WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

The Cloud Gate · Fragen & Antworten

Gut zu wissen

Du hast eine Frage? Dann bist du hier genau richtig. ♡

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member
The Cloud GateFragen & Antworten

Hallo ihr Lieben 🥰

Nach meiner Schreibpause, habe ich wieder Lust, nicht nur meine eigenen Geschichten, oder Fanfiktions
weiter zu schreiben, sondern, mag auch wieder in die Welt des RPs eintauchen!
Euer Foru, finde ich sehr spannend, denn diese Aufmachung, kenne ich tatsächlich von Xobor noch nicht und musste,
mich erstmal zurecht finden!

In euren Gesuchen, bin ich auch schon fündig geworden und bevor, mir diese beiden Cuties weggeschnappt werden,
wollte ich mich mal melden 😅

1Gesuch

@Taylor Jordan Brooks
Wegen ihres best friend and favourite idiot ☺️

2 Gesuch
@Jace Vanderbilt wegen Male best friend // & more

wie sieht das denn bei Beiden wegen dem Face aus, habt ihr da Vorschläge für mich?
Bin für vieles zu haben 😄

Wünsche, euch noch allen einen schönen Sonntag

Einen wunderschönen

Wie schön das du bei uns mitmachen möchtest nach deiner Pause und das dir das Forum so zusagt. Das freut uns immer besonders
Die Frage können dir am besten @Taylor Jordan Brooks & @Jace Vanderbilt selbst beantworten.
Hab ein klein bisschen Geduld okay?

-Noah

Hello, ich freue mich, dass du dich für mein Gesuche interessierst. Also ich hatte ja ein Face vorgeschlagen, bin aber recht offen was das angeht. Es soll eben einfach zum Charakter passen und dem, was ich so beschrieben hatte in meinem Gesuche. Hattest du denn eine Idee für das Face oder hast du ein wohlfühl Avatar?

Ups!
Also, Ja! Jetzt habe ich deine Face Idee entdeckt 🤭
Finde das auch sehr passend, muss ich gestehen und würde dieses auch übernehmen.
Musste mich erstmal, wegen der Bedienung hier eben nochmal zurecht finden, ich hatte das beim ersten Überfliegen nicht richtig
verstanden, wie das hier funktioniert und bin beeindruckt ^^ Das schafft man bei mir ganz easy, mit neuen Designs und sowas 😂

Finde den Charakter auch zu mir persönlich sehr passend, da PB sowas gerne schreibt 😂

LG @Taylor Jordan Brooks

Ihr beiden süßies

Ich muss da mal kurz dazwischen hauen. Aber @Taylor Jordan Brooks ist das gerade auch schon aufgefallen. Aber das Faceclaim ist bei uns schon vergeben, da hatte sie einen kleinen Denkfehler. Deswegen müsstest ihr euch doch nochmal zusammen setzen.
Aber vielleicht hast du ja auch noch Ideen? Ansonsten wird sich Taylor sicherlich gleich nochmal melden.

-Noah

I am so sorry, im ernst. Ich hab echt nen fetten Denkfehler irgendwie gehabt, da hat Noah recht. Hast du denn ein Wunschfaceclaim, was du ganz toll findest?

Was würdest du von Tom Holland, oder Arón Piper halten?

Hallo
Hätte euer Vincent Hale Interesse an einem Pair?

Lg

Hm also Aaron wäre für mich in Ordnung, Tom Holland ist leider nicht so mein Fall Aber Aaron wäre für mich völlig fein. Wenn du möchtest, reserviere ich ihn dir.

An den anderen Gast: Ich verlinke dir @Vincent Hale einmal damit er dir deine Frage beantworten kann.

Hello. Aktuell suche ich für Vincent tatsächlich kein festes Pair. Sorry. Ich möchte ihn erstmal ganz ohne geplantes Pairing spielen und schauen, welche Verbindungen und Geschichten sich für ihn entwickeln.
Ich finde aber auch, dass man hier wirklich wunderbar ohne festes Pair Anschluss findet und sich ganz unterschiedliche Dynamiken ergeben können. Gerade das gefällt mir an dem Forum bisher sehr, weshalb ich dir trotzdem absolut empfehlen würde, einfach mal rüberzukommen. Und falls du noch nach Anschluss suchst, können wir für unsere Charaktere natürlich auch gerne etwas in Richtung Freundschaft oder eine andere Verbindung überlegen. Da findet sich bestimmt etwas Passendes.

Liebe Grüße,
Vince.

ALL THAT WE SEE OR SEEM — IS BUT A DREAM WITHIN A DREAM;THE DEVIL IS IN THE DETAILS

once upon a midnight dreary, while I pondered, weak and weary, Over many a quaint and curious volume of forgotten lore, While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping

01control is knowing exactly which parts of yourself should never be allowed into the light.

Danke @Vincent Hale für die lieben Worte. Ich würde auch sagen, dass unsere Member hier sehr offen sind und man sich hier mit ein bisschen Eigeninitiative sehr gut einfügen kann. Also falls wir dir einen Avatar reservieren sollen, lass es uns gerne wissen.

Und dir reserviere ich Aaron Piper natürlich direkt für 3 Tage, ich freue mich auf dich.

The Cloud Gate · Fragen & Antworten

Gut zu wissen

Du hast eine Frage? Dann bist du hier genau richtig. ♡

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member
The Cloud GateFragen & Antworten

Hiiiii 🥺🩷 ich schleiche mich jetzt einfach mal ganz vorsichtig hier rein, weil ich eine kleine Frage hätte 👉🏻👈🏻
Ich liebäugle nämlich schon eine ganze Weile damit, Bill Skarsgård als Avatar zu spielen, weil ich diesen Mann als Ava einfach abgöttisch liebe 😭😂🩷 Und dann hab ich natürlich gesehen, dass du ihn hier schon hast – deshalb dachte ich mir, bevor ich die Idee direkt begrabe, frag ich einfach mal ganz lieb nach. 🥺
@Vincent Hale könntest du dir vielleicht vorstellen, dass dein Charakter einen Zwillingsbruder hat? 🥹🩷 Natürlich wirklich nur, wenn das für dich und seine Story passen würde! Ich würde mich da auch total gerne mit dir absprechen, was Familie, Dynamik, Vergangenheit usw. angeht, damit es sich schön und stimmig einfügt und ich dir da nichts überstülpe. 🫶🏻
Falls Zwilling für dich gar nicht passt, ist das natürlich auch vollkommen okay und ich verkrümel mich wieder ganz friedlich 😂🩷 Aber ich dachte, fragen kostet ja nichts 🥺👉🏻👈🏻✨

Ganz viel Liebe 🩷🩷🩷

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 4