WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Rhea Mae Donovan

Rhea

Age27
HomeChicago
FaceclaimKelsey Merrittalready reserved
OccupationNanny
AffiliationCitizen
Social classMid Class
01.Short facts
Full nameRhea Mae Donovan
Nickname-
Birthday23.10.1998
Pronounsshe / her
SexualityStraight
OccupationNanny
ResidenceChicago • Apartment
Social classMid Class
+Personality
introvertiertextrovertiert
vorsichtigrisikofreudig
idealistischrealistisch
impulsivdiszipliniert
weichherzigabgeklärt

Verantwortungsbewusst • empathisch • feinfühlig • leidenschaftlich • impulsiv • kreativ • lebensfroh • Helfersyndrom • teils naiv • romantisch • eifersüchtig

02.Story

Rhea Donovan kam 1998 im verschneiten Chicago zur Welt. Ihre Geschichte begann allerdings schon zwei Jahre zuvor, als ihre Mutter für ein Auslandssemester aus Madrid in die USA kam und sich auf den ersten Blick in ihren Vater verliebte. Als sich Rheas Geburt ankündigte, läuteten die Hochzeitsglocken und die Ehe hält bis heute. Rhea wuchs in einer lebhaften Großfamilie mit vier jüngeren Geschwistern auf. Besonders zu ihrem heute 26-jährigen Bruder entwickelte sie eine tiefe Bindung. Als Teenager waren die beiden ein unschlagbares Team das sich liebend gern gegen die jüngeren Geschwister verbündete und die anderen oft bis aufs Blut ärgerten. Natprlich bekamen sie deswegen ärger mit ihren Eltern. Aber ihre Kindheit war wirklich toll und sie denkt heute noch oft daran zurück.
​Mit 15 Jahren änderte sich Rheas Leben schlagartig: Ihre Mutter hatte einen schweren Autounfall und lag monatelang im Koma. Rhea musste von heute auf morgen erwachsen werden und Verantwortung für das erst vier Jahre alte Nesthäkchen der Familie übernehmen. Diese Prägungsphase schweißte die beiden so sehr zusammen, dass Rhea bis heute eine Art Mutterersatz für ihre jüngste Schwester ist. Als die Mutter zwei Jahre später wieder vollständig genesen war, konnte Rhea endlich wieder Teenager sein. Sie schloss die Highschool ab, sammelte erste Erfahrungen mit der Liebe und verdiente sich als Babysitterin etwas Geld dazu. Ein Job, der ihr dank der Pflege ihrer Schwester leichtfiel. Mit 18 folgte der Schritt an die Universität, wo sie Sozialpädagogik und Early Childhood Education studierte. Zeitgleich kam sie mit ihrer ersten großen Liebe zusammen. Und zum ersten Mal erfuhr Rhea wie es war nicht die große Schwester zu sein, sondern genauso gesehen zu werden wie sie wae und geliebt zu werden. ​Nach fast drei gemeinsamen Jahren und konkreten Plänen für eine erste eigene Wohnung folgte der Schock. Ihr Freund trennte sich völlig überraschend von ihr mit der Begründung ihre Leben passen nicht mehr zusammen. Der Liebeskummer zog Rhea den Boden unter den Füßen weg. Völlig untypisch für sie flüchtete sie monatelang in Exzesse und College-Partys, bis ihre beste Freundin die Notbremse zog und sie ins Leben zurückholte. Rhea fing sich wieder und schloss 2020 erfolgreich ihr Studium ab. Direkt im Anschluss wurde sie von einer renommierten Agentur als Nanny an eine spanische Politikerfamilie vermittelt. Der Job war hervorragend bezahlt und ermöglichte ihr sogar ein eigenes kleines Penthouse. Als die Familie 2024 zurück nach Spanien zog, wechselte Rhea zu einem neuen Arbeitgeber, zu dem sie von der Agentur vermittelt wurde. Dort folgte jedoch vor Kurzem der nächste Dämpfer: Die Hausherrin kündigte ihr aus Eifersucht. Sie unterstellte Rhea Gefühle für ihren Ehemann zu haben, was absolut nicht der Wahrheit entsprach. Rhea hatte sich lediglich gut mit ihm verstanden, doch die Unsicherheit der Ehefrau kostete sie den Job. Und eigentlich war sie wirklich gerne bei der Familie. Aber Eifersucht kann vieles zerstören und trotzdem hofft sie das dieses Paar die Kurve bekommt. Nun steht die erfahrene Nanny wieder am Anfang und hofft, dass ihre Agentur sie schnell in ein neues Zuhause vermittelt.

Content notes / trigger warnings
None
03.Wanted takeover
YesNo
Wanted by
Questions / notes

+Searching for connections
Application route
Find connections
What are you looking for?

• Freunde } alles ist möglich, weil sie schon seit sie denken kann in Chicago lebt. Gerne auch ein bester Freund / beste Freundin.
• der Ex oder ein ehemaliger Flirt } eventuell sieht sich jemand in der Rolle oder kann sich da was ehemaliges Vorstellen
• Familie } Geschwister? Wobei das eher abwegig ist aber gerne andere nahe Verwandte? Tante etc?
• sonst gerne alles was euch einfällt.

