WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Hallo an dich!
ich freu mich sehr das du Interesse an meinem Bruder hast. Die Rolle ist noch frei und Louis Partridge ist für mich auch absolut in Ordnung. In erster Linie musst du dich natürlich damit wohlfühlen. Also ich freu mich auf dich. Fragen kannst du mir jederzeit stellen.
- Cayden

⠀⠀⠀

Also das sind doch tolle News! Dann würde ich mir gern Louis Partridge reservieren lassen und melde mich dann wieder. Danke euch!

Ich übernehme einmal kurz für @Noah Brooklyn Jones , der muss sich grad kurz seine Gesichtsmaske abwaschen. Ich reserviere dir Louis Partridge für 3 Tage und wir sind gespannt was für eine Geschichte du uns mitbringst. Bis dahin einen schönen Abend und falls man sich nicht mehr hört, einen guten Start in die Woche.

The Cloud Gate · Fragen & Antworten

Gut zu wissen

Du hast eine Frage? Dann bist du hier genau richtig. ♡

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member
The Cloud GateFragen & Antworten

Hier ist noch einmal der Gast, der sich heute wegen der Rennszene im Forum erkundigt hat.

Nachdem ich mir nun ein paar Gedanken gemacht habe und sehe, dass zumindest die Mechaniker-Szene aktuell ziemlich begehrt zu sein scheint, würde ich gerne mein Glück bei euch versuchen.

Würdet ihr mir dafür das Face von Sydney Melman reservieren? Danke euch!

Hello again, ich dachte schon wir hätten dich verloren.
Die Szene ist ja vorhanden, deswegen denke ich würdest du da durchaus Anschluss auch finden. Vielleicht kannst du es ja kombinieren. Aber ich lege dir Sydney auch direkt für 3 Tage auf die Seite und dann sind wir gespannt was du mitbringst.

Also wenn du Kontakt in die Rennszene suchst, dann würde ich mich direkt als Verbindung anbieten. Eventuell hat man eine gemeinsame Crew?

Guten Abend

Ein schickes Forum habt ihr hier. Ich komme direkt mal mit einer etwas ungewöhnlichen Frage um die Ecke.
Und zwar habe ich einen Avatar welchen ich super gerne bespielen würde bei euch. Allerdings gestaltet sich die Findung des Realen Namens etwas schwer. Ich habe seinen Künstlernamen : Lochlan Jess
Er hat einen Blauen Haken und ist auch eindeutig eine Person des Öffentlichen Lebens. Deshalb wollte ich Fragen ob es bei euch möglich ist ihn als Faceclaim zu benutzen?
Liebe Grüße

Einen wunderschönen guten Abend,
danke für das Kompliment, es freut uns, dass es dir gefällt und dich anspricht. Was den Avatar angeht, ist das für uns in Ordnung, wenn du ihn als Lochlan Jess angibst, darunter findet man ihn ja wie ich es sehe auch. Also dem sollte nichts im Wege stehen. Ich reserviere ihn dir einfach mal und dann bin ich sehr gespannt was du uns für einen Charakter mitbringst.
Hab einen schönen Abend und einen guten Start in den Montag morgen.

Gut zu wissen

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member

Yo! Entweder stelle ich mich gerade einfach nur dumm an oder weiß Gott, was da los ist. Aber ich habe irgendwie Schwierigkeiten, eure Namensliste vollständig zu sehen – beziehungsweise ausgerechnet die Buchstaben V und H, also genau die, die mich interessieren würden.
Bevor ich mich hier jetzt komplett zum Affen mache und noch zehnmal versuche, die Liste zu bezwingen, wollte ich lieber kurz fragen: Wären der Vorname Vincent und der Nachname Hale noch frei?
Danke!

Hello!
Du siehst nicht schlecht! Ich kann Dich beruhigen. Bei uns wird nur das angezeigt, was auch tatsächlich vergeben ist. Also ja, beides noch frei.

Gut zu wissen

03 TageReservierung
Guest
UnbegrenztPräsentation
Guest
05 TageReservierung
Member

Okay ich kann nicht anders, ich schleiche nun eine Weile schon hier rum und kanns doch nicht lassen.
Ich finde es hier einfach zu schön und ästhetisch.

Wärt ihr so lieb und würdet mir Nicky Passarella reservieren?
Danke und einen schönen Abend zusammen

Einen wunderschönen

Wie schön das dir das Forum so zusagt und du nun bei uns mitmachen möchtest
Das freut uns sehr.
Was für ein Hübsches Gesicht hast du dir denn da ausgesucht. Natürlich reserviere ich sie dir sehr gerne für 3 Tage .
Hab auch noch einen schönen Abend
-Noah

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 3