WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Wenn du ein komplett neues Thema erstellst? Ich habs gerade nochmal getestet, eigentlich sollte das funktionieren. Also nicht im Thema antworten sondern wirklich komplett neu erstellen?

mache ich das im Thema "Presentation" oder im Thema "Presentation and Application"?

Nicht im Thema Presentation, da dort nur noch die Präsentationen aus dem alten Layout drin sind. Der Bereich wird bald ganz verschwinden.

The Cloud Gate · Fragen & Antworten

Gut zu wissen

Du hast eine Frage? Dann bist du hier genau richtig. ♡

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member
The Cloud GateFragen & Antworten

Guten Abend ihr wunderbaren Menschen
ich hab mich ja echt schockverliebt in euer Layout. Ich muss einfach dabei sein. Deswegen würdet ihr mir bitte einmal Fabien Tietjen kalt stellen? Ich komm ihn auch zeitnah abholen, versprochen
Ich danke euch im Vorraus schon mal.
Liebe Grüße

Einen wunderschönen

Oh wie schön das dich unser Forum so überzeug hat. Wir freuen uns immer wenn wir sowas hören
Fabien Reserviere ich dir natürlich für 3 Tage.
Ich bin schon ganz gespannt was du uns da mitbringen wirst.

-Noah

Gut zu wissen

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member

Good Morning!
ich hab Kaffee dabei, weil ich bin sehr früh dran xD Trotzdem würde ich mir gern Madelaine Petsch reservieren lassen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Good Morning, wir scheinen beide wahnsinnig früh dran zu sein. Teilen wir uns den Kaffee einfach? Madeleine reserviere ich dir direkt für 3 Tage! Bis hoffentlich ganz bald und einen schönen Tag dir.

Gut zu wissen

03 TageReservierung
Guest
UnbegrenztPräsentation
Guest
05 TageReservierung
Member

Hey zusammen!

Hübsches Forum habt ihr auf die Beine gestellt.

Ich wollte mal fragen, wie aktiv es um eure illegale Racing Szene steht?
In eurem Plot-Bereich habe ich davon so nichts gefunden, aber gesehen, dass der ein oder andere Charakter dort unterwegs ist.

Ganz liebe Grüße.

Hey du da,

danke für das liebe Kompliment, da geht uns wirklich das Herz auf

Also ich glaube so richtig aktiv wird sie noch nicht bespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass sich leicht Leute dafür finden lassen und man da was aufbauen kann, wenn man sich ein wenig da rein fuchst. Unsere Member sind tatsächlich ziemlich offen und vielleicht findest du ja den ein oder anderen.

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass mit einem Gesuch sicherlich Interessenten gefunden werden dafür, das ist ja wie ich finde, eine ziemlich beliebte Sparte.

Gut zu wissen

03 TageReservierung
Guest
UnbegrenztPräsentation
Guest
05 TageReservierung
Member

Einen schönen Tag euch!
ich hab mich mal etwas umgesehen und hätte Interesse am Gesuch von Cayden MacRaven nach seinem Zwillingsbruder. Ich wollte erstmal nachfragen ob die Rolle noch zu haben ist und ob Cayden auch mit Louis Partridge als Bruder einverstanden wäre?
Liebe Grüße

Einen wunderschönen

Wie schön das du zu uns gefunden hast. Ich verlinke dir auch direkt mal @Cayden Evan MacRaven der kann dir am besten deine Frage beantworten.
Falls ihr aber was braucht bin ich nicht weit. Ihr müsst nur bescheid geben. Ich hab euch im Blick

-Noah

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 8