CHARACTER NAME:
THE CLOUD GATE
POSTING COUNT: 193 Beiträge
PM
click for more characteristics.
-
-
click to show the missing persons.
-
-



zuletzt bearbeitet 02.03.2024 20:45 | nach oben springen

#2

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
02.06.2023 13:38
crimson velvet.

avatar

crimson velvet


dear summer,

you are my favorite

love, me


and at the end of the day your feet should be dirty, your hair messy and your eyes sparkling –– Als Erstes wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme und sommerliche Woche und könnt nun in ein entspanntes und sonniges Wochenende starten. Ich habe diese Woche genutzt und Familie besucht, sowie eine Menge an Essentials für den Sommer gekauft. Ganz wichtig, Peeps: Sonnencreme! Egal was ihr macht, ihr müsst Sonnencreme auftragen. Mehrmals, ja? Dazu habt ihr am besten immer Sonnencreme zur Hand. In eurer Handtasche, Hosentasche, Auto, Fahrradkorb oder wo auch immer es gerade passt. Dazu noch eine Flasche frisches Wasser und idealerweise ein Eis und ihr seid perfekt gewappnet für die Hitze. Ich persönlich trage auch gern mal einen Hut, aber das ist nur mein Favorit. Habt ihr diesen Sommer schon Urlaubsziele oder bleibt ihr in der Heimat? San Francisco ist im Sommer wirklich nur zu empfehlen. Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen in der Stadt!



stay hydrated, babes!
- your Crimson Velvet Team


Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#3

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
04.06.2023 19:52
The Point

avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3

HEYA LOVELYS!

ES IST SONNTAG UND DAS WOCHENENDE SOMIT SCHON WIEDER FAST VORBEI. KONNTET IHR ES GENIESSEN?
ABER HEY, ES SIND NUN NUR NOCH 5 TAGE TO GO, DANN STEHT AUCH SCHON WIEDER DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IN DER TÜR!
ENTSPANNT EUCH NOCH EIN BISSCHEN!
DAS THE POINT TEAM WÜNSCHT EUCH NOCH EIN PAAR ENTSPANNTE STUNDEN UND EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE!

TAKE CARE AND SEE YA!


MOGLI | VOICES IN MY HEAD | KOMET


PARTNERHOODS & MORE


Teddy Jones erfüllt dir deinen Wunsch
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#4

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
10.06.2023 11:34
L.A. Team

avatar





Hello liebe Partner
Ein schönes Wochenende wünschen wir euch, Mensch die Woche verging ja wie im Sturm fandet ihr das nicht auch?

Doch nun mal zu unseren Nachrichten, es ereilte uns ein Polizeibericht und in diesem geht es um Korruption. Ltd. M. Diaz wird Korruption in mehreren Fällen vorgeworfen. Der Polizeichef betonten, dass die Abteilung für interne Angelegenheiten zur sofortigen Untersuchung mit dem Fall beauftragt wurden. Angeblich sollen noch weitere Polizisten in dem Korruptionsfall verwickelt sein.

Und wo wir gerade bei den bösen Jungs sind. Unser bad guy Mr. Miller hat ein Bordell namens " Tempel of love" eröffnet. Er sucht junge (und nicht ganz so willige) Frauen für sein Lusthaus.

Gibt es mehr zu sagen? Nein. Wenn ihr Bock auf mehr habt, könnt ihr gerne bei unseren WANTEDS vorbeischauen.

In diesem Sinne einen schönen Wochenendstart für euch und alle lieben um euch herum.




Alles Gute - L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


Teddy Jones findet es süß wie Honig
nach oben springen

#5

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
11.06.2023 16:28
ATLANTOPOLIS

avatar





let's draw our way into the next week



Gibt es Künstler unter euch? Nichts ist schöner als sich bei schönem Wetter einen schattigen Platz zu suchen, um dort seine kreativen Gedanken auf Papier zu bringen. Probiert es aus! Es wirkt manchmal Wunder und beruhigt die Seele. Wenn ihr nicht zeichnen wollt dann empfehlen wir ein gutes Buch, oder nehmt euch einen Block mit, um eure Gedanken niederzuschreiben, während die Sonnen eure Nasenspitze kitzelt und der Wind an euch vorbeizieht. Das Leben kann manchmal so hektisch sein, Ruhe ist wichtig, gerade wenn die nächste Woche wieder stressig wird. Noch einen wunderschönen restlichen Sonntag, genießt die Sonne - oder den Regen und lasst den Tag in Stille ausklingen.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#6

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
11.06.2023 19:42
The Point

avatar




HEYA LOVELYS!
FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG!

