WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Hannah Grace Wellson

@hannah.grace.wellson • Chicago / Illinois
#24 Years#Student #Einwohner
Basicsidentity
NameHannah Grace Wellson
Alter24 Years
HerkunftChicago / Illinois
SchichtMiddle Class
BerufStudent
FaceclaimElla Bright
ReservierungWurde bereits reserviert
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Hannah Grace Wellson wurde vor vierundzwanzig Jahren in einem ruhigen Vorort von Chicago geboren. Sie ist das einzige Kind von Daniel und Rebecca Wellson. Ihr Vater arbeitete über dreißig Jahre als Detective beim Chicago Police Department und war überwiegend in der Mordkommission tätig. Ihre Mutter unterrichtete Geschichte an einer Highschool und legte großen Wert darauf, ihrer Tochter Offenheit, Ehrlichkeit und Mitgefühl zu vermitteln.

Schon als Kind war Hannah eher ruhig und aufmerksam. Während andere Kinder laut spielten, beobachtete sie ihre Umgebung und stellte Fragen, die Erwachsene oft überraschten. Sie interessierte sich weniger für das Offensichtliche als für die Hintergründe. Warum Menschen handelten, wie sie handelten, faszinierte sie schon früh.

Das Zuhause der Wellsons war geprägt von gegenseitigem Respekt und offenen Gesprächen. Obwohl ihr Vater aus beruflichen Gründen nie vertrauliche Informationen preisgab, sprach er häufig darüber, wie wichtig Geduld, Objektivität und Gerechtigkeit in seinem Beruf waren. Hannah lernte dadurch früh, dass es selten nur Schwarz oder Weiß gibt und hinter jeder Geschichte mehrere Perspektiven stehen.

In der Schule galt sie als fleißig und zuverlässig. Sie gehörte nie zu den lautesten Schülerinnen, war aber beliebt, weil sie hilfsbereit war und sich für andere einsetzte. Besonders interessierten sie die Fächer Psychologie, Geschichte und Sozialwissenschaften. Während viele ihrer Mitschüler nach dem Unterricht direkt nach Hause gingen, verbrachte Hannah oft Zeit in der Schulbibliothek oder engagierte sich bei sozialen Projekten.

Nach ihrem Highschool-Abschluss begann sie zunächst ein Studium der Psychologie. Während der ersten Semester merkte sie jedoch, dass sie weniger die therapeutische Arbeit interessierte als die Frage, weshalb Menschen Straftaten begehen und wie Verbrechen aufgeklärt werden können. Sie wechselte deshalb in den Studiengang Kriminologie, wo sie schnell ihre Leidenschaft fand.

Heute studiert Hannah Kriminologie und beschäftigt sich insbesondere mit Täterprofilen, Vermisstenfällen, forensischer Psychologie und der Entwicklung moderner Ermittlungsverfahren. Neben ihrem Studium arbeitet sie als wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität und unterstützt Forschungsprojekte, die sich mit ungeklärten Kriminalfällen und kriminalpräventiven Maßnahmen befassen. Ihr Ziel ist es, später entweder in der kriminalistischen Forschung oder beratend für Ermittlungsbehörden tätig zu sein.

Privat führt Hannah ein eher ruhiges Leben. Sie liest viel, interessiert sich für Fotografie und verbringt ihre Freizeit gern in kleinen Cafés oder Buchhandlungen. Außerdem geht sie regelmäßig joggen, um den Kopf freizubekommen, und unternimmt am Wochenende lange Spaziergänge entlang des Lake Michigan.

Freunde beschreiben Hannah als geduldig, einfühlsam und ausgesprochen loyal. Sie hört aufmerksam zu, urteilt selten vorschnell und behält auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. Gleichzeitig besitzt sie eine ausgeprägte Neugier und gibt sich selten mit oberflächlichen Antworten zufrieden. Wenn sie von einer Frage oder einem Thema überzeugt ist, recherchiert sie so lange, bis sie alle verfügbaren Informationen zusammengetragen hat.

Trotz ihrer ruhigen Art kann Hannah sehr entschlossen sein. Sie scheut Konflikte nicht, wenn sie das Gefühl hat, dass jemand ungerecht behandelt wird oder die Wahrheit absichtlich verborgen bleibt. Genau dieser Gerechtigkeitssinn ist einer der Gründe, weshalb sie sich für die Kriminologie entschieden hat. Für Hannah geht es nicht nur darum, Straftaten aufzuklären, sondern vor allem darum, den Menschen hinter jedem Fall gerecht zu werden.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
91%
Main Character Energy
Primary Match
90%
Golden Retriever Energy
Secondary
87%
The Soft Protector
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter Präsenz hat und nicht so leicht in der Masse verschwindet. Selbstbewusstsein, Mut und eine spürbare Lebendigkeit geben ihm viel Wirkung. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von Golden Retriever Energy und The Soft Protector, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich100%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal100%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch100%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst80%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan80%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig80%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant25%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst80%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark80%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig80%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig70%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv50%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit80%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
Hannah's Vater der leitende Detective im Vermissten Fall Adelaide Ashbourne war
sie neben der Fotografie Musik gerne mag
sie noch nie einen Festen Partner hatte
sie noch nicht weiß ob sie Mann oder Frau oder gar beides gut findet
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Noch keine zusätzlichen Preferences eingetragen.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FamilieFreundeKollegenBekannte / Nachbarn
Gesuchte Kontakteideas
Ich bin offen für alles an Kontakten :D
Finalrules
Letzte Wortemessage
Ich hoffe das Hannah Anschluss findet und freue mich bald teil des Forums sein zu können :)

