WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Julian Sinclair

@julian.sinclair • Chicago / Illinois
#32 y/o#Managing Director Europe#Einwohner
Basicsidentity
NameJulian Sinclair
Alter32 y/o
HerkunftChicago / Illinois
SchichtUpper Class
BerufManaging Director Europe
FaceclaimTobias Reuter
ReservierungWurde bereits reserviert
The Privé
Inner Circle
Sigma Kappa Delta
Freie Kriminelle
Einwohner
Storylinebackground
Ein maßgeschneiderter Anzug, der selbst nach einem zehnstündigen Flug noch absolut faltenfrei saß, eine teure Armbanduhr und diese ruhige, unangreifbare Würde, die man nicht lernen konnte, man besaß sie einfach. Julian Sinclair war der Erstgeborene. Der Maßstab, an dem seine drei jüngeren Geschwister gemessen wurden, ob sie es wollten oder nicht. Für Liam war er die unerreichbare Messlatte, für Blaze das lebende Vorbild und für Belly der große Bruder, der immer eine schützende Hand über sie hielt. Ein Gentleman der alten Schule, aufgewachsen mit dem unumstößlichen Wissen, was der Name Sinclair bedeutete und welche Pflichten er mit sich brachte.
Auf dem Landgut der Familie hatte Julian schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Während die Zwillinge mit schmutzigen Kneien durch den Schlamm rannten und Liam mit seinen sauber gebundenen Schuhen daneben stand, war Julian bereits derjenige, der die französische Aussprache perfektionierte und seinen Vater zu ersten geschäftlichen Abendessen begleiten durfte. Aber auch das Leben genoß und hier und dort zusammen mit Belly im Sand saß. Doch Julians Jugend war keineswegs steril oder makellos. Wer ihn in seiner Schulzeit erlebte, sah einen Kerl, dem die Welt zu Füßen lag. Julian war der unangefochtene Star der Schule, extrem beliebt, charismatisch und auf jeder Party ein gern gesehener Gast. Er war nie ein Arschloch, dafür besaß er zu viel Anstand und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen, aber er war definitiv kein Engel. Er war ein Draufgänger auf seine ganz eigene, elegante Art, scheute keinen Streit und war als Kapitän der Eishockey-Mannschaft auf dem Eis ein absolutes Biest. Eishockey war seine wahre Leidenschaft, sein persönlicher Traum. Für ihn gab es nichts Vergleichbares zu dem Gefühl, über das Eis zu jagen. Er wollte den Sport zum Beruf machen und hatte das Talent dazu. Doch ein schwerer Unfall während eines entscheidenden Meisterschaftsspiels machte diesen Traum mit einem einzigen harten Aufprall zunichte. Seine sportliche Karriere war vorbei, noch bevor sie richtig begonnen hatte. Statt zu zerbrechen, fügte Julian sich ohne ein Wort des Klagens in sein Schicksal. Er streifte die Sportmontur ab, zog den Anzug an und schlug ohne zu zögern den Weg ein, den seine Familie von jeher für ihn vorgesehen hatte. Es war Sinclair-DNA: Aufgeben war keine Option.
Vor einigen Jahren nahm sein Leben schließlich eine Wendung, von der seine Familie bis heute nur die halbe Wahrheit kennt. In Frankreich lernte er eine junge Französin kennen. Als sie schwanger wurde, zögerte Julian nicht eine Sekunde. Ein Gentleman der alten Schule läuft nicht vor seiner Verantwortung davon. Er heiratete sie, nicht aus romantischer Leidenschaft, sondern aus Vernunft, Pflichtgefühl und dem tiefen Drang, optimal für sie und das ungeborene Kind zu sorgen. Um ihnen das Leben zu bieten, das sie verdienten, zog er nach Frankreich und übernahm dort die europäischen Geschäfte des Sinclair-Imperiums. Seine Familie daheim in Chicago glaubte bis heute die wunderschöne Geschichte einer märchenhaften Liebesheirat. Die Realität war pragmatischer, aber keineswegs kalt. Julian liebte seine Frau nicht mit jener verzehrenden Leidenschaft, die man in Büchern fand, doch er achtete und respektierte sie zutiefst. Er unterstützte sie dabei, ihren eigenen Traum zu verwirklichen, eine kleine, charmante Bäckerei für traditionelle französische Spezialitäten. Und über all dem stand das Wertvollste in Julians Leben, seine vierjährige Tochter Autumn. Für das kleine Mädchen mit den dunklen Locken hätte der sonst so beherrschte, kühle Mann ohne mit der Wimper zu zucken die Welt aus den Angeln gehoben.

