WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Alessandro Matteo Vittorio di Valenti-Savoia

Alessandro

Age35
HomeRome, Italy
FaceclaimMario Perozzialready reserved
OccupationManaging Director and Founder of Valenti Vanguard (Investment & Venture Capital), as well as manager of the family's assets and foundations
AffiliationThe Privé
01.Short facts
Full nameAlessandro Matteo Vittorio di Valenti-Savoia
NicknameSandro, Ale (strictly within the family circle; in public, strictly Alessandro)
Birthday05.05.1991
Pronounshe / him
SexualityHeterosexual (with a streak for extreme, anonymous dominance)
OccupationManaging Director and Founder of Valenti Vanguard (Investment & Venture Capital), as well as manager of the family's assets and foundations
ResidenceChicago (main US residence; regularly splits his time with the family palazzo in Rome)
+Personality
introvertiertextrovertiert
vorsichtigrisikofreudig
idealistischrealistisch
impulsivdiszipliniert
weichherzigabgeklärt

Alessandro is all about cool elegance and insane self-control. Raised with the iron discipline of the Papal-loyal Black Nobility, he carries himself with a distant politeness, sharp observation skills, and a natural, dominant vibe that doesn't leave room for pushback. He’s not a loud guy - he’s an analytical strategist who uses his words like a weapon and never wears his heart on his sleeve. Family loyalty, tradition, and his own principles mean everything to him. But behind that flawless cover of a deeply religious guy and ice-cold CEO lies a controlled, dark craving for power that demands total control behind closed doors.

02.Story

Feine Stoffhandschuhe streifen über das dunkle Holz der massiven Betpult-Kante, während im Hintergrund das leise Gemurmel lateinischer Gebete durch die Kapelle des Palazzo hallt. Das Anwesen der Valenti-Savoia in Rom war noch nie ein Ort für spontane Lautstärke oder unüberlegte Gesten gewesen. Wenn hier Stimmen erklangen, dann mit dem Gewicht von Jahrhunderten. Kardinäle, alteigenössische Diplomaten und hochrangige Vertreter der Papstfamilien gaben sich in den Marmorfluren die Klinke in die Hand. Mittendrin wuchs Alessandro Matteo Vittorio auf, als Erstgeborener einer Dynastie des Schwarzen Adels. Jener feinen, unnachgiebigen Riege römischer Adelsgeschlechter, die sich seit 1870 treu an die Seite des Vatikans stellten, die Türen ihrer Palazzi symbolisch verschlossen hielten und den Glauben sowie die Tradition wie ein Heiligtum vor sich her trugen.\nAlessandro war kein Rebell. Wer glaubte, ein Mann mit seinen Privilegien würde gegen das Erbe seiner Vorfahren aufbegehren, hatte ihn nie beobachtet, wenn er den Raum betrat. Er trug den Namen Valenti-Savoia nicht wie eine Last, sondern wie eine scharf geschliffene Klinge. Er beherrschte die perfekten Gesten der Kurie, das akzentfreie Latein und die kühle, eiskalte Höflichkeit, die man brauchte, um im Vatikan ernst genommen zu werden. Und doch gab es an ihm diese eine, unaufdringliche Grenze, die er ganz für sich gezogen hatte. Unter den perfekt sitzenden, italienischen Maßanzügen verbarg sich ein athletischer, durchtrainierter Körper, der fast vollständig von dunklen, tiefen Tätowierungen bedeckt war. Kein Zeichen des Protests gegen seine Familie, sondern seine ganz persönliche Rüstung, das Siegel eines Mannes, der die Traditionen seiner Ahnen zwar ehrte, aber die Regeln seines eigenen Lebens nach seinen eigenen Bedingungen diktierte. Sein Vater war bereits ein Schwergewicht innerhalb von The Privé gewesen. Dieses unnahbare, feingewobene Netzwerk aus Einfluss, Gefallen und Kontrolle war für Alessandro nie eine Überraschung, sondern schlicht ein verlängerter Arm der Macht, mit der er aufgewachsen war. Nach seinem Studium an der Bocconi in Mailand zog es ihn nach Chicago. Nicht um Rom zu entkommen, sondern um den Einfluss der Familie auf das globale Spielfeld der Finanzwelt auszweiten. Von Illinois aus lenkt der 35-Jährige heute als CEO sein multimillionenschweres Investment-Imperium Valenti Vanguard. Wer ihn dort in den Vorstandsetagen erlebt, sieht den eiskalten Analysten, den unnahbaren Wirtschafteuropäer mit dem markanten Kiefer, dem dunklen Bart und diesem undurchdringlichen Blick. In Chicago nutzt er The Privé exakt so, wie sein Vater es ihm vorgelebt hatte. Das Privé Hotel dient ihm als edler, unaufdringlicher Rückzugsort für Gespräche, die keinen Zeugen dulden. Auf den weitläufigen Privé Grounds außerhalb der Stadt sitzt er bei den privaten, hochdotierten Pokerrunden am Tisch. Unter den Augen von Mister X geht es für Alessandro dort nicht um ein paar Hunderttausend Dollar, es geht um Zugeständnisse, politische Gefallen und Verpflichtungen, die man später an ganz anderer Stelle einfordert.\nDoch abseits der glänzenden Parkettböden von Chicago und dem Weihrauch Roms existiert ein Ort, der mit all dem nichts zu tun hat. Völlig getrennt von The Privé, von der Börse und vom Vatikan, ist Alessandro Mitglied in einem anonymen, hochgradig abgeschirmten Underground-Zirkel. Fünfzigtausend Dollar im Monat, eine lückenlose Hintergrundprüfung und die unumstößliche Pflicht, eine Maske zu tragen. Keine Namen, keine Titel, keine Gesichter. Hinter diesen schwer bewachten Türen streift er die Rolle des adligen Vorzeige-Mannes vollständig ab. In dieser dunklen, geschützten Anonymität lebt er eine kompromisslose, übergriffige Dominanz gegenüber den Frauen aus, die diesen Ort genau wegen dieser unerbittlichen Dynamik aufsuchen. Geschützt von der Maske nimmt er sich mit eiskalter Präzision genau das, was er will, völlig losgelöst von der Moral, dem Glauben und dem makellosen Ruf, den er tagsüber mit jeder Faser seines Seins verteidigt. Für die Kardinäle im Petersdom und die Oberschicht in Rom ist er der tiefgläubige, stolze Erbe, der das Erbe des Schwarze Adels würdevoll in die Moderne führt. Für die Finanzwelt in Chicago ist er der knallharte CEO. Und für sich selbst ist Alessandro Matteo Vittorio di Valenti-Savoia ein Mann, der verstanden hat, dass man die Welt nur dann beherrscht, wenn man sowohl das Licht der Altäre als auch die tiefste Dunkelheit für sich zu nutzen weiß.

