WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Marlowe Victoria Victoria Kingsley

@marlowe.victoria.victoria.kingsley • Los Angeles, Kalifornien
#24 Jahre#Influencerin & Content Creatorin, Twitch-Streamerin (Just Chatting, Lifestyle, IRL & Cozy Games)#The Inner Circle
Basicsidentity
NameMarlowe Victoria Victoria Kingsley
Alter24 Jahre
HerkunftLos Angeles, Kalifornien
SchichtUpper Class
BerufInfluencerin & Content Creatorin, Twitch-Streamerin (Just Chatting, Lifestyle, IRL & Cozy Games)
FaceclaimMadelyn Cline
ReservierungWurde bereits reserviert
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Marlowe Victoria Kingsley wurde vor vierundzwanzig Jahren in Los Angeles als jüngstes Kind einer der einflussreichsten Unternehmerfamilien der amerikanischen High Society geboren. Der Name Kingsley steht seit Generationen für Luxusimmobilien, exklusive Hotels und milliardenschwere Investments. Geld war in ihrer Familie nie ein Thema – Einfluss hingegen schon. Schon als kleines Mädchen gehörten Charity-Galas, Formel-1-Wochenenden in Monaco, Sommer auf den Hamptons und Winter in Aspen zu ihrem Alltag. Kameras, Paparazzi und gesellschaftliche Verpflichtungen waren für sie so selbstverständlich wie für andere der Spielplatz.

Ihr Vater William Kingsley (59) führt die international erfolgreiche Kingsley Group, einen Konzern für Luxusimmobilien, Hotels und exklusive Wohnanlagen. Er gilt als ehrgeiziger Geschäftsmann, der Perfektion erwartet und Schwäche nur schwer akzeptieren kann. Seine Kinder liebte er, doch Anerkennung musste man sich bei ihm verdienen.

Ihre Mutter Eleanor Kingsley (56) stammt aus einer traditionsreichen Politikerfamilie aus Chicago. Heute sitzt sie in mehreren Stiftungsvorständen, organisiert Wohltätigkeitsgalas und kennt jeden wichtigen Namen der amerikanischen High Society. Von ihr lernte Marlowe schon früh, wie wichtig Auftreten, Etikette und ein makelloses öffentliches Image sind.

Gemeinsam mit ihren beiden älteren Brüdern wuchs sie in einer Welt auf, in der jede Tür offenstand – solange man den Familiennamen nicht beschmutzte.

Nathan Kingsley (32) ist der designierte Nachfolger ihres Vaters und führt bereits heute einen Teil des Familienunternehmens. Disziplin, Kontrolle und Pflichtbewusstsein bestimmen sein Leben.

Julian Kingsley (29) entschied sich dagegen für einen eigenen Weg. Er gründete mehrere erfolgreiche Technologieunternehmen und wurde für Marlowe schon früh zur wichtigsten Bezugsperson. Während ihre Eltern häufig beschäftigt waren, war Julian derjenige, der ihr zuhörte, sie unterstützte und ihr später sogar ihre erste professionelle Kamera schenkte.

Mit sechs Jahren wurde Marlowe auf die renommierte St. Margaret's Academy, eine exklusive Privatschule für Kinder aus Unternehmer-, Politiker- und Prominentenfamilien, eingeschult. Dort lernte sie früh, dass Herkunft oft wichtiger war als Charakter. Viele Freundschaften entstanden aus Prestige, nicht aus echter Zuneigung. Trotzdem fand sie ihren Platz. Sie war beliebt, engagierte sich im Cheerleading-Team, spielte Tennis, nahm an Debattierwettbewerben teil und gehörte zu den Schülerinnen, die jedes Schulfest moderierten. Hinter ihrem selbstbewussten Auftreten versteckte sich jedoch ein Mädchen, das sich oft fragte, ob Menschen sie mochten – oder nur den Namen Kingsley.

Mit vierzehn entdeckte sie ihre Leidenschaft für Fotografie und Videos. Während andere ihre Freizeit auf Yachten oder beim Reiten verbrachten, filmte Marlowe kleine Alltagsmomente, schnitt Videos und brachte sich stundenlang den Umgang mit Kameras und Bildbearbeitungsprogrammen bei. Julian erkannte ihr Talent und schenkte ihr zu ihrem fünfzehnten Geburtstag eine professionelle Kamera. Dieses Geschenk sollte ihr Leben verändern.

