WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Pierce Arturo Grimaldi

Pierce

Age47
Homerome, italy
Faceclaimoscar isaacalready reserved
Occupationlicensed psychologists
AffiliationCitizen
Social classUpper Class
01.Short facts
Full namePierce Arturo Grimaldi
Nickname/
Birthday01.04.1979
Pronounshe / him
Sexualitymale
Occupationlicensed psychologists
ResidenceLincoln Park, Chicago
Social classUpper Class
+Personality
introvertiertextrovertiert
vorsichtigrisikofreudig
idealistischrealistisch
impulsivdiszipliniert
weichherzigabgeklärt

Pierce ist niemand, der im Leben noch etwas erreichen muss, um sich irgendjemandem zu beweisen. Mit beiden Beinen fest im Leben stehend, genießt er die Nuancen seines Alltags, ohne alles allzu ernst zu nehmen. Wozu die Falten im Gesicht bewusst tiefer werden lassen? Unter der heißen italienischen Sonne geboren, trägt er einen gewissen Eigenstolz und familiäre Loyalität im Blut. Seine eigene Historie hat ihn geprägt und die Grundsäulen für die letzten Jahrzehnte seines Lebens gesetzt. Sein gutes Herz hat er nie vor irgendjemandem verschlossen. Dennoch begegnet auch er seiner Umwelt mit einer beinahe akribischen Achtsamkeit. Blicke, Gesten, kleinste Veränderungen in der Körpersprache – nichts davon entgeht ihm. Alles wird gedeutet, eingeordnet, bewertet. Berufskrankheit, sagen manche. Für Pierce ist es ein Skill. Eine Fähigkeit, die ihm Sicherheit gibt. Die ihm erlaubt, Menschen zu lesen, bevor sie überhaupt aussprechen müssen, was in ihnen vorgeht. Er macht niemandem etwas vor und sucht eher die direkte Konfrontation. Dabei geht es ihm jedoch nicht darum, jemanden bewusst zu verletzen. Ehrlichkeit bedeutet für ihn nicht, rücksichtslos zu sein. Er sagt, was er denkt, aber er weiß auch, wann ein Wort mehr Schaden anrichten würde, als es wert ist.

