WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Blaze Sinclair

@blaze.sinclair • Chicago, IL
# 25#MBA – student; Manager Finance & Administration #Einwohner
Basicsidentity
NameBlaze Sinclair
Alter 25
Herkunft Chicago, IL
SchichtUpper Class
BerufMBA – student; Manager Finance & Administration
FaceclaimDamian Hardung
ReservierungJa, bitte reservieren
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Triggerwarningdeath, car accident, blood, drugs
„Blaze Sinclair“, las er. Das kleine Namensschild auf dem Schreibtisch war der endgültige Beweis dafür, dass er seine Endstation im Leben erreicht hatte. Hinter den Fenstern seines Büros erstreckte sich die Skyline von Chicago. Von hier oben konnte er auf die winzigen Gestalten herabblicken, die sich wie Ameisen durch die Straßen bewegten und unbeirrt ihren Wegen folgten. Ein flüchtiger Blick in eine andere Realität. Sein Blick blieb nicht länger dort, als unbedingt nötig. Er hasste diese Höhe. Den Gedanken, in einem Glashaus zu sitzen, während seine Füße weit über dem echten Boden schwebten – unerreichbar für ihn, egal, wie sehr er sich danach ausstreckte. Der junge Mann war groß geworden, mit Matsch zwischen den Zehen und weit hochgekrempelten Hosenbeinen, die vor Nässe trieften. Belly war dabei nie weit von ihm entfernt, ständig nur einen Schritt hinter ihm. Ihr Sommerkleid, einst leuchtend blau, war längst zu einem undefinierbaren Schlammbraun geworden und sah keinen Deut besser aus als er. Hinter ihnen lag der See ruhig da. Er behielt alles für sich, als hätten die Zwillinge ihn persönlich zum Schweigen verpflichtet. Der kleine Strand am Ufer war von Löchern durchzogen. Zwei Schaufeln steckten in einem Sandhaufen, aus dem Äste und Blätter ragten, als hätte jemand versucht, eine völlig neue Form der Kunst zu erschaffen. Für eine Weile waren die Sinclair-Zwillinge eine Naturgewalt gewesen, deren Schäden keine Versicherung der Welt übernommen hätte. Sie gegen den Rest der Welt, irgendwie. Ihre Brüder gehörten beiläufig dazu. Was Belly begann, brachte Blaze zu Ende. Während ihre Gedanken von einer Idee zur nächsten sprangen, führte er sie geduldig bis zum Ende. Nicht immer mit dem gewünschten Erfolg. »Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.« So hieß es Jahre später auf einem von Bellys unzähligen Sprüchekalendern, den sie ihm geschenkt hatte. Dass der Kalender seit fast einem Jahrzehnt abgelaufen war, spielte zwischen ihnen nie eine Rolle. Die Monate waren schließlich immer noch dieselben. Belly erklärte es ihm ausführlich. Sehr ausführlich. „... und außerdem ... und hier ... und dort ...“ Ab einem gewissen Punkt lernte man, seine Schwester und ihre Wasserfälle aus Worten einfach auszublenden – als hätte man jahrelang Meditation geübt und schließlich die Fähigkeit erlangt, den Rest des Universums auszublenden. Eine Fähigkeit, die sich in den vergangenen Jahren als erstaunlich nützlich erwiesen hatte. Kunden. Mitarbeiter seiner Abteilung. Menschen, die ständig etwas von ihm wollten. „Manager Finance & Administration.“ Strafe und Segen zugleich. Seine Eltern hatten ihn nie in eine Ecke gedrängt. Vielleicht wäre er damit durchgekommen, einfach bloß zu leben. Doch der Name Sinclair war ihm in die Existenz gebrannt. Seine Eltern hatten ihren Kindern einen Weg gebaut, von dem sie kaum noch abkommen konnten. Jeder von ihnen mit hunderten Sicherheitsgurten ausgestattet. Sie mussten nur folgen. Sie gehörten nicht zu denen, die sich mühsam bis an die Spitze gearbeitet hatten. Die Sinclair-Kinder waren wie Touristen, die sich auf den Schultern anderer ausruhten. Die Elite auf dem Rücken Untergebener. Sie alle besuchten dieselben elitären Schulen, pflegten Freundschaften – oder generationsübergreifende Familienbande – mit Menschen, die genauso aufgewachsen waren wie sie. Blaze gehörte dazu. Fest in diese Kreise integriert, wurde er mit den Jahren immer mehr zu dem Menschen geformt, der er heute war. Er war nie derjenige, der herausstach. Kein Überflieger. Kein Weltstar. Doch ausgerechnet mit diesen Menschen war er befreundet. Er sammelte ihre Anerkennung und ihre Kontakte wie andere ihre Trophäen oder Diplome. Noch während seiner Schulzeit nahm ihn sein Vater zum ersten Mal mit ins Geschäftsleben. Sommerpraktika folgten, später während des Studiums die Pflichtpraktika. Das BWL-Studium war weniger eine Entscheidung als die nächste logische Station auf einem Weg, der lange vor seiner Geburt begonnen hatte. Es hatte schon immer festgestanden, dass Julian – der älteste Sohn – eines Tages dem amtierenden Patriarchen der Sinclairs auf den Thron folgen würde. Doch in den vergangenen Jahren war Blaze immer mehr zu einer der tragenden Säulen des Unternehmens geworden, als wäre er selbst Atlas, der die Welt auf seinen Schultern trug. Während Julian durch Europa reiste und das Leben genoss, etablierte Blaze sich im Finanzviertel Chicagos als der neue „Wolf of Wall Street“. Gemeinsam mit Sinclair Jr. Liam kurbelte er das Geschäft an. Sie pokerten mit Existenzen, trafen Entscheidungen über Millionen und nannten es unternehmerisches Risiko. Andere hätten es wohl jugendlichen Leichtsinn genannt. Für Blaze war es der größtmögliche Erfolg – der Geschmack eines Sieges, den man nach einer gewonnenen Schlacht auf der Zunge trug. Belly hingegen zeichnete dazu einen deutlichen Kontrast. Obwohl die Zwillinge auf demselben Planeten lebten, schienen sie sich wie zwei Kontinente langsam voneinander wegzubewegen. Nicht schnell, aber stetig. Mit jedem Tag wurde das Meer aus Ungewissheiten zwischen ihnen ein wenig größer, während die Brücke, die sie einst mühelos miteinander verbunden hatte, langsam unter der Zugkraft einzustürzen begann.

