WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Hey du lieber Gast!
Also ich verlinke dir @Vincent Hale direkt einmal damit er dir deine Frage beantworten kann.

Aber ich muss auch sagen, es gibt so viele tolle Avatar, falls e rneij sagt, vielleicht findet sich ja dennoch wa spassendes für dich.

Aber warten wir mal ab, ja?

Hey du.
Ich muss dir da leider absagen. Einen Zwillingsbruder für Vincent kann ich mir tatsächlich gar nicht vorstellen, weil das mit seiner Story und der bereits festgelegten Familiendynamik einfach nicht zusammenpassen würde. Da stehen inzwischen schon einige Beziehungen, Hintergründe und Dynamiken fest, die ich dafür ziemlich stark umwerfen müsste, und das möchte ich ungern.
Aber Taylor hat da vollkommen recht, es gibt zum Glück wahnsinnig viele tolle Avatare, mit denen man sicher genauso einen spannenden Charakter aufbauen kann. Ich hoffe wirklich, dass ich dir damit jetzt nicht die Lust genommen habe, zu uns rüberzukommen, denn das wäre überhaupt nicht meine Absicht. Vielleicht findest du ja sogar einen Avatar, der dir am Ende genauso gut oder noch besser für deine Idee gefällt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich trotzdem bei uns zu sehen.

Liebe Grüße,
-Vince.

ALL THAT WE SEE OR SEEM — IS BUT A DREAM WITHIN A DREAM;THE DEVIL IS IN THE DETAILS

once upon a midnight dreary, while I pondered, weak and weary, Over many a quaint and curious volume of forgotten lore, While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping

01control is knowing exactly which parts of yourself should never be allowed into the light.

Danke an @Vincent Hale für die schnelle Antwort Also wie du siehst, ich bin nicht alleine mit meiner Meinung über andere Avatare und ich bin mir sicher egal wie, würdest du hier guten Anschluss finden. Du kannst es dir ja nochmal überlegen, wir würden uns sehr freuen, wenn du trotzdem dazu kommen möchtest. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen tag.

The Cloud Gate · Fragen & Antworten

Gut zu wissen

Du hast eine Frage? Dann bist du hier genau richtig. ♡

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member
The Cloud GateFragen & Antworten

Hellöchen, wollte mich mal eben melden wegen dem Gast
Also für mich passt es hier nicht so ganz, aber wie ich sehe habt ihr beide euch ja bereits geeinigt, der Avatar hätte für mich mit Aaron ohnehin nicht in das Bild von Rune gepasst.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß und Freude an deinem Charakter,
sowie mit der kleinen Nervensäge @Taylor Jordan Brooks

Liebe Grüße, J

The Cloud Gate · Fragen & Antworten

Gut zu wissen

Du hast eine Frage? Dann bist du hier genau richtig. ♡

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member
The Cloud GateFragen & Antworten

Ich habe es nicht geschafft, das Gesuch von Vincent Hale nach seiner besten Freundin/Partner in Crime aus meinem Kopf zu kriegen. Ich war enttäuscht, als ich zu Ende gelesen hatte, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Und da ich nur schlecht mit Cliffhangern umgehen kann, komme ich nicht drum herum, mich hier zu melden.
Falls das Gesuch noch nicht vergeben oder versprochen ist, habe ich eine kleine Liste an Fragen mitgebracht um etwas einschätzen zu können, ob ich mir den Charakter richtig vorstellen kann sodass er zu den Vorstellungen passt und ich der Gesuchsidee gerecht werden kann:

– Der Punkt des Studiums: ich hatte das jetzt so verstanden, dass die beiden sich im groben Zeitraums des Studiums kennengelernt haben, nicht, dass die Beiden das Gleiche studiert haben? Allein vom Alter her wäre das zwar auch gar nicht möglich, aber wenn man die beiden in ihrer überschneidenden Zeit an der Uni zumindest in einem gemeinsamen Seminar versauern lassen will, wäre das ja noch mal ein wichtiger Punkt.
– Im Gesuch sind die Todesumstände, Opferinformationen, Beziehung zum Opfer etc. ja nur grob umfasst. Selbstverständlich haben sich hier meine grauen Gehirnzellen schon angeschmissen und mir selbst ein paar Gedanken gemacht. Aber hatte ich das richtig verstanden, dass wir uns da gemeinsam hinsetzen und uns das zusammenbauen, wie wir es für angemessen dramatisch, mysteriös und Krimi-geeignet halten? Anders formuliert: soll ich grobe Eckpunkte zur Tat und zum Opfer schon verbauen oder dies erstmal grob belassen und mich auf die Auswirkungen der Tat etc. beschränken und uns im Anschluss den Krimi entwerfen lassen? How to get away with murder - eine ernst gemeinte Textnachricht, die irgendwo in den Tiefen ihres gelöschten Datenspeichers umherfliegt.
– Ich würde vielleicht von dem vorgeschlagenen fc abweichen, wenn dir ein anderes auch für die Rolle zusagen würde. Ich bin noch auf der Suche, aber hätte als erste Ideen Christina Nadin, Kika Cerqueira Gomes und Sydney Melman mitgebracht.