Ein Jahr später verliebte sie sich zum ersten Mal. Kade Beaumont, der Sohn einer angesehenen Anwaltsfamilie aus Chicago, begegnete ihr während eines internationalen Sommerprogramms in der Schweiz. Er war intelligent, charmant und behandelte sie nie wie „die Tochter der Kingsleys“. Zum ersten Mal hatte Marlowe das Gefühl, einfach nur sie selbst sein zu dürfen.

Fast zwei Jahre waren sie ein Paar. Sie verbrachten Ferien gemeinsam in Europa, telefonierten bis tief in die Nacht und schmiedeten Zukunftspläne.

Mit achtzehn Jahren entschied sich Marlowe, Los Angeles hinter sich zu lassen und nach Chicago zu ziehen. Ausschlaggebend dafür war nicht nur ihr Wunsch nach mehr Unabhängigkeit, sondern auch die enge Verbindung ihrer Mutter zur Stadt. Eleanor stammte aus einer einflussreichen Politikerfamilie Chicagos und die Kingsleys besaßen dort bereits seit Jahren ein luxuriöses Penthouse. Für Marlowe war der Umzug die erste echte Gelegenheit, sich ein eigenes Leben fernab der ständigen Aufmerksamkeit ihrer Familie aufzubauen.

Sie begann ein Studium im Bereich Marketing und Digitale Medien und nutzte die neue Freiheit, um sich vollständig auf ihre Leidenschaft für Social Media zu konzentrieren. Zunächst veröffentlichte sie Reisevlogs, Mode-, Beauty- und Lifestyle-Inhalte auf YouTube. Ihre offene, humorvolle Art unterschied sie von vielen anderen Influencern, sodass ihre Community innerhalb kurzer Zeit rasant wuchs. Wenig später entdeckte sie Twitch für sich, wo sie regelmäßig Just-Chatting-, IRL- und Cozy-Game-Streams veranstaltete.

Mit ihrem wachsenden Erfolg veränderte sich auch ihre Beziehung zu Kade. Er konnte nicht verstehen, warum sie ihr Leben freiwillig mit Millionen Menschen teilen wollte. Je größer ihre Reichweite wurde, desto häufiger stritten sie. Den endgültigen Bruch brachte ein Wohltätigkeitsball ihrer Eltern. Vor Gästen aus Politik und Wirtschaft erklärte Kade, dass er sich niemals vorstellen könne, eine Frau zu heiraten, deren Leben sich um Kameras und das Internet drehe. Marlowe beendete die Beziehung noch in derselben Nacht.

Sie schwor sich, sich nie wieder für die Erwartungen eines anderen Menschen zu verbiegen. Von diesem Moment an rückte ihre Karriere an erste Stelle.

Ihr Studium schloss sie erfolgreich mit einem Bachelor ab, während ihre Social-Media-Kanäle bereits Millionen Menschen erreichten.

Vor drei Jahren lernte sie auf einem Creator-Event Irin Thorne kennen. Für Marlowe war Irin damals einer der bekanntesten Creator der Branche. Sie hatte seine Videos rund um The Squad verfolgt und war selbst Fan seiner Inhalte gewesen. Dass aus einem kurzen Kennenlernen gemeinsame Twitch-Streams wurden, erschien ihr zunächst unwirklich. Immer häufiger arbeiteten sie zusammen, und jedes Mal stiegen ihre Zuschauerzahlen deutlich an. Viele behaupteten später, Marlowe habe lediglich von Irins Reichweite profitiert. Tatsächlich hatte Irin sie aus eigener Überzeugung unterstützt, weil er Potenzial in ihr sah.

Zwischen den beiden entwickelte sich schnell eine intensive Anziehung. Aus gemeinsamen Streams wurden gemeinsame Nächte. Aus Flirts entstand ein Sommer voller Leidenschaft und unausgesprochener Gefühle. Für Irin blieb es eine lockere Affäre. Für Marlowe wurde es mehr, auch wenn sie sich das selbst lange nicht eingestehen wollte.

Dann endete der Sommer.

Und Irin verschwand.

Ohne Erklärung.

Ohne Abschied.