Content notes / trigger warnings
Dubious consent (Dub-Con) sexual dynamicsExtreme and predatory dominancePhysical and psychological controlManipulative power dynamicsDark romance elements
03.Wanted takeover
YesNo
Wanted by
Questions / notes

+Searching for connections
Application route
Find connections
What are you looking for?

Da ich ohne Kontakte komme, würde ich mich über Verbindungen jeglicher Art freuen. Auch wenn er Recht steif wirkt, so ist er alles andere als das. Er kann auch sehr charmant und schlagfertig sein, aber er ist ebenso ein Mann der alten Schule.

04.Writing preferences
Writing preference
3rd person
Play preference
Novel
Posting preference
Chat·Guestbook·Scene
Posting length
Medium·Long
Activity
At various points during the day
Own words (optional)

05.Last words

Ich nutze hier die Chance um einmal zu sagen, dass ihr ein wundervolles neues Layout habt.

Wie hast du zu uns gefunden?
Top-Liste
01 / 05
Rules & guidelines
Ich habe die Regeln des The Cloud Gate gelesen und akzeptiert.
Accepted
Signature
Alessandro
16.08.2026

zuletzt bearbeitet 16.08.2026 13:22(+0200)

Wie schön dich hier in Chicago anzutreffen.
Da hast du uns aber einen verdammt Interessanten Charakter mitgebracht. Ich glaube er wird hier guten Anschluss finden. Da wir hier gerade noch ein bisschen am Putzen sind, würde ich es aber nun ganz schnell machen und dir fix unsere Member her rufen ist das okay?
Hab ein bisschen Geduld, ist immerhin Sonntag.
edit: Und natürlich vielen lieben Dank für das süße Kompliment Wir freuen uns sehr darüber

zuletzt bearbeitet 16.08.2026 20:37(+0200)

Cheerioooo! Die erste Vorstellung nach dem großen Design-Wechsel. Könnte schon fast ein epochales Ereignis sein, findest du nicht auch? Hmmm. Spaß beiseite.