Heute ist Julian zweiunddreißig Jahre alt. Er schien das perfekte Leben zu führen, ein erfolgreicher Geschäftsmann, ein vorbildlicher Ehemann, ein liebender Vater. Immer Haltung bewahren, immer die Kontrolle behalten. Doch die Nachricht aus Chicago ließ diese glatte Fassade innerhalb einer einzigen Sekunde in tausend Scherben zerspringen. Ein Anruf aus den Staaten. Ein Wort, das ihm wie ein Eisblock in den Magen schlug. Hirnblutung. Belly, seine kleine Schwester, das Mädchen, das einst mit schmutzigen Knien über das Landgut stolperte und das er immer beschützen wollte lag im Krankenhaus. Im Koma. Es gab keine Diskussionen, keine Bedenkzeit. Julian packte nicht bloß eine Tasche für ein paar Tage, er zog einen Schlussstrich unter das Kapitel Frankreich. Seine Frau und die kleine Juniper wichen ihm nicht von der Seite, gemeinsam traten sie den Flug nach Chicago an, um fortan wieder dort zu leben, wo die Wurzeln der Sinclairs lagen. Für Julian war es nicht nur eine Rückkehr in die alte Heimat, sondern der Schritt zurück an die Front. Während in Blaze die dunklen Geheimnisse einer fatalen Nacht fressen und Liam stur gegen die Welt anrennt, ist der älteste Bruder zurück, um das Fundament der Familie wieder zusammenzuhalten.
Mit dreiunddreißigtausend Fuß Höhe unter den Flugzeugreifen, seiner kleinen Tochter auf dem Schoß und den Gedanken an das stumme Piepen der Monitore an Bellys Krankenbett weiß Julian Sinclair genau eines. Egal, wie hoch der Preis sein wird, er wird seine Familie beschützen. Denn am Ende des Tages sind sie Sinclairs. Und ein Sinclair lässt die Seinen niemals im Stich.
Character Traitssnapshot
Personality SnapshotTop 3 Scores
91%
The Strategist
Primary Match
90%
The Soft Protector
Secondary
89%
The Mom Friend
Hidden Layer
Personality Insight mehr anzeigen
Laut deiner Angaben deutet vieles darauf hin, dass dieser Charakter selten völlig unüberlegt handelt. Ziele, Kontrolle und ein Blick für Konsequenzen prägen den Eindruck mehr als reine Spontanität. Zusätzlich zeigen die weiteren Scores Einflüsse von The Soft Protector und The Mom Friend, wodurch der Charakter nicht auf eine einzige Richtung festgelegt wird.
Trait Scalesscroll
Freundlich75%
wenig ausgeprägtstark ausgeprägt
Wie warm, offen und zugänglich wirkt der Charakter auf andere?
Loyal95%
Wie sehr hält der Charakter an Menschen, Versprechen und Bindungen fest?
Empathisch65%
Wie gut nimmt der Charakter Gefühle, Grenzen und Stimmungen anderer wahr?
Verantwortungsbewusst92%
Wie ernst nimmt der Charakter Konsequenzen, Pflichten und Risiken?