NA SCHWITZT IHR EUCH AUCH DEN HINTERN AB?
ABER WIR WOLLEN JA GAR NICHT MECKERN. SOMMER BRINGT JA NICHT NUR SCHLECHTES MIT SICH, ABGESEHEN VON DEM MÜCKEN... DEN WESPEN... FÜNF MAL AM TAG KLAMOTTEN WECHSELN....NEIN, ES IST AUCH DIE RICHTIGE ZEIT UM ENDLICH IN EINEN SEE ZU HÜPFEN UND DIE SEELE MAL RICHTIG BAUMELN ZU LASSEN, AM BESTEN MIT EINEM SCHÖNEN KÜHLEN GETRÄNK IN DER HAND.. UND GENAU DAS WÜNSCHEN WIR EUCH! MÖGEN EURE GETRÄNKE IN DIESEM SOMMER STEHTS KÜHL SEIN!
PASST AUF EUCH AUF UND MACHT DAS BESTE DRAUS!


STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE


Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#7

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
11.06.2023 20:13
Creek Island

avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,
heute wollen wir euch unser Lieblingsgetränk auf der Insel vorstellen: den Palmwein! Wenn man auf einer einsamen Insel strandet, kann man nicht einfach mal in den Supermarkt gehen und sich ein paar Flaschen Bier oder einen Vodka kaufen. Not macht erfinderisch! Unser helles Köpfchen Virginia kam auf die glorreiche Idee ein Gebräu aus dem Saft der Palme herzustellen.



In vielen tropischen Ländern wird Palmwein produziert, von Nordindien, über Afrika bis hin zu Südost-Asien und Südamerika. Die Herstellung hängt von der Palmenart ab, ist aber in jedem Fall aufwendig. Während Palmsaftzapfer in Indien einen geringen Status haben, ist das Zapfen der Palmen in vielen Regionen Afrikas an die Ehre des Mannes gebunden - und auch bei uns auf der Insel erhalten unsere Palmenzapfer ein hohes Ansehen. Mal ganz ehrlich, auf so eine Palme hinaufzuklettern oder sie zu fällen ist gar nicht so einfach und ganz schön gefährlich. Also Hut ab!

Wir schwingen uns jetzt mit einem Gläschen Palmwein in die Hängematte und wünschen euch noch einen schönen Abend.

Cheers!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#8

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
11.06.2023 22:09
kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

crimson velvet


back to the future

■ Kennt ihr das? Ihr räumt euren Kleiderschrank auf, nachdem eure ganzen Klamotten für den Sommer in den kalten Monaten immer weiter nach hinten gerückt sind und plötzlich fällt es euch in die Hände: dieses eine Lieblingskleid, dass ihr schon ewig nicht mehr getragen habt. Sofort habt ihr das Bedürfnis, es anzuziehen und damit all die alten Erinnerungen wieder hochzuholen, die ihr damit verbindet. So in der Art ging es uns auch mit unserem neuen (alten) Layout. Wer uns schon länger beobachtet, wird sich denken "habe ich das nicht schon mal gesehen?" Ganz recht! Wir haben uns für den Sommer in unser altes Lieblingskleid geworfen und werden es wohl auch bis zum Winter nicht mehr ablegen wollen. Und wie sagt man so schön: einen Schritt zurück geht man auch, um Anlauf zu nehmen.



enjoy the sun!
- your Crimson Velvet Team


Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#9

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
14.06.2023 16:49
ATLANTOPOLIS

avatar





we call it a legendary halfway



Um die Gunst der Stunde zu nutzen, möchte ich heute einen Vortrag über The Legend of Zelda halten - ja ja, der Nerd hier schon wieder, tut mir ja leid. Ich warte immer noch auf Twilight Princess für die Switch, okay?! Vor kurzen ist Tears of a Kingdom rausgekommen, was ist eure Meinung dazu? Die Community trauert um das altbekannte Masterschwert und OMG GANONDORF IST WIEDER DA! Wir haben den Bösewicht alle vermisst. Was ihr nicht? In Ocarina of Time war er aber eine wahre Legende Leute! Krass wie lange der unter Hyrule versauern musste... EGAL! Noch eine spaßige Restwoche Leute, erschlagt ein paar Goblins und Kopf hoch! Das Wochenende naht!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#10

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
14.06.2023 20:57
Million Reasons

avatar



Let's start!
Wir haben überlegt, womit wir unsere Partner beglücken könnten und haben uns für's Erste dafür entschieden, unsere Member vorzustellen. Nicht nur, dass ihr damit einen besseren Einblick in unsere kleine Welt bekommt, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumischen?! Es kann nie genug Gesichter und spannende Story's in einem Forum geben!