—And then, just when you think it can't possibly get any more fucked up... of course someone has to make it even worse. Some kind of karma for being human. There he stood, the headlights of his car illuminating the whole disaster as if he had just unveiled a brand-new world wonder. He didn't move. His hands clung to the car door. He stared. He blinked. Then he stared again. Trying to process what had just happened was like installing a new Windows update. As a matter of fact, he had left his laptop in standby before heading out, waiting for one to finish downloading. Somewhere in the back of his mind, he remembered that now was probably not the time to think about it. Instead, he kept staring, desperately trying to come up with an appropriate reaction. A soft sound reached him. His eyes snapped to the left. "Are you..." He took a hesitant step forward—or maybe she moved. Maybe neither of them had. "...okay?" His mouth was dry. Slowly, he knelt beside her, his shadow falling over the woman he had just met. Well... not quite. She had kissed his car like a fucking deer in the middle of the road. Just a moment ago, she had been standing there, facing his direction. She could have seen him coming. She could have stepped aside. Her eyelids twitched. He saw her eyes open, if only for a fraction of a second. Long enough to see the pain. The panic. The realization. He drew a sharp breath. There was blood. Why was there so much blood? It covered her body, staining her white blouse the unmistakable color of a life-or-death situation. Her lips parted ever so slightly. A faint whimper escaped them. Her body was a mess. Limbs bent at angles he couldn't even begin to describe. He felt trapped inside a nightmare, hoping that, to the woman, he was nothing more than the monster hiding beneath her bed. He flinched backward, as if her condition were something contagious—a deadly disease that could reach him if he got too close. "I’m sorry... I-I’m sorry for you, okay?" His brain felt incapable of forming the right connections, of following the instructions for such a simple task. He could smell the drugs still lingering on his breath as he pushed himself back onto his feet. His eyes darted around. No one had seen it, right? No one was looking back. Without another thought, he moved toward his car. His fingers found the keys. The engine roared to life. He didn't drive away immediately. He just moved the car. Out of the way. In the rearview mirror, he caught the reflection of a body lying on the street. A Jane Doe he had never known. And before his mind could catch up, before reason could take over, his car disappeared into the pitch-black night.