Mein Angebot folgt nun! Managing Director and Founder of Valenti Vanguard sounds like influence. Romina likes influence. Meine Mina will Richtung Politik gehen. Sie will es ihren Eltern beweisen und geht dafür auch gern den Pakt mit dem ein oder anderen Teufel ein. Das beschreibt eigentlich gut ihr Leben. Im Moment studiert sie im Politikwesen, während sie nebenbei noch cheerleadet und ihre Bilder auf gewissen Plattformen anbietet (anonym natürlich) Ich weiß nicht, ob das genau für ihn was wäre. Ich kann mir nur gut vorstellen, dass Mina in ihm eine Art Kontakt sieht, den sie nutzen kann, um sich selbst weiterzubringen. Wenn du wirklich Interesse an der Verbindung hast, können wir auch sehr gern intern quasseln. Oder über Discord. Sollte alles entspannt klappen!

Da maaret eine Zeitlang auch in Rom in einem Luxushotel gearbeitet hat, bevor sie nach Paris und später nach Chicago gegangen ist, könnte ich dir eine Bekanntschaft und Freundschaft anbieten. Vielleicht sogar eine tiefere Verbindung, durch ihren Bruder Damon der als Anwalt für die Reichen und schönen auch gerne mal über die legale Grenzen hinweg geht, von dem maaret zwar weiß aber sich da grundsätzlich eher raus hält.

Auch als möglicher Stammgast zum Abschalten vor dem Stress mit viel finnischer entspanntheit und Gastfreundlichkeit in ihrem Hotel, könnte ich mir vorstellen.
Alternativ dazu, würde ich dann intern nochmal auf dich zukommen, wel maaret gerade ein größeres Gruppen Play mit Charty Gala Bereich plant.

Liebe Grüße.

Alessandro ~ how nice surprising to see you!
Well, we're bound to run into each other sooner or later , ich freue mich jedenfalls wirklich sehr auf unsere gemeinsame Geschichte. Even if I'm aware that... dass mit dir eine Menge Trubel einzuziehen droht. Bei dem Gedanken daran frage ich mich, ob man sich für diesen emotionalen Ausnahmezustand eigentlich irgendwie wappnen kann. Dass du erst an meinen Brüdern vorbei musst ~ und Weston sicher nicht gerade den Fanclub für dich gründet... liegt vermutlich auf der Hand, oder?

Still, I'm really looking forward to it, and I hope you have a great time in Chicago.

Hi!
First of all: Welcome to Chicago! I just finished reading Alessandro's profile and I honestly have to say... wow. The contrast between the polished, almost untouchable businessman and everything hiding beneath the surface is incredibly well written. I really enjoyed reading it!
Während ich über eine mögliche Verbindung nachdachte, kam mir eine Idee, deren Umsetzung sicher viel Spaß machen würde. Da Valenti Vanguard nach der Art von Unternehmen klingt, das auch in wohltätige Projekte investiert, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Alessandro eines der Programme der Chicago Blackhawks Foundation unterstützt. Vielleicht einen neuen Rehabilitationsbereich, moderne Therapiegeräte oder sogar ein Genesungsprojekt für verletzte junge Sportler?
Ellie arbeitet als Physiotherapeutin für die Blackhawks und könnte diejenige sein, die gebeten wird, ihm eine Führung durch die medizinischen Einrichtungen und die Rehabilitationsabteilung zu geben. Das Witzige daran ist: Ich stelle mir vor, wie Alessandro hereinkommt und eine sehr formelle, professionelle Führung erwartet – und stattdessen trifft er auf Ellie. She's absolutely professional when it comes to her job, but she's also very down-to-earth, talks to everyone the same way and definitely isn't the type to be impressed by expensive suits or important names.Ich glaube, der Kontrast zwischen seiner ruhigen, beherrschten Art und Ellies entspanntem, leicht frechen Wesen könnte für eine wirklich unterhaltsame Dynamik sorgen. Nicht, weil sie ihn provozieren will, sondern weil sie ihn einfach so behandelt wie jeden anderen Menschen, dem sie begegnet.
Opposites usually make the most interesting stories.

