WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Samara Reyes

@samara.reyes • Madison, Illinois ✈ Chicago, Illinois
#20 Jahre#Studium (Kunstgeschichte und Psychologie)#Einwohner
Basicsidentity
NameSamara Reyes
Alter20 Jahre
HerkunftMadison, Illinois ✈ Chicago, Illinois
SchichtLower Class
BerufStudium (Kunstgeschichte und Psychologie)
FaceclaimJenna Ortega
ReservierungNein, nicht reservieren
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Samara wurde in Madison, Illinois geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrer Mutter Anya Reyes auf. Ihre Mutter war aus Mexiko in die Vereinigten Staaten gekommen und arbeitete als Klavierlehrerin. Hin und wieder verdiente sie sich außerdem etwas Geld als Übersetzerin. Geld hatten sie nie im Überfluss, doch es reichte irgendwie immer aus und ihr kleines Zuhause fühlte sich selten leer an. Meistens lag Musik in der Luft. Während Anya Klavier spielte, summte sie leise spanische Volkslieder vor sich hin oder ließ alte Gitarrenaufnahmen laufen, die sie besonders dann hörte, wenn sie glaubte, Samara würde längst schlafen. Über ihren Vater wurde kaum gesprochen. Samara wusste lediglich, dass er vermutlich aus Amerika oder Kanada stammte. Fragen beantwortete ihre Mutter nur ausweichend, weshalb Samara irgendwann aufhörte zu fragen. Stattdessen stellte sie sich ihre eigenen Geschichten darüber zusammen, wer dieser Mann wohl gewesen sein mochte. Schon früh fiel auf, dass Samara nie lange still sitzen konnte. Während andere Kinder sich stundenlang mit einer Sache beschäftigten, sprang sie von einer Idee zur nächsten. Kaum hatte sie begonnen zu zeichnen, stand sie schon wieder auf, weil ihr plötzlich einfiel, dass sie draußen etwas Interessanteres entdeckt hatte. Minuten später saß sie wieder am Tisch und zeichnete weiter, als wäre sie nie weg gewesen. Ihre Mutter lächelte darüber meistens nur und sagte, in Samaras Ko