Er beantwortete ihre Nachrichten nicht mehr, sagte gemeinsame Projekte kommentarlos ab und ließ sie zurück, als hätte es die vergangenen Monate nie gegeben.

Das Ghosting traf Marlowe tief. Nicht nur, weil sie Gefühle entwickelt hatte, sondern weil sie sich benutzt fühlte. Wochenlang versuchte sie, die Sache hinter sich zu lassen. Doch je erfolgreicher Irin wurde, desto größer wurde ihre Wut.

Schließlich sprach sie in ihren Streams über ihre Erfahrungen. Anfangs ohne Namen zu nennen. Doch ihre Community verstand schnell, um wen es ging. Aus verletztem Stolz entwickelte sich eine öffentliche Schlammschlacht. Marlowe recherchierte Irins Vergangenheit, kontaktierte ehemalige Mitglieder von The Squad und gab ihnen die Möglichkeit, über ihre Erlebnisse zu sprechen. Die daraus entstandenen Videos wurden millionenfach angesehen und lösten einen Shitstorm aus, der Irins Karriere beinahe beendet hätte. Zwar verlor er hunderttausende Follower, doch ein Großteil seiner Community hielt weiterhin zu ihm. Mit der Zeit verlor das Internet das Interesse und beide versuchten, ihr Leben fortzusetzen.

Währenddessen wuchs Marlowes Karriere weiter. Internationale Luxusmarken, Fashion Weeks, Reisen rund um die Welt und eine Community mit inzwischen mehreren Millionen Followern machten sie zu einer der erfolgreichsten Lifestyle-Creatorinnen ihrer Generation.

Vor anderthalb Jahren wurde schließlich The Inner Circle auf sie aufmerksam. Als Tochter einer der einflussreichsten Unternehmerfamilien des Landes, mit einer enormen Reichweite und perfekten Kontakten in die High Society entsprach sie genau dem Bild, das die exklusive Gruppe verkörpern wollte. Da Marlowe bereits seit Jahren in Chicago lebte, bedeutete die Aufnahme keinen Umzug in eine neue Stadt – sie zog lediglich aus ihrem eigenen Penthouse in die Villa des Inner Circle. Nach mehreren Einladungen zu Veranstaltungen im Umfeld des Privé, gemeinsamen Kooperationen und persönlichen Treffen erhielt sie schließlich das offizielle Angebot, Teil des exklusiven Netzwerks zu werden.

Der Einzug in die Villa fühlte sich wie der Höhepunkt ihrer Karriere an. Luxus, exklusive Events, Kooperationen mit internationalen Marken und ein Netzwerk aus Unternehmern, Politikern und Prominenten eröffneten ihr Möglichkeiten, von denen andere Creator nur träumen konnten. Gleichzeitig erkannte sie schnell, dass hinter der perfekten Fassade klare Regeln herrschten. Das Management bestimmte Kampagnen, öffentliche Auftritte und oftmals sogar den Alltag der Mitglieder. Wer Teil des Inner Circle war, gewann Einfluss – verlor jedoch ein Stück seiner Freiheit.

Für Marlowe war das dennoch ein fairer Preis.

Bis vor sechs Monaten.

Als eine Stelle im Management frei wurde, rechnete sie mit vielem – nur nicht damit, dass ausgerechnet Irin Thorne sie übernehmen würde.

Plötzlich war der Mann, der ihr einst das Herz gebrochen hatte, ihr Vorgesetzter.

Seitdem gleicht jeder Arbeitstag einem Machtkampf. Irin nutzt jede Gelegenheit, ihr die unbeliebtesten Kooperationen zuzuteilen, Wünsche zu ignorieren und sie spüren zu lassen, dass ihre Zukunft im Inner Circle von seinen Entscheidungen abhängt. Marlowe revanchiert sich mit bissigem Sarkasmus, provokanten Kommentaren und einem Lächeln, das ihn regelmäßig an den Rand des Wahnsinns treibt.

Nach außen wirken sie wie zwei Menschen, die sich gegenseitig verabscheuen.