Wenn das nach etwas klingt, das dir gefallen würde, würde ich liebend gerne langfristig etwas darauf aufbauen und einfach schauen, wohin uns die Chemie zwischen uns führt. No pressure at all, of course! If you have another idea in mind, I'm totally open as well.
Cheers,
Ellie

zuletzt bearbeitet 16.08.2026 13:58(+0200)

Hey ladies, and gentleman - thanks for the tag, Noah.

Forgive me if I shift my focus to the lovely ladies here. Bilder auf gewissen Plattformen, damit hattest du mich direkt. Da es die Möglichkeit für eine Interessante Verbindung bietet. - What guy doesn't like looking at pictures like these? Let he who is without sin cast the first stone. Ich komme in deine PN's Romina, wenn ich auf der anderen Seite bin.

Maaret, now it’s your turn, pretty one. Da Sandro Teil der The Privé ist, kommt er über diese bereits in den Genuss von einem Hotel ganz nach seinen Vorstellungen, da finden wir nun weniger eine Verbindung. Auch bei dem Punkt mit deinem Bruder muss ich sagen, dass ich mir dieses weniger vorstellen kann. Not that I’m leaving you out in the cold now. That’s not how you treat a lady. I’m open to connecting over a charity event, though. After all, everyone needs good press.

A pleasure, Belly. Though I must say, pure coincidence is rarely a factor in my world - things usually happen precisely when they are meant to. As for the chaos you’re expecting... brace yourself if you must, but preparation rarely changes the outcome when circumstances take their course. Some paths are simply inevitable, whether they approve or not. Chicago is already proving to be quite intriguing. I have a feeling our paths will be crossing far more often than you anticipate.

Ellie! First of all, thank you so much! I’m really glad you liked Alessandro’s profile. That’s actually a really cool proposal with the Chicago Blackhawks Foundation! I definitely need to take a little time to think it through and weigh whether that’s something Sandro would realistically get involved in. Since his background is so deeply tied to the Vatican and strict Catholic tradition, I always try to carefully balance which public moves and charitable commitments fit his specific image and motivations best. Let me chew on that idea for a bit and see how we could make it click. I'll get back to you as soon as I have a clearer picture!

Sammelst du die Ladys, wie Sticker im Klebeheft?
Well, dann sollten wir wohl besser Mal etwas Schwung in die Bude bringen. Kurz und bündig: Ich würde dir gerne eine Beziehung über die geschäftliche Ebene anbieten. Als Finanzguru schwebst du definitiv in der gleichen Branchen, wie die Sinclair-Dynastie. Vielleicht steht sogar ein kleiner Konkurrenkampf im Raum? Obwohl Blaze einige Jahre weniger an Erfahrung mitbringt, in den letzten Jahren hat er sich im Finanzbereich als neuer "Wolf of Wall Street"-Chicagoversion etabliert. Eventuell hat er Alessandro das ein oder andere Geschäft - wie auch andersherum - weggeschnappt und gleichzeitig sitzt man bei manchen Dingen auch wieder gemeinsam im Boot. Es ist zwischen den beiden eigentlich immer wie ein ewiges Spiel, jede Runde, ein neuer Kampf, um die höchste Punktzahl (oder eher Geldsumme).

Privat könnte man es durchaus, als, "man verträgt sich" dann beschreiben? Man hat schon den ein oder anderen Gefallen miteinander ausgetauscht. Vielleicht hat Blaze - unfreiwillig - auch den ein oder anderen Kniff bei Alessandro erlernt.

Good morning

Blaze, I love that idea. - Da bin ich gerne dabei und wir machen zwischen den beiden eine Art Konkurrenkampf. Dazu sollten wir uns auf der anderen Seite der Macht noch einmal zusammen setzen.

Bis dahin würde ich das Team noch einmal bitten drüber zu schauen, damit ich auch auf die andere Seite wandern kann.

Einen wunderschönen

Entschuldige bitte irgendwie war mein Gehirn gestern nach der Nachtschicht noch nicht wirklich wieder Anwesend gewesen.
Ich hab ganz vergessen zu sagen das du dich natürlich auch direkt Anmelden kannst da die Präsentation so oder so 7 Tage bestehen bleibt.
Komm also gerne rüber okay?

-Noah

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 3