Mir fällt sicherlich noch mehr ein, aber man muss klein starten!
Spaß beiseite, Sorry für diese Wand an Text, ich kann keine Besserung versprechen.

- grüßeeee

Einen wunderschönen.
Ich sehe du hast dich wirklich verliebt in das Gesuche oder?
Da will ich dich gar nicht so lange warten lassen und ich glaub @Vincent Hale hat dich auch schon entdeckt.
Wenn ihr beide noch was braucht dann ruft uns einfach ja?

-Noah

Danke @Noah Brooklyn Jones für's verlinken!

Und zum Gast.: Hallo! Erstmal: Ich nehme es dir absolut nicht übel, dass du mit einer Textwand um die Ecke kommst, im Gegenteil, damit bist du bei mir vermutlich sogar an der richtigen Adresse. Und dass dich der Cliffhanger genug genervt hat, um dich hierher zu treiben, werte ich jetzt einfach mal als Kompliment.
Das Gesuch ist auch noch vollkommen frei und weder vergeben noch versprochen, also dürfen deine grauen Gehirnzellen sehr gerne weiterarbeiten!

Beim Studium muss ich allerdings direkt kurz nachhaken, weil ich glaube, dass ich den Punkt mit dem Alter nicht ganz verstanden habe. Warum wäre es aufgrund des Alters nicht möglich, dass sie dasselbe studiert haben? Solange sich ihre Studienzeiten überschneiden, könnten sie ja durchaus dasselbe Fach studiert und sich dort kennengelernt haben. Müssen sie aber überhaupt nicht! Mir ging es hauptsächlich darum, dass sie sich während dieser Lebensphase kennenlernen. Ob das nun im selben Studiengang, über ein gemeinsames Seminar, über Freunde oder auf irgendeinem anderen Weg passiert ist, können wir uns eigentlich vollkommen frei zusammenbasteln.

Und bezüglich des Mordes hast du mich genau richtig verstanden! Ich würde da tatsächlich ungern schon alles komplett festnageln, weil ich es viel spannender finde, wenn wir uns gemeinsam hinsetzen und überlegen, was zur Dynamik der beiden und zu ihren jeweiligen Geschichten am besten passt. Grobe Eckpunkte, Ideen zum Opfer oder Dinge, die für ihre Vergangenheit und die Auswirkungen der Tat wichtig sind, kannst du natürlich sehr gerne schon mitbringen. Den genauen Tathergang, ihre Beziehung zum Opfer, warum es passiert ist, was Vincent damit zu tun hatte und vor allem, was danach zwischen den beiden passiert ist, würde ich aber gerne gemeinsam eskalieren lassen. Das How to Get Away with Murder darf also sehr gerne noch etwas Material bekommen.

Beim FC bin ich ebenfalls überhaupt nicht festgefahren! Der im Gesuch war eher eine Idee als eine Verpflichtung. Von deinen drei Vorschlägen müsste ich mir tatsächlich alle noch einmal genauer ansehen, aber grundsätzlich gilt für mich sowieso: Wenn der Charakter und vor allem die Dynamik mit Vincent stimmen, ist mir das wesentlich wichtiger als ein bestimmtes Gesicht.

Also bitte keine Entschuldigung für Textwände und auch keine Besserung versprechen, hau ruhig alles raus, was dir noch einfällt. Ich glaube, bei den beiden haben wir sowieso genug Stoff, um uns gemeinsam vollkommen unnötig tief in irgendwelchen Details zu verlieren.

Grüße,
Vince.

ALL THAT WE SEE OR SEEM — IS BUT A DREAM WITHIN A DREAM;THE DEVIL IS IN THE DETAILS

once upon a midnight dreary, while I pondered, weak and weary, Over many a quaint and curious volume of forgotten lore, While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping

01control is knowing exactly which parts of yourself should never be allowed into the light.

guten Abend
ich würde gerne für mich und meinen Play Partner
Michael Yerger und Tony Mahfud resserviern lassen
lg Wesley

Einen wunderschönen

Natürlich reservieren wir euch die beiden sehr gerne. Ich pack sie sicher ein für die nächsten 3 Tage.
Wir sind schon ganz gespannt auf euch
Habt noch einen schönen Abend.