02.Story

The sun burned against the red shingles, warming the small room beneath them. This was where he had grown up. If one listened closely, the sound of the ocean could still be heard in the distance. Lucca Grimaldi sat beside his mother's bed. She had closed her eyes for the last time long ago. For hours that day, her son played his violin, letting the music mourn the goodbye he had never been brave enough to say. He hadn't told her that he would leave. That he would follow his dreams, taking the little money he had to find a destination of his own. Perhaps that was the cruelest part. She would never know that he had left to become someone. A few years later, he would become popular, thriving on his success and money, living the American dream. The outsider. The Italian gentleman. He would marry his longtime girlfriend, Megan, and a few months later, they would welcome their son into a world that seemed to shine with every color of the rainbow. Pierce wuchs in einer viel zu heilen Kindheit auf, deren Risse und Ecken von viel zu viel Ablenkung überschattet wurden. He remembered the first violin his father bought him. Das erste Objekt in einer langen Reihe von Dingen, die er für den Rest seines Lebens aus seinem Haus verbannen würde. Der junge Grimaldi hatte kein Gehör für die Musik wie sein Vater. Keine Geduld, kein Geschick, stundenlang auf dem Instrument zu spielen. Es waren die ersten lauten Wutausbrüche seines Vaters, die ersten Erinnerungen, die ihm einen Grund gaben, diesen Mann zu verachten. Lucca hatte kein Verständnis für die Unfähigkeit seines eigenen Sohnes. Nach Wochen hatte er es gezwungenermaßen aufgegeben. In eisiger Wut hatte der Jüngere die Geige durch den Raum geschleudert. Sein Vater hatte auf das zerstörte Instrument gesehen, sich umgedreht und war in seinem Arbeitszimmer verschwunden. After that, he didn't speak to his son for weeks. Nor did he even look at him, as if a stupid instrument was the reason he was forced to live like a ghost. Pierce never excused his own behavior. Lucca even less. Er war sieben, als sie die USA verließen. Keine geplante Reise, kein angekündigter Termin und auch keine Erlaubnis seiner Eltern, viel mitzunehmen. Nur das, was in einen Koffer passte, ehe ihr Auto sich in der Tiefe der Nacht durch die Dunkelheit schob. Seine Mutter starrte auf die Straße, sein Vater klammerte sich ans Lenkrad. Die Luft fühlte sich schwer an. His life switched like the program on the TV they had back in their home. One moment you stared at a nice family drama, the next moment you felt like some alien in a new episode of Star Trek. Sie reisten nach Italien, ins Land seines Vaters. Ihr Leben war plötzlich kein hübsches Foto in einem Home Magazine mehr, sondern die bittere Vorstellung von einer heruntergekommenen, kleinen Wohnung in den düsteren Ecken von Rom. Sein Vater verlor sein Lächeln, seine Mom wurde stiller, ihre Augen bewegten sich nur noch selten vom Boden. Years later, he would feel like his life was good enough to get sold as a film. Auf den Straßen war er nicht wirklich willkommen. Er war kein tough guy und kannte die Regeln seiner neuen Realität nicht. Das war keine friedliche urban street mehr, sein Vater hatte sie geradewegs in der Armut vor aller Welt versteckt. Where The Godfather himself would find his perfect clientele. At this time, he didn't ask why. Seine Mom sagte ihm, er müsse sich keine Sorgen machen. About the angry-looking men that met at their kitchen table, or about the time he heard his father explaining to his mom how to use a pistol, and that she should hide it under their son's bed. "No one would look there," versprach er. Manchmal war sein Vater selbst fort, kam nur nach Hause, um sich die Wunden zu lecken und zumindest mit seiner Mom die verlorene Zeit nachzuholen. Er blieb auf der Strecke, natürlich. He remembered the sound of hard knocking on the door, the wild shouting of Italian police officers. Seven years older, and he already hated himself for what he had become. The apartment was still the same. He had outgrown his bed a year ago, so most of the time, when his father wasn't home, he slept in the same bed as his mother. Nothing he particularly liked, but the floor was definitely uncomfortable enough to make him accept the situation. Sein Vater war seit Tagen nicht zu Hause gewesen. Pierce – auch wenn er längst meistens nur noch als Arturo durchging – hatte sich seinen Platz im Rudel erkämpft und schwamm längst mit den Piranhas in einem Becken. His mother had just put on her nightgown when the door was broken open, and a stream of police officers flooded into the living room. It was the first time he felt the cold metal of handcuffs around his small wrists, sitting beside his mother while the men in uniform searched through their belongings. Das sein Vater jemals mit der Mafia zu tun haben würde, war dem Halb-Italiener nicht von Anfang an klar gewesen. Bis heute weiß er nicht genau, wie es überhaupt dazu gekommen war. Doch während seiner Jugend wurde er dazu verleitet, in dieselbe Falle zu tappen. Schnelles Geld für einen noch hastigeren Abstieg in die Hölle. Kleinere Diebstähle. Konflikte mit den Fäusten lösen. Schmiere stehen, während im Hinterzimmer die Geschäfte liefen. Er war einer dieser Jungen gewesen. Der perfekte kleine Läufer. Heute vermeidet er Gespräche darüber. Nicht aus Scham. Sondern wegen des Ärgers darüber, was aus ihm hätte werden können. That night, the officers didn't find anything of value. His father had been right. No one was looking under his old bed. But they took both of them with them. In the news the next day, they would call it the biggest raid in years. They had uncovered a large network of Mafia activity and taken down a significant part of it. His father died that same night. First, they showed him the body. Bullet holes covered his chest. Then, for hours, they left him sitting on a hard wooden