Doch hinter jedem Streit, jedem herausfordernden Blick und jeder Spitze steckt die Erinnerung an einen Sommer, den keiner von beiden jemals wirklich hinter sich gelassen hat.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
92%
The Firestarter
Primary Match
88%
The Ambitious One
Secondary
86%
Main Character Energy
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter Reibung nicht automatisch vermeidet. Er bringt Energie, Direktheit und eine Art mit, die Situationen schnell intensiver machen kann. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von The Ambitious One und Main Character Energy, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich71%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal88%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch60%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst78%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan76%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig88%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant84%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst96%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark92%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig37%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig97%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv56%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit84%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
- Marlowe wurde in Bel Air, Los Angeles, geboren und wuchs zwischen Luxus, Galas und gesellschaftlichen Verpflichtungen auf.
- Sie zog mit 18 Jahren nach Chicago, um unabhängig von ihrer Familie zu studieren und ihr eigenes Leben aufzubauen.
- Sie hat einen Bachelor in Marketing & Digital Media abgeschlossen.
- Ihre erste professionelle Kamera bekam sie von ihrem Bruder Julian zu ihrem 15. Geburtstag – sie besitzt sie bis heute.
- Sie liebt es, alte Erinnerungen zu filmen und zu archivieren, auch wenn sie nach außen oft sehr kontrolliert wirkt.
- Ihr Kaffee muss morgens perfekt sein – ohne Kaffee ist sie vor dem ersten Termin kaum ansprechbar.
- Sie kann stundenlang Videos schneiden, obwohl sie mittlerweile ein ganzes Team dafür hätte.
- Sie besitzt ein sehr gutes Gedächtnis für Gesichter, Namen und kleine Details über Menschen.
- Marlowe spricht fließend Englisch und hat durch ihre Reisen Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch.
- Sie liebt Luxusmode, aber ihre Lieblingsstücke sind oft die, die eine persönliche Geschichte haben.
- Sie ist heimlich ein großer Fan von alten romantischen Filmen.
- Trotz ihres reichen Hintergrunds hasst sie es, wenn Menschen sie nur wegen ihres Nachnamens beurteilen.
- Sie sammelt Polaroids von besonderen Momenten und bewahrt sie in alten Alben auf.
- Sie wirkt oft unnahbar, ist privat aber deutlich humorvoller und chaotischer, als viele erwarten.
- Wenn sie nervös ist, spielt sie unbewusst mit ihren Ringen oder ihrem Schmuck.
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Noch keine zusätzlichen Preferences eingetragen.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Ja — Auf die von Irin Thorne
Connection Typesselected
FamilieFreundeFeindeKollegenBekannte / NachbarnRivalenMentoren / SchützlingeCrime / Business
Gesuchte Kontakteideas
- Familienangehörige in Form von Cousine & Cousin
- Gute und auch beste Freunde
- Mitglieder des Inner Circle (Freundschaften, Rivalitäten, enge Bindungen)
- Menschen aus der Chicago High Society
- Andere Influencer und Content Creator für Kooperationen
- Alte Freunde aus ihrer Zeit in Los Angeles
- Studienfreunde aus Chicago
- Personen aus der Mode-, Medien- und Entertainmentbranche
- Eventpartner und Kontakte über The Privé
- Rivalen, die ihr den Erfolg nicht gönnen
- Menschen, die hinter ihre perfekte Fassade schauen können
- Eine enge Freundschaft, bei der Marlowe nicht die starke Person spielen muss
Finalrules
Letzte Wortemessage
Ich freue mich auf euch
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Hab gerade gesehen das zwei Angaben nicht stimmen. Der Ava ist für mich reserviert, und sie gehört zum Inner Circle.

Hey du schönes Wesen, wir dachten schon du kommst nicht mehr Umso schöner, dass du nun doch da bist und es endlich geschafft hast. @Irin Thorne freut sich sicherlich wahnsinnig auf dich! Ich verlinke dir direkt unsere Member und ich bin mir sicher du wirst hier den ein oder anderen Kontakt einpacken. Sollte etwas sein, schrei einfach. P.s. die Angaben habe ich dir angepasst. <3