Geheimnisse sind die schrecklichste Form der Folter. Sie verändern Menschen, langsam und unbemerkt. Nicht, weil sie es wollen, sondern weil sie ständig mit ihnen leben müssen. Blaze weiß, dass er möglicherweise für den Tod eines Menschen verantwortlich ist. Warum daraus nie eine größere Schlagzeile wurde, ist ihm bis heute ein Rätsel. Er ließ Gras darüber wachsen. Niemand weiß davon. Und trotzdem lässt es ihn nicht los. Nicht einmal dann, wenn er lächelt. Vielleicht ist es die Angst davor, aufzufliegen und die Strafe zu bekommen, die er verdient hätte. Vielleicht ist es auch einfach nur sein schlechtes Gewissen. Vielleicht beides.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
86%
The Ambitious One
Primary Match
85%
Quiet Storm
Secondary
84%
Main Character Energy
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter Ziele nicht nur träumt, sondern verfolgt. Ehrgeiz, Selbstsicherheit und ein klarer Wille zur Entwicklung stehen stark im Vordergrund. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von Quiet Storm und Main Character Energy, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich50%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal80%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch70%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst85%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan74%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig88%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant45%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst98%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark83%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig41%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig99%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv49%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit68%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
materialistische Neigungen; Vermögen ist zum Augeben, nicht zum bloßen Anschauen - Fokus liegt aber auf Qualität über Quantität
deine Kunden und Mitarbeiter sind nicht deine Freunde; die persönliche Einladung zum Du ist ein Privileg - Nachnamen sind ihm geläufiger, als Vornamen und Geburstage & er gibt nur wenigen seine Privatnummer, die meisten erreichen ihn nur im Büro
Meditation ist seine Form von Selbsterkenntnis
hat als Kind Lacrose gespielt, ist vierfacher Sandburgen-Weltmeister [einmal mehr als sein Zwilling!]
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Noch keine zusätzlichen Preferences eingetragen.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Ja — twin | @Belly Sinclair
Connection Typesselected
FreundeFeindeKollegenBekannte / NachbarnRivalenEx-PartnerLiebschaften / ONS / AffärenMentoren / SchützlingeCrime / Business
Gesuchte Kontakteideas
I guess, jeder braucht soziale Beziehungen? Freundschaften sind defentiv sehr intime Bindungen, die er führt. Langfristig, hartnäckig, verlässlich. Aber auch fordernd, alles kommt mit einem gewissen Preis. Mit Blaze tritt defentiv nicht das drama of the year in den Vordergrund. Dennoch ist er da, wenn es gebraucht wird. Ob sich daraus irgendwann was mehr entwickelt hat? Who knows. Die ein oder andere Bettgeschichte ist gerne gewünscht, solange die Lady oder der Sir seine Rechnung selber bezahlen kann, at least, wenn Blaze bessere Beschäftigung findet.

Die womöglich spannenste Beziehung? Well, jemand, der die junge Frau kennt, die er halbbetrunken oder angekifft [Filmriss] überfahren hat. Es handelt sich hier defentiv um eine tote Person, deren Hinterblieben keine entgültige Antwort haben. Und eventuell hinter die Wahrheit kommen? Vielleicht gibt es da draußen ja dann noch jemand mehr, der ihn noch weniger leiden kann? Was gibt es besseres, als ein paar Personen mit purer Abneigung für jemanden. Pure Spannung.
Finalrules
Letzte Wortemessage
Mein Ying zu meinem Yang geschwisterlicherseits hat offensichtlich jetzt Augen für Prince Charming? Ich wusste gar nicht, dass die den Shrek-Cast jetzt auch in Live-Action draußen rumlaufen lassen. Well, much love to you.
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Oh my God. Wait. Are you really real?
Bist du sicher, dass du keine Fata Morgana bist? Oder irgendein äußerst überzeugender kollektiver Tagtraum? Es gibt bestimmt irgendwo eine philosophische Theorie darüber, dass Menschen sich Dinge einfach so lange wünschen können, bis sie plötzlich vor ihnen stehen. Falls nicht, sollte dringend jemand eine schreiben.
Ich freue mich gerade wirklich absurd doll. Also... so richtig. Als ich deine Bewerbung gesehen habe, musste ich sie ungefähr dreimal lesen, nur um sicherzugehen, dass mein Gehirn nicht aus Versehen Fanfiction über mein eigenes Gesuch produziert. Hat es aber nicht. Du bist tatsächlich echt.