stool. Maybe as a lesson, a chance to reflect on his life. Or perhaps they were simply hoping he would give them more evidence—enough to put the remaining criminals behind bars for as long as possible. Die Luft riecht anders am Morgen, wenn die Welt davor untergegangen ist. Seine Mutter brachte sie nach vielen Stunden an Überzeugung zurück in die USA. Chicago. Die Welt dort war ihm fremd geworden, die Menschen ungewohnte Gesichter. Wieder war er allein, seine Mutter damit beschäftigt, ihr Leben zurückzubekommen. Von dem was sie sich erhofft hatte vorzufinden, das Geld, ihr Haus, ihr altes Leben war nichts mehr übrig. Stattdessen zogen sie ins Haus ihrer Eltern ein, Pierce in den Augen seiner Großeltern keine erwartete Vorfreude. Seine Bildung war zu kurz gekommen, die Erziehung praktisch vergebens. Of course, the best decision for someone like him was a freaking military school. Back to being some kind of soldier, well-known for wearing a nice uniform and serving in the name of the fatherland. Sie steckten ihn in ein Programm für Kinder wie ihn. And he hated every moment of it. Der Moment, in dem er wieder auf einem alten Holzstuhl saß und nun das Surren der Maschine über seinem Kopf hörte. Dunkles Haar fiel zu Boden, bis nur noch ein Buzz-Cut übrig blieb. Plötzlich wurde Schule mit patriotischen Ideen vermischt und einem Curriculum, das bestenfalls die nächste Generation von Soldaten hervorbringen sollte. Er schloss die Schule ab, quälte sich durch den Unterricht, während seine ablehnende Haltung gegenüber diesem System und sein unzureichendes Taktgefühl mit deutlicher Härte geahndet wurden. Nicht, dass es etwas geändert hätte. Nach seiner Graduation standen ihm die Türen offen. Zumindest, wenn er nicht die Hälfte davon selbst zugenagelt oder verschlossen hätte. Militärdienst kam für ihn nicht infrage. Nach Hause zurück – wer wollte ihn schon dort? For decades, he wouldn't talk to his mother. He hadn't forgiven her for letting him down, again and again. But he also hated the feeling of living a poor life. The taste of poverty was something he had known for far too long – and nothing would ever get him back into that situation. So blieb ihm nicht viel übrig, als sich am Ende an der Universität den Kopf zu zermürben. Während er sich an späten Abenden mit Tellerwaschen und in den Semesterferien mit Hilfsarbeiten auf dem Bau über Wasser hielt, verlor sich der Rest seines Lebens zwischen jugendlichem Leichtsinn und viel zu vielen Lernstunden. Der Weg bis dorthin, wo er heute war, war steinig. In this time, he didn't care that much about his love life. Sure, his eyes had seen the anatomy of women and men, shared his or their beds with them. Die Beziehungen waren kurz, unbedeutend genug, dass er die Namen längst vergessen hatte. In der Blüte seines Lebens traf er seine Frau. Da war keine sofortige Anziehung, kein Gefühl einer rosaroten Brille. Vielleicht war es seine Schuld. Ein Teil von ihm konnte sich nie sofort fallen lassen. Vielleicht war es ihre Art, alles und jeden bis ins kleinste Detail zu durchleuchten. Jeder von ihnen trug eine Bürde mit sich. Zwei gebeulte Tiere, die sich im Strom der Welt gefunden hatten und immer wieder miteinander kollidierten. Und trotzdem blieben sie zusammen, als hätte eine höhere Gewalt beschlossen, sie wie ein lustiges Baukastenexperiment auszutesten. He really tried to make it better than his old man, but one way or the other, he felt trapped in old stories. Die Geschichte setzte sich bilderbuchhaft zusammen: Hochzeit, Kind, Haus, Kind … Streit. He hated loud voices. They felt like dogs barking at each other in the streets, fighting over something simple. Da waren sie wieder, die Risse, die er so eifrig versucht hatte zu verbergen – dieselben Risse, die er bei anderen bis auf die Knochen analysierte. Zu viele Jahre verloren, um sich einzugestehen, dass sie nicht füreinander bestimmt waren. Die Ehe war ein Gefängnis, das sie sich beide selbst gebaut hatten. At the end, he thought that by the time the divorce papers were signed, he had destroyed their lives. He cheated on her. Of course, of all the stupid decisions. Whoever hated him for that had every right to. Die Scheidung war ein schmutziges Theater. Die Zukunft, die sie sich aufgebaut hatten, war für immer zerstört. Für eine Weile blieb er danach alleine, not wanting to hurt someone again, not wanting to destroy another life. Ein über romantischer Ausflug mit Freunden, viel zu schlechtes Wetter und a hook-up setzten alle Gewinnchancen gegen ihn. Christopher Hale. Der Name, der sich gut auf einem teuren Namensetikett machte. Oder am Ende einer gut geschriebenen Serie erschien. Der Name brannte sich ungewollt in die dunklen Ecken seines Verstandes. There was no quick growing tension, no subtle eye contact. Beide waren auf ihre Weise längst aus diesem Alter herausgewachsen, in dem Beziehungen einer allzu hormongesteuerten Kurzschlussreaktion folgten. Sie nahmen sich die Zeit. Die Gefühle wurden zu einem langsam wachsenden Boden, auf dem sie eine Brücke bauten, die sie zueinander führte. One hook-up followed another. One date with coffee turned into standing for hours by a lake, trying to figure out how to catch a fish and make a nice dinner out of it. Meetings turned into months, into years. Both slowly allowed themselves to give in to their feelings. Companionship turned into over ten years of something more. Da war kein großes Outing als Paar. Irgendwann lebte man eben in einem Haus. Dann kam ein Trip nach Las Vegas und, nach mindestens drei Tequilas und einer vielleicht nicht ganz legalen Substanz, standen sie in Shorts und Hawaiihemden in einer dieser schnellen Las-Vegas-Marriage-Chapels. Kit schleppte den ersten Hund an, den Pierce besaß. Ohne viel Aufregung genossen sie ihren eigenen Wahnsinn und scherten sich nicht sonderlich um die Blicke anderer. Why should they? They had nothing to prove anymore.

