WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Clarissa Adriana Caldwell

Clarissa

Age31
HomeChicago
FaceclaimAfra Saraçoğlualready reserved
OccupationExecutive Assistant
AffiliationCitizen
Social classUpper Class
01.Short facts
Full nameClarissa Adriana Caldwell
NicknameClaire
Birthday18.07.1995
Pronounsshe / her
SexualityBisexuell
OccupationExecutive Assistant
ResidenceLincoln Park
Social classUpper Class
+Personality
introvertiertextrovertiert
vorsichtigrisikofreudig
idealistischrealistisch
impulsivdiszipliniert
weichherzigabgeklärt

Beobachtend, Kontrolliert, Geduldig, Analytisch, Zurückhaltend, Anpassungsfähig, Wachsam, Präzise, Misstrauisch, Konsequent, Unabhängig, Berechnend, Belastbar, Vorausschauend, Diskret, Selbstbeherrscht, Strukturiert, Rational, Selektiv, Reserviert, Zielgerichtet, Feinfühlig (verdeckt), Standhaft, Skeptisch, Effizient, Routiniert, Kontrollbedürftig, Leise dominant

02.Story

Claire wurde in eine wohlhabende und einflussreiche Familie in Chicago geboren, damals bereits das zweite Kind der Familie. Man nannte sie noch Adrian, denn wurde sie als Junge geboren. Ihr Zuhause war groß, gepflegt, durchorganisiert. Ihre ältere Schwester war von Anfang an das genaue Gegenteil von Claire. Selbstbewusst, perfekt angepasst, wohlerzogen. Sie war das, worauf ihre Eltern besonders stolz waren. Schon früh hatte sie dieses Gefühl, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmte. Es war kein flüchtiger Gedanke, nichts, was mit der Zeit wieder verschwand. Es blieb, hartnäckig genug, um sich nicht ignorieren zu lassen, egal wie sehr sie es versuchte. Es dauerte einige Jahre, bis sie überhaupt Worte dafür fand. Und noch länger, bis sie sie aussprach. Als sie es schließlich tat, folgte zwar keine Ablehnung, aber auch keine reine Akzeptanz. Kurz darauf verstarb ihre Schwester bei einem unglücklichen Unfall, doch anstatt sich auf die Trauer einzulassen, schoben die Eltern von Claire diese in eine andere Richtung. Plötzlich geschah alles ganz schnell: Termine wurden gemacht, Entscheidungen getroffen, alles in geordnete Bahnen gelenkt. Claire bekam Unterstützung, früh und umfassend. Nach außen sah es genau so aus, wie es sollte. Eltern, die ihr Kind ernst nahmen, die halfen, alles in Einklang zu bringen. Und ein Teil davon war auch ehrlich gemeint, aber nicht alles. Während sich ihr Körper veränderte, veränderte sich auch etwas anderes. Das alte Zimmer ihrer Schwester wurde ihres. Kleidung tauchte auf, die nicht neu war. Erwartungen änderten sich in kleinen Dingen, in Blicken und Reaktionen. Niemand sprach es aus, aber Claire verstand es schnell. Sie war nicht nur Claire, sondern auch das, was fehlte. Ein Ersatz für die verlorene, geliebte Tochter.

Ihre Schulzeit verlief ohne großen Zwischenfälle, sie passte sich den Erwartungen an, fiel dabei aber selten wirklich auf. Ihre Noten waren gut, aber nicht perfekt. Ihre Lehrer mochten sie, nahmen sie aber kaum wahr. Freunde hatte sie wenige, aber suchte sie auch nicht danach. Über die Geschäfte der Familie wurde nie gesprochen, sie waren zu präsent und Claire stellte keine Fragen. Sie beobachtete und irgendwann war sie Teil davon. Am Anfang unauffällig. Kleine Aufgaben, nichts, was groß auffiel. Dinge weitergeben, Wege erledigen. Sie verstand schnell, was von ihr erwartet wurde. Mit der Zeit wurde es normal, sodass sie auch nach ihrem Abschluss den für sie vorgesehenen Weg ging. Sie begann ein Studium an und zog die vier Jahre Studium konsequent durch. In dieser Zeit lernte sie ihren ersten, richtigen Partner kennen. Es war nicht ihr erster Flirt, nicht ihr erster Kuss, aber der erste Mensch, der wirklich bedeutend in ihrem Leben und für ihre Familie wurde. Die beiden entwickelten fast blitzartig Gefühle füreinander, weshalb sie auch schnell in einer Beziehung landeten. Für Claire fühlte es sich fast schon wie der richtige Schritt an, weshalb am Ende ihres Studiums auch ein Antrag folgte, den sie ohne zu zögern annahm. Die beiden hatten ihre Probleme, er war oft eifersüchtig, versuchte sich damit aber zu arrangieren, wobei sie oft das Gefühl hatte, nicht immer ehrlich sein zu können. Im Grunde hätte sie früher merken müssen, dass die Verlobung keine besonders gute Idee war, doch die Erkenntnis kam eher schleichend. Irgendwann konnte sie es nicht mehr ignorieren und beendete die Beziehung einige Wochen vor der Hochzeit, was ihre Familie nicht besonders gut aufnahm. Dennoch stand sie zu ihrer Entscheidung.