-Noah

Vielen Dank Noah für die Erstversorgung und das Verlinken! Du hast es auch wirklich perfekt erkannt, die Liebe auf den ersten Blick war unfassbar stark.

und Vincent, du hast mir mit deiner Nachricht den Abend versüßt! Du darfst den Cliffhanger und meine Frustration definitiv als bestes Kompliment verstehen, meine besagten grauen Gehirnzellen tanzen nach deinen Worten hier einen echten Freudentanz. Vielen Dank auch dir, dass du dich hier so ausführlich geäußert hast, das hat ein paar Gedanken meinerseits nochmal gefestigt.
Was die Frage mit der Uni angeht, war das tatsächlich meinerseits ziemlich blöd formuliert aber du hast mich irgendwie trotzdem verstanden. Großer Pluspunkt in deine Richtung. Ich wollte auf die Frage mit derselben Lebenslage hinaus, weil gleicher Studiengang im selben Jahrgang alterstechnisch nicht aufgegangen wäre. Aaaaber da du das ja jetzt ohnehin aufgeklärt hast, würde ich damit jetzt einfach mal loslaufen und schauen, wo es mich dann hinführt - und wie es die zwei damals zu Studientagen zusammengeführt hat.
Dann würde ich mich jetzt die Tage an die Storyline setzen und da ein paar groben Eckpunkte erst einmal lose verstricken, damit wir auch die Möglichkeit haben, noch etwas zu ändern oder zu ergänzen. Finde es auch toll, sich da zusammen hinzusetzen und das gemeinsamen aufzuziehen und zu planen, ich habe so das Gefühl, da könnten ganz neue Tiefen und Wendungen in den Geschichten entdeckt werden. Und ich bin unfassbar hyped darauf diese Planung dann zu starten!

Ich würde mich dann wieder melden, wenn ich die Storyline und den Charakter ausgearbeitet habe und sie dir dann einmal kurz vorstellen? Dann hast du die Möglichkeit zu schauen, ob das so in deine Vorstellung passt oder ob ich da noch irgendetwas anpassen kann. Und am wichtigsten natürlich, ob du da die mögliche Dynamik zu Vincent siehst, die du dir vorstellst!
Falls dir auch noch irgendetwas einfällt, was ich irgendwie beachten oder wissen sollte, gerne her damit! Sonst wird die nächste Textwand meinerseits dann einfach die erste Idee, die ich dir von ihr mitbringe.

Und ich bin mir auch sehr sicher, dass wir da neue Tiefen in Planung und Details und Drama erkunden können. Hatte ich schon meine Schockliebe für das Gesuch erwähnt?
Bei dem Faceclaim würde ich dann letztendlich mich entscheiden je nach Vibe vom Charakter, außer du magst mir für ein Gesicht direkt ein Veto geben. Falls nein wird es eine Überraschung für alle Beteiligten, inklusive von mir.

bis ganz bald und einen schönen Abend allen hier weiterhin;
- grüßeeeee

Sehr gerne! Genau so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt. Bau sie erstmal so, wie sie sich für dich richtig anfühlt, und bring mir dann einfach mit, was deine grauen Gehirnzellen fabriziert haben. 😂 Mir ist vor allem wichtig, dass sie auch unabhängig von Vincent als eigener Charakter funktioniert, deshalb möchte ich dir vorher gar nicht zwanzig Vorgaben mitgeben.
Bei der Storyline kannst du die Eckpunkte, die für sie und ihre Entwicklung wichtig sind, gerne schon verbauen. Rund um die Tat würde ich aber noch etwas Luft lassen, damit wir uns gemeinsam überlegen können, wie genau wir diesen How to Get Away with Murder-Albtraum eskalieren lassen. Gerade warum die beiden sich so sehr vertrauen und was das Ganze mit ihrer Freundschaft gemacht hat, würde ich gerne zusammen entwickeln.
Und beim FC hast du erstmal freie Hand! Nimm am Ende wirklich die Person, die sich für dich nach ihr anfühlt. Ich bin einfach sehr gespannt, wen du mir da vorsetzt.
Und der Leistungsdruck, diesem Cliffhanger jetzt ein würdiges Ende zu verpassen, steigt übrigens beträchtlich. 😭

zuletzt bearbeitet 07.09.2026 23:02(+0200)

Ich wollte mich bewerben, finde aber das Formular nicht
lg

Einen wunderschönen

Bei uns ist das ein bisschen anders geregelt du erstellst ein neues Thema { unter + New Topic } und da ist das Formular direkt drin.
Dort kannst du dann auch entscheiden, ob du noch Kontakte suchen möchtest oder nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht einfach nochmal bescheid geben!
-Noah

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 2