WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Mik Kjærsgaard

Mik

Age45
HomeSlagelse, Dänemark
FaceclaimMichael Poulsenalready reserved
OccupationOffiziell Taxifahrer, inoffiziell Cleaner
AffiliationIndependent Criminal
Social classUpper Class
01.Short facts
Full nameMik Kjærsgaard
NicknameIdiot
Birthday01.04.1981
Pronounshe / him
Sexualitybisexual
OccupationOffiziell Taxifahrer, inoffiziell Cleaner
ResidenceChicago
Social classUpper Class
+Personality
introvertiertextrovertiert
vorsichtigrisikofreudig
idealistischrealistisch
impulsivdiszipliniert
weichherzigabgeklärt

Mik ist ein verflucht ehrlicher und manchmal ziemlich rüpelhafter Däne. Er sagt, was er denkt und schert sich nicht darum, ob es für jemanden "zu ehrlich" ist. Dabei kann er auch ein ziemliches Arschloch sein. Doch er schämt sich nicht dafür, er selbst zu sein. Bis auf Cole und seine Eltern weiß niemand etwas von seiner adeligen Herkunft, denn mit dieser Seite will er einen Scheiß zu tun haben. Er ist vollkommen im reinen mit sich und das lebt er auch aus. Er ist laut, vulgär und einfach er selbst. Wer damit nicht klar kommt, kann ihm gestohlen bleiben. Wenn man für Mik wichtig ist, dann tut er alles für diese Person und alles beinhaltet auch alles. Er hat schon getötet und diverse andere Dinge getan.