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Abigail Bennet @Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Aspen Cobain @August Montgomery @Avaia Montclair @Basil Ashcombe @Bela Morrone @Belly Sinclair @Chase Callahan @Daisy Jane Calloway @Dakota Lane Hudson @Dante Reeve @Darcie Rusk @Dash Reeve @Dian Petrow @Dimitrij Bumaschkow @Elijah Carter @Ellie Wells @Eleanor Hayes @Emilia Romero @Gabriel James Ashbourne @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Jake Stanford @Josiah Brennan @Juliette Céleste Vauclair @Kaia Beaumont @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Levi Withlock @Linnea Castillo @Luke Dalton @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Mariel Rosemont @Marlee Meadows @Matteo Castillo @Mika Allie Kalyn @Mikhail Bumaschkow @Miles Morales @Noa Soleil Wells @Noah Brooklyn Jones @Noemie Valmont @Nox Mercer @Persephone Donelly @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Reina Ferreira @Rowan Miller @Rune Mendoza @Sasha Vega @Selene Whitford @Stella Bellmont @Taylor Jordan Brooks @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve

zuletzt bearbeitet 26.07.2026 12:21(+0200)

Hallöchen du Hübsches Wesen

Also da wir ja alle zusammen Wohnen ist es ja klar das wir beide uns auch kennen. Ich würde dir darüber hinaus aber auch eine gute vielleicht sogar beste Freundschaft anbieten.
Ich habe mein Gesuche dazu noch nicht wieder eingestellt aber sie würde da wirklich gut rein passen.
Wenn du bock drauf hast, können wir gerne darüber nochmal Intern sprechen. Ich glaube die anderen @Elijah Carter @Stella Bellmont @Marlee Meadows @Avaia Montclair und @Zaya Vance werden sich sicher auch noch zu Wort melden!

-Noah

hey girl

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich bin von deiner Vorstellung absolut begeistert!

Ich kann auch schon einmal vorwegnehmen, dass ich bei der Bewerbung auf einen Probepost verzichten werde, du hast mich schon mit deiner Story komplett überzeugt.

Ansonsten ist zwischen uns ja bereits alles geklärt, also überlasse ich erstmal den anderen das Rampenlicht.

Hey Beautiful, da du zu The Inner Circle gehörst, kennen wir uns auf jedenfall und solltest du die Rolle von Noahs besten Freundin annehmen, erst recht, da ich seine Freundin bin. Wie wir zueinander stehen, kommt dann ganz drauf an, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du seine beste Freundin bist, du nicht soooo gut zu mir stehen könntest oder zumindest so deine Differenzen hast was mich angeht. Aber das können wir ja noch bereden

Huhu!
Ich war gerade ein bisschen auf Charakter Stalking-Tour durch deine Präsentation und dabei kam mir eine Idee. Da Ellie in einer wohlhabenden Familie in Chicago groß geworden ist und deine Mom ebenfalls aus einer alteingesessenen Familie der Stadt stammt, habe ich mich gefragt, ob wir die beiden vielleicht als Cousinen verbinden könnten? Ich finde, das könnte eine richtig schöne Dynamik werden. Wenn du grundsätzlich Lust darauf hast, lass es mich einfach kurz wissen. Jedoch müsstest du am Rande noch wissen, das Ellie nicht die echte Tochter ihrer Familie ist was sie nicht weiß und sie das erst noch herausfinden wird. Es wäre jedoch schön, wenn sie eine Cousine hätte, die wie eine Freundin (Bestie) schon fast für sie ist.
Überleg es dir gerne, wir können dann auch Intern gucken falls es dir zusagt.

xoxo Ellie

Marlowe <3 vorweg: Toller Name! Meine Wenigkeit ist ebenfalls im Inner Circle, jedoch.. ist Stella gerade nicht sie selber xD legen wir es so aus. Denn seit kurzem gibt sich ihre Zwillingsschwester, die ihr bis vorkurzem unbekannt war, als Stella aus – der dieses Leben eigentlich komplett fremd ist. Aber darüber kann ich dich ja dann noch informieren. Jedenfalls freue ich mich auf dich, und das mögliche Chaos dass du über @Irin Thorne und ggf auch meine Billie aka Stella bringst. Wir können dann ja gerne unsere Köpfe zusammenstecken, und besprechen wie du zu Stella dem Original stehst, und wie du sie jetzt womöglich als Billie/Stella empfinden könntest.
Ich freu mich auf dich <3

Nabend ihr wundervollen Menschen *_*
Awww ich danke jeden von euch, für die tollen Vorschläge. Ich nehme jedes einzelne sehr gerne an, sobald ich drüben bin, melde ich mich bei jeden von euch *_*
Jetzt hüpfe ich erstmal in die Bewerbung, wir sehen uns ganz bald

Liebe Grüße

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 9