Content notes / trigger warnings
child abusedeathcrime
03.Wanted takeover
YesNo
Wanted by
Questions / notes

+Searching for connections
Application route
Find connections
What are you looking for?

HIS CHILDREN - Bewusst etwas wage gehalten, ist die Beziehung zu seiner Ex-Frau. Daher ist dieser Teil seiner Geschichte relativ locker. Einzig und allein, dass die Beziehung vor 9-10 Jahren endete, sollte bestehen bleiben. Spannung ist dabei absolut erwünscht, auch gerne zwischen seinen Kindern und ihm.

THE PATIENTS
Als privater Psychologe arbeitet Pierce weder für ein großes Unternehmen noch für ein Krankenhaus. Seine Patienten behandelt er eigenständig und diskret in seiner eigenen Praxis. Die einzelnen Behandlungen werden nicht bewusst aktiv ausgespielt, können aber jederzeit Erwähnung finden.

THE FINDLING
Ihre Wege kreuzten sich eher überraschend. Eigentlich als Patient vorgesehen, wird die Beziehung zwischen Pierce und Person X eindeutig immer persönlicher. Pierce wird plötzlich in Probleme mit hineingezogen, die weit über die berufliche Ebene hinausgehen.

04.Writing preferences
Writing preference
3rd person
Play preference
Chat style·Novel
Posting preference
Chat·Guestbook·Scene
Posting length
Short·Medium·Long
Activity
regelmäßigweekendje nach Muse
Own words (optional)

Hoffe es gibt hier ein paar Senioren-gerechte Häppchen und ein Tequilla für den Mood.

