WELCOME, GUEST.
Chicago is waiting for your story.
WHO'S ONLINE
Loading members...
CHICAGO, IL
--°Chicago weather
0
Guests
0
Threads
0

Wanted · Mitarbeiter
Maaret Virtanen
Suchender

Maaret Virtanen

Age31
OccupationHotelbesitzerin
ResidenceChicago
AffiliationCitizen
Social classMid Class
FaceclaimScarlett Leithold
01.Short facts
Full nameMaaret Virtanen
Age31
SexualityHeterosexuell
OccupationHotelbesitzerin
ResidenceChicago
AffiliationCitizen
Social classMid Class
FaceclaimScarlett Leithold

Maaret hat als gebürtige Finnin ein Faible für Wintersport, besonderes Eishockey hat es der Blondine angetan. Au0erdem ist ihr das Gastrecht sowie der Traditionelle Nachmittagskaffee der sogenannte iltapäiväkahvi heilig.

02.Gemeinsame Story

Ihr habt alle etwas gemeinsam! Das ihr dank der gebürtigen Finnin ein neues, geregelteres Leben habt. Ein Leben, dass noch immer nicht Friedefreude Eierkuchen immer ist, aber dank Maaret nicht mehr ganz so Dunkel und Hart wirkt. Ihr fandet im letzten Jahr alle euren Weg in das kleine aber feine Backsteingebäude, dass die Finnin mit viel Herzblut und Gastfreundlichkeit führt.

03.Writing
Writing preference
3rd person
Play preference
Novel
Posting preference
Scene
Posting length
Short · Medium · Long
Activity / own words

Ich bin grundsätzlich jeden Tag hier anwesend. Guestbook plays, gehören nicht unbedingt zu meinen liebsten Sachen. Ich konzentriere mich am liebsten auf die Scenen. Denn ein oder anderen Chat - WA Play, darüber lässt sich reden, wenn man dadurch in der Story voran kommt.

04.Letzte Worte
Weitere Anschlussmöglichkeiten

Was die Anschlussmöglichkeiten innerhalb des Hotels angeht, währe dies bisher Maaret. Doch die ein oder anderen Gäste des Hauses und des dazu gehörigen kleinen Lokal lässt sich bestimmt etwas gutes finden, sowie einige Verbindungen außerhalb der Arbeit.

Probepost
Spontan entscheiden
Letzte Worte

Diese drei Charaktere eigen sich perfekt zum Einstieg ins Forum oder als Schnupper Charas um zu schauen, ob das Forum etwas für einen sein könnte.

01 / 04
Wanted details
Wanted by
Maaret
18.08.2026

zuletzt bearbeitet 18.08.2026 05:16(+0200)
disconnected CHICAGO MAILBOX Mitglieder Online 4