WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

The Cloud Gate · Fragen & Antworten

Gut zu wissen

Du hast eine Frage? Dann bist du hier genau richtig. ♡

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member
The Cloud GateFragen & Antworten

zuletzt bearbeitet 15.08.2026 21:11(+0200)

Uh, uh, uh … was ist das denn für ein neuer, schicker Look? Gefällt mir! Ich mag die Eleganz und vor allem die Farbpalette sehr. Wirklich schön, was ihr da gezaubert habt. 🤍
Nun bin ich aber nicht nur hier, um Komplimente zu verteilen, sondern auch, um den ersten Schritt in Richtung Chicago zu setzen. Daher würde ich euch bitten, mir die wundervolle Hoyeon Jung zu reservieren.

Vielen Dank und euch noch einen schönen Sonntag! 🤍

Erst einmal danke für das unglaublich tolle Kompliment, es freut uns extrem, dass es so gut gefällt. Ein besseres Kompliment kann man uns da eigentlich gar nicht machen. Aber nun zu deiner Reservierung, da verlinke ich dir Hoyeon Jung natürlich liebend gerne und wir freuen uns sehr auf deinen Charakter. Bis hoffentlich ganz bald und dir auch einen schönen Sonntag.

zuletzt bearbeitet 16.08.2026 20:39(+0200)

Gut zu wissen

Hier kannst du alles fragen, was du vor deiner Bewerbung oder Präsentation noch wissen möchtest. Ganz egal, ob es um deine Charakteridee, eine Reservierung oder die Bekundung deines Interesses an einem Gesuch geht. Wir freuen uns auf dich. ♡

03 TageReservierung
Reservierung als GastNormale Reservierungen von Gästen bleiben drei Tage bestehen.
Guest
UnbegrenztPräsentation
Avatar in der PräsentationSolange sich dein Charakter in der Präsentation befindet, bleibt der Avatar vorerst unbegrenzt für dich reserviert.
Guest
05 TageReservierung
Reservierung als MitgliedFür registrierte Mitglieder bleibt eine normale Reservierung fünf Tage bestehen.
Member

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
euer Layout gefällt mir verdammt gut und ich hab richtig Lust hier mit zumachen. Würdet ihr mir bitte Jacob Elordi reservieren?
Danke euch schon mal und ihr hört wieder von mir.
Liebe Grüße

Das hören wir doch verdammt gerne und wir freuen uns richtig, dass du bei uns mit einsteigen willst. Ich reserviere dir Jacob für 3 Tage und freue mich bald mehr von dir zu lesen. Dir einen schönen Sonntag noch und bis ganz bald.

zuletzt bearbeitet 16.08.2026 20:38(+0200)

Gut zu wissen

03 TageReservierung
Guest
UnbegrenztPräsentation
Guest
05 TageReservierung
Member

Guten Abend ihr wundervollen Wesen.
Ich komme mit einem Anliegen bzw. einer Frage zu euch, die ich mir vermutlich bereits selbst beantworten kann, ich aber trotzdem die minimalste Chance auf Gegenteiliges ergreifen möchte.
Ich habe einen Chara. Mein absoluter Herzcharakter, den ich sehr gerne wieder etablieren möchte, um mit ihm weiterzuziehen aus anderer Quelle. Euer Forum spricht mich sehr an und ich denke , es wäre einen Versuch wert. Jetzt zu meiner Problematik: Der Avatar. Der Avatar meines Charakters ist hier bereits vergeben, in Form eines deutlich jüngeren Charakters. Gibt es bei euch die Möglichkeit, mit möglicher Zustimmung der pb, die den Avatar bereits nutzt, diesen eventuell doppelt zu besetzen? Denn, wenn nicht, ist eine Neubesetzung leider ausgeschlossen und ich werde vorerst weiterziehen müssen.
Merci und au revoir.

Hallo du liebes Wesen.
also erst einmal freut es uns sehr, dass das Cloud Gate dich so anspricht und du gerne einen Charakter hier zu uns bringen möchtest. Möchtest du uns vielleicht einmal verraten, um welchen Avatar es sich dabei handelt? Dann können wir die PB auf jedenfall mal verlinken und ihr könntet das miteinander klären, ob das denn grundsätzlich eine Möglichkeit für euch beide wäre. Da können wir als Team nicht so viel dazu sagen, denn am Ende sind wir auch fein damit, wenn es euch zweimal gibt. Teil' uns einfach mal den Avatar mit und wir schauen weiter, ist das ein Deal?

Hey there, Taylor.
Ich wollte erst mal grundsätzlich eure Meinung dazu hören. Da wir den Schritt nun hinter uns gebracht haben, Stelle ich die Frage direkt und unmittelbar an Levi. Ich würde um so etwas eigentlich auch gar nicht bitten, denn wenn man einen Avatar erwählt, dann hat man das Recht darauf, diesen auch alleine umzusetzen. Wäre es nicht so ein Herzenswunsch, wäre ich also gar nicht erst in dieser Sache hier. Da es sich aber wirklich um meinen Herzenschara handelt, der sich leider nicht durch ein anderes Face porträtieren lässt, die Frage an dich, Levi: wäre es für dich im Rahmen des Möglichen, Paul Mescal als Avatar zu teilen? Gäbe es für dich Grundvoraussetzungen, die erfüllt werden müssten? Oder ist es grundsätzlich für dich ausgeschlossen? Gerne können wir auch nochmal in den Austausch gehen. Natürlich verstehe und akzeptiere ich es aber auch, wenn es für dich ausgeschlossen wäre. Just let me know.
Liebe Grüße.

Hello again,
schön, nochmal von dir zu lesen. Ich würde dir jetzt einfach mal @Levi Withlock verlinken, dass er seinen Senf dazu gibt. Wir als Team können es natürlich komplett verstehen, wenn ein Charakter nur mit einem bestimmten Gesicht funktioniert und möglich ist.

Aber warten wir einfach mal ab, was unser @Levi Withlock dazu sagt. Ich habe euch auch ein Thema aufgemacht, da habt ihr beiden eure Ruhe. Einmal hier entlang:
Question for Levi { from a guest

Gut zu wissen

03 TageReservierung
Guest
UnbegrenztPräsentation
Guest
05 TageReservierung
Member

Ich hab es jetzt mehrfach versucht und musste feststellen: Ich bin zu beschränkt, um eine Charakterpräsentation zu eröffnen bzw. euren Anweisungen dafür Folge zu leisten.
Könntet Ihr mir da bitte nochmal unter die Arme greifen?

Helloo, oh nein! Was genau geht denn nicht? Eigentlich musst du nur in den Bereich der Bewerbung und dort ein neues Thema erstellen, das Formular komplett befüllen und dann auf Preview und dann Speichern. mehr musst du eigentlich nicht tun.

Bin ich bescheuert? Ich sehe da weder Formular noch Vorlage

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 8