Ich bin ne ganz Liebe PB und hoffe auf gute Plays und ein Tolles mit einander und ich muss nochmal sagen hut ab an den jenigen der das hier mit den Vorlagen gemacht hat das ist klasse :D
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Einen wunderschönen du Hübsches Wesen

Wie schön das du zu uns kommen willst und das mit so einer süßen Maus.
Ich verstehe diesen Drang herauszufinden waren Menschen handeln wie sie handeln. Was sie dazu verleitet Verbrechen zu begehen und und und.
Eine bitte habe ich allerdings noch Hannah Wellson ist uns ein bisschen zu nah dran an Hannah Wells, vielleicht kannst du dir einen anderen Vor oder Nachnamen übernehmen.

Wir beide können uns auf jeden Fall von der Uni her kennen. Wenn du da bock drauf hast. Aber ich ruf dir auch direkt mal unsere Member her, damit sie sich dich auch direkt anbieten können.
-Noah

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Abigail Bennet @Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Aspen Cobain @August Montgomery @Avaia Montclair @Basil Ashcombe @Badger Drake @Bela Morrone @Belly Sinclair @Blaze Sinclair @Chase Callahan @Daisy Jane Calloway @Dakota Lane Hudson @Dante Reeve @Darcie Rusk @Dash Reeve @Dian Petrow @Dimitrij Bumaschkow @Elijah Carter @Ellie Wells @Eleanor Hayes @Emilia Romero @Gabriel James Ashbourne @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Jake Stanford @Josiah Brennan @Juliette Céleste Vauclair @Kaia Beaumont @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Levi Withlock @Liam Sinclair @Linnea Castillo @Luke Dalton @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Mariel Rosemont @Marlee Meadows @Marlowe Kingsley @Matteo Castillo @Mika Allie Kalyn @Mikhail Bumaschkow @Miles Morales @Noa Soleil Wells @Noah Brooklyn Jones @Noemie Valmont @Nox Mercer @Persephone Donelly @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Reina Ferreira @Rochus Ignatius Andenmatten @Rowan Miller @Rune Mendoza @Sasha Vega @Selene Whitford @Stella Bellmont @Taylor Jordan Brooks @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve

Hey Hey Noah,

Danke dir für den Hinweis, da hab ich in meiner Eile mit meiner Vorstellung ganz vergessen mit in die Notiz zu schreiben das ich sie mit dem Namen Grace Wellson anmelden würde, weil ich mir das schon gedacht habe das der Name zu nah dran sein würde :)

Ich würde das dann in ihrer Story noch einfügen das sie den Namen Hannah nicht mag und deswegen lieber Grace genannt wird :)

Dann tüte ich dich mal als ersten Kontakt ein von der Uni her das finde ich super :D

Hey Hannah,
Also das wir uns kennen muss doch einfach klar sein xD
Hatte auch einen gesuchten nach meiner besseren Hälfte mit deinem Ava XD
Vielleicht, also nur wenn du lust hast kann man da ja ein Mischmasch draus machen :)

Hey Mika,

Ja dein Gesuche hatte ich sehen . Ich war mir nur nicht sicher wie ich meine Idee und dein Gesuche zu einander bringen kann aber vielleicht wenn du magst können wir was das angeht ja intern einmal brainstormen ?

Ich würde mich da auf jeden Fall sehr freuen :D

Also ich würde noch auf das Feedback zur Story von Gabriel warten und mich dann in die Bewerbung begeben ich hoffe das ist für alle in Ordnung :D

Ich hatte mich ja extra deswegen in die Präsentation geworfen damit er einen Eindruck vom Chara bekommt :D

LG Grace

Ich habe gehört hier wird auf mich gewartet?
Fettes Sorry irgendwie waren meine letzten Tage verrückt. Aber der Sommer und die Ferien haben mich fest im Griff gehabt.
Mir gefällt deine Story gut auch wenn der Bezug zu Gabriel da noch nicht wirklich heraus zu lesen ist. Aber ich denke das können wir beide auch noch Intern alles weitere besprechen.
Melde dich einfach wenn du auf der anderen Seite bist okay?

Grüße Gabe

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 10