Vivian King ...
- ist unsere Admina
- steht auf Männer und Frauen
- studiert Ingenieurswissenschaften
- sucht nach ihrem Stiefbruder und ihrer Clique (GESUCHE!)
- hat eine Schwäche für Eiskaffee

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#11

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
15.06.2023 21:00
Mountains&Seas

avatar


[scroll7]

HAPPY KISS A WOOKIE-DAY!

Also schnappt euch alle den haarigsten Freund den ihr habt und gebt ihm einen Schmatzer! Den schließlich freut sich jeder über ein Küsschen oder?
Und wenn wir schon dabei sind euch Freude zu bereiten, dann guckt mal?? Könnt ihr´s schon sehen? Ja??? Das Wochenende ist im anmarsch...
Liebe grüße
Alba, Eden & Jax
[/scroll7]

       FORUMLISTENREGELN


Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#12

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
16.06.2023 16:13
kein Name angegeben • ( Gast )

avatar



Ciao cari vicini!



Es beginnt die heisse Phase in der Toskana,
die Sonne lässt den Wein wachsen, wärmt das Wasser und lässt die Menschen glücklicher werden die ersten Schmetterlinge beginnen zu fliegen wir hoffen sie verschwinden nicht so schnell und werden erwiedert!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Sommertage und unglaubliche Erinnerungen! Damit euch aber das heisse Wetter nicht zu sehr in den Kopf steigt alkoholfreie Cocktails zum abkühlen.



Liebe Grüße aus der Toskana



nach oben springen

#13

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
18.06.2023 20:46
The Point

avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3

HELLO LOVELYS!
ES IST SO UNGLAUBLICH HEISS DRAUSSEN, DASS MAN DOCH WIRKLICH ÜBERLEGT DIREKT INS EIFACH ZU ZIEHEN, ODER?
WÄREN IMMERHIN ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE, ES WÄRE EINE ANGENEHME TEMPERATUR VORHANDEN UND - DAS IST VIELLEICHT SOGAR NOCH VIEL WICHTIGER - MAN WÄRE DIREKT BEIM LECKEREN EIS. IHR HABT DOCH EIN PAAR LECKERE EISSORTEN AUF VORRAT, ODER? ... ODER?
WIR WÜNSCHEN JEDENFALLS EINEN ULTRA ENTSPANNTEN RESTSONNTAG, BEVOR DER BÖSE MONTAG BALD SCHON WIEDER AN DIE TÜR KLOPFT. HABT EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


LAY LOW | ICH HASSE DICH! | BREAK YOUR HEART!


PARTNERHOODS & MORE


Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#14

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
22.06.2023 15:53
ATLANTOPOLIS

avatar





let's go to the beach



Starships war schon legendärer Song, muss ich sagen, aber leider macht mich die Hitze gerade so verrückt wie die gute Nicki Minaj auf dem Gif, aber sie war wenigstens am Strand, bei mir ist Strand leider viel zu weit weg. Deshalb führe ich für uns alle mal einen Regen oder Kälte Tanz auf, damit wir dann halt so Abkühlung bekommen, denn nachher drehen wir alle bald noch durch. Also allen ganz kühle Gedanken und schönes Meeresrauschen im Kopf.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

#15

RE: Freundschaftsbuch 2023


Freundschaftsbuch
23.06.2023 19:39
L.A. Team

avatar





Hello liebe Partner
Ist Euch auch so warm wie uns? Das Wetter kann sich aber auch nicht entscheiden, den einen Tag ist der schönste Sonnenschein und am anderen Tag ist es duster und man hat Angst, dass die Welt gleich unter geht.

Aber was will man machen- außer das Beste daraus zu machen und einfach alles auf sich zukommen lassen!
In diesem Sinne wünschen wir alles Gute und ein erholsames Wochenende 🌴 🍹




Das L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


Teddy Jones findet es süß wie Honig
Teddy Jones hat es ganz genau im Blick
nach oben springen

×


CHICAGOANS ON STREET: #3
#4
WELCOME HOME, LOVE!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU! NOBODY



#1105 Topics


#48963 posts

#chicagoans
#onthestreet
#impressum
disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 3