And then I read your story... and all I could think was: Oh my God... if Blaze only knew what was coming for him. If Belly knew everything her brother has been carrying around all this time...
Ich freue mich riesig, dass du ausgerechnet auf mein Gesuch angesprungen bist. Wirklich. Und ganz ehrlich? Ich könnte wahrscheinlich direkt losheulen, weil ich mich so darüber freue, dass jemand Blaze übernehmen möchte. Ich glaube nämlich, dass in den beiden unglaublich viel Potenzial steckt, und nach deiner Bewerbung habe ich gerade noch viel mehr Lust darauf, ihre Geschichte gemeinsam wachsen zu lassen. (Sry ich hab mich oft wiederholt ^•^)

So... welcome aboard. I'm so excited. 🤍 & Ich verzichte auf einen probe-Post
Belly_Bee

Hey Blaze, da war mein müdes Gehirn wohl doch nicht so aufmerksam und hat dich total übersehen. Bitte verzeih mir Ich versuchs irgendwie wieder gut zu machen, okay? Du wurdest von @Daisy Jane Calloway ja schon entdeckt und ich würde sagen, du hast da einen interessanten Charakter mitgebracht. Den Avatar reserviere ich dir natürlich direkt und verlinke dir auch gleich noch unsere Mitglieder. Damit die dich nämlich nicht übersehen. Sollte noch was sein, schrei ganz laut!

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Abigail Bennet @Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Aspen Cobain @August Montgomery @Avaia Montclair @Basil Ashcombe @Bela Morrone @Belly Sinclair @Chase Callahan @Daisy Jane Calloway @Dakota Lane Hudson @Dante Reeve @Darcie Rusk @Dash Reeve @Dian Petrow @Dimitrij Bumaschkow @Elijah Carter @Ellie Wells @Eleanor Hayes @Emilia Romero @Gabriel James Ashbourne @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Jake Stanford @Josiah Brennan @Juliette Céleste Vauclair @Kaia Beaumont @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Levi Withlock @Linnea Castillo @Luke Dalton @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Mariel Rosemont @Marlee Meadows @Matteo Castillo @Mika Allie Kalyn @Mikhail Bumaschkow @Miles Morales @Noa Soleil Wells @Noah Brooklyn Jones @Noemie Valmont @Nox Mercer @Persephone Donelly @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Reina Ferreira @Rowan Miller @Rune Mendoza @Sasha Vega @Selene Whitford @Stella Bellmont @Taylor Jordan Brooks @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve

Hey!
Okay... first of all... that's such a cool idea! Ich musste die Idee für die Connection echt zweimal lesen, weil mich das irgendwie direkt gepackt hat. Ich hätte tatsächlich total Interesse an der Verbindung als beste Freundin des Opfers seit Kindergartentagen. Ich finde den Gedanken einfach so spannend, dass sie all die Jahre nie eine richtige Antwort darauf bekommen hat, was damals passiert ist. Dass da einfach dieser Fahrer war, der verschwunden ist und sie bis heute nicht weiß, warum. Das hat einfach so viel Potenzial. Und ich mag vor allem das Blaze eben nicht dieser typische Bösewicht ist. Er hat etwas Schreckliches getan und trotzdem lebt er seit Jahren mit dieser Schuld. That's the kind of drama I live for.
Ich fände es mega spannend, wenn die beiden sich erstmal ganz unabhängig voneinander kennenlernen. Vielleicht kann sie ihn ohnehin schon nicht leiden, weil er eben ein Sinclair ist oder einfach diese typische Business-Ausstrahlung hat. Und irgendwann fügen sich Stück für Stück die Puzzleteile zusammen, bis sie merkt, dass ausgerechnet er der Mann ist den sie all die Jahre gesucht hat. Und ganz ehrlich... ich hätte einfach richtig Lust auf jemanden, den man wirklich hasst. So richtige abgefuckte pure Abneigung. Und wenn dann irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt... uff. Das könnte so richtig eskalieren. Und Ellie ist sowieso ein richtig ekelhafter temperamentvoller Charakter , wenn sie mal on Fire ist. I'm so here for this!
Falls du dir dies so vorstellen könntest, hätte ich auf jeden Fall mega Bock gemeinsam etwas Langfristiges und Emotionales daraus zu basteln.