05.Last words

Well, will take the time to look at the stars.

Wie hast du zu uns gefunden?
Empfehlung
01 / 05
Rules & guidelines
Ich habe die Regeln des The Cloud Gate gelesen und akzeptiert.
Accepted
Signature
Pierce
25.08.2026

hello sir.

Ich würde Kai gerne als Patientin in den Ring werfen - auch wenn ihr Fall womöglich etwas eigen ist. Sie hat sämtliche Erinnerungen an ihre Kindheit und Jugend verloren, sie ist quasi wie ein Neugeborenes inmitten ihrer Zwanziger. Sie ist noch immer in Therapie, weil sie unter Albträumen leidet und besagte Albträume sind meistens nur schwarze Löcher und Stimmen, die sie nicht zuordnen kann. Da die Frau, die ihre Vormundschaft übernommen und sie später offiziell adoptiert hat, Krankenhausleiterin ist, wird es ihr sicherlich wichtig gewesen, dass ihre neu gewonnene Tochter nicht in ihrer Klinik zum Psychologen geht, sodass der Kontakt eben durch sie einfach hergestellt werden konnte. Ich würde dir jetzt das elendige Leid der gebürtigen Engländerin hier niederschreiben, aber befürchte ich, dass es für die Uhrzeit und meiner Fähigkeit noch etwas wahrzunehmen, den Rahmen sprengen würde. Solltest du aber daran interessiert sein, bastle ich dir natürlich gen Ankunft ein Summup zusammen - hängt nämlich unterm Strich noch mit einem Menschen- und Organhandelring zusammen.

lemme know what you think & bye, sir.
- kai.

Hallo. Wie ich sehe, arbeitest du als Psychologe. Ich weiß zwar beim besten Willen nicht, weshalb ausgerechnet ich einen brauchen sollte, aber offenbar besitzen einige Menschen in meinem Umfeld eine lebhaftere Fantasie.
Ich bin grundsätzlich funktionierender Bestandteil der Gesellschaft. Ich arbeite viel, bezahle meine Steuern und habe bisher niemanden umgebracht. Die Messlatte liegt also ausgesprochen komfortabel.
Angeblich habe ich ein Problem damit, Kontrolle abzugeben, vertraue Menschen nur sehr begrenzt und neige dazu, Dinge nicht besonders gut loslassen zu können. Wenn mir jemand wichtig wird, möchte ich wissen, wo diese Person ist, mit wem sie ihre Zeit verbringt und warum sich ihr Verhalten verändert. Grenzen erkenne ich durchaus. Ich bin lediglich nicht immer davon überzeugt, dass sie mich aufhalten sollten. Das klingt ausgesprochen schlecht, wenn man es so niederschreibt. Vielleicht haben die anderen doch einen Punkt.
Als tatsächlichen Grund könnte ich mir vorstellen, dass genau diese Seite irgendwann beginnt, mir selbst aufzufallen. Vielleicht habe ich bei einer bestimmten Person eine Grenze überschritten, die ich im Nachhinein nicht mehr ganz so elegant vor mir selbst rechtfertigen kann. Nichts, das mich plötzlich mit Reue erfüllt und zur Selbstfindung zwingt, aber genug für den unangenehmen Gedanken, dass ich möglicherweise nicht mehr alles so sehr unter Kontrolle habe, wie ich bisher angenommen hatte.

Und weil ich diesen Gedanken ausgesprochen lästig finde, wäre es vermutlich vernünftiger, ihn mit jemandem zu besprechen, der dafür bezahlt wird.
Falls du also noch einen Platz frei hast, würde ich mich als vermutlich vollkommen unnötigen Patienten anbieten.
Ich verspreche auch, nicht zwanzig Minuten zu warten, bevor ich deine Fragestellung kritisiere.