02.Story

Es schien damals wie ein Traum zu sein als Freja Kjærsgaard und ihr Mann Sören fuhren, dass sie einen Sohn erwarteten. Mit diesem Traum allerdings kam auch die Angst, denn Mik, wie sie ihn nennen wollten, würde ihr sowieso schon einfaches Leben auf eine harte Probe stellen. Eigentlich hatte das Ehepaar nämlich weder den Platz, noch das nötige Geld, um einen Säugling zu versorgen und das Kind großzuziehen. Wenn man Freja's Familie betrachtete, dann würde diese Angst wohl niemand verstehen, denn Freja gehörte einer Adelsfamilie an, doch ihre Wahl auf Sören als Ehemann hatte sie in Ungnade fallen lassen. Sören war ein einfacher Mann, der mit kleinen Handwerkerjobs sein Geld verdiente, denn darin war er wirklich talentiert, und das entsprach natürlich in keiner Weise den Vorstellungen von Freja's Eltern. Diese aber hatte sich in Sören verliebt und wollte ihn heiraten - egal welche Konsequenzen dies nun mit sich zog. Also mussten sie einen Weg finden. Für Sören war klar, dass sein Sohn so viel Liebe wie nur möglich erhalten sollte und auch, dass Freja sich voll und ganz um den Sprössling kümmern sollte. Er würde schon einen Weg finden, um die Familie zu versorgen. Er arbeitete rund um die Uhr und nahm jeden noch so kleinen Job an. Eine gewisse Zeit lang ging dies gut, doch diese körperliche Arbeit und auch der wenige Schlaf und der Verzicht zu Gunsten seines Sohnes zehrten langsam aber sicher am eigentlich fitten Dänen. Freja musste mit ansehen, wie es ihrem Gatten immer schlechter ging und irgendwann zog sie die Reißleine. Sie sprang über ihren Schatten und wandte sich tatsächlich an ihre Eltern. Dieser Plan aber ging nicht so auf, wie sie es sich vorgestellt hatte... Sie hatte um Hilfe gebeten und sich etwas finanzielle Unterstützung erhofft, doch ein paar Tage später stand auf einmal das Jugendamt vor der Tür und nahm Mik mit. Der gerade einmal eineinhalbjährige Junge verstand die Welt nicht mehr, doch seine Großeltern hatten sich ihren Namen zu Nutze gemacht und ihre Tochter und deren Mann beim Jugendamt angeschwärzt. Laut eigener Aussage machten sie sich nur Sorgen um ihren Enkel, doch ihrer Tochter, die sie so beschämt hatte, damit auch noch eins auszuwischen, kam ihnen gerade Recht. So änderte sich das Leben des Jungen um 180°. Nun wurde das jüngste Mitglied der Kjærgaards von vorne bis hinten verwöhnt und da er noch so klein war, vergaß er langsam aber sicher seine Eltern. Diese aber traf er einige Jahre später wieder. Freja und Sören hatten alles versucht, um ihren Sohn zurück zu bekommen, doch der Einfluss der adeligen Verwandtschaft war zu groß. Aber sie kämpften weiter und nach einem harten Kampf und mehreren Jahren erzielten sie endlich einen Erfolg. Sie durften sich wieder um ihren Sohn kümmern, nachdem sie bewiesen hatten, für ihn Sorgen zu können. Damit endete aber auch sein Leben in Dänemark...
Die Kjærgaards zogen mit ihrem Sohn nach Amerika, genauer gesagt nach Chicago. Dort fingen sie ganz unten an. Sie begnügten sich mit wenigen Dingen, denn am wichtigsten war ihnen doch, dass es Mik gut ging und der Junge blühte auf. Das Erlernen der neuen Sprache fiel dem Dänen erstaunlich leicht, denn er war verdammt intelligent. Auch wenn er zur eher verschlossenen Art Kind zählte. Er brachte gute Noten nach Hause, fand Freunde und niemand ahnte, in welche Richtung sich sein Leben noch entwickeln würde. Mit 16 entdeckte er die Liebe zu bunter Haut und auch zur Musik... Er begann mit seiner Gitarre und eigenen Stücken etwas Geld zu verdienen, damit er sich die Tattoos leisten konnte. Mittlerweile zieren unzählige Bilder die Haut des Dänen und er ist stolz auf jedes Einzelne. Auch die Auftritte in kleinen Bars mit seiner Gitarre sind bis heute Teil seines Lebens. Mehr oder weniger nur durch Zufall geriet er an seinen heutigen Job. Nach dem Abschluss begann er "vorübergehend" als Sicherheitsmann vor einem Club ohne von den illegalen Geschäften des Inhabers zu wissen. Doch als eines Abends dort aufgrund von Differenzen mit einem Geschäftspartner der halbe Laden zerlegt und zwei Leute umgebracht wurden, musste Mik helfen, das alles verschwinden zu lassen, denn eine Polizeiermittlung würde sie alle in den Knast bringen. Der Besitzer redete dem Dänen ein, dass auch er daran beteiligt wäre und so tat er wie geheißen. Er kümmerte sich um alles und sie kamen wirklich damit durch. Das brachte ihn auf eine ganz andere Idee. Schon seit Jugendtagen hatte er eine Leidenschaft für Serien und Filme, die sich mit Morden und dergleichen befassten. Kriminalistik und Forensik fand der Däne spannend. Stundenlang konnte er vor dem Fernseher sitzen und Ermittlungssendungen sehen oder Bücher über diese Themen verschlingen... zur Polizei wollte er allerdings nicht und reine Wissenschaft war auch nicht seins. Also begann er als Tatortreiniger zu arbeiten.
Nach einigen Wochen sollte sich alles aber schon wieder für ihn ändern als XXX in sein Leben trat... er hängte schließlich den Job als Tatortreiniger zumindest offiziell an den Nagel und widmete sich ganz seiner Arbeit für XXX.
Zur besseren und vor allem auf unauffälligeren Erreichbarkeit fährt er mittlerweile Taxi und seine musikalischen Auftritte beschränken sich auf nur noch zwei Bars.
An diesen Orten bekommt er dann alle Infos und macht sich an die Arbeit. Der Cleaner ist stolz darauf, dass er so gut in diesen Dingen ist. Sein Wissen kommt ihm hier natürlich zu Gute. Und vor allem auch seinem "schauspielerischen" Talent ist es zu verdanken, dass niemand vermuten würde, dass er eben dieses Wissen besitzt und einer solchen Tätigkeit nachgeht. Die meisten Menschen halten ihn für einen gerade so über die Runden kommenden Nichtsnutz, der alles Geld in seine Tattoos gesteckt hat und sonst nichts zustande bringt. Seine hin und wieder sehr ausgeprägte Reizbarkeit schürt diese Vorstellung von ihm natürlich noch. Man könnte durchaus behaupten, dass er eine kurze Zündschnur hat, aber das stört ihn nicht. Vor körperlichen Auseinandersetzungen schreckt der Däne ebenfalls nicht zurück, wenn es nötig ist.
Trotz dieser Seite seines Lebens ist ihm seine Familie enorm wichtig. Vor allem die Erlebnisse als Kind und das Gezerre um ihn haben ihm gezeigt wie wichtig die Familie und Loyalität sind und das lebt er auch offen aus. So oft es geht, besucht er seine Eltern. Diese aber wissen rein gar nichts von seinen Tätigkeiten für XXX.
Im August 2024 wurde er völlig überraschend vor vollendete Tatsachen gestellt. Er war gerade dabei sich auf Cole einzulassen, den er schon einmal getroffen und irgendwann doch abgesägt hatte, als eine Verflossene ohne darüber nachzudenken, die gemeinsame Tochter vor die Tür des Dänen stellte. Nie hätte Mik sich als Vater gesehen und doch stand er jetzt vor dieser Herausforderung...

Content notes / trigger warnings
SexDrogenGewaltillegale Welt
03.Wanted takeover
YesNo
Wanted by
Questions / notes

+Searching for connections
Application route
Find connections
What are you looking for?

Familie wird wohl eher schwierig denke ich,
aber Freunde sind gerne gesehen. Dabei müssten diese wohl manchmal auch ein dickes Fell haben. Es wäre euch überlassen, ob ihr vielleicht nur den legalen Teil von Miks Welt kennt oder zu kriminellen Seite gehört.

Geschäftspartner für seinen Job als Cleaner sind natürlich auch gerne gesehen. Vielleicht gibt es ja auch einen dauerhaften Auftraggeber/Boss?

Feinde aller Art gehören in dieser Welt natürlich auch dazu.