04.Writing preferences
Writing preference
3rd person
Play preference
Chat style·Novel
Posting preference
Chat·Guestbook·Scene
Posting length
Short·Medium
Activity
RegelmäßigTäglich onlineOhne Druck
Own words (optional)

05.Last words

Freue mich auf Euch & die Connections

Wie hast du zu uns gefunden?
Partnerforen
01 / 05
Rules & guidelines
Ich habe die Regeln des The Cloud Gate gelesen und akzeptiert.
Accepted
Signature
Rhea
27.08.2026

Einen wunderschönen

Wie schön das du hier bist. Du bist Nanny? Kannst du auch auf einen Haufen Influencer aufpassen? Dann hätte ich vielleicht einen Job für dich
Nein Spaß beiseite. Ich bin schon ganz gespannt wie dein Weg bei uns weiter geht und was bei dir so alles ansteht.
Ich werde dir auch direkt unsere Member her rufen okay?

-Noah

Es gibt Neuigkeiten!Für euch hat sich etwas getan. Schaut euch das hier bitte einmal an, damit ihr nichts verpasst.
attention please@Aaliyah Aamina Quindale @Abigail Bennet @Aiden Sullivan @Alessandro di Valenti-Savoia @Aleix Amato @Andrew Bishop @Ares Castillo @Asher Sullivan @Ash Sterling @Aspen Cobain @Audrey Remington @August Montgomery @Avaia Montclair @Badger Drake @Basil Ashcombe @Bela Morrone @Belly Sinclair @Blaze Sinclair @Callum Stewart @Cassian Everett MacRaven @Cayden Evan MacRaven @Cherise Sinnett @Clarissa Caldwell @Daisy Jane Calloway @Dakota Lane Hudson @Damian Castillo @Darcie Rusk @Dash Reeve @Dian Petrow @Dante Reeve @Dimitrij Bumaschkow @Eleanor Hayes @Elian D. Valmont @Elijah Carter @Emilia Romero @Grace Wellson @Harper Reed @Jace Vanderbilt @Julian Sinclair @Juliette Céleste Vauclair @Kaia Beaumont @Kehlani Delaney @Kieran Riorson @Lauren Talia Bishop @Liam Sinclair @Linnea Castillo @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Malin Sorensen @Mariel Rosemont @Marlee Meadows @Marlowe Kingsley @Matteo Castillo @Micah Rhodes @Mika Allie Kalyn @Mikhail Bumaschkow @Missa Perez @Noa Soleil Wells @Noah Brooklyn Jones @Noemie Valmont @Nora Callahan @Nox Mercer @Odessa Kolesnikowa @Piper Alba @Quinn Elaine Thompson @Raven Prescott @Reagan Dallcassian @Reina Ferreira @Rochus Ignatius Andenmatten @Romina Ryder @Rowan Miller @Samara Reyes @Santiago Alvarez @Sasha Vega @Selene Whitford @Sutton C. Laurent @Taylor Jordan Brooks @Vincent Hale @Weston Rhys Calloway @William Blackburn @Zury Reeve

The Cloud Gate · Teamcheck
Name
Story

Wir haben alle deine Angaben geprüft und für uns passt alles so. ♡ Auch wenn du noch Kontakte suchst, kannst du dich jederzeit anmelden und ins Forum wechseln. Deine Präsentation bleibt dafür 7 Tage bestehen und kann auf Wunsch verlängert werden. Wenn du erst noch auf Angebote warten möchtest, meldest du dich einfach an, sobald du soweit bist.

Ex-Flirt? That caught my attention
Wenn du interessiert bist, würde ich dir eine Verbindung zu Wes anbieten. In deiner Story hab ich rausgelesen, dass du auf dem College eine ziemliche Partymaus warst, da bietet es sich an, dass sie da auf einer von diesen Partys mal aneinander geraten sind, aber auf positive Art und Weise wenn du verstehst.
Seitdem können sie beide gern befreundet sein, dann bekommst du aufgrund seiner Kontakte direkt noch einen Haufen anderer Verbindungen mit dazu.

Grüße!

weston rhys calloway • #66 • nhl star defenseman

Too loud for silence. Too stubborn to quit. Too busy living to care.

Hey there, neighbor.
Und das war es tatsächlich schon - mein Angebot. aktuell surfe ich zwar nur die Couch der hinreißenden @Samara Reyes , aber vielleicht bietet sich in ihrem Wohnkomplex eine Nachbarschaft an?
Mehr gerne intern.
hasta luego!

  『  P R I O R I T I E S   

A L E I X

A M A T O

 O V E R   C O N V E N I E N C E S   

Hallo Rhea,

Ich bin noch auf der Suche nach einer Nanny für meine wundervollen Tochter.
Wenn du Interesse hast, dann können wir gerne unsere Köpfe zusammen stecken. Würdest auch ein Zimmer im Penthouse bekommen.

Grüße

@Noah Brooklyn Jones als Nanny für euch ? Oder für wen fragst du? in der Theorie aber hin und wieder ganz bestimmt möglich. Ruf an, dann sag ich dir ob ich Zeit habe.

@Julian Sinclair ein Arbeitgeber? Wow das sind tolle Neuigkeiten. Ich würde den Job gerne nehmen, auch wenn das mit dem Penthouse noch diskutiert werden muss

@Weston Rhys Calloway klingt definitiv spannend. Das sollten wir in den Pn's austüfteln. Bin so gut wie auf dem Weg.

@Aleix Amato wäre denke ich machbar. Bis auf das ich ein kleines Apartment besitze ist da bei mir noch nichts fest. Wir lesen uns drüben.

disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 0