WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Samara Reyes

@samara.reyes • Madison, Illinois ✈ Chicago, Illinois
#20 Jahre#Studium (Kunstgeschichte und Psychologie)#Einwohner
Basicsidentity
NameSamara Reyes
Alter20 Jahre
HerkunftMadison, Illinois ✈ Chicago, Illinois
SchichtLower Class
BerufStudium (Kunstgeschichte und Psychologie)
FaceclaimJenna Ortega
ReservierungNein, nicht reservieren
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Samara wurde in Madison, Illinois geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrer Mutter Anya Reyes auf. Ihre Mutter war aus Mexiko in die Vereinigten Staaten gekommen und arbeitete als Klavierlehrerin. Hin und wieder verdiente sie sich außerdem etwas Geld als Übersetzerin. Geld hatten sie nie im Überfluss, doch es reichte irgendwie immer aus und ihr kleines Zuhause fühlte sich selten leer an. Meistens lag Musik in der Luft. Während Anya Klavier spielte, summte sie leise spanische Volkslieder vor sich hin oder ließ alte Gitarrenaufnahmen laufen, die sie besonders dann hörte, wenn sie glaubte, Samara würde längst schlafen. Über ihren Vater wurde kaum gesprochen. Samara wusste lediglich, dass er vermutlich aus Amerika oder Kanada stammte. Fragen beantwortete ihre Mutter nur ausweichend, weshalb Samara irgendwann aufhörte zu fragen. Stattdessen stellte sie sich ihre eigenen Geschichten darüber zusammen, wer dieser Mann wohl gewesen sein mochte. Schon früh fiel auf, dass Samara nie lange still sitzen konnte. Während andere Kinder sich stundenlang mit einer Sache beschäftigten, sprang sie von einer Idee zur nächsten. Kaum hatte sie begonnen zu zeichnen, stand sie schon wieder auf, weil ihr plötzlich einfiel, dass sie draußen etwas Interessanteres entdeckt hatte. Minuten später saß sie wieder am Tisch und zeichnete weiter, als wäre sie nie weg gewesen. Ihre Mutter lächelte darüber meistens nur und sagte, in Samaras Kopf würden wohl zehn Radios gleichzeitig laufen. Musik wurde schnell zu ihrem größten Zufluchtsort. Zunächst brachte sie sich das Gitarrespielen selbst bei, später wollte sie unbedingt Violine lernen. Kurz darauf interessierte sie sich für das Klavier, ehe sie wieder zur Gitarre zurückkehrte. Nie blieb sie lange bei nur einem Instrument. Sobald sie das Gefühl hatte, etwas verstanden zu haben, zog sie schon das Nächste an. Auch in der Schule zeigte sich schnell, dass Samara anders lernte als viele ihrer Mitschüler. Sie verstand Zusammenhänge oft erstaunlich schnell und stellte Fragen, auf die kaum jemand gekommen wäre. Gleichzeitig vergaß sie regelmäßig Hausaufgaben, verlor Arbeitsblätter oder erschien ohne das Material, das sie am Abend zuvor extra neben ihre Haustür gelegt hatte. Manche Lehrer hielten sie für unmotiviert, andere wussten, dass sie eigentlich deutlich mehr konnte. Wenn es allerdings um Kunst oder Musik ging, schien sie alles um sich herum zu vergessen. Stundenlang konnte sie an einer Zeichnung sitzen, ohne zu merken, wie viel Zeit vergangen war. Während andere in den Pausen über den Schulhof liefen, saß Samara häufig hinter der Turnhalle, spielte leise auf ihrer Gitarre oder skizzierte Gesichter von Mitschülern in ihr Skizzenbuch. Viele erkannten sich später darin wieder. In der Highschool lernte sie schließlich Tessa kennen. Die beiden hätten unterschiedlicher kaum sein können. Während Tessa organisiert war, Listen schrieb und immer einen Plan hatte, lebte Samara eher von einem Gedanken zum nächsten. Trotzdem verstanden sie sich beinahe blind. Tessa erinnerte sie an Abgabefristen, half ihr beim Lernen und sorgte dafür, dass sie Prüfungen nicht vergaß. Im Gegenzug brachte Samara ihr das Zeichnen bei und schleifte sie regelmäßig zu kleinen Konzerten oder Kunstausstellungen, auf die Tessa allein vermutlich nie gegangen wäre. Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag änderte sich jedoch alles. Ihre Mutter kam bei einem Unfall ums Leben und plötzlich war Samara vollkommen auf sich allein gestellt. Innerhalb weniger Wochen verlor sie nicht nur den wichtigsten Menschen in ihrem Leben, sondern auch das Gefühl, irgendwo dazuzugehören. Nach einiger Zeit entschied sie sich, Madison hinter sich zu lassen und nach Chicago zu ziehen. Die Stadt war laut, chaotisch und manchmal überwältigend, doch genau das zog sie gleichzeitig an. Dort begann sie ein Studium der Kunstgeschichte und Psychologie. Das Studium verlief ungefähr so, wie vieles in ihrem Leben. Manche Klausuren bestand sie gerade so, andere schloss sie mit Bestnoten ab. Deadlines verschwanden regelmäßig irgendwo zwischen Notizzetteln, Büchern und halb fertigen Skizzen. Dafür schrieb sie Hausarbeiten, die ihre Professoren oft länger beschäftigten als erwartet, weil sie ungewöhnliche Blickwinkel einnahm und Dinge miteinander verband, an die sonst kaum jemand dachte. Nebenbei arbeitete sie einige Zeit in einem kleinen Café. Sie servierte Kaffee, kritzelte während ruhiger Schichten kleine Zeichnungen auf Servietten und griff manchmal zur Gitarre, wenn kaum Gäste da waren. Einige Stammkunden kamen irgendwann nicht mehr nur wegen des Kaffees. Mit zwanzig Jahren lebte Samara schließlich allein in einer kleinen Kellerwohnung. Durch das schmale Fenster konnte sie gerade so einen Teil der Skyline erkennen. Ihr Schreibtisch war selten aufgeräumt. Zwischen Büchern lagen angefangene Skizzen, lose Zettel mit Gedanken, spanische Gedichtbände, halbleere Kaffeebecher und Briefe, die sie irgendwann geschrieben, aber nie abgeschickt hatte. Für Außenstehende wirkte das wie pures Chaos. Samara hingegen wusste meistens erstaunlich genau, wo sie alles wiederfinden konnte. Mit den Jahren ließ sie der Gedanke an ihren Vater immer weniger los. Nach dem Tod ihrer Mutter gab es niemanden mehr, den sie hätte fragen können. Also begann sie selbst zu suchen. Anfangs eher zögerlich, später immer entschlossener. Sie arbeitete sich durch alte Unterlagen, verglich Namen auf vergilbten Fotografien, durchforstete Archive und schrieb Menschen an, die ihre Mutter irgendwann einmal gekannt hatten. Immer wieder tauchte derselbe Name auf. William Blackburn. Nach all den Jahren hatte sie ihren Vater tatsächlich gefunden. Zum ersten Mal stand ihr nicht mehr nur ein Name zur Verfügung, sondern ein Mensch, den sie nun Stück für Stück kennenlernen konnte.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
82%
Golden Retriever Energy
Primary Match
82%
The Peacemaker
Secondary
79%
Main Character Energy
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter viel Wärme ausstrahlt, schnell Bindung aufbaut und Menschen sehr ernst nimmt. Freundlichkeit, Loyalität und ein offenes Herz scheinen klar mitzuschwingen. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von The Peacemaker und Main Character Energy, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich70%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal50%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch95%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst40%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan60%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig35%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant5%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst40%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark30%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig85%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig65%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv20%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit5%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
Sie hat undiagnostiziertes ADS.
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Mein Postingverhalten kann variieren, ich versuche aber stehts regelmäßig zu antworten.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FreundeKollegenBekannte / NachbarnMentoren / Schützlinge
Gesuchte Kontakteideas
Familie und Partnerin bringt Samara mit ins Forum, allerdings würde ich mich sehr über Freunde und Bekannte freuen, vielleicht eine kleine Gruppe an jungen Erwachsenen, zu denen Samara gut passt. Sie liebt den Kontakt mit Menschen, der ging aber in den letzten Jahren eher unter, da sie nach ihrem Umzug Schwierigkeiten hatte, neue Kontakte zu schließen. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der auch in einem Café gerarbeitet hat und Samara daher kennt? Oder durch das Studium? Ich bin offen für Ideen. <3
Finalrules
Letzte Wortemessage
Mögt ihr Kekse? Ich bringe gerne welche mit (aber gekauft, weil ich nicht backen kann). Oder doch lieber Muffins?
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Ups ... ich wollte den Avatar natürlich reservieren. Da habe ich mich verklickt.