Spontan30%
Wie sehr entscheidet der Charakter aus dem Moment heraus?
Mutig75%
Wie bereit ist der Charakter, sich schwierigen Situationen zu stellen?
Dominant85%
Wie selbstverständlich übernimmt der Charakter Raum, Führung oder Kontrolle?
Selbstbewusst88%
Wie sicher wirkt der Charakter in Auftreten, Entscheidungen und Selbstbild?
Durchsetzungsstark82%
Wie klar vertritt der Charakter Wünsche, Grenzen und Meinungen?
Offenherzig40%
Wie viel gibt der Charakter von Gedanken, Gefühlen und Motiven preis?
Ehrgeizig80%
Wie stark verfolgt der Charakter Ziele, Status oder persönliche Entwicklung?
Impulsiv15%
Wie schnell handelt der Charakter, bevor alles durchdacht ist?
Konfliktbereit35%
Wie direkt geht der Charakter in Reibung, Diskussionen oder Konfrontation?
Good to know
Narbe mit Geschichte: Aus seiner Zeit als Eishockey-Kapitän hat er eine kleine, fast unscheinbare Narbe an der Augenbraue. Er kaschiert sie nie, weil sie ihn an die Lektion erinnert, dass man nach jedem Check wieder aufstehen muss.
Trikotnummer: Seine ehemalige Rückennummer war die #8. In seinem Arbeitszimmer in Chicago hängt sein gerahmtes Highschool-Trikot – als stumme Warnung an sich selbst, dass Pläne von einer Sekunde auf die andere platzen können.
Frühaufsteher: Julian schläft selten mehr als 5–6 Stunden. Er nutzt die erste Stunde des Tages für Zeitung, schwarzen Espresso und völlige Stille, bevor die Welt etwas von ihm will.
Der Sinclair-Knoten: Er trägt seine Krawatten aus Prinzip mit einem perfekten Windsor-Knoten. Ein unordentlicher Kragen oder offene Hemdknöpfe gibt es bei ihm nur, wenn die Welt wirklich am Brennen ist.
Uhrzeit-Tick: Er blickt mehrmals am Tag auf seine mechanische Armbanduhr – nicht weil er im Stress ist, sondern weil Kontrolle über die Zeit ihm ein Gefühl von Ordnung gibt.
Preferencesselected
Schreibstilperspective
Poststilformat
Playstilflow
Zusätzenotes
Noch keine zusätzlichen Preferences eingetragen.
Connectionsnetwork
Gesuchapplication
Nein, keine Bewerbung auf ein Gesuch.
Connection Typesselected
FreundeFeindeKollegenBekannte / NachbarnRivalenEx-PartnerMentoren / SchützlingeCrime / Business
Gesuchte Kontakteideas
Freunde - Ob vertraute Kindheitserinnerungen auf dem Landgut, wilde Party-Nächte im Chicagoer Nachtleben oder die eine Person, die man morgens um 3 Uhr anrufen kann, um eine Leiche - oder zumindest das eigene Ego - zu begraben. Hier geht es um bedingungslose Loyalität, ehrliche Worte ohne Filter oder einfach um jemanden, bei dem man nicht den perfekten Sinclair mimt, sondern schlicht man selbst sein kann.