ALL THAT WE SEE OR SEEM — IS BUT A DREAM WITHIN A DREAM;THE DEVIL IS IN THE DETAILS

once upon a midnight dreary, while I pondered, weak and weary, Over many a quaint and curious volume of forgotten lore, While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping

01control is knowing exactly which parts of yourself should never be allowed into the light.

dearest kaia,
oder eher ms. beaumont? Selbstverständlich würde Pierce diese Anfrage mit keinem Wimpernzucken abschlagen. Nicht, dass sein Terminkalender nicht ohnehin schon extra vollgepackt wäre, um für jeden einzelnen Patienten genügend Zeit zu haben. Berufskrankheit. Die Geschichte dahinter klingt allerdings mehr als spannend, und ich bin mir sicher, dass die beiden eine angenehme Beziehung zueinander entwickeln könnten. Die Akte wird also auf der anderen Seite sofort aufgeschlagen und durchgelesen.

vincent,
mh. Vielleicht ist es dann ja mehr als großartig, dass dein Onkel – Christian Hale, Pierces Husband, der sich in näherer Zukunft hoffentlich auch endlich hierher verirren dürfte – ganz zufällig auch die Person ist, die jede Nacht neben Pierce schnarcht. Vielleicht ist es aber auch der Hund. Who knows. Kurzum: Eigentlich dürften die beiden sich so oder so kennen. Vielleicht ist genau das sogar ein überzeugender Grund mehr, warum Vincent irgendwann bei Pierce im Behandlungsraum sitzt. Während wir also deinen viel zu neugierigen Onkel zur Ablenkung irgendwohin schicken – maybe zum Mount Everest? –, darf Vincent dafür ganz viele nette Gespräche mit Pierce führen.

- Pierce

Einen wunderschönen guten Morgen Mr Grimaldi

Also gestern waren wir beide schon im Bett gewesen, also ich auf jeden Fall.
Deswegen komme ich auch jetzt erst dazu mich um dich zu kümmern und die Member zu verlinken.
Aber das ist ja auch kein Problem, wie ich sehe sind unsere Member sehr Wachsam und haben dich auch so entdeckt.
Um es aber noch offiziell zu machen, verlinke ich dir alle jetzt mal okay?
Und dann besorge ich uns Kaffee, denn kannst du dir dann bei mir abholen.

-Noah

The Cloud Gate · Teamcheck
Name
Story

Wir haben alle deine Angaben geprüft und für uns passt alles so. ♡ Auch wenn du noch Kontakte suchst, kannst du dich jederzeit anmelden und ins Forum wechseln. Deine Präsentation bleibt dafür 7 Tage bestehen und kann auf Wunsch verlängert werden. Wenn du erst noch auf Angebote warten möchtest, meldest du dich einfach an, sobald du soweit bist.

zuletzt bearbeitet 26.08.2026 07:24(+0200)

Würde dir gerne mit Maaret eine Freundschaft anbieten, die auf gemeinsamen Kaffee trinken und das ein oder andere Abendessen gerne auch mit deinem werten Mann zusammen fußt.

„Jo. Sorry.“ Sie musterte ihn kurz. „Kenn ich dich irgendwoher?“ Ein müdes Grinsen zuckte über ihre Lippen. „Irgendwas an dir kommt mir bekannt vor. Keine Ahnung, ist wahrscheinlich mein Kopf, der gerade wieder seinen eigenen Scheiß macht.“ Sie blieb trotzdem stehen, als hätte sie eigentlich keinen Grund, weiterzugehen. Ihr Blick wanderte kurz über ihn, dann wieder zurück. „Hast Du zufällig 'ne Zigarette?“ Einen Moment Pause. „Oder fünf Dollar. Ich bin flexibel.“

Und ein fast herzliches guten Morgen. Es wäre mir eine Ehre wenn du einmal hier klicken könntest! Und mir dann zustimmst, das deine Wenigkeit ziemlich gut auf diesen Mann zugeschnitten ist? Falls du daran Interesse haben solltest diesen Part zu übernehmen (Avatar geht voll klar für mich) lass es mich gerne wissen.

