernst nimmt. Freundlichkeit, Loyalität und ein offenes Herz scheinen klar mitzuschwingen. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von The Soft Protector und The Wild Card, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich92%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal92%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch81%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst100%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan62%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig72%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant55%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst73%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark96%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig87%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig100%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv61%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit61%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
Rochus ist linkshänder mit dem Stock, beim schreiben benutzt er aber die rechte hand.
Er hat schon drei Silbermedalien zuhause und will vor seinem 26 Lebensjahr enldich mit der Nait den Weltmeistertitel erringen.
Er flucht auf Wallissertitsch.
Die Zeit nach der Saion/WMs verbringt er zuhause, auf dem Hof der Famiilie
Rochus liebt Shittalk bei Spielen, wo andere Schweizer seine gegner sind.
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Sportplays, Gemütlich, Mittel bis lange Text.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FreundeFeindeKollegenBekannte / NachbarnRivalen
Gesuchte Kontakteideas
Ich würde mir, für jemanden wie Rochus der durchaus ein sehr Gesellilger Typ ist, Freundschaften wünschen aber auch gerne gut gepflegte Nachbarschaftsverbindungen oder vielleicht auch Rivalen, fernab der NHL. Einfach jemand, damit Rochus ist so viel Hiemweh nach seinen Schweizerbergen hat.
Finalrules
Letzte Wortemessage
Rochus beßt nicht, nur seine Gegner, könnten seine Checks abgekommen.
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Hey Rochus, schön dich hier zu sehen! Eishockey also, ja? Da gibt es hier ja schon den ein oder anderen, ich bin also sicher, dass sich hier der ein oder andere melden wird. Bis dahin lasse ich dir einen Energy Drink da und ein bisschen Obst. Hab ein wenig Geduld, in Ordnung?

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Abigail Bennet @Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Aspen Cobain @August Montgomery @Avaia Montclair @Basil Ashcombe @Bela Morrone @Belly Sinclair @Chase Callahan @Daisy Jane Calloway @Dakota Lane Hudson @Dante Reeve @Darcie Rusk @Dash Reeve @Dian Petrow @Dimitrij Bumaschkow @Elijah Carter @Ellie Wells @Emilia Romero @Gabriel James Ashbourne @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Jake Stanford @Josiah Brennan @Juliette Céleste Vauclair @Kaia Beaumont @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Levi Withlock @Linnea Castillo @Luke Dalton @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Mariel Rosemont @Marlee Meadows @Matteo Castillo @Mika Allie Kalyn @Mikhail Bumaschkow @Miles Morales @Noa Soleil Wells @Noah Brooklyn Jones @Noemie Valmont @Nox Mercer @Persephone Donelly @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Reina Ferreira @Rowan Miller @Sasha Vega @Selene Whitford @Stella Bellmont @Taylor Jordan Brooks @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve

Na kennen wird man sich sicher irgendwie, den Mika ist öfters mal bei den Spielen dabei :)
Könnte mir auch eine Freundschaft vorstellen aber das können wir gerne intern beklären :)

Meine unwissende Zwillingsschwester kommt bald hoffentlich auch, die arbeitet bei euch als Ärztin, wird also sicher lustig werden xD

Grüzi, Mika.
Dich würde ich schonmal eintüten, für eine Verbindung genauso, wie hoffentlilch dann deine Zwillingsschwester. Würde dann aber später eh intern zurück kommen auf die angeobten.
Denkemal, dass ich so gegen Dienstag in die Bewerbungen hüpfen werde und bisdahin kommen ja vielleicht noch ein paar Angebote. Wünsche euch eiin schönes Wochenende.

und danke fürs Verlinken Taylor.

hello over there;

Ich bin scheinbar heute der erste Calloway, der hier aufschlägt. Da du ja keine Chance hast, an mir vorbei zu kommen als kleine Schwester von Wes, würde ich sagen: welcome to the crib! Die Blondine, die beim Training in den Leeren Rängen sitzt und einfach nur anwesend ist, das bin ich. Oder auch die, die sich hin und wieder bei schlechter Laune zickig mit einem anlegt? Auch ich, und der Typ, der jeden maßregelt nur mich nicht? Well, that's my brother. Ob du zu den Menschen gehörst, die ich aber eher gerne um mich herum habe als die Augen zu verdrehen, das können wir dann intern besprechen.

see you around.
all giggles, daisy.

Grüzi Daisy
Muss mich kurz halten. Ich werde inten auf dich gerne zurück kommen. Rochus ist ein charmanter Schweizer mit Herz für kleine Schwestern. Wollte ich nur angemerkt haben.

hello!
unsere Connection war ja schon geklärt, hör aber bloß nicht auf meine Schwester, sie erzählt meistens nur Unsinn über mich
Wir sehen uns dann hoffentlich bald.

- Wes

weston rhys calloway • #66 • nhl star defenseman

Too loud for silence. Too stubborn to quit. Too busy living to care.

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 5