helloooou samara

Zwar ist Kaia etwas älter als du, aber aufgrund ihrer Geschichte wahrscheinlich im Leben definitiv mehr zurückgeworfen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, der oftmals Dinge viel zu wörtlich nimmt und dazu kommt noch, dass sie keinerlei Erinnerungen an ihre Kindheit oder Jugend hat, was sie zu einer Art Neugeborenes inmitten ihrer Zwanziger macht. Sie studiert ebenfalls Psychologie, mit dem Schwerpunkt der kognitiven Neurowissenschaften, um zu verstehen, wie das Gedächtnis einfach arbeitet.. liegt nah bei den eigenen Erfahrungen, nicht wahr? Deswegen kann ich mir aber vorstellen, dass die beiden echt gute Freundinnen werden könnten. Vielleicht überlegst du es dir noch und steckst Samara auch bei den Sigma Kappa Deltas rein, dann könnte Kai auch glatt sowas wie eine Art Mentorin werden - aber keine Garantie, dass Sam am Ende nicht diejenige ist, die Kai mehr beibringt.

hi & bye,
kaia.

Einen wunderschönen du Hübsches Wesen

Auch hier bitte Entschuldige die Wartezeit. Aber das RL wir kennen es ja. Aber deswegen will ich direkt etwas durch Speeden weil ich hatte heute auch noch nichts zu Essen. Das macht mich ganz wuschig im Kopf.
Also dein Avatar Reservieren wir dir natürlich auch direkt und ich denke du passt hier super zu den Studenten rein. Auch wir beide können uns vom Campus her sehr gerne kennen. Auch wenn wir komplett Unterschiedlich sonst sind. Aber ich mag Menschen die meinen Horizont erweitern.

Ich verlinke dir aber auch direkt mal unsere Member ja? Hab ein bisschen Geduld. Ich glaub die Hitze macht uns alle zu schaffen xD
-Noah

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Abigail Bennet @Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Aspen Cobain @August Montgomery @Avaia Montclair @Basil Ashcombe @Badger Drake @Bela Morrone @Belly Sinclair @Blaze Sinclair @Chase Callahan @Daisy Jane Calloway @Dakota Lane Hudson @Dante Reeve @Darcie Rusk @Dash Reeve @Dian Petrow @Dimitrij Bumaschkow @Elijah Carter @Ellie Wells @Eleanor Hayes @Emilia Romero @Gabriel James Ashbourne @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Jake Stanford @Josiah Brennan @Juliette Céleste Vauclair @Kaia Beaumont @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Levi Withlock @Liam Sinclair @Linnea Castillo @Luke Dalton @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Mariel Rosemont @Marlee Meadows @Marlowe Kingsley @Matteo Castillo @Mika Allie Kalyn @Mikhail Bumaschkow @Miles Morales @Noa Soleil Wells @Noah Brooklyn Jones @Noemie Valmont @Nox Mercer @Persephone Donelly @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Reina Ferreira @Rochus Ignatius Andenmatten @Rowan Miller @Rune Mendoza @Sasha Vega @Selene Whitford @Stella Bellmont @Taylor Jordan Brooks @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve

@Kaia Beaumont Halloooo! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden sich richtig gut verstehen könnten und es würde mich auch freuen. Samara ist dann doch ein sehr einfühlsamer Mensch und auch sehr hilfsbereit. Für Freunde würde sie so gut wie alles tun. Sie wäre auf jeden Fall für Kaia da. Was Sigma Kappa Deltas angeht, weiß ich gar nicht, ob Samara da reinpassen würde. Sie ist doch sehr chaotisch. Wäre sie denn dann auch durch Kaia auf die Idee gekommen? Und wenn sie nun seit einem Jahr da ist, wo würde sie denn da stehen? Ich würde es mir dann nochmal überlegen. Finde die Idee mit der Mentorin nämlich wirklich cool!

@Noah Brooklyn Jones Das macht doch nichts, das Leben ist eben manchmal etwas stressig. Wie ist Noah denn so? Samara nimmt die Leute eigentlich immer so wie sie sind und solange man jetzt nicht ständig richtig fies zu ihr ist, hat sie selten ein Problem mit jemanden. Daher kann ich mir das tatsächlich vorstellen. Samara ist eine süße Chaotin, aber auf charmante Art und Weise.

Das passt sogar sehr gut - nur wird die Art des Mentorships dann etwas schwierig.. weil Kai ist selber erst seit einem Jahr dabei, weil sie erst seit einem Jahr studiert. Ihr sind einige Jahre durch Therapie und dem Identitätsverlust verloren gegangen, weshalb sie erst später angefangen hat zu studieren. Vielleicht sind aber die beiden genau deswegen zusammen in die Verbindung gegangen? Kai ist auch total unbeholfen, eine Art verlorener Welpe und passt da trotzdem irgendwie rein.. also Sam auf jeden Fall auch!

@Kaia Beaumont Das klingt aber auch schön und wenn Samara da trotz ihrer chaotischen Art reinpasst, dann würde ich sei doch glatt reinschmeißen. Wenn die beiden zusammen beigetreten sind, kann ich mir das bei Sam sogar direkt noch besser vorstellen. Sie ist zwar kein Mitläufer, aber sie hätte sicher Respekt davor gehabt und da hätte es ihr das Ganze erleichert, wenn sie da nicht so alleine war! Und ich mag Kaia jetzt schon, das passt wirklich gut zu Sam. Sie wird sie verstehen. Ich freue mich.

Hey Samara, interessanten Charakter hast du da ich weiss nicht wie offen du bist Samara in eine vielleicht kriminelle Richtung zu bringen aber ich könnte mir gut vorstellen, da se auch aus der unterschicht kommt, dass es nicht so einfach ist Geld für die Uni aufzutreiben und Taylor sie versucht für Sigma Kappa Delta zu begeistern. Falls du da Interesse hast, können wir gerne mal weiter drüber reden.

@Taylor Jordan Brooks Danke dir! Kaia hat mich dahingehend schon angelockt. Eine unglaublich krasse, kriminelle Karriere wird sie nicht hinlegen, aber solange das da nicht erwartet ist, würde ich sie gerne mit in die Runde schmeißen. So ein bisschen wird sie verkraften.

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 6