Feinde - Offene Rechnungen und tiefe Abneigung.
Nicht jeder Streit endet mit Fäusten - manchmal reicht ein falscher Satz im VIP-Bereich, ein ruinierter Deal im Business oder eine verletzte Eitelkeit aus der Schulzeit. Hier herrscht eiskalte Begrüßung auf Gala-Events, gezieltes Subotieren von Plänen oder das Warten auf den einen Moment, in dem der andere endlich ins Straucheln gerät.

Kollegen - Egal ob in den oberen Etagen der Sinclair Enterprises oder in den Fluren der Universität. Hier teilt man den Alltag, Meetings und kühle Professionalität. Doch hinter höflichem Kopfnicken und gemeinsamem Kaffee lauern oft Machtspiele, stumme Allianzen oder die Frage, wer beim nächsten Aufstieg dem anderen den Vortritt lassen muss.

Bekannte / Nachbarn - Die Leute aus dem gleichen Nobelviertel, die flüchtigen Blicke beim Bäcker oder das kurze Nicken an der Tiefgarage. Man kennt die Namen, tauscht Höflichkeiten aus und beobachtet sich gegenseitig. Perfekt für Charaktere, die zufällig hinter die glänzende Fassade blicken oder Dinge mitbekommen, die eigentlich niemanden etwas angehen. Vielleicht wird hier auch der Kopf geschüttelt, da seine Frau eine kleine Bäckerei auch hier in Chicago gekauft hat und diese dabei ist nach ihren Vorstellungen zu formen.

Rivalen - Gegenseitiger Respekt, verpackt in ständiges Kräftemessen. Ob auf dem Eis, an der Börse, bei Frauen/Männern oder beim Sport. Man hasst sich nicht zwingend, aber man gönnt dem anderen keinesfalls den Sieg. Jedes Aufeinandertreffen ist ein Spiel um Dominanz, Provokation und die Frage: Wer von uns beiden ist wirklich der Beste?

Ex-Partner - Eine verflossene Jugendliebe, eine leidenschaftliche Affäre, die im Chaos endete, oder eine arrangierte Verbindung, die nie eine Chance hatte. Was auch immer es war - es hinterlässt Spuren. Jede Begegnung bringt eine Welle aus ungesagten Worten, alter Anziehung oder bitterem Groll mit sich, der schwer zu ignorieren ist.

Mentoren / Schützlinge - Wissen, Führung und Erwartungsdruck.
Die Weitergabe von Macht, Erfahrung und Werten. Ein erfahrener Mentor, der den Weg in der Elite zeigt und Fehler korrigiert - oder ein junger Schützling, den man formen, beschützen oder vor den eigenen Fehlern bewahren will. Hier treffen Vorbildfunktion und der Druck, niemals zu enttäuschen, aufeinander.

Crime / Business - Grauzonen, Gefallen und schmutzige Hände.
Hinter verschlossenen Türen gelten andere Regeln. Ob inoffizielle Deals unter dem Radar, Gefallen in der High Society, das Vertuschen von Skandalen oder Kontakte zu den dunkleren Ecken Chicagos: Hier verbindet nicht Freundschaft, sondern gegenseitiges Ausnutzen, Schweigepflicht und das Wissen, dass man sich gegenseitig in der Hand hat.
Finalrules
Letzte Wortemessage
Erste Ideen findet ihr hier bereits bei Gesuche Kontakte, ich bin aber auch offen für andere Dinge.
Regelnconfirmation
Hiermit bestätigst du, dass du die Regeln, das Rating und die Teamhinweise gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Alles gelesen und akzeptiert.

Hey Julian, hattest du bisher ein schönes Wochenende? Da wir viel unterwegs sind haben wir deinen Präsentation leider erst jetzt gesehen, ich hoffe du bist nicht böse. Ich verlinke dir noch kurz unsere Member und dann muss ich leider auch schon wieder weiter. Sollte noch etwas sein, dann bitte einfach kurz schreien. Bis bald!

new post 01
@thecloudgateteamjust now
Newsticker
Here is smth new to see!

Kommt schnell vorbei und schaut euch das an!

new update

@Abigail Bennet @Aiden Sullivan @Ares Castillo @Aria Rojas @Asher Sullivan @Aspen Cobain @August Montgomery @Avaia Montclair @Basil Ashcombe @Badger Drake @Bela Morrone @Belly Sinclair @Blaze Sinclair @Chase Callahan @Daisy Jane Calloway @Dakota Lane Hudson @Dante Reeve @Darcie Rusk @Dash Reeve @Dian Petrow @Dimitrij Bumaschkow @Elijah Carter @Ellie Wells @Eleanor Hayes @Emilia Romero @Gabriel James Ashbourne @Harper Reed @Irin Thorne @Jace Vanderbilt @Jake Stanford @Josiah Brennan @Juliette Céleste Vauclair @Kaia Beaumont @Katherine Hawthorne @Kehlani Delaney @Lauren Talia Bishop @Levi Withlock @Liam Sinclair @Linnea Castillo @Luke Dalton @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Mariel Rosemont @Marlee Meadows @Marlowe Kingsley @Matteo Castillo @Micah Rhodes @Mika Allie Kalyn @Mikhail Bumaschkow @Miles Morales @Noa Soleil Wells @Noah Brooklyn Jones @Noemie Valmont @Nox Mercer @Persephone Donelly @Piper Alba @Reagan Dallcassian @Reina Ferreira @Rochus Ignatius Andenmatten @Rowan Miller @Rune Mendoza @Sasha Vega @Selene Whitford @Stella Bellmont @Taylor Jordan Brooks @Valentina De Vere @Vincent Withlock @Weston Rhys Calloway @Zaya Vance @Zury Reeve