Da Mik ein Lebemann war, bevor er Cole kennengelernt hat, können sich auch Personen melden, mit denen er mal etwas hatte - seien es einmalige Sachen oder vielleicht auch länger laufender Spaß gemeinsam.

Theoretisch wäre auch die Mutter von Miks Tochter denkbar, allerdings wäre das mit viel Aufregung verbunden, denn immerhin hat diese ihre Tochter einfach vor Miks Tür abgesetzt und ist dann verschwunden - bis evtl jetzt.

Ansonsten einfach her mit allen Ideen.

04.Writing preferences
Writing preference
3rd person
Play preference
Chat style·Novel
Posting preference
Chat·Guestbook·Scene
Posting length
Short·Medium·Long
Activity
entspannt aber so regelmäßig wie das RL es zulässt.
Own words (optional)

Ich bin vollkommen entspannt, was das posten angeht. Wenn Zeit ist und man im flow ist, kommen mehrere Posts, aber wenn es mal dauert, kann ich auch ohne Probleme warten :) Es ist schließlich etwas, das Spaß machen soll für uns oder?
Von kurz bis lang ist je nach Play alles dabei.
Abends und an den Wochenenden bin ich in der Regel häufiger da als tagsüber, da ich da nur posten kann, wie es die Arbeit zulässt.
Aber erreichbar bin ich täglich als Forensuchti xD

05.Last words

Traut euch, wenn ihr mit einem offenen und manchmal auch zu direktem Dänen klar kommt ;)

Wie hast du zu uns gefunden?
Ich bin bereits Teil des Forums
01 / 05
Rules & guidelines
Ich habe die Regeln des The Cloud Gate gelesen und akzeptiert.
Accepted
Signature
Mik
29.08.2026

Einen wunderschönen

Also du hast mich gerade noch so erwischt bevor ich mein Wohlverdientes Mittagsschläfchen machen wollte
Aber für dich nehme ich mir gerne nochmal die Zeit.
Als Taxifahrer kann ich mir vorstellen sind sich unsere Wege sicherlich schon mal gekreuzt. Als Cleaner? Ich hab so das Gefühl das du keine Häuser Clean machst oder?
Ich ruf dir aber auch direkt mal unsere Member her damit du ein paar Angebote abstauben kannst.
Hab ggf. ein bisschen Geduld ja? Es ist immerhin Wochenende.
-Noah

The Cloud Gate · Teamcheck
Name
Story

Wir haben alle deine Angaben geprüft und für uns passt alles so. ♡ Auch wenn du noch Kontakte suchst, kannst du dich jederzeit anmelden und ins Forum wechseln. Deine Präsentation bleibt dafür 7 Tage bestehen und kann auf Wunsch verlängert werden. Wenn du erst noch auf Angebote warten möchtest, meldest du dich einfach an, sobald du soweit bist.

Es gibt Neuigkeiten!Für euch hat sich etwas getan. Schaut euch das hier bitte einmal an, damit ihr nichts verpasst.
attention please@Aaliyah Aamina Quindale @Abigail Bennet @Aiden Sullivan @Alessandro di Valenti-Savoia @Aleix Amato @Andrew Bishop @Ares Castillo @Asher Sullivan @Ash Sterling @Aspen Cobain @Audrey Remington @August Montgomery @Avaia Montclair @Cyrill Prescott @Badger Drake @Basil Ashcombe @Bela Morrone @Belly Sinclair @Blaze Sinclair @Callum Stewart @Cassian Everett MacRaven @Cayden Evan MacRaven @Cherise Sinnett @Clarissa Caldwell @Daisy Jane Calloway @Dakota Lane Hudson @Damian Castillo @Darcie Rusk @Dash Reeve @Dian Petrow @Dante Reeve @Dimitrij Bumaschkow @Eleanor Hayes @Elian D. Valmont @Elijah Carter @Emilia Romero @Grace Wellson @Harper Reed @Jace Vanderbilt @Julian Sinclair @Juliette Céleste Vauclair @Kaia Beaumont @Kehlani Delaney @Kieran Riorson @Lauren Talia Bishop @Liam Sinclair @Linnea Castillo @Maaret Virtanen @Madelyn Castillo @Malin Sorensen @Mariel Rosemont @Marlee Meadows @Marlowe Kingsley @Matteo Castillo @Micah Rhodes @Mika Allie Kalyn @Mikhail Bumaschkow @Missa Perez @Noa Soleil Wells @Noah Brooklyn Jones @Noemie Valmont @Nora Callahan @Nox Mercer @Odessa Kolesnikowa @Piper Alba @Quinn Elaine Thompson @Raven Prescott @Rhea Mae Donovan @Reagan Dallcassian @Reina Ferreira @Rochus Ignatius Andenmatten @Romina Ryder @Rowan Miller @Samara Reyes @Santiago Alvarez @Sasha Vega @Selene Whitford @Sol Rios @Sutton C. Laurent @Taylor Jordan Brooks @Vincent Hale @Weston Rhys Calloway @William Blackburn @Yuliana Vaughn @Zury Reeve

zuletzt bearbeitet 29.08.2026 15:06(+0200)
disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 2