LG ACE_

zuletzt bearbeitet 26.08.2026 11:06(+0200)

Einen wunderschönen
Ich mach’s kurz: Ich schmeiß mich direkt als Patient auf die Liste. Hab da eine Story im Gepäck, die so schräg ist, dass ich sie hier lieber nicht schriftlich festhalte. Falls auf der Couch also noch ein Platz frei ist, ziehe ich gerne einmal über Los, in der Hoffnung, nicht direkt im Knast zu landen.

Hey Pierce,
Mika hat eine sehr traumatische Vergangenheit, da könnte sie sicher eine Therapie benötigen da sie seither sehr in sich eingehemmt ist :)

Pierce.
Tequila wäre dann wohl mein Stichwort. Ein waschechter Römer - interessante Wahl.
Doch lass uns auf den Punkt kommen anstatt zu lange das Offensichtliche zu umschiffen. Meine Vergangenheit schreit förmlich nach einer Therapie, wenn auch nicht auf persönlichen Wunsch induziert. Nach der gezwungen 'Zusammenarbeit' mit der DEA kann ich mir gut vorstellen, dass ich im Rahmen einer Beobachtung bei einem Seelendoktor vorstellig werden durfte, um eine entsprechende 'Resozialisierung' zu gewährleisten? Durch die Verbindung in die kriminelle Szene - die sich meinerseits hoffentlich langfristig ein weiteres Mal über die illegalen Straßenkämpfe ausweitet - wäre eventuell auch eine zu enge Verbindung zu einer zu verlockenden Dunkelheit möglich? Vielleicht bietet sich Aleix dabei sogar als Objekt der Faszination an? Je nachdem wie offen du dafür bist, könnte man der Sache freien Lauf lassen. Das Play schreibt schließlich ganz eigene Geschichten. Lass mich einfach wissen, was du davon hältst, ob Rückfragen bestehen oder wir einfach nochmal intern die Köpfe zusammen stecken. Count me in. Tequila liegt auf Eis.

  『  P R I O R I T I E S   

A L E I X

A M A T O

 O V E R   C O N V E N I E N C E S   

here i am, again.

maaret,
deine Freundschaft ist mehr als willkommen! Sobald ich auf der anderen Seite angekommen bin, können wir unsere Beziehung sehr gerne vertiefen. Schalte schon Mal den Wasserkocher an, ich bringe den Kuchen mit.

aspen ....
Well, maybe I should just begin by saying how sorry I am? Non lo so. I wish I had an answer. Dein Gesuch ist gelesen – und die Anfrage würde ich sehr gerne annehmen. Mr. (dann jetzt fortan) Cobain wird das verlorene Kind dann besser bald versuchen, aus seiner Misere (?) zu retten. Oder wie auch immer sich ein schlechtes Gewissen im Fachjargon für Elternratgeber definiert.

missa,
der Terminkalender erzählt schon wieder etwas, von deinem nächsten Termin. Selbstverständlich stehen die Türen jederzeit für dich offen, auch außerhalb der Geschäftzeiten. (Aber bitte nicht, wenn der Morgenkaffee gerade auf dem Küchentisch abkühlt. Das wäre fast schon eine Straftat für sich alleine!)

mika,
gleiches für dich. Du bist selbstverständlich schon für nächsten Freitag im Kalender vermerkt!

aleix,
Freiwillig zurück auf die Straße? Die Worte passen für Pierce genauso wenig zusammen wie Hot Dog auf Pizza. (That's psychotic behavior!) Aber die Richtung dürfte Pierce (unfreiwillig) anziehen. Ist ein Teil seines Lebens doch genau von dieser Seite der Welt gebrandmarkt. So, long story short: Sobald Pierce drüben die Koffer abgesetzt hat, kannst du die Gläser schon mal bereitstellen.

- Pierce

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 1