Ich freue mich gerade wirklich unglaublich darüber, dass du wieder in Chicago bist. Nach so langer Zeit in Frankreich fühlt es sich fast ein bisschen surreal an, dich jetzt tatsächlich wieder hier zu wissen. Ich hatte schon fast vergessen, wie es ist, den vernünftigen Teil der Familie in greifbarer Nähe zu haben... wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass wir anderen deinen guten Einfluss innerhalb von ungefähr drei Tagen wieder vollständig zunichtemachen.

Aber ehrlich ~ schön, dass du wieder da bist. Wirklich. Ich freu mich sehr darauf, dich wieder bei uns zu haben. ♡

N'abend
vielen Dank für das Verlinken, Taylor und auch wenn es später war, als ich hier angekommen bin, ist das vollkommen in Ordnung.

Belly ich freue mich dich zu sehen, auch wenn du mir noch eine Erklärung schuldig bist, warum du so wenig auf dich Acht gegeben hast. Immerhin habe ich deswegen etwas dicke Luft zu Hause, nach meiner fast allein Entscheidung alle Zelte in Frankreich abzubrechen.

hello!

Don't worry, I'm gonna take good care of her for you
Wir werden uns also bestimmt über den Weg laufen, hoffentlich läuft das ein bisschen besser als bei den anderen beiden Sinclairs.

Grüße!

weston rhys calloway • #66 • nhl star defenseman

Too loud for silence. Too stubborn to quit. Too busy living to care.

Hallo Weston,
ich kann mir vorstellen, dass meine Brüder mehr als unausstehlich waren. Ich würde jetzt sagen, dass es sich besser, aber sie sind immer so.
The whole 'taking care of her' part could use some work, don't you think?

zu meiner Verteidigung: Hast du deine Schwester mal erlebt? Die Frau ist unaufhaltsam und kaum zu bändigen.
Ich gebe mein Bestes, aber es ist verdammt schwer

weston rhys calloway • #66 • nhl star defenseman

Too loud for silence. Too stubborn to quit. Too busy living to care.

Big brother is watching you? Oder wie läuft das jetzt?
Well, fühl dich nicht gedrängt, allzu schnell wieder aus der Versenkung zu kommen.

xxx blaze

Den Verteidigungspunkt kann ich nicht anerkennen. Auch wenn es schwer ist Nelly zu bändigen.

Blaze!
Ich fühle mich jetzt erst recht noch mehr gedrängt wieder aufzutauchen.

Ich werde eine Party für dich organisieren auf @Liam Sinclair neuer Yacht, freue mich wenn du bald auf der anderen Seite bist, Kind Julian

Ich könnte dir mit Maarets hübschen kleinen Hotel einen Rückzugsort anbieten, andem du nicht ständig performen musst. Sowie eine daraus entstandene Freundschaft.

Guten Morgen
warum hat Liam schon... ich frag erst gar nicht, ich möchte es nicht wissen, manchmal ist das besser etwas nicht zu wissen, nicht wahr Belly?

Maaret, das klingt etwas so, als würdest du mir zu dem Zimmer noch einige dürftig gekleidete Damen mit anbieten wollen. Doch wie es der zufall will, ist es nie verkehrt einen solchen Ort zu kennen. Über eine Freundschaft würde ich mich darüber hinaus auch freuen.

Keine dürftig bekleidete Damen!! Nur finnische Gemütlichkeit und Wellness.

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 4