Ihr Einstieg in die Arbeitswelt kam nicht über Bewerbungen im klassischen Sinne, es war eher ein Übergang von kleinen Gefälligkeiten durch Kontakte, die schon lange bestanden. Offiziell begann sie als Assistenz. Sie organisierte Termine, koordinierte Abläufe und war da, wenn man sie brauchte. Ihr Arbeitsplatz wechselte mit der Zeit immer mal wieder, blieb aber im gleichen Kreis. Sie baute sich etwas stabiles auf, etwas, womit sie für ihre Familie arbeiten, aber gleichzeitig auch ihren eigenen Weg einschlagen konnte. Sie war nicht mehr auf das Geld angewiesen, denn verdiente sie selbst genug um sich ihr Leben zu finanzieren, doch hielt der Gedanke, dass ihre Familie trotz allem immer für sie da gewesen war, sie bei ihnen. Sie blieb loyal, auch wenn es sie nicht immer glücklich machte.

Content notes / trigger warnings
Tod eines Kindes
03.Wanted takeover
YesNo
Wanted by
Questions / notes

+Searching for connections
Application route
Find connections
What are you looking for?

Da ihre Familie bereits seit sie denken kann und länger in kriminellen Geschäften verwickelt ist, wären solche Kontakte eventuell interessant. Dann natürlich den ein oder anderen Freund, vielleicht eine/n Ex-Partner/in, Nachbarn, entfernt Verwandte wären auch denkbar.

04.Writing preferences
Writing preference
3rd person
Play preference
Novel
Posting preference
Guestbook·Scene
Posting length
Short·Medium·Long
Activity
Variiert
Own words (optional)

05.Last words

Möchte jemand Kekse?

Wie hast du zu uns gefunden?
Ich bin bereits Teil des Forums
01 / 05
Rules & guidelines
Ich habe die Regeln des The Cloud Gate gelesen und akzeptiert.
Accepted
Signature
Clarissa
17.08.2026

Hello Clarissa, wie schön dich bereits schon hier zu sehen. Hattest du ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Tag?

Da ich in der Oberschicht aufgewachsen bin, könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht meine Cousine bist? Ich hab zwar schon eine, aber es gibt ja immer zwei Seiten der Familie. Auch wenn unser Altersunterschied schon groß ist, aber das muss ja auch gar nichts heißen, oder? Du kannst es dir ja mal überlegen. Wir hätten uns dann, als ich 15 Jahre alt war, aber mal zeitweise aus den Augen verloren, weil ich da von Zuhause abgehauen bin.

Ich verlinke dir aber auch direkt mal unsere Member, damit sie sich nicht übersehen und bitte dich um ein wenig Geduld. Ich lasse dir was kaltes zu Trinken da.

The Cloud Gate · Teamcheck
Name
Story

Wir haben alle deine Angaben geprüft und für uns passt alles so. ♡ Auch wenn du noch Kontakte suchst, kannst du dich jederzeit anmelden und ins Forum wechseln. Deine Präsentation bleibt dafür 7 Tage bestehen und kann auf Wunsch verlängert werden. Wenn du erst noch auf Angebote warten möchtest, meldest du dich einfach an, sobald du soweit bist.

zuletzt bearbeitet 17.08.2026 15:14(+0200)

Hallo Clarissa,

ich bin zwar selbst gerade erst angekommen, aber ich dachte, ich biete dir einfach eine Verbindung auf geschäftlicher Ebene an.
Though I definitely wouldn't say no to being friends, especially with a face as pretty as yours.
Falls du noch den passenden CEO suchen solltest, dessen Executive Assistant du sein möchtest, biete ich mich dafür gerne an.
To wrap up, have a great rest of your day—and who knows what our characters will end up making of a simple connection.
- Sandro

@Taylor Jordan Brooks Gerade ist es tatsächlich ein wenig chaotisch, weshalb die Woche eher holprig startete, aber sonst ist alles wunderbar. Ich hoffe bei dir auch!
Deine Idee finde ich tatsächlich total schön, demnach würde mich das sehr freuen! Auch, wenn du eine Zeit lang abgetaucht bist, hat das sicher unsere Beziehung zueinander nicht groß verändert. Alter ist ja bekanntlich nur eine Zahl und gerade bei Cousins/Cousinen kommt das durchaus öfter mal so vor.

@Alessandro di Valenti-Savoia Das ist tatsächlich ein cooles Angebot, das ich gerne annehme, sollte es passen. Ich sehe Claire noch immer eng mit ihrer Familie verbunden, weshalb der Kontakt sehr wahrscheinlich über sie entstanden ist. Wir könnten uns dahingehend ja nochmal zusammensetzen und schauen, wie es am besten für uns beide funktioniert?

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 4