cheers Ellie

Hellooooo,

Ich glaube TJ hat mich mit deiner Schwester verwechselt .. aber was soll man sagen? In jüngster Vergangenheit trifft man uns doch immer mehr an denselben Orten an oder mit denselben Menschen an. Zuletzt im Krankenhaus, wo wir alle unter Anderem wegen dir waren (mehr Infos kriegst du aber sicherlich von deinem Sonnenschein an Schwester). Die Beziehung zwischen Blaze und Daisy wiederum stelle ich mir eher wie ein Drahtseilakt vor — die Calloways sind namenhafte Anwälte, zumindest Daisys Eltern. Ihr Bruder ist NHL Star und Daisy.. existiert eben. Ich kann mir bei den beiden vorstellen, dass sie eher ein gestohlen gutes Verhältnis haben, immerhin ist Daisy in erster Linie Belly’s Freundin, was sich auch erstmal nicht ändern sollte. Dennoch versteht Daisy es, wenn man versucht Erwartungen entsprechen zu wollen, die einem auferlegt wurden — nur geht es bei ihr mehr um die persönliche Erwartung als die berufliche. Unterschiede sind bei den beiden definitiv greifbar, aber ebenso die Gemeinsamkeiten. Beide tragen ein Geheimnis mit sich, dass einschneidend war — Daisy ist zwar nicht gestorben, Aber dafür definitiv ein Teil von ihr, was ebenso zu einer Wesensänderung geführt hat. Sie mimt aber noch immer das normale, Bekannte Ich. Aber wie sagt man so schön? You recognize another person's suffering when you know it yourself. Oder irgendwie so zumindest.. in welcher genauen Tiefe das möglich ist, können wir dann gemeinsam entscheiden, insofern dir die Idee überhaupt zuspricht. Vielleicht ist es eher eine energetische Wechselwirkung — man overshared, weil man sich irgendwie vielleicht doch zu wohl fühlt, nur um sich dann erstmal riegeros rauszuziehen. Dadurch wäre es immer dieses Push‘n‘Pull.
Wie auch immer es am Ende sein wird — an mir vorbei kommst du auf jeden Fall ohnehin nicht.

all giggles,
daisy.

@Belly Sinclair - I'm not gonna lie: Mir fällt ein Steinchen vom Herzen. Den emotionalen Teil heben wir uns dann für später auf, rein aus wirftschaflichen Gründen. Und weil ich gerade nur notgedrungen meinen Pflichten nachkomme, meiner Lieblingsschwester meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Langer Tag. Dazu mein Eis steht schon auf dem Tisch. Und ich will nicht teilen müssen, wenn ich zu lange warte. [Aber ich hab noch eins für dich ... i guess.]

@Eleanor Hayes - du bist aber nicht irgendwie masochistisch veranlagt? Nicht, dass ich mich nicht freuen würde. [PB, defentiv - du bist eingetütet, mit Schleifchen und extra hübschen Geschenkpapier!] Tue ich auch nicht. Aber warum unser beider Leben nicht noch etwas komplizieter machen? Oke, ich denke, wir können da echt auf etwas aufbauen. Ich schicke dir dann eine Beileids-Karte, sobald ich mich bequemt habe, auf die andere Seite der Macht zu wechseln. Zuerst mein Eis. Muss aber dazu erwähnen, dass der Autounfall defentiv noch nicht sehr lange her ist. Höchstens zwei Monate. Der Praktikant hat da nicht sehr sauber gearbeitet. Ansonsten können wir natürlich auch etwas anderes daraus machen, klären wir dann!

@Daisy Jane Calloway - Wir sehen ja auch alle aus, wie aus dem selben Ei gepellt. Keine Ahnung, vielleicht brauchen wir so Schilder: Vorsicht, Verwechlungsgefahr. Belly hängen wir dann so ein: "Original" um, schon sind alle glücklich. (Glaub mir, ich habe ein zehn stündiges Meeting über jedes Detail bekommen. Ohne Pause, mal davon abgesehen.) So wir sind dann ab sofort die geprügelten Hunde, die gemeinsam in dieser Welt überleben? Solange wir dann nicht noch zur gemeinsamen Paartherapie gehen, weil wir nur freundschaftlich-händchenhaltend (vor Angst und Bange zitterend) durch die Tür passen, klar, lass uns mit posetiven Mantras diese Welt für seine Gehässigkeit beglückwünschen. Was auch immer das zwischen uns ist, ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Belly teilt dann auch ihre Portion Eis, oder wir reden über das Resteis in meinem Gefrierfach.

see you,
blaze (& his ice cream)

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 11