WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Hannah Grace Wellson

@hannah.grace.wellson • Chicago / Illinois
#24 Years#Student #Einwohner
Basicsidentity
NameHannah Grace Wellson
Alter24 Years
HerkunftChicago / Illinois
SchichtMiddle Class
BerufStudent
FaceclaimElla Bright
ReservierungWurde bereits reserviert
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Hannah Grace Wellson wurde vor vierundzwanzig Jahren in einem ruhigen Vorort von Chicago geboren. Sie ist das einzige Kind von Daniel und Rebecca Wellson. Ihr Vater arbeitete über dreißig Jahre als Detective beim Chicago Police Department und war überwiegend in der Mordkommission tätig. Ihre Mutter unterrichtete Geschichte an einer Highschool und legte großen Wert darauf, ihrer Tochter Offenheit, Ehrlichkeit und Mitgefühl zu vermitteln.

Schon als Kind war Hannah eher ruhig und aufmerksam. Während andere Kinder laut spielten, beobachtete sie ihre Umgebung und stellte Fragen, die Erwachsene oft überraschten. Sie interessierte sich weniger für das Offensichtliche als für die Hintergründe. Warum Menschen handelten, wie sie handelten, faszinierte sie schon früh.

Das Zuhause der Wellsons war geprägt von gegenseitigem Respekt und offenen Gesprächen. Obwohl ihr Vater aus beruflichen Gründen nie vertrauliche Informationen preisgab, sprach er häufig darüber, wie wichtig Geduld, Objektivität und Gerechtigkeit in seinem Beruf waren. Hannah lernte dadurch früh, dass es selten nur Schwarz oder Weiß gibt und hinter jeder Geschichte mehrere Perspektiven stehen.